Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu den Charaktern

Eröffnet am: 16.02.2011 14:01
Letzte Reaktion: 17.02.2011 09:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Wish Upon the Pleiades




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShinyLu Fragen zu den Charaktern 16.02.2011, 14:01
Steve Fragen zu den Charaktern 16.02.2011, 19:02
 ShinyLu Fragen zu den Charaktern 17.02.2011, 09:46
Seite 1



Von:    ShinyLu 16.02.2011 14:01
Betreff: Fragen zu den Charaktern [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zwar nur eine frage aber vllt hab ihr auch noch fragen ^^

also meine frage ich:
Ist Minato nen Mann oder ne Frau (für die, die nicht mehr genau wissen der das ist, es war der gegener der am ende starb)?

die frage hatte ich auch schon bei yt bei dder, der die traihler und die folgen on stellte, aber da kamm noch keine Antwort, also frage ich euch^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:   abgemeldet 16.02.2011 19:02
Betreff: Fragen zu den Charaktern [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen Minato ist ein Mann, genauer gesagt ein Bishonen (= hübscher Junge). Aber das ist in Serien teilweise schwer heraus zu finden ob man einen Bihonen (Mann/Junge mit weiblichen Zügen) oder eine Art Tomboy (Frau/Mädchen mit männlichen Zügen) vor sich hat. In der Serie betitelt sich Minato mit "boku" und wird von den Mädchen beispielsweise als "aitsu" bezeichnet was imho so aussieht als ob beide Parteien wohl denken dass es sich um einen "ihn" handelt.
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.



Von:    ShinyLu 17.02.2011 09:46
Betreff: Fragen zu den Charaktern [Antworten]
Avatar
 
ah thx^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor





Zurück