Zum Inhalt der Seite

Thread: Ranma 1/2 bitte helfen :(((

Eröffnet am: 16.04.2008 19:19
Letzte Reaktion: 25.07.2009 22:13
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 19:19
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 20:11
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 20:58
 FULLMOONCHAN Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 21:06
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 21:44
 FULLMOONCHAN Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 21:46
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 22:03
 Shadowguy Ranma 1/2 bitte helfen :((( 16.04.2008, 22:16
 Toshi Ranma 1/2 bitte helfen :((( 18.04.2008, 21:20
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 23.04.2008, 22:13
 Saeba Ranma 1/2 bitte helfen :((( 24.04.2008, 12:42
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 25.04.2008, 17:19
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 05.05.2008, 00:12
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 04.09.2008, 11:39
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 04.09.2008, 11:53
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 04.09.2008, 15:20
 Watashi-San Ranma 1/2 bitte helfen :((( 04.09.2008, 16:00
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 04.09.2008, 16:23
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 07.04.2009, 13:42
Ranma 1/2 bitte helfen :((( 25.07.2009, 22:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.04.2008 19:19
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
AAAAlllsssoooo als ich noch was kleiner war da hab ich natürlich immer Ranma geguckt...jetzt hab ich die Serie wiederentdeckt bei youtube und sofort wieder in die Serie verliebt....jetzt hab ich tausende Fragen an euch!!! Hoffe ihr könnt mir wirklich helfen :D
also fangen wir an:
1. Ich hab ja davon gehrt das ranmas (männlich) synchrosprecher gestorben ist, aber kann denn die serie nicht mit den andren originalen neu synchroniert werden...also die restlichen folgen von 80 bis 161 ... ?? habt ihr da mal was gehört oder kann man sich irgendwie dafür irgendwo einsetzen...ich mein RTL2 hat das ja eigens synchronisiert, das müssten die doch nochmal schaffen oder??

2. weiss jemand ob es in normalen Bücherhandlungen die Mangas von Ranma noch gibt? wie viele folgen sind die mangas denn insgesamt??

3. Weiss jemand wo ich mir die restlichen Folgen ansehen kann auch wenn sie auf englisch sind (gut wär mit deutschem untertitel geht aber auch ohne)...wurden die restlichen folgen überhaupt synchronisiert in england oder amerika oder so?? oder halt wo ich die downloaden kann...

4. kann ich die OVA´s und Kinofilme irgendwo kaufen?

5. hat kein einziger sender denn ranma i-wann mal wieder im programm? (tele 5 spielt ja auch ältere one piece folgen und so) oder halt rtl2....

6. gibts immer wieder neueste news von ranma oder ist die serie abgeschlossen und somit auch ausm Sinn???

jetzt die letzte und dümmste frage^^: gibts nochmehr solcher ranma fanatiker-freak-fans außer mir hier???

ich HOFFE ihr könnt mir helfen...suche schon die ganze Zeit nach antworten aber nie kann man mir helfen! ich wäre euch soooo dankbar :DD

byebye..LG


Ranma....OMG sooo geil!!!



Von:   abgemeldet 16.04.2008 20:11
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
alsooooo ich kann dir nur n paar fragen beantworten... zuerst ranma 1/2 is end end end geil <3<3<3<3 *die ersten 3 dvd boxen habs* gott i love it:)
aber ja ist leider abgeschlossen (38 bände oder so) bestellen wenn du die isbn nimmst und vorbestellst bekommste das bestimmt ;)
obs nochmal gezeigt wird... uffa...gute frage...wär toll:) wer isn dein lieblingschar?? hihi
たいへん だよねえ????



Von:   abgemeldet 16.04.2008 20:58
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
mhh vielleicht gibts da ja noch so ne aktion die wirklich auch noch läuft, um den rest synchronsirien zu lassen und auszustrahlen...ich hoffe da so drauf sonst fehlt mir voll was xD bin sooo mega abhängig geworden xD

also meine lieblingscharas sind Ranma-kun und ranma-chan OMG ranma is soooooooo hammer geil Oo *verliebt in ranma-k. sei xD*
der is soooo mega hamer süüüüüß! aber die anderen sind auch ganz nett xD

an die andren: bitte helft mir wegen den andren fragen noch...sind sooooo wichtig!!! :DD danke *LG*



Von:    FULLMOONCHAN 16.04.2008 21:06
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
>3. Weiss jemand wo ich mir die restlichen Folgen ansehen kann auch wenn sie auf englisch sind (gut wär mit deutschem untertitel geht aber auch ohne)...wurden die restlichen folgen überhaupt synchronisiert in england oder amerika oder so?? oder halt wo ich die downloaden kann...

ehem...

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.04.2008 21:44
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
ne so war das nich gemeint...^^bei youtube oder so gibts das da nicht? weil viele scheinen die andren folgen schon gesehen zu haben???



Von:    FULLMOONCHAN 16.04.2008 21:46
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
da stand downloaden..und so lange du die folgen nicht für geld downloadest isses illegal. ^^;
youtube erst recht.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 16.04.2008 22:03
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
sorry ich dahcte nur so :D ne also ich habe nicht vor die kostenlos zu downloaden..versprochen :D kann mir denn jemand sagen obs die dann vielleicht im handel gibt oder bei ebay...die restlichen folgen halt dann mit deutschen untertitel oder so....?



Von:    Shadowguy 16.04.2008 22:16
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
nein deutsch gibts die restlichen folgen leider nicht.
in den USA sind aber sämtliche folgen auf englisch erschienen.
auch in recht günstigen boxen
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Toshi 18.04.2008 21:20
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
>1. Ich hab ja davon gehrt das ranmas (männlich) synchrosprecher gestorben ist, aber kann denn die serie nicht mit den andren originalen neu synchroniert werden...also die restlichen folgen von 80 bis 161 ... ?? habt ihr da mal was gehört oder kann man sich irgendwie dafür irgendwo einsetzen...ich mein RTL2 hat das ja eigens synchronisiert, das müssten die doch nochmal schaffen oder??
Ja, der ist leider verstorben. Ist schon fast ein Jahr her.
Auf www.wunschliste.de kannste für Serien abstimmen, die wieder gesendet werden oder überhaupt mal ins Programm kommen sollen. Ranma 1/2 ist dabei schon auf Platz 8 in der Kategorie ''Zeichentrick'' (obwohl's natürlich ein Anime ist. >___>). Ob das allerdings was bringt, kann ich nicht sagen.
Aber selbst wenn Ranma 1/2 weiterproduziert werden würde, müssten sie wohl oder übel einen neuen Synchronsprecher für Ranma-kun finden.. ähnlich wie bei Drake Parker bei Drake&Josh.

>2. weiss jemand ob es in normalen Bücherhandlungen die Mangas von Ranma noch gibt? wie viele folgen sind die mangas denn insgesamt??
Also, bei uns im Buchladen kann man noch alle 38 kaufen. Sollte also kein großes Problem werden. Notfalls gibt es ja noch eBay oder Amazon.


[Edit wegen Raubkopie]

>4. kann ich die OVA´s und Kinofilme irgendwo kaufen?
Klar, denke schon. Allerdings nur in gut sortierten Läden oder (wie oben schon gesagt) bei eBay, Amazon oder anderen I-Net ''Kaufhäusern''.

>5. hat kein einziger sender denn ranma i-wann mal wieder im programm? (tele 5 spielt ja auch ältere one piece folgen und so) oder halt rtl2....
Hab gehört, dass beim PayTV auf Jetix Ranma 1/2 laufen soll. Von Tele 5 hab ich jetzt keine Ahnung. RTL II hat keine Rechte mehr zu Ranma 1/2.

>6. gibts immer wieder neueste news von ranma oder ist die serie abgeschlossen und somit auch ausm Sinn???
Neue News? Weiß nich.. wofür denn? Du sagtest ja selbst, die Serie ist abgeschlossen, wozu denn noch News?
Kannst aber mal bei www.furinkan.com vorbeischauen, da gibt's immer News zu den Mangas von Takahashi Rumiko-sama. :3

>jetzt die letzte und dümmste frage^^: gibts nochmehr solcher ranma fanatiker-freak-fans außer mir hier???
Na, schau Dich doch mal um! xD

Hoffe, das war jetzt hilfreich. xD

Bin auch übrigens erst wieder nach Jahren auf Ranma 1/2 gekommen, als ich es mir mal auf Youtube angeschaut habe. ^^
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?
Zuletzt geändert: 20.04.2008 00:35:23



Von:   abgemeldet 23.04.2008 22:13
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
mich auch sein so ein fanatiker ^^
bin auc auf der suche nach den restlichen folgen ab 81 - naja wenn sich was neues ergibt könnt ihr ja bescheid sagen ;-P
mfg
niemand ist nutzlos - man kann immer noch als schlechtes beispiel dienen



Von:    Saeba 24.04.2008 12:42
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
Würde mich von meinen 38 Bänden Ranma trennen, wenn mir jemand nen vernünftigen Preis nennt ;-)

Ansonsten kann ich - wie bei allen Takahashi-Animes - nur empfehlen, sich die Serien im Originalton anzuschauen. Untertitel zu lesen, wird euch ja nicht vor unüberwindliche Hürden stellen.



Von:   abgemeldet 25.04.2008 17:19
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
boah ich bin auch ein rieeesen ranma 1/2 fan!!!
und ich finde es auch total schadeee das wir nicht alle folgen sehen können *heul*
ich hab mir auch vor kurzem die"neuesten" ranma folgen angesehen und war wieder total begeistert XDD
und von einer freundin hab ich die ersten 4 bänder gelesen!!
aber krass finde ich, dass manga und anime eingetlihc genau gleich sind!!! und ihc finde den anime fast besser XD




Von:   abgemeldet 05.05.2008 00:12
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
Hier ist noch so ein Ranma-Fan. Allerdings liebe ich Ryoga mehr als Ranma, gomen nasai.

Wie schon erwähnt wurde, gibt es die ersten drei Boxen auf deutsch zu kaufen. Da ist dann aber auch nur die deutsche Tonspur drauf, sonst gar nichts. *alle drei Boxen hab*

Es gibt die amerikanischen Boxen oder halt die japanischen mit englischen subs. Die größte Chance, sie zu bekommen, wirst du vermutlich auf einer Manga-Börse haben. Im Raum NRW gibt es sehr viele davon, da kann man dann auch noch ein wenig den preis runterhandeln. *zwinker*

Die anderen Staffeln sind auf deutsch leider nicht erschienen. Warum weiß keiner. Vielleicht zu viel nackte Ranma-chan Haut, um es im Kiddi-Programm laufen zu lassen? Wer weiß das schon.

Die Manga-Reihe bekommt man noch ohne weiteres. Das dürfte das kleinste Problem sein.

Mich persönlich würde es natürlich auch freuen, wenn die übrigen Staffeln auch auf deutsch rauskämen. Aber Ranma mit einer anderen Stimme als Clemens Ostermann? Wäre recht ungewohnt. Ich werde vermutlich auf die jap. mit englischen Subs zurückgreifen, wie ich es bei Inu Yasha auch schon getan habe.
RPG, Manga, Anime, Subeta & Gaia. Visit the Kokoro no Senshi:
http://www.iphpbb.com/board/fs-40224883nx70189.html



Von:   abgemeldet 04.09.2008 11:39
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
boar ich liebe auch ranma aber finds total scheiße das man nicht alle folgen auf deutsch sehn kann nur die die rtl2 gebracht hat...ich hab aber gehört man kann sich alle ranma filme im internet angucken auf deutsch!!!weiß jemand wo das ist??



Von:   abgemeldet 04.09.2008 11:53
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
*hust* *hust*

>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Das Forum für Zeichner auf Animexx?

-> Skizzen, WiPs, Kritik



Von:   abgemeldet 04.09.2008 15:20
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
kann man das nicht LEGAL bei myvideo schaun?



Von:    Watashi-San 04.09.2008 16:00
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
> kann man das nicht LEGAL bei myvideo schaun?

Nein
sowohl YT als auch MV haben allesamt auch nur Raubkopien
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 04.09.2008 16:23
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Avatar
 
so ein mist...naja kann man nichts machen...



Von:   abgemeldet 07.04.2009 13:42
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Ich bin ein Ranma Fan von Beginn an und kenne das gesamte Ranma Universum, von den 80 Folgen die hierzulande mit den beiden Movies erschienen sind über die restlichen 81 Folgen der TV-Serie bis hin zu den OVA's. Alles bisher 3x gesehen ^^, die 5 Staffel von Ranma sowie sämtliche OVA's gibt es ja seit längerer Zeit mit deutschen Fan-Subs



Von:   abgemeldet 25.07.2009 22:13
Betreff: Ranma 1/2 bitte helfen :((( [Antworten]
Hi Leute hier ist noch sonen Ranma Freak hrhrhr

Die Sache mit Ranma ist wirklich schon Recht traurig, es gibt so viele Fans doch kein Sender traut sich wirklich diese Serie fortzusetzen , meist aus Angst das es eine schlechte Investition sein könnte oder das die Seire nicht mehr so gut ankommt wie früher, wegen des toten Clemens Ostermann.

Es gibt mittlerweile News und zwar eine neue OVA die jetzt ruasgekommen ist auf japanisch, (Band 34)

Ich gehöre mit zur Leitung des Ranma Fan Teams, einer Seite die sich damit befasst diese Serie wieder bekannter zu machen um damit eine Synchro und eine fortsetzung der bänder zu erreichen

Ich werde mich darum bemühen das ihr diese OVA so schnell wie möglich mit einem deutschen Untertitel euch ansehen könnt.

Wenn es so weiter läuft wird die Serie wahrscheinlich völlig in Vergessenheit geraten und dann können wir eine neue Synchro sowie die restlichen Folgen völlig vergessen.

Es ist euch übrigens gestattet die Folgen bei my video oder anime loads euch anzusehen und sogar zu downloaden, ihr könnt auch einfach mal auf sahre tube gehen das könnte ihr euch alles saugen was es bei you tube und my video gibt.
Nur der jenige der die Downlads anbietet macht sich eigl strafbar, außerdem wäre es stumpfsinnig jeden Menschen eine Strafanzeige zu geben nur weil er einmal auf you tube bzw my video war, das wären millionen von Menschen


Wendet euch an mich wenn ihr diese unglaubliche Serie wieder sehen wollt, gemeinsam besteht noch eine sehr hohe Chance das Ranma wieder laufen könnte^^

HIer ist meine Mail: blizzard.Sturm91web.de

Da ich erst seit kurzem hier bin weiß ich nicht ob es erlaubt ist, das ich einen link von meiner siete hier hinzufüge sowie den Trailer der neuen OVA deshlab müsst ihr mich erst mal kontaktieren wenn ihr mehr infos wollt
Ranma Fan Team: http://www.suusou.net/forum/viewforum.php?f=31
Jetzt neu: Mit OVA Trailer von OVA 14
Zuletzt geändert: 26.07.2009 10:13:01





Zurück