Zum Inhalt der Seite

Thread: Rest in Peace Cory Monteith

Eröffnet am: 16.08.2013 21:16
Letzte Reaktion: 19.08.2013 23:29
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Glee




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Inojin Rest in Peace Cory Monteith 16.08.2013, 21:16
 jg Rest in Peace Cory Monteith 16.08.2013, 23:01
 sanxbrit Rest in Peace Cory Monteith 17.08.2013, 16:14
 Wooyoungie Rest in Peace Cory Monteith 19.08.2013, 10:19
 sanxbrit Rest in Peace Cory Monteith 19.08.2013, 23:29
 Inojin Rest in Peace Cory Monteith 17.08.2013, 23:07
 sanxbrit Rest in Peace Cory Monteith 18.08.2013, 01:48
Seite 1



Von:    Inojin 16.08.2013 21:16
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Avatar
 
Es ist zwar schon seit über einem Monat her, aber irgendwie kann ich es immer noch nicht fassen, dass Cory uns verlassen hat.
Wie habt ihr darauf reagiert?



Von:    jg 16.08.2013 23:01
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es von meiner Mutter erfahren, die es bei gmx.de gelesen hatte. Bin dann direkt bei Facebook rein, wo ich alles auf der amer. Gleeseite las...
Ich war geschockt, besonders auch weil ich nichts von seinem Drogenproblem wusste... Und im nächsten Moment tat mir Lea unendlich leid!!

Ich hab ihm zum Abschied ein Fanart gewidmet;)



Von:    sanxbrit 17.08.2013 16:14
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Ich dachte im ersten Moment das es ein schlechter Scherz sei.
Man kann es immer noch nicht fassen.



Von:    Wooyoungie 19.08.2013 10:19
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Avatar
 
sanxbrit:
> Ich dachte im ersten Moment das es ein schlechter Scherz sei.
> Man kann es immer noch nicht fassen.

So geht's mir jetzt noch. Ich hab gestern nochmal mit der zweiten Staffel von Glee (nachdem ich vor lauter Heulen Glee on Tour nicht schauen konnte) und ich kann nicht glauben, dass Cory wirklich tot ist.

Mich macht's aber auch wütend, wie die Drehbuchautoren damit umgehen - Finn soll auch an einer Überdosis sterben und das ist einfach nur respektlos!
Look into my eyes and you'll see I'm the only one
You've captured my love stolen my heart
Changed my life
Every time you make a move you destroy my mind



Von:    sanxbrit 19.08.2013 23:29
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Sie haben sich doch noch entschieden das er so nicht sterben soll. Wie er aber wirklich jetzt sterben wird ist noch unbekannt.
Sie meinten das würde wie Ausbeutung aussehen wenn sie es tatsächlich so gemacht hätten mit den Drogen.
Aber Lea sagte auch das es auch okay gewesen wäre und man den Zuschauern auch dadurch die Gefahren von Drogen klargemacht hätte.

Aber egal wie sie es jetzt auch machen werden, es wird auf alle Fälle sehr traurig.
Zuletzt geändert: 19.08.2013 23:30:34



Von:    Inojin 17.08.2013 23:07
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Avatar
 
So ging es mir auch. Ich kann es immer noch nicht fassen und das, was Lea durchmacht, wünshct man nichtmal dem schlimmsten Feind. Sie hatte es nicht verdient!
Auch ich hatte keine Ahnung, dass er Drogenprobleme hatte. Ich wusste, dass er in eine "Reha-Klinik" ging, aber nicht warum.
Es ist wirklich ein trauriger und kein schöner Tod, einfach nur Unglück gehabt.
Doch ich freue mich zu sehen, dass Lea nicht aufgibt. Ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ein den Teen Choice Awards 2013 hatte sie eine schöne Rede für Cory gehalten. Könnt ihr auf YouTube nachsehen. Es war auch ihr erster öffentlicher Auftritt nach Corys Tod. Ich hoffe so sehr, dass sie jemanden findet, der sie genau so liebt und auch ihre Liebe verdient, wie Cory es tat. ich bin sicher, er will sie glücklich sehen.



Von:    sanxbrit 18.08.2013 01:48
Betreff: Rest in Peace Cory Monteith [Antworten]
Ja, dass Video habe ich gesehen. War total traurig.





Zurück