Zum Inhalt der Seite

Thread: Vorfahren

Eröffnet am: 04.04.2014 22:08
Letzte Reaktion: 04.04.2014 23:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Homestuck (Webcomic)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sternenschwester Vorfahren 04.04.2014, 22:08
 BRO Vorfahren 04.04.2014, 23:29
 Sternenschwester Vorfahren 04.04.2014, 23:58
Seite 1



Von:    Sternenschwester 04.04.2014 22:08
Betreff: Vorfahren [Antworten]
Avatar
 
Salute,
ich bin eben dabei zu versuchen bei Homestuck durchzublicken, was jedoch bei meinen English eher schleppend gestaltet (auch wenn ich eine franz. und deutsche Übersetzung gefunden habe, die sind aber eben noch nicht soweit).
Was mich brennend interessieren würde wäre die Sachen mit den Vorfahren, ich habe zwar schon ein paar Sachen gefunden, aber ganz steige ich noch nicht dahinter.
Könnte mir dies bitte jemand ein wenig erklären, was da genau war und wer was gemacht hat?
thank
lg, Sternenschwester
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)



Von:    BRO 04.04.2014 23:29
Betreff: Vorfahren [Antworten]
Avatar
 
Hey Sternenschwester,
meinst du die Geschichte von Spinneret Mindfang und Co? Eigentlich keine schlechte Idee, das nochmal genauer auseinanderzunehmen. Ich les mich nochmal rein und wenn bis dahin keiner was Ausklärendes geschrieben hat, kann ich mich ja mal an 'ner Zusammenfassung versuchen.

Aber schau mal, vielleicht wäre das hier ein besserer Ort um den Thread unterzubringen? Da sind zumindest die Homestuck-Nerds konzentrierter als im allgemeinen Comicforum.
\></
Zuletzt geändert: 04.04.2014 23:29:59



Von:    Sternenschwester 04.04.2014 23:58
Betreff: Vorfahren [Antworten]
Avatar
 
ein großes thank dafür,
yo ich glaub die mein ich.
Ok, das wäre ein Möglichkeit gewesen, auch wenn ich mich frage wie ich es geschafft habe im allgemeinen Comicforum zu landen, wenn ich den Thread bei der Homestuckseite eröffnet habe.
Anubis:Viele Menschen werden blind geboren und werden sich erst dessen bewusst wenn i eines Tages eine gute Wahrheit ihnen die Augen aussticht.

(Die unendliche Maschine von J.Cocteau/II Act)





Zurück