Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 11.10.2015 20:50
Letzte Reaktion: 31.01.2016 12:45
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Lost Odyssey




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 YharnamSunrise Wer ist euer Lieblingscharakter? 11.10.2015, 20:50
 DlanorAKnox Wer ist euer Lieblingscharakter? 31.01.2016, 12:21
 YharnamSunrise Wer ist euer Lieblingscharakter? 31.01.2016, 12:45
Seite 1



Von:    YharnamSunrise 11.10.2015 20:50
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen. :)
Wie die Frage es hoffentlich vermuten lässt eröffne ich mal einen Thread dazu, wer euer Lieblingschara aus Lost Odyssey ist und warum er oder sie oder es das ist.
Ich mache dann auch gleich mal den Start.

Mein Lieblingschara ist Jansen Friedh - er ist einfach nur spitze. Sein Humor ist genial, seine Schlagfertigkeit noch viel genialer! Die Sprüche, die er raushaut sind einfach nur legendär. Schon als ich das Spiel angefangen habe habe ich ihn am meisten gefeiert! xD Die Szene allein schon als Seth und Kaim vor dem Großen Tor in Uhra auf ihn treffen - phänomenal. :D
Heh. You're the sleezy one, lord eyebrows.



Von:    DlanorAKnox 31.01.2016 12:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Schwer zu sagen :D ich mag eigentlich alle total gerne, da jeder seine Schwächen und Stärken hat, die ihn sympathisch erscheinen lassen.
Es geht hier aber um Lieblungscharakter und Hm da bin ich echt am Zaudern. Ich mag die Unsterblichen echt allesamt, außer Gongora, der ist ein Ar*** xD.
Aber mein absoluter Liebling ist glaub ich Seth. Im Kampf ist sie schnell und sehr ausgewogen. Auch mag ich ihren Style.
Ming und Sarah stehen so auf einer Stufe. Die beiden sind eher vom Charakter her, meine Favoriten. Kaim hat einen besonderen Platz aber ist nicht mein Liebling :)
♦♣♥♠ Colour your Life ♥♦♣♠
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
♠†♠ Dream away ♠†♠



Von:    YharnamSunrise 31.01.2016 12:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
DlanorAKnox:
> Schwer zu sagen :D ich mag eigentlich alle total gerne, da jeder seine Schwächen und Stärken hat, die ihn sympathisch erscheinen lassen.
> Es geht hier aber um Lieblungscharakter und Hm da bin ich echt am Zaudern. Ich mag die Unsterblichen echt allesamt, außer Gongora, der ist ein Ar*** xD.
> Aber mein absoluter Liebling ist glaub ich Seth. Im Kampf ist sie schnell und sehr ausgewogen. Auch mag ich ihren Style.
> Ming und Sarah stehen so auf einer Stufe. Die beiden sind eher vom Charakter her, meine Favoriten. Kaim hat einen besonderen Platz aber ist nicht mein Liebling :)

Seth ist cool - die hat so eine geniale Art. :D
Und Gongora ist es definitiv nicht. xD
𝓝𝓸𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓼 𝓽𝓻𝓾𝒆; 𝒆𝓿𝒆𝓻𝔂𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰 𝓲𝓼 𝓹𝒆𝓻𝓶𝓲𝓽𝓽𝒆𝓭.





Zurück