Zum Inhalt der Seite

Thread: Misty VS. Maike

Eröffnet am: 16.02.2005 17:57
Letzte Reaktion: 29.08.2015 11:00
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




[1...20] [21]
/ 21


Von:    Aequitas 21.05.2012 08:19
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
ganz. klar. haruka (meike)!!
ich liebe sie... sie ist so süß! :3 ich mag sie wirklich sehr.
kasumi mag ich. ihre temperamentvolle art hat was witziges. ^^ früher war ich auch mal pokehsipping-fan (wobei man nicht "fan" sagen kann). aber das hielt nicht lange. ich hab für mich gemerkt, dass die beiden als paar nicht das gelbe vom ei sind - für mich zumindest nicht! mein persönliches traumpaar sind haruka und satoshi. <3 aber ich schweife ab!

haruka besitzt viele meiner lieblingspokis. allen voran flemmli und alle weiterentwicklungen! ich liebe es! *___*
ich mag ihren charakter sehr. sie ist sehr aufopfernd (siehe poki-film mit manaphy. ^^). ein weiterer grund ist ihr kleiner bruder masato. ich hab auch einen kleinen nerd-bruder. ^^ aber ich mag sie nicht nur der vielen gemeinsamkeiten wegen. sie ist ein tolles mädchen und ein guter trainer. :)

und jetzt will ich auch mal vom thema abweichen... |D
ich war am boden zerstört, als das mit sora und matt heraus kam! tai tat mir so leid. T__T er hat es genommen wie ein mann, aber trotzdem! ;___; buhu das war einer der szenen in der digimon-saga, die mich ganz schön mitgenommen hatten! aber wie schon oft erwähnt wurde, gegen die "höheren" mächte lässt sich nichts machen. aber das ist nicht schlimm. :) digimon war und ist trotzdem ein großartiger anime! :)

~ Aequitas
People should not be afraid of their governments.
Governments should be afraid of their people.

FREEDOM! FOREVER!



Von:    Kohelet 11.04.2015 10:57
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Misty am liebsten, Maike ist zwar süß aber kein guter Ersatz...

Ich hab einige witzige extreme Fotos von ihr gefunden^^
http://matl.deviantart.com/art/Misty-Cerulean-city-493123512
http://matl.deviantart.com/art/Misty-Wants-to-Play-391020880
http://matl.deviantart.com/art/Poke-Titans-Dawn-and-Misty-422911013
Zuletzt geändert: 11.04.2015 10:59:12



Von:   abgemeldet 29.04.2015 10:16
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Ich mag Yellow am liebsten.
Aber wenn ich wählen soll,nehm ich Misty,sie is mir am vertrautesten.
Leider gibt es für sie zu viel Ersatz im Anime.
Ich finde ash könnte man auch mal ersetzen. Es gibt sicherlich auch noch andere tolle Trainer. Allerdings wird das nie passieren.><



Von:    Artina 13.06.2015 15:10
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte hier nur mal vorbeischauen und mich für alle Einträge von 2006 entschuldigen. Gosh ey, war ich schlimm drauf.

Ich finde zwar, dass diese Mädchenwechslerei immer noch Schwachsinn ist... (Wann schon dann ALLE, JA AUCH ASH, auswechseln...) ABER... mein Verhalten war echt unter aller Sau. Ughs.

Zum Glück bin ich jetzt reif und erwachsen... naja es geht, aber ich würd nicht mehr so nen Dreck schreiben... *lach*

Aber trotz allem mag ich Maike immer noch am liebsten. Welche Begleiterin man aber am liebsten mag ist bestimmt Geschmackssache.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Kohelet 29.08.2015 11:00
Betreff: Misty VS. Maike [Antworten]
Avatar
 
Misty ist die treue hilfsbereite Begleiterin und hübsch
aber dafür ist Maike die Süße, unerfahrene!
Ich würde mich für Maike entscheiden...


[1...20] [21]
/ 21



Zurück