Zum Inhalt der Seite

Thread: Dog Days Anime

Eröffnet am: 03.04.2011 16:17
Letzte Reaktion: 14.05.2011 22:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dog Days




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Steve Dog Days Anime 03.04.2011, 16:17
 Justy Dog Days Anime 05.04.2011, 15:35
 Sasu-Katzi Dog Days Anime 14.05.2011, 18:38
Steve Dog Days Anime 14.05.2011, 22:16
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2011 16:17
Betreff: Dog Days Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

hat jemand von euch schon den Anime Dog Days gesehen?
Ich hatte mal die erste Folge gesehen, es sieht so ein bisschen aus als hätte man eine Serie aus Final Fantasy und Tales of ... gemischt und um Kemonomimi-Fanservice erweitert.

Von der Story her geht es um den Jungen Izumi der ein ganz normaler Schüler der Mittelstufe ist. Izumis große Leidenschaft ist der Sport, sein ganzen Leben dreht sich um dieses Thema. In der Schule begegnet er einem mysteriösen Hund der ein Schwert/Dolch im Mund trägt. Mittels diesem magischen Gegenstand
gelangt er in eine Fantasy-Welt in der er als Held die Republik Biscotti beschützen und im Kampf zum Sieg führen soll. Unter Kampf versteht man in dieser Fantasy-Welt jedoch eine Mischung aus richtigem Kampf und sportlichem Wettkampf.

Mal schauen wie diese Serie wird, sieht an sich ganz vielversprechend aus und scheint ein gutes Gesamtpaket an hübschen Design und Fantasy-Elementen zu sein. Was die Stoy-Entwicklung und Charaktere angeht ist es imho noch zu früh darüber etwas aussagen zu können.
Was denkt ihr denn über die Serie bzw. wie findet ihr sie? Was ist eure Meinung?
Mit freundlichen Grüßen,
Steve



Von:    Justy 05.04.2011 15:35
Betreff: Dog Days Anime [Antworten]
Avatar
 
Von der ersten Folge her wirkte es nun nicht so, als würde es ein wirklich interessanter Anime werden, sondern eher wie etwas was man sich mal nebenbei ansieht. Aber kann es noch nicht wirklich beurteilen, weil bisher ja nur diese eine Folge raus ist.

Da bei mir aber für die Spring Season eine Ganze Menge auf der Watch-List steht, ist das hier eher einer der Titel, die ich nicht weiter mitverfolgen werde, wenn die nächsten Folgen da nicht besser sein sollten, als der präsentierte Anfang. Der gefiel mir nämlich nicht so ganz.

Ansonsten ist der Stil des Animes aber ganz niedlich anzusehen- fast schon zu niedlich und die Wesen aus der Fantasy Welt können sich auch sehen lassen. Diese Vögel erinnern mich ein wenig an Final Fantasy.^^
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs



Von:    Sasu-Katzi 14.05.2011 18:38
Betreff: Dog Days Anime [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute~
ich habe leider bisher nur das opening sehen können >.<
wollt mal fragen ob jemand eine seite kennt wo man sie sich ansehen kann? :3

wäre toll wenn jemand solch eine seite kennt <33

lg
sasu~
Fish & Chips ♥



Von:   abgemeldet 14.05.2011 22:16
Betreff: Dog Days Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

es ist hier auf Animexx nicht erlaubt nach illegalen Streamingseiten oder Downloadquellen zu fragen, siehe die Forenregel
> Keine Raubkopien - kein Anbieten oder Verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Darunter fallen auch Fansubs oder RAWs. Wer auf sowas zurückgreift muss sich selbst auf die Suche danach begeben, mittels moderner Suchmaschinen lassen sich solche Sachen auch ohne viel Aufwand selbst finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Steve





Zurück