Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma Depression -,-

Eröffnet am: 19.11.2009 05:21
Letzte Reaktion: 21.11.2009 02:07
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ranma Depression -,- 19.11.2009, 05:21
 xXKieuXx Ranma Depression -,- 19.11.2009, 10:25
Ranma Depression -,- 19.11.2009, 18:04
 Toshi Ranma Depression -,- 20.11.2009, 19:20
 Sebijk Ranma Depression -,- 21.11.2009, 00:11
Ranma Depression -,- 21.11.2009, 02:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.11.2009 05:21
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
HI Leute hab grade nen tief hab zurzeit nix zutun und habe tagsüber gezockt(ja bin Gamer) und dnachts mir jetzt über 1 woche alle folgen von ranma 1-81(deutsch) und 81-161 (deutschSub) besorgt und reingezogen.

Da ich jetzt folge 161 gesehen habe das mit der Mutter Von Ihm wegnen der Selbstmordgeschichte (rofl)war zwar ganz witzig aber mich machts fertig das es jetzt eig kein ende gab oder seit ihr damit zu frieden?
Selbst ich als Junge hatte eig gedacht Akane findet mit Ranma zusammen und wird nun doch geheiratet oder was ich auch für möglich finde
Akane+Ryoga
Ranma+Shampoo

"bitte nicht hauen" ^^

naja zumindest wollte ich die manga leser fragen wie es da endet bitte mal sagen

dank euch schon mal in forraus auch wenn ich weis das es sicherlich schon nen altest thema ist

Mfg

Logi

ps. Revolution neue Folgen von Ranma1/2!!!!!







Von:    xXKieuXx 19.11.2009 10:25
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
Avatar
 
> HI Leute hab grade nen tief hab zurzeit nix zutun und habe tagsüber gezockt(ja bin Gamer) und dnachts mir jetzt über 1 woche alle folgen von ranma 1-81(deutsch) und 81-161 (deutschSub) besorgt und reingezogen.
>
> Da ich jetzt folge 161 gesehen habe das mit der Mutter Von Ihm wegnen der Selbstmordgeschichte (rofl)war zwar ganz witzig aber mich machts fertig das es jetzt eig kein ende gab oder seit ihr damit zu frieden?
> Selbst ich als Junge hatte eig gedacht Akane findet mit Ranma zusammen und wird nun doch geheiratet oder was ich auch für möglich finde
> Akane+Ryoga
> Ranma+Shampoo
>
> "bitte nicht hauen" ^^
>
> naja zumindest wollte ich die manga leser fragen wie es da endet bitte mal sagen
>
> dank euch schon mal in forraus auch wenn ich weis das es sicherlich schon nen altest thema ist
>
> Mfg
>
> Logi
>
> ps. Revolution neue Folgen von Ranma1/2!!!!!
>
>
>
>
Hey ^^

Ich wollte dir nur sagen, dass der Anime nicht die ganze Geschichte umfasst ^^' Obwohl ein richtiges Ende auch nicht wirklich in sicht ist.

Wenn du wissen willst wie Ranma zu ende geht... erzähl ich es dir ^^

Spoiler

Also was Ranmas Mutter angeht, wird sie erfahren, das Ranma ein halbes Mädchen ist, aber da er sein leben eingesetzt hat um sie zu retten ist sie vollkommen zufrieden... achtet halt nur darauf, dass er nicht unmännlich wird mit ihrem schönen Schwert ^^

Ranma bleibt auch bei den Tendos (nach nem Auszug, aber da Schampoo, Ukyo und Kodachi das Haus von den Saotomes kurz und klein geschlagen haben wohnen sie nun alle bei den Tendos)

So bei dem Finalen Abenteuer ist Akane in Gefahr und als Ranma nach langem hin und her... sie erst ihn und dann er sie gerettet hat... bei dem hintergrund, dass er angst hatte Akane sei tot, gesteht er ihr seine Liebe.

Eine Hochzeit soll stattfindet... und beide sind sogar einverstanden (im gegensatz zum beginn) doch... 1. die Mädels bringen alle explodierendes Essen mit, Kuno wills verhindern, Ryoga verläuft sich hinein und es befindet sich ein weihnachtsgeschenk aus Jusenkyo auf dem fest... auf dass es dann zusätzlich alle abgesehen haben XD Alles endet im Chaos!!! Endszene: Beide laufen nebeneinander in die schule! ende...

Aber eigentlich kein richtiges Ende...

Weiter gehts nicht... aber wenigstens ist es alles einwenig geregelter XD Hoffe hab dich nicht enttäuscht ^^


Viel Spaß damit ^^



Von:   abgemeldet 19.11.2009 18:04
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
eh klasse dank dir für die kurze geschichte kann mal einer den letzten band einscannen würde ihn gern lesen bzw mir nen link geben wo man sich den loaden kann ^^



Von:    Toshi 20.11.2009 19:20
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
Avatar
 
Wie wär's mit Kaufen? ;) *den letzten Band im Regal stehen hat*
Well, Sanji can make even rocks taste delicious.
--
Jeder Topf hat einen Deckel! Aber ich bin da, glaub ich, ein Wok.



Von:    Sebijk 21.11.2009 00:11
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
5 Euro für einen Band dürfte wohl doch nicht zuviel verlangt sein.



Von:   abgemeldet 21.11.2009 02:07
Betreff: Ranma Depression -,- [Antworten]
:P jaja ich mag euch auch -,- ja is ok ich kaufs mir lesen is sowieso besser als tv gucken hat man länger was von ^^

danke nochmal für die auskunft

"demnächst selber im Regal hat"
Zuletzt geändert: 21.11.2009 02:09:15





Zurück