Zum Inhalt der Seite

Thread: Verbesserungsvorschläge ?

Eröffnet am: 11.05.2012 18:44
Letzte Reaktion: 16.05.2012 20:47
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Xenoblade Chronicles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 amaiya Verbesserungsvorschläge ? 11.05.2012, 18:44
 EphemeralJun Verbesserungsvorschläge ? 16.05.2012, 20:47
Seite 1



Von:    amaiya 11.05.2012 18:44
Betreff: Verbesserungsvorschläge ? [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr vielleicht Ideen was das spiel NOCH besser machen könnte ? Ich finde es persönlich sehr schade das man nicht überall herrumspringen kann. Es wäre doch wunderbar wenn man mehr freiheiten hätte, nicht ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine .

Ansonsten fällt mir noch nichts ein =)
[center][[BILD=6489301.png]]



Von:    EphemeralJun 16.05.2012 20:47
Betreff: Verbesserungsvorschläge ? [Antworten]
Es ist jedem selbst überlassen, aber man kann viel Zeit in diesem Spiel verbringen. Manche davon ist aber einfach nur unnötig, und ich hätte es schon besser gefunden, wenn das Spiel nicht alles überall verstecken würde und man ohne Guide wirklich lange unnötig sucht.

1. Quests wo man Sachen aufsammeln muss fand ich nach einer Weile sehr nervig. Einige der Items sind extrem selten aufzusammeln, aber die NPCs haben sie manchmal zum Handeln parat. Wenn man nur weiß, welcher. Und manchmal kriegt man sie auch nur wenn man dem NPC ein deutlich wertvolleres Item gibt, und welches Item ein NPC in dem Fall als Bonus gibt, das sieht man nirgendwo...

2. Manche Quests gibt es nur wenn man eine Verbindung zweier NPCs kennt. Dafür muss man a) die NPCs finden b) sobald man beide kennt redet man nochmal mit einem oder beiden und kriegt dann die Verbindung und c) hat dann vielleicht einer von beiden eine Quest oder gar Questreihe, in der Regel eine ganz nette. Für b) gibt es überhaupt keine visuellen Hinweise und wirklich Bock jedes Mal mit allen NPCs zu reden hat man glaube ich nicht. Ganz zu schweigen davon dass sich NPCs bewegen und nur zu bestimmten Tageszeiten da sind...

Aber ansonsten ist der Rest sehr gelungen, keine Frage.





Zurück