Zum Inhalt der Seite

Thread: Mikus neue Band

Eröffnet am: 08.06.2010 11:40
Letzte Reaktion: 01.05.2012 20:36
Beiträge: 37
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- AnCafe
- Lc5 (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Valnir_Cross Mikus neue Band 08.06.2010, 11:40
 Mikus_Mikro Mikus neue Band 08.06.2010, 12:25
 Valnir_Cross Mikus neue Band 08.06.2010, 13:41
 Skaldin Mikus neue Band 08.06.2010, 16:50
 ki-rei Mikus neue Band 08.06.2010, 19:51
 Inojin Mikus neue Band 10.06.2010, 15:54
Mikus neue Band 11.06.2010, 06:55
 Miru-chan Mikus neue Band 13.06.2010, 14:27
Mikus neue Band 13.06.2010, 19:28
 halabing Mikus neue Band 19.06.2010, 09:02
 ki-rei Mikus neue Band 19.06.2010, 20:46
 Lu-Han Mikus neue Band 20.06.2010, 00:36
 QueenLunaRiS Mikus neue Band 10.07.2010, 19:47
 Naka Mikus neue Band 11.07.2010, 13:10
 Mashiro-kun Mikus neue Band 14.07.2010, 19:35
Mikus neue Band 03.08.2010, 12:08
 NyappyJCT Mikus neue Band 06.08.2010, 21:25
 Anemia Mikus neue Band 12.08.2010, 08:30
 submerge Mikus neue Band 13.08.2010, 04:00
 -Say- Mikus neue Band 14.08.2010, 11:10
Mikus neue Band 14.08.2010, 22:50
Mikus neue Band 14.08.2010, 22:57
 -Say- Mikus neue Band 29.08.2010, 20:56
Mikus neue Band 30.08.2010, 07:10
 Lu-Han Mikus neue Band 30.08.2010, 19:26
 QueenLunaRiS Mikus neue Band 31.08.2010, 17:49
Mikus neue Band 01.09.2010, 19:55
 -Say- Mikus neue Band 01.09.2010, 22:23
 Miranah Mikus neue Band 10.09.2010, 22:13
Mikus neue Band 12.09.2010, 12:28
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Valnir_Cross 08.06.2010 11:40
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
anscheinend hat Miku nun eine neue Band
http://www.lc5.jp/profile/miku.html

was haltet ihr davon? anscheinend wirds nichts mehr mit An Cafe,
auch wenn ich nicht der Schwarzmaler sein will^^



Von:    Mikus_Mikro 08.06.2010 12:25
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Hey hey hey^^°

Keine Panik O.O
Als An Cafe ihre Pause angekündigt haben, haben sie ebenso gesagt, dass sie sich währendessen auch auf andere bzw. neue Projekte konzentrieren wollen, um so später, wenn sie mit An Cafe weitermachen neuen Wind und neue Inspirationen mitbringen können.

Kanon z.b hat ja auch mehrere Projekte am laufen.

Ausserdem haben sie ja auch schon ein Comeback in Form eines Summerdives angekündigt. Zwar kein genaues Jahr aber immerhin ^^

Ich hab in Budokan nicht viel verstanden bei den MC da mein Japanisch mehr schlecht als recht ist, aber ich kann sagen, dass grade Miku immerwieder betohnt hat wir sollen warten bis sie wiederkommen.

Ich find das gut wie es läuft. So kann jeder mal unabhangig für sich was machen und entdecken.
Zudem glaub ich auch, dass es gut für An Cafe 2.0 sein wird, wenn jeder Erfahrunfg sammeln kann und diese dann mit einbringt.

Lassen wir Mikus neue Band als kleine Affäre gelten xDDDD
Ich bin sehr gespannt zu hören, wie sich das anhören wird weil, von dem was man sieht scheint es nicht so bunt wie An Cafe zu werden.

Also was das alles angeht stehe ich eher optimistisch entgegen.
Natürlich kann man so eine Pause auch kritisch betrachten. Aber nachdem was ich von den Member und so weiter gelesen habe, denke ich besteht ersteinmal kein großer Grund zur Beunruhigung.

Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich wollte ^^°
Verzeihung... ^////^

greetz @ all
Don't worry be NYAPPY 0(≧∀≦)0



Von:    Valnir_Cross 08.06.2010 13:41
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
naja so eine panik habe ich eh nicht, lieber sie entwickeln sich weiter als 10 jahre ein und die selben Lieder zu vermarkten
Doch habe ich ziemlich große befürchtungen dass AnCafe in der Konstellation wie sie zuletzt waren nichtmehr existieren werden auch wenn sie es versprechen^^

wollte in dem thread eh mehr auf Mikus neue Band als Verschwörungstheorien hinweisen ^.*

spielt Kanon auch in ner Band oder was? hab nur mal was vom Solo projekt gehört
Zuletzt geändert: 08.06.2010 13:42:32



Von:    Skaldin 08.06.2010 16:50
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
also zu Mikus neuer Band:
ich hab auf Youtube eine Songpreview schon gehört und ich finde es hört sich interesant an^^ es hört sich zwar nicht sehr nach AnCafe an, aber dennoch ist es gut (meine Meinung)

zu Kanon:
er hat irgendwie ein Spiel ist das glaub ich entwickelt, wozu es auf dem Youtube-Kanal von RedCafe ein Opening gibt, wozu er auch die Musik geschrieben hat. Die Charaktere des Spiels erinnern einen aber ziemlich an AnCafe xD

und falls das hier noch jemand interesiert:
Teruki hat bei einigen Auftritten der Band "Seven" für die als Support drummer gespielt, also ist er auch nicht untätig^^

was Takuya und Yuuki derzeit machen weiß ich leider nicht...
"aitai" kedo shuunderu machi tsutaeru shudan mo wakaranai
kotoshi no fuyu kimi wa tare to nani wo shite sugosu no kana?




Von:    ki-rei 08.06.2010 19:51
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Yuuki grützt auch irgendwie als Mensch in Sessionbands rum (zT meine ich mit Teruki zusammen...) und Kanon ist ja mit Pinky Distortion und der Promo eben dieses beschäftigt xD


Lc5.. na, mal sehen, was das gibt. Aber Miku hat auch in seinem Blog, als er dann endlichendlich die OHP enthüllen durfte, nachdem er schon seit Wochen über quasi nix anderes mehr bloggt >>; immer wieder betont, dass es nur ein SIDEPROJECT ist, solange der Hiatus Bestand hat. So nach dem Motto: Jeder macht was, wieso soll ich aufm Sofa sitzen und warten?! Ich will Musik machen, die auch, alla hopp.

Ich würde das in etwa vergleichen mit sowas wie.. kA.. Machine, eins der tausend sidekicks von Hakuei.. oder The Legendary Six Nine ooooder karasu oder so. So ein kleines, feines Projekt nebenher um Erfahrungen mit anderen Musiker und vielleicht auch anderen Musikrichtungen zu machen, sich auszutoben und auszuprobieren und mehr nicht. Grade Miku hängt doch UNENDLICH an seinen Cafekko und An Cafe allgemein... ;D



Von:    Inojin 10.06.2010 15:54
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie will ich das nicht..ich will nicht, dass Miku Fremdgeht, ist ja fast wie unser Ex_Sänger....
ich weiß auch nicht, ich wills nicht wahrhaben,.. irgendwie, zu wissen, dass antikku niemehr daseinw erden (was sehr wahrscheinlich ist) macht mich traurig...weil die band mich aus vielen tiefen mit ihrer musik rausgehollt hab. ich hoffe dennoch, dass sie wieder zueinander finden... D:



Von:   abgemeldet 11.06.2010 06:55
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nicht wieso da schon wieder so ein Theater darum gemacht wird von wegen trennung. Es hießt doch sie wollen sich ALLE ein paar anderen projekten widmen und find das auch ganz gut so. Und wie man weiter oben schon gesagt hat, Miku braucht sein 'Nyappy' ich kann mir da auch jetzt nicht vorstellen dass er das einfach so aufgeben will...

Zu der Preview: Ich find sie bis jetzt echt toll...leider ist sie ohne gesang >.<
::..Der Himmel, er ist zum greifen nah~..::



Von:    Miru-chan 13.06.2010 14:27
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
ich bin schon neugierig auf lc5, da sowohl das preview als auch das optische auftreten der band extrem von an cafe abweichen.
ich kanns kaum erwarten, miku in der band singen zu hören *o* ich freu mich schon voll auf nen vollständigen song.

was an cafe betrifft, da würd ich mir jetzt nicht darüber den kopf zerbrechen. sie haben gesagt, dass sie wiederkommen werden, also werden sie auch die absicht haben, das zu tun. auch, wenn es jetzt noch dauert. sollten sie nicht zurückkommen, können wir ohnehin nichts machen, ihr musik würde uns aber dennoch erhalten bleiben <333
noch bin ich aber zuversichtlich, was ein comeback betrifft ^.^



Von:   abgemeldet 13.06.2010 19:28
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Also schlecht find ich das preview von lc5 nicht. Sie sollen erst mal alle neue Erfahrungen sammeln. Mal sehen, was das gibt.
Wie es mit An Cafe weiter geht, steht nur in den Sternen. Das kann niemand genau sagen. An Cafe wollte immer gute Laune verbreiten. Daren sollten sich die Fans auch in einer Pause halte. Ich sehe dem Ganzen Positiv entgegen.
Nichts ist normal aber alles ist NYAPPY



Von:    halabing 19.06.2010 09:02
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
irgendwie verwirrend >.< gibt es irgendwo offizielle mitteilungen dazu?



Von:    ki-rei 19.06.2010 20:46
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Offizielle Mitteilungen wozu genau?
Zur Band gehts offizieller als mit der OHP ja wohl nicht mehr . . .



Von:    Lu-Han 20.06.2010 00:36
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich find seinen neuen Look genial
Mehr gibts dazu von meiner Seite nich zu sagen~
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    QueenLunaRiS 10.07.2010 19:47
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 

Hab vorhin erst auf KiboFM von Lc5 erfahren.
Ich mein irgendwann hat man glaub ich genug davon,
immer dieselbe Musik zu machen.
Man weiß nie wie's wirklich is, vielleicht is es
auch einfach so das sie einfach im moment,
keine Lust mehr auf das Oshare Kei Image haben.

Ich sehs eig. auch so das An Café schon
nicht mehr diesselben waren nach Bou's Ausstieg.
Für mich ist das nichts schlechtes, ich fand ihre weiterentwicklung toll ^__^

LG
QueenLunaRiS

Of course, because were already friends.
           Got that memorized?




Von:    Naka 11.07.2010 13:10
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
ich persönlich hab nur Bilder bis jetzt gesehen. Die Preview des Songs hab ich mir nun nicht reingezogen. ^^° Aber anscheinend erscheint ja bald ne Single dazu...?
(bin momentan einfach nicht so aufm Stand ^^° GOMEN)

allgemein will ich sagen dass ich es okay finde dass Antikku sich ihren Soloprojekten widmen, aber für mich heißt dass auch nicht, dass man dem gleich hinterher rennen soll weil es von einem Mitglied meiner Lieblingsband kommt.
Es wird bestimmt Leute geben die "lc5" gut finden, obwohl sie AnCafe so gar nicht mochten und andersrum. ^^

Zumindest gibt´s von AnCafe bald ne Live DVD ;D



Von:    Mashiro-kun 14.07.2010 19:35
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ja davon hab ich auch gehört vom last live am 4.1.2010 :3
Soll i-wie diesen Sommer also jetzt bal rauskommen :D
Ich freu mich schon <3 Han ihr schon das neu Comment
von Lc5 gesehen ? Endlich mal wieder Mikus Stimme <3(wenn auch nur kurtz)

hier der link
http://www.youtube.com/watch?v=l3SFKDmOSN0



Von:   abgemeldet 03.08.2010 12:08
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Der neue Look von Miku hat echt was! Nur total ungewohnt, den plötzlich so düster zu sehen :D



Von:    NyappyJCT 06.08.2010 21:25
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Ich hab mir das Comment gerade angeschaut.
Kommt es mir jetzt nur so vor, oder sieht Miku wirklich nicht besonders glücklich aus?

...nicht "für dich würde ich sterben!", sondern "für dich lebe ich!"
-Miyavi- [Itoshii Hito]





Von:    Anemia 12.08.2010 08:30
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Also ich war schon ein wenig erschrocken, als ich von Mikus neuer durch ne Zeitung erfuhr...zumal das Styling ja total von An Cafe abweicht...für mich ist es eindeutig zu langweilig und zu trist. Ich hoffe wirklich sehr, dass An Cafe wirklich nur eine Pause machen und ihre Aktivitäten nicht ganz einstellen, weil das wäre wirklich sehr schade.



Von:    submerge 13.08.2010 04:00
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Ich bin ich gespannt, wie die sich anhören werden.^^ Miku's neuer "Style" gefällt mir mehr als bei An Cafe.



Von:    -Say- 14.08.2010 11:10
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
mir gefallen beide seine Styles.
Weiß auch nicht, warum sich viele so bekloppt machen von wegen "Trennung" und so n Zeug. Wie schon gesagt wurd, sie haben ein weiteres SummerDive angekündigt. wieso sollte eine Band,die vor hat sich womöglich aufzulösen, weitere Konzerte ankündigen?
Manche Leute glauben auch zu sehr an das, was in Zeitschriften steht. Ja,da meine ich eine bestimmte deutsche Zeitschrift, die sich vor einiger Zeit ziemlich verändert hat und deren Berichte usw auffällig oft Fehler beinhalten...zudem sind das weniger reine Berichtserstattungen als viel mehr eigene Meinungen der Verfasser der Berichte...Nix gegen eigene Meinung in Berichten (ist ja auch wichtig) aber da ist das teilweise echt schon extrem. Zumindest kenn ich Leute, die nen Bericht darin gelesen haben, dass AnCafe sich endgültig getrennt hätten oder so und die das geglaubt haben weils in ner Zeitschrift stand.
Also Leute, glaubt nicht an alles was in Zeitschriften steht, da steht auch schonmal ne Menge Blödsinn drin oder da wurde nicht richtig recherchiert.
Sorry, passt eigentlich nicht ganz zu Lc5 aber das musste grad mal raus weils mich n bischen genervt hat ^^"

Ich find gut, dass Miku auch n Sideproject hat. Warum auch nicht, die anderen ziehen doch auch ihr Ding durch und da kriegt keiner Panik



Von:   abgemeldet 14.08.2010 22:50
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Ich denke die Leute die Miku ja so sehr mögen sollte ihm erstmal gönnen das er auch mal was anderes macht / machen will, was ich auch gut verstehen kann denn einem erwachsenen Mann kann dieser "Nyappy-Sch**ß" auf Dauer einfach nur zum A***h raushängen.

Ich bin gespannt darauf was uns genau mit Lc5 erwarten wird, aber ihn endlich mal in etwas passenderen Klamotten sehen zu können finde ich wirklich angenehm vorallem für die Augen.



Von:   abgemeldet 14.08.2010 22:57
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
naja.... das düstere passt iwie net zu ihm...... (ok man ises ja net wirklich gewohnt^^)
aba mal reinhören was die so von sich geben XD
vl isses ja ganz gut....



Von:    -Say- 29.08.2010 20:56
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
hab grad mal auf youtube gestöbert...
wen es vielleicht interessiert: PV von Lc5's Song "Loveless":
http://www.youtube.com/watch?v=ZxPmLhkXEUM&feature=related



Von:   abgemeldet 30.08.2010 07:10
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
> hab grad mal auf youtube gestöbert...
> wen es vielleicht interessiert: PV von Lc5's Song "Loveless":
> http://www.youtube.com/watch?v=ZxPmLhkXEUM&feature=related

Das Lied hat echt was, gefällt mir ganz gut...vorallem passt dieses 'düstere' auch ein wenig besser zu seiner Stimme >.< Bin gesapnnt was da noch so alles kommt~



Von:    Lu-Han 30.08.2010 19:26
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
Hatte Miku das Tattoo am Hals schon immer?
Ich hab n´ Obststückchen im Schuh
gackt:*guckt aufs Eis*
*leckt*
*Eis fällt runter*
*guckt*



Von:    QueenLunaRiS 31.08.2010 17:49
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 

Das habe ich mich ebend auch gerade gefragt xD

Of course, because were already friends.
           Got that memorized?




Von:   abgemeldet 01.09.2010 19:55
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
hat er nicht. ich glaub erst bei dem Natsukoi NatsuGAME album. länger auf keinen fall.
Nichts ist normal aber alles ist NYAPPY



Von:    -Say- 01.09.2010 22:23
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
jaaa,hab mich auch gefragt seit wann er das hat... Naja, sieht ja gut aus und ist nicht sooo auffällig *auffällige Tattoos nicht sonderlich mag*



Von:    Miranah 10.09.2010 22:13
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Ich hab mir mal das Video angesehen,ich mochte An Cafe sehr, mir hat besonders Natsu koi gefallen (ein richtiger Ohrwurm)
Wo ich das Video gesehen hab, hab ich ihn nich wirklich wiedererkannt, man is halt das bunte Outfit gewöhnt, aber trotzdem nich schlecht, hat mir schon gefallen.
www.nadine-stories.npage.de
Besucht meine Homepage und lasst bitte einen GB Eintrag da, ich freu mich auf eure Nachricht und eure Kritiken :D



Von:   abgemeldet 12.09.2010 12:28
Betreff: Mikus neue Band [Antworten]
Avatar
 
> anscheinend hat Miku nun eine neue Band
> http://www.lc5.jp/profile/miku.html
>
> was haltet ihr davon? anscheinend wirds nichts mehr mit An Cafe,
> auch wenn ich nicht der Schwarzmaler sein will^^



Ich muss sagen,ich finde das Lied eigentlich relativ gut.Klar,es ist nich das was man gewohnt ist,aber es hat was.Und natürlich ist es seltsam,Miku woanders als bei An Cafe zu sehen,aber was will man machen?Ändern können wir nun doch nichts.Und warum sollte Miku denn nicht in dieser Band ein Teil sein,wenn aber die anderen von An Cafe ihre Projekte haben können?Das ist doch nur gerecht.Er sammelt so einfach weitere Erfahrungen,und lernt etwas anderes wie An Cafe kennen.
Ich finde das also nichtmal so schlecht(solange er wieder zurückkommt^^)
Sowohl Tiere als auch Pflanzen kennen ihre Lebensdauer von Anfang an. Nur der Mensch ist es, der gierig versucht, über seine Maße zu leben.




[1] [2]
/ 2



Zurück