Zum Inhalt der Seite

Thread: Campus Police Duklyon

Eröffnet am: 07.11.2002 21:12
Letzte Reaktion: 17.08.2003 21:18
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Clamp School Detectives




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bini-Chan Campus Police Duklyon 07.11.2002, 21:12
 Yusuka Campus Police Duklyon 07.11.2002, 21:24
Bini-Chan Campus Police Duklyon 07.11.2002, 21:29
 Yusuka Campus Police Duklyon 07.11.2002, 21:46
Bini-Chan Campus Police Duklyon 07.11.2002, 22:08
xtc Campus Police Duklyon 17.08.2003, 21:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:12
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
Avatar
 
Also Anfang des Jahres hies es, das die Serie in Deutschland raus kommt... und nun ?! ich hör davon nichts mehr?! Oder kommt die Serie erst nächstes Jahr raus?! Sonst würde ich mir die auf jp. kaufen^^ Also wer hat was von Campus Police Duklyon gehört das es in dt. raus kommt ?! *bettel*
MFG,Bini



Von:    Yusuka 07.11.2002 21:24
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
Ich glaube ursprünglich sollte es dieses Jahr im Dez. rauskommen aber anscheinend wurde der Termin verschoben. Ich kann nur empfehlen sie auf jap. zu kaufen... ich persönlich liiiebe den Manga. Ok, als absoluter CLAMP Fan sowieso. Hab mir vor längere Zeit nur wegen CLAMP Highshool Detectives die beiden Artbooks "North Side" und South Side" gekauft... Obwohl glaube ich nur in einem von denen richtig was dazu ist.. o.O *den Überblick verliert*

Fazit: Lohnt sich auf jeden Fall!!!
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 07.11.2002 21:29
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
Avatar
 
naja... das auch noch XD ich will die auf dt.. !! Aber als echter clamp fan >D Du hast recht .... *ingeldbeutelschau* Du hast North und South ?! Und wie sind die o.o ????!!!!! ich hab nur Wish .. RGVeda ..MKR... CCS... und .... jede mange magas von clamp (auch jp.... )

heheh... aber sag mal sind da auc hbuntseiten drin ?! <- ich liebe dumme fragen XD



Von:    Yusuka 07.11.2002 21:46
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
^^;;

South Side und North Side sind keine Manga von CLAMP! Das sind zwei Artbooks, (erst dieses Jahr erschienen) die verschiedene Artworks mehrere Werke von CLAMP enthalten oder Bilder auf denen sich die Charas verschiedener Serien mischen... wie z.B. Kamui (X) beim Weihnachtsplätzchen backen mit Kohaku (Wish) oder der besatzung von MKR. ^^;;, Wirklich seeeeeeehr schön..

Hat ja auch einiges gekostet.... --__--

Die beiden Artbooks beinhalten Bilder von Wish, X, RG Veda, Clamp Higshool Detectives, Wish (Bilder die nicht im Artbook waren) und vieles mehr. ^^
~~**YUSUKA**~~



Von:   abgemeldet 07.11.2002 22:08
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich weiß, das es ein Artbook ist >D *lol*

Lohnt sich der kauf von Lawful Drug für 7.50€ ?!



Von:   abgemeldet 17.08.2003 21:18
Betreff: Campus Police Duklyon [Antworten]
> Lohnt sich der kauf von Lawful Drug für 7.50€ ?!

Sicher!!! Für Clamp- und Shonen-Ai-Fans sowieso!!!
Aber wo kann man den Manga bestellen?! Ich hab überall danach gesucht !! Bei Amazon gibt's die auch nich!! *heul*
P-chan for President!!!





Zurück