Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt?

Eröffnet am: 05.07.2017 10:34
Letzte Reaktion: 06.02.2024 04:39
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 michitan Was wäre euer Beruf in der Pok... 05.07.2017, 10:34
 NovemberGirl Was wäre euer Beruf in der Pok... 05.07.2017, 15:19
_Delacroix_ Was wäre euer Beruf in der Pok... 05.07.2017, 18:28
 Yurippe Was wäre euer Beruf in der Pok... 11.08.2017, 20:05
 Suma Was wäre euer Beruf in der Pok... 11.09.2017, 10:32
 IpToh Was wäre euer Beruf in der Pok... 28.04.2019, 23:50
Charmandra Was wäre euer Beruf in der Pok... 22.05.2019, 21:38
 Chiisette Was wäre euer Beruf in der Pok... 22.06.2021, 13:57
 VoidGear Was wäre euer Beruf in der Pok... 22.09.2021, 08:21
 Miklasch Was wäre euer Beruf in der Pok... 14.11.2021, 20:28
 Flusarito Was wäre euer Beruf in der Pok... 14.11.2021, 22:12
HyakuyaMikaela Was wäre euer Beruf in der Pok... 03.02.2022, 23:52
Hinata89 Was wäre euer Beruf in der Pok... 06.02.2024, 04:39
Seite 1



Von:    michitan 05.07.2017 10:34
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Trainer? Pokémonforscher? Züchter auf einer Farm? Arenaleiter? Ranger? Vielleicht sogar Polizist oder ein Job im Pokemon-Center oder in einem Poke-Markt?

Also ich wäre am liebsten Arenaleiter, der kaum in seiner Arena ist, weil ich ständig unterwegs in Höhlen bin, um nach Fossilen und funkelnde Steine suche. XD
Also ein Hobby-Archäologe! Dann könnte ich mit meinen Pokémons Ausgrabungen machen, tolle Steine verkaufen, währendessen ein Paar Trainer in meiner Arena verdreschen...

(-///7///-) Das wäre ein ziemlich cooles und entspanntes Leben!
げいじゅつはばくはつだ、うん!

The dream that know your will, disappears in the morning mist.



Von:    NovemberGirl 05.07.2017 15:19
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Ich glaube ich würde mit meinen Pkmn einen Zirkus gründen und durch die Welt reisen. Immer auf der Suche nach neuen Artisten und neuen Shows. Und mich freut es Menschen zu erfreuen und zu überraschen. Und nebenher sieht man das Land, ist aber immer frei.
Das is mal was anderes als Kämpfen :)



Von:   _Delacroix_ 05.07.2017 18:28
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja gerne Feentrainer werden, durch die Welt reisen und wenn das Geld knapp wird, würde ich mein patentiertes Parfi-Parfum an die Damenwelt bringen. XD
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    Yurippe 11.08.2017 20:05
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, auch wenn es Pokémon gäbe, würde ich doch meine jetzigen Talente und, äh, Unfähigkeiten beibehalten und wäre wohl kein Meistertrainer. sondern würde nur mit Pokis, die ich mag, leben, ab und zu reisen, und ansonsten meinen normalen Beruf ausüben.
Eventuell hätte ich mich dann mehr aufs Dolmetschen konzentriert, was bei mir jetzt nur ein kleiner Teil des Jobs ist, und würde entweder zwischen Trainern oder Organisationen verschiedener Regionen dolmetschen (wieso kann Ash auch in Einall, Kalos und Alola die Landessprache??) oder würde sogar mit einem Labor zusammenarbeiten und versuchen, die Pokémon-Sprache zu entziffern und zu übersetzen.
Journey to Evolution: eine etwas andere Reise durch Johto
Meine Harry-Potter-Serie



Von:    Suma 11.09.2017 10:32
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich würde ich meine Ausbildung zum Pokémon-Züchter auf einer Farm machen :D Weil für nen Trainer bin ich zu introvertiert und ich liebe Tiere/Pokémon und so Pflege und sowas wäre ideal für mich



Von:    IpToh 28.04.2019 23:50
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich vielseitig aktiv machen. Zuerst würde ich eine Karriere als Pokemontrainer aufnehmen und Pokemon so intensiv trainieren, dass man mit diesen in jeder Pokemon Liga durchaus im Stande wäre, als Champ hervorzugehen und anschließend Jagt auf legendäre Pokemon zu machen. Speziell würde ich mich auf Doppelkampf- Strategien spezialisieren, wie ich es auch in realen Onlinekämpfen mache. Anschließend würde ich entweder eine Truppe aus Elitetrainern bilden oder eine Verbrecherorganisation wie Team Rocket und etc. gründen, jedoch verdeckt, ähnlich wie Anonymous.



Von:   abgemeldet 22.05.2019 21:38
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich würde nur mit Feuerpokémon leben und eine Arensleiterin sein, die nur mit Feuerpokémon kämpft, denn die habe ich am liebsten ... hö hö hö ^^.
Zuletzt geändert: 22.05.2019 23:02:01



Von:    Chiisette 22.06.2021 13:57
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht ob direkt der Züchter etwas für mich wäre, weil dieses herumpassen auf die perfekten Statuswerte hasse ich. Aber ich ziehe Pokemon ungemein gerne auf egal wie der Status ist, Pokemon die noch ganz am Anfang stehen beim wachsen/leveln zuzusehen mag ich am meisten. Vielleicht sollte ich eine Pkmn Pension eröffnen oder so XD
"Die Welt verträgt auf Dauer keine Wirtschaft, die auf unendlichem Wachstum basiert!
Die Erde auf der wir leben ist endlich, physikalisch ausgedrückt: Ein geschlossenes System!
Aber die Marktwirtschaft geht unbeirrt von ihrer unendlichkeit aus,
betrachtet sie also wie ein offenes System!" -Ernst Wolff-



Von:    VoidGear 22.09.2021 08:21
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
Forscher in der Ultradimension. Ich habs in Ultra Sonne & Mond geliebt
"M-A-N-S-E-X. Got it memorized?"
Zuletzt geändert: 22.09.2021 08:21:21



Von:    Miklasch 14.11.2021 20:28
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Ich habe immer das pflanzen und ernten gemocht, egal ob in Spielen oder in der Realität.

Ich liebe es kreativ zu sein und anderen zu helfen.
Ebenso mag ich es Ruhe zu haben aber hin und wieder Abwechslung ist was Schönes.

Daher denke ich, ich wäre ein Gärtner der sowohl essbare als auch Blühpflanzen kultiviert.

Am liebsten würde ich eine Gruppe von Pokémon liebenden Personen arbeiten so dass wir am besten ein kleines Hotel führen können in dem die Gäste in verschiedenen Gewächshäusern sehen können wie ihr Essen wächst.


Stellt euch vor in besucht ein Hotel in dem ihr abends in ein Kuppelartiges Gewächshaus besuchen könnt in dem ein Whirlpool ist.

In diesem Tropenartigen Gewächshaus fliegen einige Papinella, Vollbeat und Illumise. Ebenso leben dort funkelnde Mineral Pokémon.

Kinder Spielen mit Hydropi, Marill und andere süße oder Schöne Wasser Pokémon.





In diesem Hotel dürfen auch Freilebende Pokémon arbeiten.


Der Mist der Pokémon wird zum Dünger der Unterschiedlichsten Pflanzen genutzt.


Trainer können seltene Pflanzenkerne von ihrer Reise mitbringen und Besuchern die sich einen Kampfwünschen herausfordern.


Also egal ob man Hotelgast, Trainer auf der Durchreise oder ein Pokémon ist das sich nicht durch die Wildnis schlagen möchte und/oder um gefangen zu werden.

Fast jeder findet einen Platz um sich ein zu bringen.


Aber ein Garten mit einigen Gewächshäusern zu haben in dem Freilebende Pokémon einen Unterschlupf finden würde mir auch reichen.


Wenn ihr euch fragt warum wilde Pokémon helfen sollten.

Je mehr wir umgraben und bepflanzen umso mehr Ertrag haben wir und umso besser können sie sich und/oder ihre Familien versorgen.

Je mehr wir verkaufen können um so mehr können wir für Reparaturen ausgeben.

Je mehr Pokémon in diesem Garten und dem Gewächshäusern leben um so weniger werden Aggressive Pokémon sich trauen uns zu überfallen.

Also haben sie für wenig Arbeit ein schönes sicheres Zuhause.



Von:    Flusarito 14.11.2021 22:12
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Ich bin ganz ehrlich. Ich würde wahrscheinlich einfach durchgehend mit meinen Pokemon im Untergrund sitzen und buddeln. Das stelle ich mir einfach unfassbar super vor. Damit lässt sich bestimmt ein Lebensunterhalt finanzieren



Von:   HyakuyaMikaela 03.02.2022 23:52
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Avatar
 
 
Am liebsten hätte ich eine Auffangstation für Pokémon in jeglicher Not, um ihnen zu helfen! Q_Q
» it´s our fear that makes us human after all «



Von:   abgemeldet 06.02.2024 04:39
Betreff: Was wäre euer Beruf in der Pokémonwelt? [Antworten]
Ich wäre wahrscheinlich Pokemon Züchter





Zurück