Zum Inhalt der Seite

Thread: Vanguard

Eröffnet am: 24.01.2011 23:34
Letzte Reaktion: 31.01.2011 17:19
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Cardfight!! Vanguard




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShinyLu Vanguard 24.01.2011, 23:34
Serenitas Vanguard 30.01.2011, 03:54
 ShinyLu Vanguard 30.01.2011, 21:08
 ShinyLu Vanguard 30.01.2011, 21:09
Serenitas Vanguard 31.01.2011, 04:13
 ShinyLu Vanguard 31.01.2011, 17:19
Seite 1



Von:    ShinyLu 24.01.2011 23:34
Betreff: Vanguard [Antworten]
Avatar
 
meint ihr oder weiß vllt einer ob es diese Cards in japan schon gibt^^

will um beginnt den Blaster Blade
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:   abgemeldet 30.01.2011 03:54
Betreff: Vanguard [Antworten]
Also ich find's derb' cool und ich guck' mir die Serie auch an. Bin auch echt begeistert von. Aber so wie ich gehört hab', kommen die Karten erst im März in den Handel dort. Also denk' ich mal etwa, das die Serie und alles erst nach Deutschland kommen WÜRDE, wenn zumindest die ersten 50 - 52 Folgen vom Anime durch sind. Und da erstmal *rechne* 4 Folgen jetzt gelaufen sind glaub' ich, wird das wohl sicher erst Ende des Jahres zu uns kommen, wenn nicht sogar im März-April-Mai nächsten Jahres. =( Darum denk' ich, wird das Kartenspiel wohl auch erst zum Anime-Release bei uns kommen und das wäre wohl - wenn überhaupt - erst März-April-Mai 2012 (frühestens!), wenn nicht sogar Juni-Juli-August-September 2012.



Von:    ShinyLu 30.01.2011 21:08
Betreff: Vanguard [Antworten]
Avatar
 
xD, nen Freund von mir meinte sogar das es wieder nen Kartenspiel ist, was in Deutschland nie kommt.
Als grund meinte Er, dass die Serie nicht mal zur 40 Folge kommen wird.

Ich hoffe er liegt falsch, denn wenn die Doch i-wann kommen, bekomme ich nen Display meiner Wahl^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:    ShinyLu 30.01.2011 21:09
Betreff: Vanguard [Antworten]
Avatar
 
ich will wissen in Welcher Booster serie Blaster Blade ist^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor



Von:   abgemeldet 31.01.2011 04:13
Betreff: Vanguard [Antworten]
Ich glaub', wir müssen einfach abwarten bis Mitte März die Karten 'raus kommen und dann mal sehen was sich so ergibt. Aber ich denke schon das "Vanguard" zu uns kommen wird. Das hab ich einfach im Gefühl.
Ich mein', seht euch "Duell Masters" an, oder wie das hieß. Das war so unglaublich grottig und vergleicht das mit "Vanguard". "Vanguard" hat einfach dieses totale Potenzial was "Duell Masters" NICHT hatte und wenn es sogar "Duell Masters" geschafft hat, wird es "Vanguard" alle Mal. Das hat nämlich jetzt schon weltweit ziemlich viele Fans. Und ich wette, wenn das Sammelkartenspiel einschlagen wird wie eine Bombe, dann wird das auch hundert Pro nach Deutschland kommen.



Von:    ShinyLu 31.01.2011 17:19
Betreff: Vanguard [Antworten]
Avatar
 
Duell Masters fangt ich früher gut, und ich hoffe wirklich das es nach Deutschland kommt^^
Wenn man warten muss ist die zeit dein Feind, denn die kommt dir dann noch langsammer vor





Zurück