Zum Inhalt der Seite

Thread: [ Mass Effect Turn-Based Tactical Roleplay ]

Eröffnet am: 17.12.2013 10:12
Letzte Reaktion: 17.12.2013 21:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Mass Effect




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hugh_Salamando_Filth [ Mass Effect Turn-Based Tacti... 17.12.2013, 10:12
 oenone [ Mass Effect Turn-Based Tacti... 17.12.2013, 17:46
 Hugh_Salamando_Filth [ Mass Effect Turn-Based Tacti... 17.12.2013, 21:45
Seite 1



Von:    Hugh_Salamando_Filth 17.12.2013 10:12
Betreff: [ Mass Effect Turn-Based Tactical Rolepl... [Antworten]
Da Ich selbst ein großer Fan der Reihe und Mitglied eines PnP-Clubs bin (für Pen'n'Paper Roleplays) hab Ich schon lange nach einem PnP System im Mass Effect Universum gesucht.
Aber alle, die Ich gefunden habe, waren nichts ordentliches.
Also hab Ich vor einiger Zeit ein eigenes Projekt gestartet.

MASS EFFECT TURN-BASED TACTICAL ROLEPLAY

Dieses System soll den ganzen Flare des Mass Effect Universums einpacken.
Das Kampfsystem ist rundenbasiert, schnell, gefährlich und taktisch äussers anspruchsvoll.
Alles was Mass Effect (speziell aus dem dritten Teil) speziell macht ist enhalten:
Ein Reputations- und Paragon- und Renegade-System, Classes und selbst zusammenstellbare Profession-Kits, aufwertbare Waffen, Skills und Powers und entsprechende Skill- und Power-Evolutions.

Neue und alte Feinde werden in einer neuen spannenden Storyline erscheinen.

Die spielbaren Charactere hat man für würdig befunden, einem speziellen SPECTRE Trainings- und Bewertungsprogramm beizutreten, geschaffen vom Council und unterstützt von Unternehmen und Regierungen, und kommen aus allen Ecken der Galaxie, vom Geth, der jetzt für C-Sec arbeitet, bis hin zum regulären Bloodpack Vorcha, sind alle dabei. Sogar Elcor und Volus werden spielbar sein - jede Rasse mit ihren eigenen speziellen Eigenschaften.

Das alles befindet sich aber noch in Bearbeitung, und Ich bin der einzige, der daran arbeitet.
Ein solch großes und detailliertes Projekt benötigt Zeit und viel beta-testing sobald es bereit für beta-Tests ist.
Ebenso werden vermutlich noch einige Bugfixes, Änderungen und Korrekturen vonnöten sein.

Was Mich betrifft, Ich spiele PnPs jetzt schon seit über zehn Jahren und leite auch schon seit langem Warhammer 40k Dark Heresy.

Einen graphischen DEV-Status findet ihr [ in unserem Club-Forum ].
Und ebenso [ auf Facebook vertreten ].
[-( HSF )-]



Von:    oenone 17.12.2013 17:46
Betreff: [ Mass Effect Turn-Based Tactical Rolepl... [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber hast du auch die Genehmigung, die Spielwelt zu verwenden?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Hugh_Salamando_Filth 17.12.2013 21:45
Betreff: [ Mass Effect Turn-Based Tactical Rolepl... [Antworten]
Genauso gut könntst Du jedn einzeln in der Fanfic-Section hier auf Animexx fragn, obse die Rechte an den jeweilign Anime/Manga ham.

Das isn Fanwork und Ich will kein Geld dran verdien'n.

Ich mach des für unsern Club, andre PnP Spieler weltweit, und wers noch ham will.
[-( HSF )-]





Zurück