Zum Inhalt der Seite

Thread: [SUMA] "Suche Empfehlung für Krimi/Action-Manga"

Eröffnet am: 07.01.2011 22:17
Letzte Reaktion: 08.01.2011 18:37
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Action




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
[SUAN] "Suche Empfehlung für K... 07.01.2011, 22:17
 Azuria [SUAN] "Suche Empfehlung für K... 08.01.2011, 09:44
 Firestorm_ [SUAN] "Suche Empfehlung für K... 08.01.2011, 17:01
 Justy [SUAN] "Suche Empfehlung für K... 08.01.2011, 18:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.01.2011 22:17
Betreff: [SUAN] "Suche Empfehlung für Krimi/Actio... [Antworten]
Hey hey=)
Vielleicht kann mir ja jemand einen guten und spannenden Krimi-und/oder Action Manga empfehlen? Wäre sehr nett^.^
(Außer Det. Conan, Eight, Doubt und Tokyo Inferno...Die hab ich schon Zuhause liegen ;)



Von:    Azuria 08.01.2011 09:44
Betreff: [SUAN] "Suche Empfehlung für Krimi/Actio... [Antworten]
Avatar
 
Da fällt mir spontan bei Action sowas wie Naruto, One Piece, Fairy Tail etc ein,
ansonsten Berserk ist auch nicht schlecht, Peace Maker + Peace Maker Kurogane.
Achja und dann noch Dragon Girls und Tengo Tenge ;)


Edit: Was mir beim Krimi noch einfällt ist Kindaichi Shonen, gibt es in Deutschland eigentlich nur in der Manga Power.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love


Zuletzt geändert: 08.01.2011 17:18:54



Von:    Firestorm_ 08.01.2011 17:01
Betreff: [SUAN] "Suche Empfehlung für Krimi/Actio... [Antworten]
spannender "Krimi"- manga ist auf jedenfall Deathnote! die story sollte bekannt sein, ist ja ein klassiker.
im Action genre gibts verdammt viel. HunterxHunter solltest du dir mal anschauen. ist meiner meinung nach besser als naruto.



Von:    Justy 08.01.2011 18:37
Betreff: [SUAN] "Suche Empfehlung für Krimi/Actio... [Antworten]
Avatar
 
Spiral - Gefährliche Wahrheiten geht noch in Richtung Krimi/Mystery und liest sich auch recht gut. Glaub hier in Deutschland sind bisher neun Bände raus.

Das was in etwa wie Conan ist, aber in kleineren Stil ist Secret Agent Holmes. War damals mein erster Manga und als Krimifan hat er mir ganz gut gefallen. Weiß aber nicht ob man die Bände noch bekommt, ist schon älter der Manga.

Ansonsten finde ich Shibatora sehr gelungen. Leider ist dieser Manga nur in Japanisch erhältlich. Aber wer weiß, vielleicht schafft er es ja noch rüber irgendwann in Zukunft. Auf jeden Fall ein Titel den man sich merken sollte. Geht um einen Detektiv der aussieht wie ein Mittelschüler und für die Jugendabteilung zuständig ist.
"Am I a weirdo?"

Meine Stories/FFs







Zurück