Zum Inhalt der Seite

Thread: Predators

Eröffnet am: 18.06.2010 21:54
Letzte Reaktion: 20.06.2010 11:40
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Alien vs. Predator




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 koenigin Predators 18.06.2010, 21:54
 SailorSirius Predators 19.06.2010, 00:03
 koenigin Predators 19.06.2010, 00:45
 SailorSirius Predators 19.06.2010, 01:58
 koenigin Predators 19.06.2010, 03:02
 Elihn Predators 19.06.2010, 03:47
 paptschik Predators 19.06.2010, 12:16
 Elihn Predators 19.06.2010, 13:57
 iKrieg Predators 19.06.2010, 12:39
Predators 19.06.2010, 12:57
Predators 19.06.2010, 18:28
Predators 20.06.2010, 11:40
Seite 1



Von:    koenigin 18.06.2010 21:54
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Hab eben im TV ein kurzen Spot über ein Film gesehen. Sah recht interessant aus, also hab ich nachgeguckt.
Predators heißt es und wird ab 08.07.2010 im Kino laufen.
Die gefährlichsten Killer auf der Erde werden zusammen auf einen anderen Planeten gebracht und... ja, weiter weiß ich nicht xD

Hier der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=oo9otywh-qU

hört sich recht interessant an.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    SailorSirius 19.06.2010 00:03
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Schon mal "Predator" gegooglet? Das ist n Jahrzehnte altes Franchise, mit mehreren Filmen inkl. Crossovers mit den Alien-Filmen, Büchern, Comics, Spielen etc. pp., das da weiter geführt wird. (GET TO DA CHOPPAH!)
Ich find kurios, dass das an jemandem komplett vorbeigegangen zu sein scheint :)
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.



Von:    koenigin 19.06.2010 00:45
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Hö? Ich bin ganz ehrlich; ich hab kein Plan, was du mir mitteilen möchtest xD
Ich weiß, dass es alte Filme gibt, die so gehießen haben - Predator, ohne s - wo Schwarznegger mitgespielt hat, doch um sie zu kennen bin ich zu jung. ;D Und der Film hier ist neu, ´ne Art Fortsetzung soweit ich weiß. Aber wieso tut das jetzt so zur Sache?
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    SailorSirius 19.06.2010 01:58
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
... ich hab's mir fast gedacht, dass ich wieder in ne Falle lauf XD

Du klangst so derart ahnungslos, so gar nicht "boah geil, n neuer Predator-Teil, Alta!", dass es sich mir so darstellte, als wüsstest du gar nix drüber. Grade weil du nichtmal die Predators an sich erwähntest, sondern nur die Popelmenschen.

Das kommt davon, wenn man zuviel auf Ratgeberseiten rumhängt.
---
GENERATION 191,184,381: The first time you see this, copy it into your sig and divide the generation number by 2 if it's even, or multiply it by 3 then add 1 if it's odd. Social experiment.



Von:    koenigin 19.06.2010 03:02
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
xD Ich dachte ich erwähn das ganze nicht, weil die Filme sowieso soweit zurück liegen und im Trailer auch nichts gesagt wurde. Aber gegoogelt habe ich schon ;D
Außerdem kam es mir im Trailer auch so vor, das man sich den Film ansehen kann ohne die Vorgägnger zu kennen; und ich eben inhaltlich auch nicht viel drüber weiß.
"As long as you're screaming my name, I will come back!"



Von:    Elihn 19.06.2010 03:47
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
> Die gefährlichsten Killer auf der Erde werden zusammen auf einen anderen Planeten gebracht und... ja, weiter weiß ich nicht xD

Hehe, das ist gut.
Unter storytechnischen Gesichtspunkten und infolge einer solch ungünstigen Prämisse ist das Schicksal der Charaktere eindeutig und die Story an sich selbst jetzt nicht sonderlich neu.
Mir kommt's drauf an, ob das dann tatsächlich noch unterhaltsam umgesetzt wird, wo ich bei heutigen Filmen oftmals enttäuscht wurde.

> Hier der Trailer:
> http://www.youtube.com/watch?v=oo9otywh-qU

Kleine Checklist:
[x] Predators!
[x] Seichte Story.
[x] Wahrscheinlichkeit, dass er optisch ein Fest wird.
[x] Laurence Fishburne

Hm, hm, jetzt wird's schwierig. :D
Ich entscheide, wenn der Film dann endlich in den Kinos läuft und wieviel ich letzten Endes hinblättern müsste.
AHHH! Was schreibe ich in meine Signatur?
Ich weiß es nicht!!!
Das ist so unprofessionell und gar nicht individuell. NOIN! D:



Von:    paptschik 19.06.2010 12:16
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Pf, wen kümmert Laurence Fishburn - wir haben Danny Trejo.
DANNY TREJO!
Das einzige was an dem Film noch fehlt ist ein seltsam geschrienes "GET TO DA CHOPPER!!!!!"
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Elihn 19.06.2010 13:57
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
> Pf, wen kümmert Laurence Fishburn - wir haben Danny Trejo.
> DANNY TREJO!
> Das einzige was an dem Film noch fehlt ist ein seltsam geschrienes "GET TO DA CHOPPER!!!!!"

Urrkk, nee. Mein Fall war er noch nie. Style-Gründe hin oder her.
AHHH! Was schreibe ich in meine Signatur?
Ich weiß es nicht!!!
Das ist so unprofessionell und gar nicht individuell. NOIN! D:



Von:    iKrieg 19.06.2010 12:39
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer sah ganz interessant aus, werd ihn mir eventuell im Kino anschauen. Kommt aber bestimmt nich an das Original mit Arnie ran.
< Kettenraucher
< Alkoholiker
< Arrogantes Arschloch



Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:57
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Ich habe grosse Hoffnung für den Film. Robert Rodríguez produziert den Film und scheint voll hinter dem Projekt zu stehen. Obwohl das nicht immer eine Qualitätsgarantie ist, wie "Once upon a time in Mexico" gezeigt hat. Ich hoffe einfach dass der Film mit englischem Ton in die Kinos kommt, sonst muss ich wirklich noch ein Kino abfackeln (bitte nicht ernst nehmen).





Von:   abgemeldet 19.06.2010 18:28
Betreff: Predators [Antworten]
Allein dass Machete dabei ist zeichnet den Film ja wohl aus :), aber ich bin einmal gespannt wie die Story aussehen wird.

Denn WIE die Killer auf den Jagdplaneten kommen ist mir noch schleierhaft, vielleicht von den Preds entführt?



Von:   abgemeldet 20.06.2010 11:40
Betreff: Predators [Antworten]
Avatar
 
Der Trailer erweckt sofort Assoziationen zu Cube, finde ich. Leute, die sich nicht kennen, aber spezielle Fähigkeiten besitzen, werden entführt, erwachen in fremder, bedrohlicher Umgebung und müssen zusammenarbeiten, um dieses "Spiel" zu überleben.
Ich zumindest dachte sofort an Cube.

Mich nervt etwas die obligatorische junge, schöne, gefährliche Frau im Cast (der man *sofort* abnimmt, dass sie bei den Black Ops ist), aber dafür spielt mit Adrien Brody ein mir sehr sympathischer Schauspieler mit.

Mal sehen, was der Film am Ende kann.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/





Zurück