Zum Inhalt der Seite

Thread: ranma +akane

Eröffnet am: 07.03.2007 18:38
Letzte Reaktion: 11.04.2010 19:38
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Ranma 1/2



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
ranma +akane 23.11.2009, 02:05
 RukiChan ranma +akane 06.04.2010, 17:24
ranma +akane 11.04.2010, 19:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 23.11.2009 02:05
Betreff: ranma +akane [Antworten]
Fint ich auch leke nudel aber zum tema zu kommen akane und Ranma passen echt gut zussamen karde weill sie sich streiten das macht doch 1 recht lust das zu sehen aber mach mal ist Ranma ser gmein er muss noch lerne auf Frauen zu zugehen wenn er das kann hat er auch dir eier mal zusagen ich L I E B E dich oder gleich willst du mich Heiraten^^aber mal gucken op das mal eine in ein FF macht sot kann ich nur sagen das ich auch finte das ukoy und Rogay sry heute mal flasch geschreiben gut zusamen passen fint cool wenn ist versuchen dir beiden zu treen und dir sich umsomer in er nader verliben und was ich nicht vershte Happo und Colon wir zu gehsen die nicht mer zusamen sie singel er single das sollte mal eine schreiben alt genuch sind sir ja
PS überling euch gut in was ihr rein spring köene sein das ihr auf einmal ein Mädchen sein oder Junge oder stuhl



Von:    RukiChan 06.04.2010 17:24
Betreff: ranma +akane [Antworten]
Avatar
 
natürlich passen sie zusammen...
da sieht man doch nichts negatives dabei...wie heißt es soo schön...was sich liebt, das neckt sich.
Ich bin auch ein fan von RanmaxAkane...und niemand anderes...
[IMG]http://i43.tinypic.com/2jfmvbd.jpg[/IMG]
You are the Diamonds inside your heart
A light that shines bright as a star
Don´t be afraid to be, all that you are
You´l be fine



Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:38
Betreff: ranma +akane [Antworten]
i denke auch das ranma nur akane weil shampo,kodaci wollten ihn schon und mehhr und er ist beiden ima ausgewichen ausadem sind die beiden zu intregant aba ryouga würde auch gut zu akane passen nur er kann wie ranma seine liebe nd gestehn!Man merkt das ranma und akane sich lieben weil ranma immer auch ryouga eifersüchtig(UND FOLGE "/ DAUTET AUCH DARUF als ranma zu diesen einen typen der ihn geküssta(ALS ER EIN MÄDCHN WAR) das akane seine verlobte is und wenn er sie nochmal küssen versucht bringt er ihn um!!und akane ist auch immer eifersüchtig


[1] [2]
/ 2



Zurück