Zum Inhalt der Seite

Thread: FUTURAMA

Eröffnet am: 20.07.2002 10:38
Letzte Reaktion: 08.02.2003 22:37
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Futurama



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Callie FUTURAMA 20.07.2002, 10:38
SaireaZadkiel FUTURAMA 20.07.2002, 10:41
 Callie FUTURAMA 20.07.2002, 10:41
 Callie FUTURAMA 20.07.2002, 10:43
Urd-chan FUTURAMA 20.07.2002, 11:03
longbow82 FUTURAMA 20.07.2002, 11:11
PlasticLittle FUTURAMA 20.07.2002, 11:58
 klein_pluto FUTURAMA 20.07.2002, 12:01
 sammy-chan FUTURAMA 20.07.2002, 12:14
longbow82 FUTURAMA 20.07.2002, 12:37
Ruloc FUTURAMA 20.07.2002, 12:52
longbow82 FUTURAMA 20.07.2002, 12:56
 Callie FUTURAMA 20.07.2002, 16:24
SaireaZadkiel FUTURAMA 21.07.2002, 01:30
 Callie FUTURAMA 21.07.2002, 03:22
SaireaZadkiel FUTURAMA 21.07.2002, 12:31
 Callie FUTURAMA 21.07.2002, 13:49
 Callie FUTURAMA 21.07.2002, 13:51
Joni FUTURAMA 21.07.2002, 14:29
 Callie FUTURAMA 21.07.2002, 22:44
CandleJack FUTURAMA 21.07.2002, 22:56
Joni FUTURAMA 21.07.2002, 23:33
 Callie FUTURAMA 21.07.2002, 23:49
RobbiK FUTURAMA 22.07.2002, 00:01
 Callie FUTURAMA 22.07.2002, 00:05
 Callie FUTURAMA 22.07.2002, 01:05
 Callie FUTURAMA 22.07.2002, 01:06
 Callie FUTURAMA 22.07.2002, 01:07
 Gouki FUTURAMA 22.07.2002, 01:40
 Callie FUTURAMA 22.07.2002, 07:44
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Callie 20.07.2002 10:38
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
Simpsons sind eh cool, aber ich wollt mal fragen ob es hier auch ein paar Futurama Fans gibt und halt einen Thread zum drüber labern und so aufmachen..

ich liebe die serie und bin zur zeit total auf dem trip..staffel 1-4 hab ich gesehn (auf engl. und auf deu. so weit draussen)..und sehnsüchtig warte ich auf Staffel 5..aber dass kann wohl dauern, was ich gelesen hab ist es glaub ich vorerst eingestellt..

naja


www.gotfuturama.com
da gibts ein paar tolle sachen und infos!!!!

so, und zum schluss noch:
Fry ist soooooooooooooooooooooooooo~ knuffig *anhimmel*

Also, schreibt was zu dem Thema!!

PS: Das Futurama RPG auf der RPG Seite hat noch ein paar kleinere, freie Rollen!!
*jetzt in comicladen geh und sich ne Fry Figur kauf*
*g*



Von:   abgemeldet 20.07.2002 10:41
Betreff: FUTURAMA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich mag futurrama auch seeehr gerne *fähnchenschwenk* aber leider komme ich sehr selten dazu es anzusehen ^^''' weil mein vater immer den fernseher blokiert..
Menschen kann man nicht besitzen, man muss sie immer wieder neu gewinnen.

Don't dream your live-live your dreams.

icq: 138333534



Von:    Callie 20.07.2002 10:41
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja mal echt gespannt obs hier ausser mir und den paar leuten aus dem rpg noch andere wirkliche fans gibt *fg*
*auf viele einträge hier hoff wenn zurück ist vom fry figur kaufen*
*g*



Von:    Callie 20.07.2002 10:43
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
juhu, die erste meldet sich schon *g*

ich hab die staffeln die´s auf deutsch noch nicht gibt schon auf englisch gesehn und hab eh alle hier..ich hoffe bei uns im laden gibts was gescheites zu kaufen, ich will so gern ne fry figur haben ohne irgendwo gross rumzubestellen ^^

waaah heut abend kommt ja wieder ne folge!! *freu*
Irgendwer: Angeblich sind 90% aller Jungs schwul..

Mahorca: die meisten Jungs wurden nur schwul weil sie gemerkt haben dass Mädchen auf Shonen Ai stehn! *eg*



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:03
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
Zoidberg! ^,,,,^ Der is soooo klasse %D~~
~Ein besudelter Engel träumte von hemmungslosem, dreckigem Sex...~



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:11
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
>hoffe bei uns im laden gibts was gescheites zu kaufen, ich will so gern ne fry figur haben ohne irgendwo gross rumzubestellen ^^
>
Ich hab in nem Comicladen mal ne gute Bender Figur gesehen, vorallem die aufschrift auf der Verpackung war gut! "Wind him up and run for your life!" *lol*
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:58
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
Bin auch ein Futurama Fan! ^.- Die Serie ist einfach genial, obwohl ich nur die deutschen Folgen kenne ^^
Bye Bea
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*
Over the border to the new era!
_________________________________



Von:    klein_pluto 20.07.2002 12:01
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
Tihi, also ich war auch ma so ein bissi im Futurama Wahn, hat etwas nachgelassen, weiß nicht.. vielleicht bekomme ich ja jetzt wieda interesse dran...^__~
*************

NIHAAAAAAAOOO!!
Aijaaa...Ich lieb' mein Bärchi..*blobb*



Von:    sammy-chan 20.07.2002 12:14
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Ich mag Futurama auch sehr gerne. Kenne aber nur die deutschen Folgen.
Ich hab schon oft gehört, dass die deutsche Synchro so schlecht sein soll, stimmt das???



Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:37
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab schon oft gehört, dass die deutsche Synchro so schlecht sein soll, stimmt das???
>

Nö. Find ich eigentlich nicht. Die Amis haben zwar nen besseren Bender, aber dafür haben wir den besseren Professor *sich den Namen nie merken kann*, die anderen Stimmen sind ungefähr gleichwertig.
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:52
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
> > Ich hab schon oft gehört, dass die deutsche Synchro so schlecht sein soll, stimmt das???
> >
>
> Nö. Find ich eigentlich nicht. Die Amis haben zwar nen besseren Bender, aber dafür haben wir den besseren Professor *sich den Namen nie merken kann*, die anderen Stimmen sind ungefähr gleichwertig.

Den deutschen Bender kann man echt in der Pfeife rauchen. Ich fand die Krusty Stimme sowieso nie so toll...und bei Bender passt die irgendwie gar nicht!
Den besseren Zoidberg??? Ich glaub du solltest dir nochmal die 2.Staffel auf eng. geben...Zoidberg is einfach der coolste (nach Bender)
Und ich finde auch durch die deutsche Synchro geht ne Menge Wortwitz verloren...leider! Ich erinnere nur an Zoidbergs Paarungszeit ^___^
Spellforce is on it's way!



Von:   abgemeldet 20.07.2002 12:56
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich hab schon oft gehört, dass die deutsche Synchro so schlecht sein soll, stimmt das???
> > >
> >
> > Nö. Find ich eigentlich nicht. Die Amis haben zwar nen besseren Bender, aber dafür haben wir den besseren Professor *sich den Namen nie merken kann*, die anderen Stimmen sind ungefähr gleichwertig.
>
> Den deutschen Bender kann man echt in der Pfeife rauchen. Ich fand die Krusty Stimme sowieso nie so toll...und bei Bender passt die irgendwie gar nicht!
> Den besseren Zoidberg???

Nein. Nicht Zoidberg. Der alte, senile Professor. -.-
-------------
Benjamin Brill
Master of the Turtle
Rabid Crackweasel #667
Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces



Von:    Callie 20.07.2002 16:24
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
also ich find beide synchro-versionen gut, vorallem die deutsche fry stimme mag ich..und die von leela ist auch gut, bender auch..ach, alle eigentlich..und die englische synchro ist halt das orginal, mit der war ich auch zufrieden.. ^__^

jedenfalls.......wuhahahahaha ich hab mir ne Fry Figur gekauft!!!! 17euro noch was, also ziemlich teuer, aber was solls, der kommt jetzt auf meinen rechner, die verpackung ist auch genial, auf der rückseite is n bild von ihm und sein ganzer körper ist nummeriert und zu jeder nummer ne beschreibung....so zu der frisur und was er in den hosentaschen hat! hahaha.....ich liebe fry!!!!!
*figur anbet*



Von:   abgemeldet 21.07.2002 01:30
Betreff: FUTURAMA [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Darf ich auch mitreden? Hab aber nur das dt. gesehen... Aber auf irgendsoner Website hab ich die Stimmen mal gehört... Bender ist echt besser, aber ich mag die dt. Leela total gerne!
Ich find aber Zoidberg am allerbesten, echt.
Verarschte leben verdammt kurz, deshalb, lasst uns im Schicksaal ein Gewinde binden und den schwarzen Schwarm der Genetik-Gangster jagen, Schergen!" (frei nach den dt. Weiß Kreuz DVDs) *****
Viva Taichi und Farfie, my precious two
***** Kakashi im Naruto RPG ***** Dr. Zoidberg im Futurama RPG *****



Von:    Callie 21.07.2002 03:22
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
@ryooki
mein lieblings-zoidberg, natürlich darfst du mitreden *freu*

hach ich liebe die deutsche stimme von fry, die klingt so richtig sympathisch..

ich habs heut schon in nem anderen thread irgendwo gesagt..fry auf real umgesetzt säh bestimmt geil aus!!!! *haben will*!!!!!
wer wie Fry aussieht und auch charakterliche Ähnlichkeit hat, bitte sofort per ENS bei mir melden und ein Date ausmachen *g* ^__^



Von:   abgemeldet 21.07.2002 12:31
Betreff: FUTURAMA [Antworten][Ändern]
Vergesst doch mal die Stimmen! Die Übersetzungen der Deutschen Version sind lahm (Debugger -> Entwanzer etc.). Auf Englisch sind die Folgen weit aus besser!



Von:    Callie 21.07.2002 13:49
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit der deutschen übersetzung zufrieden..obwohl ich beide versionen kenne. wobei ich aber sagen muss dass ich die folgen die auf deutsch schon dran waren auf englisch nichtmehr geguckt hab obwohl ich sie ihr hab. auf englisch habe ich nur die dritte staffel (die jetzt grade auf deutsch läuft) und die vierte gesehen..und vereinzelte episoden die ich auf deutsch verpasst habe. kann schon sein dass manches nicht gut übersetzt ist, aber ich fand die deutsche version immer sehr lustig!
everybody sings Jamaica - JAMAUICA!

(auch wenn ich Hermes nicht mag, singen kann er *g*)



Von:    Callie 21.07.2002 13:51
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
uuuuuuuuh ein schreibfehler in der sig..ein U zuviel....ob der bürokrat das durchgehen lässt? *g*

hmmmm...man, ich will die fünfte staffel!
FUTURAMA CANCELED??!!

--> www.gotfuturama.com

*druchdreh wenn das stimmt*



Von:   abgemeldet 21.07.2002 14:29
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Futurama ist einfach klasse, wer das nicht kennt hat etwas verpasst. ^^ Gehört ganz klar zu den TopComics der Welt! *nick*^o^

Hätte nicht gedacht, dass Matt Groening einen noch dümmeren Charakter als Homer entwerfen kann. es ging doch ->FRY

Joni
_______________________
BeBlack

"Dein Feindes Feind ist dein Freund"



Von:    Callie 21.07.2002 22:44
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
ich find fry nicht mal so dumm, höchstens etwas naiv, aber er nimmt das leben halt locker und das find ich cool, wirklich dumm ist er ja nicht! *g*

ich war am anfang total skeptisch..und dachte so ein scheiss, voll der simpsons-abklatsch, ausser dass sie nicht gelb sind doch total gleich und dann auch noch in der zukunft und weltraum, pfui, kotz, schau ich nicht.....und dann...........jahahaha dann war die erste folge und es war halt doch ganz ok.....und irgendwie wurde es immer besser...aber erst so mit der zeit, bei den ersten episoden bin ich teilweise eingeschlafen weils mich nicht so interessiert hat..dachte ich zumindest....naja und auf einmal fand ichs cool *g* ich kauf mir sogar den englischen comic..kommt ja jetzt auch auf deutsch raus, aber englisch ist irgenwdie die grössere herausforderung, wegen verstehen und so ^__^
Phillip J. Fry

FUTURAMA FOREVER

Futrama Fans guckt in meinen Steckbrief und zu meinen FanArts *g*



Von:   abgemeldet 21.07.2002 22:56
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
hey futurama goilste serie der welt nach simpsons und souht park meine meinung der humor der versteckte witz und ander als bei anderen serien kann man sich die selbe folge wieder und wieder ansehen genau wie bei denn beiden anderen genanten
____________________________________________________________
"Man sollt nie Einsamkeit mit Sicherheit verwechseln."

Die Armeen ruhten schweigend, als sich die Krieger an die Sonnenuntergänge ihrer Jugend erinnerten.
************************************************************



Von:   abgemeldet 21.07.2002 23:33
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
*kopfschüttel* war doch gar nicht so ernst gemeint mit dem dumm sein. genau das ist ja das lustige an fry, dass er nicht alles auf anhieb versteht oder etwas nicht versteht und auch das er naiv ist (@mahorca ^o^) fry rulezzzz! :)

Joni
_______________________
BeBlack

"Dein Feindes Feind ist dein Freund"



Von:    Callie 21.07.2002 23:49
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
schon klar ^^

ich finde den charakter fry sogar sehr realistisch gehalten, ich meine schaut euch die heutige jugend an *g* soweit ist er davon nicht entfernt, aber er ist auf jeden fall ein guter kerl und hat ein gutes herz! das gefällt mir, dass nicht einfach ein charakter dahin gepinselt wird über den man nur lachen kann sondern der auch eine seela hat und verletzlich ist, ein mensch eben ^__^

und candlejack gebe ich auch voll und ganz recht, die serien rulen einfach!!!!
Phillip J. Fry ^__^



Von:   abgemeldet 22.07.2002 00:01
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
Ihr regt euch hier alle über die falschen Stimmen auf... Was bitte ist mit Morbo? Dem Nachrichtensprecher? Im Original grollt er noch richtig schön und hier fiept er irgendwie rum. Echt zum speien. Dann natürlich so Sachen wie Nixon, Die Soul-Stimme des Polizeiroboters ("I'm going in... ah yeaaah..."), Hermes' eingedeutschte Rastafariansprüche... ein Debakel... einzig Kiff überzeugt durch herrlich gesprochene Niedergeschlagenheit^^ OK Amy geht auch noch. Ich hab die Serie jetzt echt schon vor knapp 2 Jahren gesehen und war damals hellauf begeistert^^ Diese Begeisterung hat sich zum Glück noch nicht gelegt^^



Von:    Callie 22.07.2002 00:05
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
mooooooment also ich reg mich hier ja über gar nix auf *g* ich kenns auch schon länger als es auf deutsch draussen ist, nur interessiert hats mich halt nicht so..erst später..als dann die erste staffel fast zu ende war hab ich sie mir auf englisch besorgt und die zweite dazu..später die dritte und jetzt halt noch die vierte..und ich mag wie gesagt beide versionen und freu jeden samstag auf die folgen der dritten staffel, auch wenn ich sie schon kenn..und ausserdem hoff ich das bald eine fünfte auf englisch raus kommt..
Morbo ist cooooooool
*an die szene denk wo er karaoke singt*
*g*
aber an FRY kommt niemand ran! meiner!! *g*



Von:    Callie 22.07.2002 01:05
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
ich hab ein zoidberg smilie..aber wenn ich es in die meine sb setz oder so macht die webseite es kaputt weil sie den kopf total verschiebt..ich teste mal..vielleicht gehts beim posten..

( )
(.) (.)
/)/)/) <-Zoidberg!
( )
(.) (.)
/)/)/) <-Zoidberg!

*test*



Von:    Callie 22.07.2002 01:06
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
der kopf wird immer verschoben...*weitertest*

( )
(.) (.)
/)/)/) <-Zoidberg!
Irgendwer: Angeblich sind 90% aller Jungs schwul..

Mahorca: die meisten Jungs wurden nur schwul weil sie gemerkt haben dass Mädchen auf Shonen Ai stehn! *eg*



Von:    Callie 22.07.2002 01:07
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
verdammt!! egal wieviele leerzeilen ich rein mach, der setzt die zweite klammer immer hinter die erste.....naja..habt ein bisschen phantasie und versucht zoidberg zu erkennen..
aber das geht:

0-) <--Leela!!

§:-) <--Fry



Von:    Gouki 22.07.2002 01:40
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
( )
(.) (.)
/)/)/) <-Zoidberg!


*g* trotzdem cool
------------------------------------------------------------
I am Alpha and Omega.
The beginning and the end.
The first and the last.
------------------------------------------------------------



Von:    Callie 22.07.2002 07:44
Betreff: FUTURAMA [Antworten]
Avatar
 
aber blöd dass die webseite dass nicht richtig abbildet..frage mich woran das liegt..es geht weder im gb noch im steckbrief..egal mit wieviel leerzeichen und so..
§:-) <- Phillip J. Fry


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück