Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen würdet ihr nehmen?

Eröffnet am: 12.05.2003 19:04
Letzte Reaktion: 04.09.2011 21:12
Beiträge: 304
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




[1...10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 25.01.2011 17:08
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
ich würde mir Ryoga nehmen. Weil er einfach von seiner Art her viel süßer ist xD



Von:    Lilith- 06.02.2011 10:22
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...Ich als Mädchen würde Ranma nehmen.



Von:   abgemeldet 04.09.2011 17:56
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde Ryoga nehmen der weis wie man mädchens glücklich macht ranma hat da irgendwie keine ahnung

Ranma wäre mir ein bischen zu arogant



Von:   abgemeldet 04.09.2011 21:12
Betreff: Wen würdet ihr nehmen? [Antworten]
R y o g a, weil Ranma zu Akane gehört. ;D
Ryoga ist ganz knapp vor den anderen mein Lieblingscharakter. Ich finde sowohl seine Schüchternheit gegenüber Frauen als auch seine oftmasls impulsive/übertriebene Art wirklich süß und kann mir auch sehr gut vorstellen, dass er einem Mädchen gegenüber, das er gern hat, charmant und aufmerksam ist. Naja, obwohl ich mir dies bei Ranma auch vorstellen kann, nur sowohl er als auch Ryoga können/wollen dies aus unterschiedlichen Gründen nicht richtig zeigen. Ryoga hat für mich aber einfach noch den großen "kawaii"-Bonus, sowohl vom Design als auch (kleiner Pluspunkt meinerseits) von seinem Fluch her.

Wäre ich ein Junge/Mann, dann würde mich wohl Akane ein bisschen mehr reizen als Shampoo (die ich aber auch süß find). Bei Akane weiß man nicht immer wirklich, woran man gerade ist, da sie einfach recht schnell reizbar ist. Das würde sie mir reizvoll machen, während Shampoo ja eigentlich mit allen Mitteln versucht, dem Mann, den sie mag, zu gefallen. Bei Akane muss man dagegen vorsichtiger sein, aber sie hat trotzdem auch eine sehr liebevolle und fürsorgliche Seite, wenn man sie richtig behandelt. Letztendlich finde ich auch das Burschikose einen Ticken attraktiver als das sehr feminine Aussehen Shampoos.


[1...10] [11]
/ 11



Zurück