Zum Inhalt der Seite

Thread: Alien vs Predator

Eröffnet am: 29.10.2004 03:23
Letzte Reaktion: 23.11.2004 09:20
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alien vs. Predator



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 dasICHbin Alien vs Predator 29.10.2004, 03:23
cts Alien vs Predator 29.10.2004, 04:04
 Misato-sama Alien vs Predator 30.10.2004, 02:10
Madbrilliant Alien vs Predator 30.10.2004, 02:48
 MDN Alien vs Predator 30.10.2004, 05:50
Predator-Sam Alien vs Predator 30.10.2004, 18:51
 Elihn Alien vs Predator 05.11.2004, 20:39
 paptschik Alien vs Predator 05.11.2004, 22:46
 Elihn Alien vs Predator 08.11.2004, 12:08
 grmblmonster Alien vs Predator 09.11.2004, 03:19
*kaoru* Alien vs Predator 06.11.2004, 22:48
*kaoru* Alien vs Predator 06.11.2004, 22:56
U_san Alien vs Predator 07.11.2004, 06:52
longbow82 Alien vs Predator 07.11.2004, 10:11
Produn Alien vs Predator 08.11.2004, 10:18
Ruloc Alien vs Predator 08.11.2004, 12:27
Produn Alien vs Predator 08.11.2004, 15:11
longbow82 Alien vs Predator 08.11.2004, 15:45
quicksilver1984 Alien vs Predator 07.11.2004, 10:25
Ayuki Alien vs Predator 08.11.2004, 21:51
Ruloc Alien vs Predator 08.11.2004, 23:31
 MDN Alien vs Predator 09.11.2004, 00:32
Produn Alien vs Predator 09.11.2004, 00:40
 Misato-sama Alien vs Predator 09.11.2004, 13:14
Produn Alien vs Predator 09.11.2004, 15:56
longbow82 Alien vs Predator 10.11.2004, 08:41
Ruloc Alien vs Predator 10.11.2004, 09:28
 Ziegenpeter Alien vs Predator 22.11.2004, 23:20
longbow82 Alien vs Predator 23.11.2004, 09:20
Blackadder Alien vs Predator 10.11.2004, 12:20
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    dasICHbin 29.10.2004 03:23
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
So, nu is der Film ja bald zu sehen hierzulande.

Mal so in dir Runde gefragt, wer will ihn sich ansehen?

Wenn ja, weil du Fan der Alien Reihe bist?
weil du Fan der (sehr geilen... ^^) PC Spiele bist?
weil du H.R.Giger Fan bist... ähm...

Wenn nein, denkst du er ist besch*** ?

Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.
Danach am besten ne LAN Party wo man erst die beiden Games durchzockt und anschließend völlig übermüdet die Alien Reihe einmal komplett durchguckt... XDD~



Von:   abgemeldet 29.10.2004 04:04
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
gibt zwar schon ne menge threads zum thema, aber was solls...

ich habe avp gesehen weil ich

- fan der alien-reihe bin
- fan der predator-reihe bin
- die comics (den ursprung von avp) gelesen hab
- nicht behaupten kann, er sei müll, ohne ihn gesehen zu haben... kann ich allerdings auch nicht behaupten, nachdem ichs gesehen hab X)

anzeichen einer sucht? neeeeeeeeee :>
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=cts



Von:    Misato-sama 30.10.2004 02:10
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Mal so in dir Runde gefragt, wer will ihn sich ansehen?

*meld*

> Wenn ja, weil du Fan der Alien Reihe bist?

Richtiiiig!

> weil du Fan der (sehr geilen... ^^) PC Spiele bist?

Richtiiiig!

> Wenn nein, denkst du er ist besch*** ?

Ein "Nein" gibts hier nicht ^^
Der Film hat in unserem Kino "sogar" ne Vorpremiere, dann musser ja gut sein ^^ (Alien ist eh immer gut xD)

> Ich werd ihn mir auf jeden Fall reinziehen.
Danach am besten ne LAN Party wo man erst die beiden Games durchzockt und anschließend völlig übermüdet die Alien Reihe einmal komplett durchguckt... XDD~

Hehe.. *auch grad am AvP zocken ist* =D
Das Game rult ^^
*und auch "nebenbei" die Filme guckt* xD
Letztes WE Teil 1+2, dieses ist 3+4 dran ^^ .. und nächste Woche dann AvP, das wird cool =)


-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://soeni.funpic.de/bein/index.php?id=Sh33p
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907



Von:   abgemeldet 30.10.2004 02:48
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Ich werde ihn mir sicher ansehen, schon alleine als passionierte Fan der Alien reihe ( indirekt auch der designs von Giger ) will ich diesen Film sehen. Die Trailer machen lust auf mehr aber ich muss mal abwarten wie er wirklich ist. Kritiker sagen dies und jenes aber ich bild mir lieber meine eigene Meinung*g*



Von:    MDN 30.10.2004 05:50
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Mal so in dir Runde gefragt, wer will ihn sich ansehen?

ich auf jedenfall

> Wenn ja, weil du Fan der Alien Reihe bist?

Und nicht nur von der Alienreihe.
Eigentlich bin ich mehr Fan von den Predatoren =)

> weil du Fan der (sehr geilen... ^^) PC Spiele bist?

Das sowieso =)

> weil du H.R.Giger Fan bist... ähm...

Naja weniger

> Wenn nein, denkst du er ist besch*** ?

Habe ihn ja noch nicht gesehen.
Aber was die Trailer versprechen, scheint gut zu sein.
Einzigste was mich am Anfang störte war, das es in unsere Zeit spielt. Aber why not.

Aber ich habe schon einen riesigen Beitrag in diesem Thread geschrieben =).

http://animexx.4players.de/forum/?thread=75219#76922
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[



Von:   abgemeldet 30.10.2004 18:51
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen!!!! ^^
Weil ich Predator Fan bin und weil mir die Alien Filme total gut gefallen haben!!!
Was soll ich noch mehr dazu sagen....?
Cu Sam ^.-
Ich bin nicht wie alle anderen, ich bin viel schlimmer !!!

Schaut doch mal rein:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=38767



Von:    Elihn 05.11.2004 20:39
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ja, weil du Fan der Alien Reihe bist?
Joah.

>>weil du Fan der (sehr geilen... ^^) PC Spiele bist?
Nein, denn ich bin absolut untalentiert im 'Herumlaufen und Leute abballern'. XD

Hab ihn gestern gesehen und er war..lustig.
Kein absoluter Reißer, aber schon besser als das, was momentan sonst noch im Kino läuft.
Würde ihn mir jedenfalls noch einmal ansehen. XD

Maddz
(Predator sind besser als Aliens. XD)
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*



Von:    paptschik 05.11.2004 22:46
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Hab ihn gerade gesehen und muss sagen:
Eigentlich ein grottenschlechter Streifen, hat aber irgendwie einen eignen Charme...er ist fast schon trashig...ich mein, die Action war toll, aber nichts besonderes, die Story von Anfang bis Ende vorhersehbar und das typische Horror_Element, das Alien und Predator einst ausgezeichnet haben ist hinüber...aber er ist so herrlich komisch.
Mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige, der bei dem letzten Drittel nur noch gelacht hat und am Ende laut "KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN! " gerufen hat, oder? XD
Die beiden waren doch so süß...und wie er ihr die Waffen gebastelt hat.

Also, wenn man jetzt keinen Action/Horror/Thriller etc. Film im Stile der bekannten Alien und Predator Filme erwartet und wenn man sich drauf einlässt, ist das ganze zumindest ordentliches Popcornkino.^^
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    Elihn 08.11.2004 12:08
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
>>>Mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige, der bei dem letzten Drittel nur noch gelacht hat und am Ende laut "KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN! " gerufen hat, oder? XD

HARHAR, endlich noch jemand, der das auch so sieht!
Die waren doch echt ein absolut niedliches Paar! XDDD
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*



Von:    grmblmonster 09.11.2004 03:19
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 

> Mal ehrlich, ich bin doch nicht der einzige, der bei dem letzten Drittel nur noch gelacht hat und am Ende laut "KÜSSEN! KÜSSEN! KÜSSEN! " gerufen hat, oder? XD

looooooooooooooooooooooool, das hab ich auch gesagt. Nur als mein Freund dass dann sehr bildlich (mit seinen Händen als Predatormaul) vorgemacht hat, wurde mir doch etwas anders *g*

Aber ich fand den Film lustig. Vorraussehbare Story, gute Action, nette Special Effekts. Was will man mehr? Ich hatte keine erwartungen und bin von daher auch nicht enttäuscht gewesen. Rundum zufrieden halt *g*

Achja: Boah, war der Predator ein poser. Fast schon ein Metaller *g*

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:48
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 


> ... wer will ihn sich ansehen?
Ich ^^ hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.

> ... weil du Fan der Alien Reihe bist?
Yes! Ich fand die Filme super und schau sie mir immer gern wieder an. Hab den Trailer zu Alien vs Predator gesehn und der war schon Hammer, fand ich ^^''

> weil du H.R. Geiger Fan bist...
Wer sonst hätte uns diese geilen Viecher kreieren (<-- oO) sollen ^^
Nein nein, nix gegen andere Zeichner, aber ich mag seinen Stil, sowie seine Bilder insgesamt sehr.

Könnte mir denn vielleicht jemand freundlicher Weise sagen, wie der Film ausgegangen ist, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, bin halt neugierig, wer von den beiden das Rennen gemacht hat ^^
Wär lieb ^^

...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 22:56
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 

>... wer will ihn sich ansehen?
Ich ^^ Hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu.
Hab den Trailer zu Alien vs Predator gesehen und der war schon der Hammer, fand ich ^^''

>... weil du Fan der Alien Reihe bist?
Yes! Fand die Filme bereits super und schau sie mir auch immer gern wieder an.

>weil du H.R. Geiger Fan bist?
^^ Wer sonst hätte uns diesen geilen Viecher kreieren (<-- oO) sollen ^^ Nein nein, nix gegen andere Zeichner, aber ich mag seinen Stil, sowie seine Bilder insgesamt.

Könnte mir vielleicht jamand freundlicher Weise sagen, wie der Film denn ausgegangen ist, auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, bin halt neugierig ^^ Wär lieb
...
*all the voices*that I spin around me*drama tell me what to say*
*so can I fly right behind you*and you can take me away*

*(Nightingale)*



Von:   abgemeldet 07.11.2004 06:52
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in dem Film - mir war von vornerherein klar, dass es ein Kampffilm ohne großartige oder großangelegte Story sein wird ... und es war vollkommen OK!

Die Stimmung hat gepasst - der Aufbau war in Ordnung und genug Action gabs immer!

... nur dass ich noch mit 2 Otakus drine war ... und das hat noch sein Nachspiel *schemisch lacht und von dannen zieht*

U_san
Zyniker sind gefallene Idealisten



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:11
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Die Stimmung hat gepasst -

*nick* Stimmt. Da war ich echt positiv überrascht.

Und die paar Szenen zwischen drin zum auflockern waren auch nicht schlecht. [Mittermeier]Ole, ole! Super Genickbruch![/Mittermeier] ^^"


ACHTUNG SPOILER!



Mich hat nur gewundert, daß die ersten beiden Predators so schnell von den Aliens abserviert wurden.
Und wie hatt der dritte es geschafft, so schnell das ganze Blut aus dem Alienschädel raus zu kriegen, damit dieser Ripley-Verschnitt ihren Arm da rein stecken konnte? o_O;
Ansonsten schreit die letzte Szene ja geradezu "Fortsetzung!"
Ich bin mal gespannt, wann der nächste Teil kommt und ob wir da das Predator-Alien zu gesicht bekommen, oder ob sich da herausstellt, daß die Alien Queen immer noch lebt.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 10:18
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Hat mich allerdings auch gewundert. Schade denn ich hatte mir insgesamt mehr Kampf der zwei gegeneinander ausgemalt. Hatte echt gedacht da jagen sich so 10 oder mehr Predatoren und Aliens durch die Pyramide.

Es hat mich auch überrascht, dass die Aliens fast nur mit ihren
Schwanz angegriffen haben. Die Xenomorphs die aus den Menschen kamen haben ja in den alten Alien Teilen eigentlich nie ihren Schwanz benutzt, das hat fast nur der Alien Hund im dritten Teil gemacht....
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 12:27
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Es hat mich auch überrascht, dass die Aliens fast nur mit ihren
> Schwanz angegriffen haben. Die Xenomorphs die aus den Menschen kamen haben ja in den alten Alien Teilen eigentlich nie ihren Schwanz benutzt, das hat fast nur der Alien Hund im dritten Teil gemacht....

Nope, Im Ersten Teil wurde Lampert mit dem Schwanz regelrecht aufgespießt ^^°
Und im Zweiten Teil sieht man die Aliens zwar kaum lange/nahe genug. Doch die Alienqueen setzt ihn mehrmals gegen Ripley im Laderoboter ein. Und auch Bishop macht ja Bekanntschaft mit dem Teil.

Allerdings waren das in der Tat Sekundärwaffen wenn man so nennen will. :D
Ich seh in leider erst heute Abend aber bin mal gespannt...



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:11
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Nya, die Alien Queen is klar, die Fuchtelt ja nur mit dem Ding rum.
An die Scene mit Lambert kann ich mich gar nicht mehr erinnern.
Ich hab das nur auf Video und vieeeeel zu dunkel. Hmm Lambert war doch die Frau, die hat man ja nicht wirklich gesehen wie sie getötet wurde im Orginal oder???

Stimmt, im zweiten Teil sieht man sie zu kurz um es zu sehen, da ham sie sich ja meistens nur auf ihre Opfer draufgestürzt...

Und im vierten Teil?? Hmm mal überleeche, da benutzen die ja auch nicht wirklich den Schwanz....höchstens viellei in der Szene mit Christi auf der Leiter???
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:45
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Und im vierten Teil?? Hmm mal überleeche, da benutzen die ja auch nicht wirklich den Schwanz....höchstens viellei in der Szene mit Christi auf der Leiter???
>

Im vierten Teil haben die doch hauptsächlich dieses Komische Teil in ihrem Mund benutzt. Na ja und das eine Alien hat den Marine mit dieser Komischen Kälteanlage erledigt. *g*
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.



Von:   abgemeldet 07.11.2004 10:25
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Der Soundtrack macht doch momentan Nightwish mit "Wish i had an angel " oder ?



Von:   abgemeldet 08.11.2004 21:51
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
*mich hier auch mal zu Wort melden muss*
Naja, den Roman zum Film finde ich ziemlich gut, der Film hingegen... Nette Unterhaltung für Zwischendurch, aber nicht mehr, so leid es mir tut.
Und ja, Lex und Scar sind ein Traumpaar, kommt im Buch noch besser rüber. *g*
Ach ja, und die kleine Anspielung auf Teil 2 fand ich auch ganz nett, Weylands kleine "Stift-Nummer". XD
~One rose for the memory of the innocence~



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:31
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
So hab mir den Film jetzt angesehen...


Ich bin endtäuscht. :/

Vielleicht hätte ich mir nicht zu viel davon versprechen sollen. Aber ich fand die Zahl der logischen Fehler fast schon peinlich.

* * * * evtl. SPOILER * * * *





Was mir besonders komisch vorkam... es dauert normalerweise Stunden bis Aliens sich im Wirtskörper zu Chestburstern entwickelt haben. Scheinbar haben die Predatoren 'ne spezielle Instant-Variante entwickelt. Hier dauert es nur ein paar Minuten bis zum Ausbruch. Ein übler Stilbruch meiner Meinung nach...

Das erwärem der Pyramide war eine Falle um Menschen als Opfer anzulocken... hallo? vor hundert Jahren waren sie das letzte mal dort. Da hatten die Menschen noch keinen Plan von Satelliten, geschweige den von unnatürlichen Wärmephänomenen...Sie hätten sich auch einfach ein paar Hillbillis pflücken können wie früher auch, wozu das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden?

In der ersten Hälfte des Films sind die Aliens total übermächtig. Ein Alien macht gleich 2 Predators platt? Gut sie haben sich nen coolen Kampf geliefert, aber so wie der mit dem Alien umgesprungen ist, hätte ihm längst der Schädel platzen müssen. :/

Die Pyramide ändert alle 10 Minuten ihre Strucktur...aber nur 3Mal oder wie? Wirkt irgendwie selstsam. Als ob sie nen Grund gesucht haben die Gruppe zu trennen und es dann langweilig geworden ist.

Die Alienkönigin ist dort doch auch nicht das erste Mal nehme ich an. Wieso hat sie nicht vorher versucht zu flüchten? Wieso sind sie nicht auf die Idee gekommen sie zum Schweigen zu bringen?


Alles in allem, tolle Effekte in einem Bananenfilm, den ich in meiner Favouritenliste noch hinter Alien4 einreihen werde. ;_;
Irgendwie bin ich jetzt unglücklich. Ein halbes Jahr hab ich mich auf heute Abend gefreut.
Ich darf echt keine Ansprüche mehr stellen.



Von:    MDN 09.11.2004 00:32
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin endtäuscht. :/
>
> Vielleicht hätte ich mir nicht zu viel davon versprechen sollen. Aber ich fand die Zahl der logischen Fehler fast schon peinlich.

Habe ihn auch gesehen.
Ich bin net entäuscht, aber man hätte es wirklich besser machen können. Ist mehr typische Hollywood Kino.

* * * * evtl. SPOILER * * * *
>
>
>
>
>
> Was mir besonders komisch vorkam... es dauert normalerweise Stunden bis Aliens sich im Wirtskörper zu Chestburstern entwickelt haben. Scheinbar haben die Predatoren 'ne spezielle Instant-Variante entwickelt. Hier dauert es nur ein paar Minuten bis zum Ausbruch. Ein übler Stilbruch meiner Meinung nach...

Oh ja, das hat mich auch gewundert.

> Das erwärem der Pyramide war eine Falle um Menschen als Opfer anzulocken... hallo? vor hundert Jahren waren sie das letzte mal dort. Da hatten die Menschen noch keinen Plan von Satelliten, geschweige den von unnatürlichen Wärmephänomenen...Sie hätten sich auch einfach ein paar Hillbillis pflücken können wie früher auch, wozu das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden?

Naja das mit dem entdecken war ja nur ne Theorie des Menschen.
Ich denke es war nur der nebeneffekt das sie entdeckt wurden, weil die Menschen inzwischen Sateliten haben.
Die Wärmeentwickeln rührt hauptsächlich von der Energieversorgung.
Und was heißt Risiko entdeckt zu werden. Die Menschen früher wußte ja von den Preds... wurden nur lediglich vergessen... bzw aufgrund der letzetngroßen Schlacht ausgelöscht.

> In der ersten Hälfte des Films sind die Aliens total übermächtig. Ein Alien macht gleich 2 Predators platt? Gut sie haben sich nen coolen Kampf geliefert, aber so wie der mit dem Alien umgesprungen ist, hätte ihm längst der Schädel platzen müssen. :/

Da hast du vollkommen recht. Vor allem finde ich das die Preds sehr naiv vorgehen. ich meine es sidn Jäger... die sich vor allem mit den Aliens auskennen. Sprich sie kennen ihre Verhaltensweisen und die Gefahren die davon ausgehen.

Der erste Pred der stirbt, war noch voll verständlich.
Waren halt mit den Menschen beschäftigt und hat wahrscheinlich nicht damit gerechnet. Aber der 2. Pred (und auch noch der Leader der Gruppe -.-) fängt das Alien mit dem Netz und wird von diesem erledigt, weil sich das Netz in Verbindung mit der Säure auflöst...
Das war ja mehr als Naiv -.-

> Die Pyramide ändert alle 10 Minuten ihre Strucktur...aber nur 3Mal oder wie? Wirkt irgendwie selstsam. Als ob sie nen Grund gesucht haben die Gruppe zu trennen und es dann langweilig geworden ist.

Jetzt wo du es sagst.. muhaha, mir garnet aufgefallen..
Stimmt^^

> Die Alienkönigin ist dort doch auch nicht das erste Mal nehme ich an. Wieso hat sie nicht vorher versucht zu flüchten? Wieso sind sie nicht auf die Idee gekommen sie zum Schweigen zu bringen?

Ersten weil sie eingefroren war. Und außerdem erst flüchten kann, dank der Hilfe der anderen Aliens.
Sie haben sie nicht zum schweigen gebracht, weil sie doch weiterhin Eier legen soll. Darum kommen wieder 3 Preds runter um die Jagd zu beginnen. Genau 3, die eigentlich ihre Waffen holen sollen (Schulterkanonen). Damit wird dann die Jagd eröffnet.

> Alles in allem, tolle Effekte in einem Bananenfilm, den ich in meiner Favouritenliste noch hinter Alien4 einreihen werde. ;_;
> Irgendwie bin ich jetzt unglücklich. Ein halbes Jahr hab ich mich auf heute Abend gefreut.
> Ich darf echt keine Ansprüche mehr stellen.

Ich habe auch mehr erwartet, aber heute werden Filme für die Breite Masse geschaffen, die wenig vorwissen verlangen, aber das maximum an unterhaltung bieten sollen. Da werden halt mal logische Fehler schlichtweg übersehen. Find den Film ganz ok. Aber Kultstatus wird er sicher net erreichen.

>Mich hat nur gewundert, daß die ersten beiden Predators so schnell von den Aliens abserviert wurden.

jo, habe aber oben schon was dazu gesagt.

>Und wie hatt der dritte es geschafft, so schnell das ganze Blut aus dem Alienschädel raus zu kriegen, damit dieser Ripley-Verschnitt ihren Arm da rein stecken konnte? o_O;

Keine ahnung, man kann schlecht abschätzen wieviel Zeit in der Szene vergeht.

>Ansonsten schreit die letzte Szene ja geradezu "Fortsetzung!"
Ich bin mal gespannt, wann der nächste Teil kommt und ob wir da das Predator-Alien zu gesicht bekommen, oder ob sich da herausstellt, daß die Alien Queen immer noch lebt.

Oh ja und ob es nach einer Fortsetzung schreit. Ist ja fast schon ein offenes Ende. Ob wir das pred-Alien zu gesicht bekommen, liegt daran wovon der nächste Teil handelt...
Theoretisch müsste die Alien Queen leben. Die Kälte dürfte ihr nix ausmachen. Vieleicht macht es sie bewegungsunfähig, aber nicht Tod. Aliens sind ja sehr robust. Ich weiß leider nur nicht mehr, ob die Aliens etwas zum Atmen brauchen? Und wie lange diese Unter Wasser überleben können. Zumal das die Queen ja auch noch an diesem riesigen kanister hängt ;).
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht....
Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[
Zuletzt geändert: 09.11.2004 00:45:50



Von:   abgemeldet 09.11.2004 00:40
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Dann muß ich Dich wohl erstmal trösten!

SPOILER


Also das mit den Chestburstern kam mir auch ziemlich komisch vor. Kaum war die eine Frau da wieder erwacht kam auch schon der Burster heraus. Vielleicht wieder sone Xenomorph Phase in welcher sie sich schneller ausbreiten weil Gefahr droht??

Das mit den Satelliten war in der Tat relativ merkwürdig. Und einfach paar unschuldige kidnappen? Gut wär möglicgh gewesen, ihre Schiffe hat eh keiner gesehen. Aber sagten die nicht was von "freiwillige Opfer"??

Dass die Aliens besonders im ersten teil des Kampfes übermächtig sind find ich auch quatsch. Und warum ein Alien gleich 2 tötet ist noch unerklärlicher. Ich dachte erst dass der erste Pred viellei sehr unerfahren war aber dass dann der zweite gleich folgte....außerdem sahen die Bewegungen manchmal ziemlich nach billigen mensch-roboter stellungen aus.

Das mit der Pyramide war gekonnt gemacht - nach dem dritten mal und dem auftauchen der Action dann hatte das eh jeder Zuschauer vergessen...

Die Alienkönigin wird schon versucht haben zu flüchten in der vorigen Kämpfen, nur leider warn da wohl die Predatoren zu stark und haben die Aliens platt gemacht. Diesmal aber haben ja die dummen menschen die Shouldercanons der Preds gemoppst, was diese ziemlich alt hat aussehen lassen...auch son Punkt - ein Predator ist doch ohne seinen Shouldercanon niemals so schwach und hilflos oder??
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Misato-sama 09.11.2004 13:14
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
*MITSPOIL*


...


Naja.. ich weiss nich.. ich fand den Film ansich ganz gut, würd "sogar" Note 2 geben...
Aber fand schon, dass grad die Kämpfe zwischen unseren -Hauptdarstellern- viel zu kurz gekommen sind :(
Irgendwie ging mir das alles eh viel zu schnell.. die ganze Story.. hätten se vll bissl anders aufbauen müssen...
Und komisch war auch, dass sich der eine Predator mit dem "Ripley-Verschnitt" (wuäh.. mag das Wort gar nich >_>) zusammen getan hat Ôo .. und zusammen gekämpft.. und klar.. am Ende musste der natürlich draufgehen :(

Mhh... wo die Queen da so durch den schmalen Gang gerannt ist, das sah aus, wie son T-Rex xD~ ... oder der Pred... fängt den Chestburster mit der Hand und bricht'm mitm Finger's Genick *löl*

Naja... ich bin auf jeden Fall auch auf ne Fortsetzung gespannt... das Alien-Pred-Vieh am Ende... soooo süss!! xD~ (Überhaupt.. der Pred ohne Maske... awww~ xD)


...


*FEDDICH GESPOIL0RT*
-=[Tell me what the Rain knows and let the Rain wash away your last Days]=-
~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16907
~
And the battle's just begun * There's many lost, tell me who has won



Von:   abgemeldet 09.11.2004 15:56
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein ich mag die Predatoren ohne Maske überhaupt nicht.
Den Vom-Stuhl-Fall Effeckt hat der Regisseur auch schon bei den Resident Evil Filmen total verpennt. Wenn man die Filme mal vergleicht bemerkt man diesen Ablauf ohne eine gewisse Anzahl wirklich großartiger Höhepunkte, wie sie eigentlich in diese Filme gehören.

Achja, das Fingerspiel von Bishop - ;)
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 08:41
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> Was mir besonders komisch vorkam... es dauert normalerweise Stunden bis Aliens sich im Wirtskörper zu Chestburstern entwickelt haben. Scheinbar haben die Predatoren 'ne spezielle Instant-Variante entwickelt. Hier dauert es nur ein paar Minuten bis zum Ausbruch. Ein übler Stilbruch meiner Meinung nach...
>

Stimmt, bei den Aleins am Anfang gehts ganz schnell und bei dem, das in den Predator eingepflanzt wurde dasuerts Ewig und drei Tage. Kam mir auch komisch vor.

> Das erwärem der Pyramide war eine Falle um Menschen als Opfer anzulocken... hallo? vor hundert Jahren waren sie das letzte mal dort. Da hatten die Menschen noch keinen Plan von Satelliten, geschweige den von unnatürlichen Wärmephänomenen...Sie hätten sich auch einfach ein paar Hillbillis pflücken können wie früher auch, wozu das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden?
>

Nun ja, von 100 Jahren waren sie Zuletzt bei der Pyramide. Aber was ist sonst mit der Erde? Kann ja gut sein, daß die später noch auf der Erde waren. *hust*Predator1&2*hust*


> In der ersten Hälfte des Films sind die Aliens total übermächtig. Ein Alien macht gleich 2 Predators platt? Gut sie haben sich nen coolen Kampf geliefert, aber so wie der mit dem Alien umgesprungen ist, hätte ihm längst der Schädel platzen müssen. :/
>

Wer weiß. So wie ich das mitbekommen habe, ist die Jagd in der Pyramnide eine art Reifeprüfung. Die Preds könnten also noch vergleichsweise Amateure sein. ^^"

> Die Pyramide ändert alle 10 Minuten ihre Strucktur...aber nur 3Mal oder wie? Wirkt irgendwie selstsam. Als ob sie nen Grund gesucht haben die Gruppe zu trennen und es dann langweilig geworden ist.
>

*nick* Logischer Fehler. Genau wie die Chestburster.

> Die Alienkönigin ist dort doch auch nicht das erste Mal nehme ich an. Wieso hat sie nicht vorher versucht zu flüchten?
>

Wer wei, vieleicht hats früher nur nie geklappt.

> Wieso sind sie nicht auf die Idee gekommen sie zum Schweigen zu bringen?
>

Weil sie sich für die Nächste Jagd dann erst ne neue Fangen müssten.

>
> Alles in allem, tolle Effekte in einem Bananenfilm, den ich in meiner Favouritenliste noch hinter Alien4 einreihen werde. ;_;
>

Na, na, na. Wollen wir mal nicht übertreiben. Klar, AvP ist weder der beste Alien-Film, noch der beste Predator-Film, aber so schlecht wie Alien 4 ist er noch lange nicht.
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 09:28
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> > Das erwärem der Pyramide war eine Falle um Menschen als Opfer anzulocken... hallo? vor hundert Jahren waren sie das letzte mal dort. Da hatten die Menschen noch keinen Plan von Satelliten, geschweige den von unnatürlichen Wärmephänomenen...Sie hätten sich auch einfach ein paar Hillbillis pflücken können wie früher auch, wozu das Risiko entdeckt und angegriffen zu werden?
> >
>
> Nun ja, von 100 Jahren waren sie Zuletzt bei der Pyramide. Aber was ist sonst mit der Erde? Kann ja gut sein, daß die später noch auf der Erde waren. *hust*Predator1&2*hust*

Die hatte ich nicht vergessen. Trotzdem ist es purer Zufall das die Forscher dort waren. eigentlich hätten sie vorbereitend schon ein paar Freiwillige besorgen müssen bevor sie eintreffen.



> > Wieso sind sie nicht auf die Idee gekommen sie zum Schweigen zu bringen?
> >
>
> Weil sie sich für die Nächste Jagd dann erst ne neue Fangen müssten.

Mit zum Schweigen bringen meinte einen Knebel oder etwas in der Art...
Wenn sie mit ihren Drohnen komunizieren kann besteht immer die Gefahr eines Ausbruchs. :/


> > Alles in allem, tolle Effekte in einem Bananenfilm, den ich in meiner Favouritenliste noch hinter Alien4 einreihen werde. ;_;
> >
>
> Na, na, na. Wollen wir mal nicht übertreiben. Klar, AvP ist weder der beste Alien-Film, noch der beste Predator-Film, aber so schlecht wie Alien 4 ist er noch lange nicht.

Kann jeder sehen wie er will. Ich fand den Vierten inovativer und deutlich Stimmungsvoller.
Mal sehen was aus Teil 5 wird. -_-°



Von:    Ziegenpeter 22.11.2004 23:20
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
War grad eben drin, bin ohne große Erwartungen reingegangen. Die Story is natürlich 0815, aber es gibt auch noch viel schlechtere. Die Spezialeffekte waren allerdings klasse; die drei Predatoren auf der Pyramide und hunderte von Aliens kraxeln hoch...ach das war schön.

Witzig fand ich wie der Typ mit den 2 Kindern im Brutraum an der Wand hängt und in der letzten Sekunde das Vieh abknallt und die Kamera fährt zurück und man sieht dutzende von Eiern. Da dacht ich mir nur: HAHA:)

>Mit zum Schweigen bringen meinte einen Knebel oder etwas in der >Art...
>Wenn sie mit ihren Drohnen komunizieren kann besteht immer die >Gefahr eines Ausbruchs. :/


Die Königin kann auch mit Telephatie kommunizieren


Eigentlich könnte die Königin es ja überleben, da Aliens ja sogar, keine Ahnung für wie lang, im Weltraum überleben können. Und im Vergleich dazu sind unsere arktischen Gewässer ja das reinste Schlaraffenland.

Ach und noch´n Schmankerl:
ganz hinten saß n Typ. Er zückt das Handy und ruft jemanden an(hat keinen gestört, da noch nicht mal die Werbung gestartet hatte und sowieso nur 9 Leute drinnensaßen):
Hallo xyz ich wollt dir zum Geburtstag gratulierern....blabla....blabla.. öh der heißt glaub ich Alien feat. Pretender.
Vieles kann der Mensch entbehren, nur den anderen Menschen nicht.
(Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)



Von:   abgemeldet 23.11.2004 09:20
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
>
> Eigentlich könnte die Königin es ja überleben, da Aliens ja sogar, keine Ahnung für wie lang, im Weltraum überleben können. Und im Vergleich dazu sind unsere arktischen Gewässer ja das reinste Schlaraffenland.
>

Das kommt darauf an, wie weit sie in die Tiefe gezogen wird.
Wenn sie von einer Normalen Athmosphäre, wie z.b. in nem Raumschiff, ins All gesogen wird, muß sie nur den Druckunterschied ausgleichen. Der Druck in der Tiefsee kann aber unglaublich stark werden, dagegen ist so ein Bißchen dekompression ein witz. ^^"
The 213 Things Skippy Is No Longer Allowed To Do In The U.S. Army:
49. Not allowed to trade military equipment for &#8220;magic beans&#8221;.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:20
Betreff: Alien vs Predator [Antworten]
Avatar
 
> > In der ersten Hälfte des Films sind die Aliens total übermächtig. Ein Alien macht gleich 2 Predators platt? Gut sie haben sich nen coolen Kampf geliefert, aber so wie der mit dem Alien umgesprungen ist, hätte ihm längst der Schädel platzen müssen. :/
> >
>
> Wer weiß. So wie ich das mitbekommen habe, ist die Jagd in der Pyramnide eine art Reifeprüfung. Die Preds könnten also noch vergleichsweise Amateure sein. ^^"

Das sind fast alles noch Teenager, die erst durch das Töten ihres ersten Aliens, bzw. das Erlangen ihrer ersten Jagdtrophäe offiziell zum Mann werden (anatomisch gesehen sind sie natürlich bereits Männer, bzw. geschlechtsreif...). Dann wird ihnen auf ihrer Stirn das Zeichen des Ausbilders bzw. Leaders per Alienblut eintätowiert, damit jeder sehen kann, dass es kein Kind mehr ist... Ist ja klar, dass viele von ihnen noch nicht sonderlich erfahren und aufmerksam ist...

Don't tread on me, you bastards!

www.blackadderschrein.de.vu
www.animemusicbox.de.vu


[1] [2]
/ 2



Zurück