Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist euer Lieblingscharakter?

Eröffnet am: 05.10.2010 17:48
Letzte Reaktion: 05.11.2015 20:30
Beiträge: 48
Status: Offen
Unterforen:
- Die Tribute von Panem



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Chevelle Wer ist euer Lieblingscharakter? 05.10.2010, 17:48
 hiatari Wer ist euer Lieblingscharakter? 06.10.2010, 17:41
Wer ist euer Lieblingscharakter? 11.10.2010, 21:55
Wer ist euer Lieblingscharakter? 16.10.2010, 17:51
 Cedrella Wer ist euer Lieblingscharakter? 16.10.2010, 18:14
Wer ist euer Lieblingscharakter? 19.10.2010, 17:47
Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.12.2010, 20:38
 Katherine_Pierce Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.12.2010, 20:45
 Zecxes Wer ist euer Lieblingscharakter? 26.01.2011, 21:52
PadmaPatil Wer ist euer Lieblingscharakter? 04.02.2011, 18:07
 Lotus Wer ist euer Lieblingscharakter? 11.02.2011, 13:41
 MissAdler Wer ist euer Lieblingscharakter? 19.02.2011, 14:20
Heaven Wer ist euer Lieblingscharakter? 11.05.2011, 12:21
 Serafina Wer ist euer Lieblingscharakter? 25.05.2011, 18:54
 Phoenixfedern Wer ist euer Lieblingscharakter? 29.01.2013, 20:51
Grabb Wer ist euer Lieblingscharakter? 14.06.2011, 21:36
 Mystic-Talina Wer ist euer Lieblingscharakter? 22.07.2011, 10:59
 FluffyPanda Wer ist euer Lieblingscharakter? 27.07.2011, 22:46
Gilbert_Nightray Wer ist euer Lieblingscharakter? 01.09.2011, 01:11
 Meg Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.09.2011, 18:04
 karlach Wer ist euer Lieblingscharakter? 06.10.2011, 14:28
 Primo Wer ist euer Lieblingscharakter? 25.01.2012, 18:15
 Engelchen_Fynn Wer ist euer Lieblingscharakter? 08.03.2012, 23:20
IrishTwin_Edward Wer ist euer Lieblingscharakter? 18.05.2012, 00:01
 Bells_Poetry Wer ist euer Lieblingscharakter? 20.05.2012, 10:52
Katniss_ Wer ist euer Lieblingscharakter? 20.05.2012, 12:02
 Kauya Wer ist euer Lieblingscharakter? 27.05.2012, 20:02
 Jensen Wer ist euer Lieblingscharakter? 04.06.2012, 01:44
 RoylesPika Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.06.2012, 19:47
 Aurel Wer ist euer Lieblingscharakter? 21.06.2012, 22:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Chevelle 05.10.2010 17:48
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage erklärt sich von selbst.

Also im ersten Buch gefiel mir Rue ziemlich gut, irgendwie fand ich sie klasse und auch bewundernswert, dass sie es so weit geschafft hatte.
Schade eigentlich, dass sie sterben musste. Ich hatte sie echt gern.
Chevelle, known as π



Von:    hiatari 06.10.2010 17:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Rue mochte ich auch sehr gerne und ihr Tod hat mich sehr berührt.
Aber Cinna habe ich auch sehr ins Herz geschlossen.
Dive! Trust yourself!
Arise! We're not slaves!
Awake! Calling out to you now...

[D'espairsRay - REDEEMER]



Von:   abgemeldet 11.10.2010 21:55
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ne gute Frage...

Es gibt so viele, die ich gerne mag. Rue gehört auf alle fälle dazu aber auch Katniss, Haymitch und Finnick.


Zuletzt geändert: 19.10.2010 17:46:20



Von:   abgemeldet 16.10.2010 17:51
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Katniss mochte ich von Anfang an total gern.
Ich mag ihre Art einfach und sie tut oft Dinge,die ich total verstehen kann.

Und Peeta.<3
Ich kenne ja erst das erste Buch(noch kein Geld fürs zweite -.-)aber irgendwie tut er immer etwas,was man nicht erwartet.Er ist so undurchschaubar *.*



Von:    Cedrella 16.10.2010 18:14
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mochte Peeta am meisten, er war irgendwie immer am vernünftigsten. Katniss mag ich, weil sie eben einfach eine Kämpferin ist und man ihre Gedankengänge gut nachvollziehen kann, sie ist nicht perfekt und macht fehler, das macht sie sympathisch, genau wie Gale, den ich fast so sehr mochte wie Peeta.

Haymitch war auf seltsame Art auch ziemlich sympathisch!

Finnick fand ich auch super toll, weil er sich als ganz anders herausstellt als man am anfang erwartet.
Die Leute aus dem Kapitol mochte ich generell nicht. Cinna war ganz in Ordnung, aber die anderen... nee.

Spoiler

Peetas Veränderte Form fand ich anfangs gut, später aber nervte er mich nur noch. Ich wollte die ganze Zeit, dass er wieder der alte, liebe Peeta wird. Das Finnick sterben musste fand ich grausam, genau wie alle anderen die da im letzten Buch ihr Leben gelassen haben. Und ich fand es auch grässlich, dass Katniss' Schwester gestorben ist. Das war einfach nur unnötig, wo es doch von Anfang an eigentlich ums Leben ihrer Schwester ging....... und ich mochte Prim immer sehr, weil ihr charakter mit Katniss so gut harmonierte.


Wer Schmetterlinge lachen hört,
der kann auch Wolken riechen.




Von:   abgemeldet 19.10.2010 17:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber kann mir wer sagen wie man Spoiler setzt? Hab in den Hilfen gesucht, aber nichts gefunden




Von:   abgemeldet 29.12.2010 20:38
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Gale, Haymitch und natürlich Katniss gehören zu meinen Favoriten. Peeta mochte ich nie so, kann mir das selbst nicht erklären.

Mein unangetasteter Liebling ist oder besser war Thresh. Ich mag seine sehr rustikale Art, sein Ehrgefühl und natürlich wie dieser Schrank von einem Kerl auf Rues Tod reagiert...am meißten gefällt mir die Stelle, an der Katniss klar wird, dass Thresh es war, der Fuchsgesicht verscheucht hat...da hab ich irgendwie richtig Gänsehaut bekommen, als sie meinte, dass er dort unten sein "Reich" hat.
Nur schade, dass sein Tod quasi nebenbei passiert :/



Von:    Katherine_Pierce 29.12.2010 20:45
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Rue war auf jeden Fall ein toller Charakter und ich fand es ziemlich mies, dass sie sterben musste. Aber andererseits war es so besser, als wenn Katniss sie hätte töten müssen...
Cinna und Plus&Minus mag ich total gern.
Über Finnick bin ich mir noch nicht ganz im Klaren- ich kenn ja nur die beiden ersten Bücher bislang. Der dritte Band erscheint ja erst im Januar auf Deutsch... :/

Mit Gale kann ich mich allerdings nicht anfreunden. Zuerst fand ich ihn ganz okay, aber irgendwie... nee... nicht mein Fall. Peeta ist mir da schon lieber^^°
Haymitch kann ich eigentlich auch ganz gut leiden :) Obwohl er säuft wie ein Loch xD
When you can fall for chains of silver
You can fall for chains of gold
You can fall for pretty strangers
And the promises they hold



Von:    Zecxes 26.01.2011 21:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 

Am Anfang mochte ich Gale eher als Peeta, da Peeta mich zu sehr an einen "Traumjungen" erinnerte und Gale mich in den ersten zwei Bänder eher angesprochen hat, aber nachdem ich den 3 Band gelesen habe... *hust*

Genauso mochte ich Cinna, Finnick und Beetle :)
Sich schon mal gefragt, wie das eigene Bundesland im Hetalia Universum aussehen könnte?
Hier die Antwort: "Aus allen Herren (Bundes)Länder"
PS: Lust auf 1000 Karotaler? ;D



Von:   abgemeldet 04.02.2011 18:07
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Meine Lieblingschara ist auf jeden Fall Finnick Odair. Ich würde ihm wahrscheinlich auch zu Füßen liegen ;D. Nja, was soll ich sagen? Er wirkt irgendwie auf mich ganz schön perfekt xD. Sieht gut aus (obwohl das im Auge des Betrachters liegt), ist selbstlos, stark, usw.... Ich bin gerade zu faul zu überlegen xD. Ich denke ihr wisst, was ich meine :D.

Wen ich auch noch mochte war Tresh, auch aus den gleichen Gründen, die schon genannt wurden. Er hat zwar eine harte Schale, aber ebenso einen weichen Kern x3.
>Nur schade, dass sein Tod quasi nebenbei passiert :/
Das habe ich auch sehr schade gefunden. Er hätte es verdient xP.

Peeta und Cinna kann ich auch ganz gut leiden, aber an Finnick kommen sie bei Weitem nicht heran ;).
Zuletzt geändert: 04.02.2011 18:11:01



Von:    Lotus 11.02.2011 13:41
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Peeta ist ganz klar mein Lieblingschar =)

Ist einfach der Beste <3 und ich liebe das Ende von Mockingjay.
Red Mage 75 ~ Thief 75 ~ White Mage 75 ~ Black Mage 75 ~ Ninja 75 ~ Samurai 75 ~ Bard 75 ~ Scholar 75 ~ Paladin 75 ~ Summoner 75
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ZM*Cop*ToAU*ACP*=DONE=San D'Oria,Bastok&Windurst Rank 10
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    MissAdler 19.02.2011 14:20
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Katniss am meisten.
Es ist echt selten bei mir das ich den Hauptcharakter am besten finde. Aber Katniss is toll. Sie ist nicht so ne Mary Sue, sondern ein eigenständiger Charakter, der Angst hat und sich im laufe der Geschichte mit dem Leser entwickelt. Und das macht die Sache so spannend, wie ich finde.

Aber auch Cinna hab ich sehr gern ^^ wobei von allen männlichen Charas Peeta immer noch unschlagbar bleibt.

also
Katniss, Peeta und Cinna
I Like the Flowers
I like the flowers, I like the daffodils
I like the mountains, I like the rolling hills
I like the fireside, when the lights are low
Singing a boomdiash*, a boomdiash, a boomdiash, a boomdiash



Von:   abgemeldet 11.05.2011 12:21
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Nun,

das ist echt traurig, weil ich am meisten die mag, die gestorben sind ... böse, böse Autorin!

Heißt: Rue, Cinna, Boggs und Finnick! TT_____TT Und Prim, Mags!
Die waren einfach wunderbar! Ich fand Rue so niedlich, Cinna war so faszinierend und talentiert! Ich habe Boggs Humor geliebt ("Wir haben eben Finnick Odair in Unterhose gesehen" xD.

Finnick ... hach~, er war halt einfach Finnick. ♥ Außerdem liebe ich die Beziehung zwischen ihm und Annie Cresta!

Übrigens: Ein Video, dass ich zu Finnick und Annie ganz tollig fand: http://www.youtube.com/watch?v=vHldsE-McDQ Schaut euchs an, es ist sooo süß!

Liebe Grüße, eure Heaven.



Von:    Serafina 25.05.2011 18:54
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, ich gehöre zu den ganz wenigen, die Peeta nicht mögen. Ich konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen...

Als allererstes hab ich Gale und Prim ins Herz geschlossen. Im dritten Band ging mir Gale allerdings ziemlich auf den Sender.

Von Anfang an geliebt habe ich Cinna, Rue und Finnick.

Am allerwenigsten kann ich glaube ich Plutarch leiden. Noch weniger als Snow, denke ich.
Life doesn't imitate art. It imitates bad television.



Von:    Phoenixfedern 29.01.2013 20:51
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Serafina:
> Ich glaube, ich gehöre zu den ganz wenigen, die Peeta nicht mögen. Ich konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen...<

Keine Sorge!
Du bist mit dem Gefühl nicht alleine, ich mochte Peeta auch von Anfang an nicht und kann ihn immernoch nicht ausstehen.


Mein Lieblingscharakter ist und bleibt Haymitch.
Er ist mir sofort ans Herz gewachsen, vorallem seine zynische Art liebe ich sehr an ihm! Jedes Mal grinse ich vor Freude, wenn er mal wieder seine Art zum Besten gibt.
Auch finde ich die Geschichte seiner Familie sehr tragisch. Spätestens danach konnte ich mich ihm nicht mehr entziehen!

Neben Haymitch mag ich auch noch Cinna und Finnick.
Winter is coming



Von:   abgemeldet 14.06.2011 21:36
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Nachdem ich Band 3 gelesen hab, hat sich mit Boggs noch einer in meinen Favoritenkreis katapultiert :D
und natürlich musste er sterben -.-
aber so ist das nunmal. ein menschlich wirkender charakter, der stirbt, ist mir deutlich lieber, als ein übermächtiger, der alles überlebt :D
und ein buch, in dem keine hauptperson stirbt, ist kein richtiges buch :D



Von:    Mystic-Talina 22.07.2011 10:59
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Zu meinen Favoriten gehören Katniss, Cinna, Finnick, Rue und Peeta :)

Aber ich mochte aus dieser Reihe sehr viele Charas, weil sie fast alle super sympathisch sind aber jeder auf seine eigene Art. Sie erzählen alle eine Geschichte und sind nicht einfach nur flache Charaktere.

Deshalb liebe ich die Reihe auch so sehr *.*



Von:    FluffyPanda 27.07.2011 22:46
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
omg! gut getroffen,.. ;D hahah
aber ich würde Peeta als erstes nennen..er ist einfach toll... Gale hab ich auch eig. gemocht aber seitdem ich mehr über Peeta erfahren hab, hab ich mich dann für Peeta entschieden..
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List
Zuletzt geändert: 27.07.2011 22:46:54



Von:   abgemeldet 01.09.2011 01:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Vom ersten Moment an habe ich Finnick geliebt :D
Vorallem weil man am anfang wirklich nicht wusste, ob er ein Feind oder ein Freund ist. Ich hatte immer drauf gewartet, dass er Katniss i-wie verrät :(
Ich fand seine Wandlungen im Verlauf der Buchreihe toll. Vom Schönling zu Verbündeten, anschließend Psycho-Wrack in Bademantel und schließlich hat er sein Mädchen bekommen. Nur um nach kurzer Zeit zu sterben :(
Ich fand seine Hintergrundgeschichte auch schlimm und somit ist er mir noch mehr ans Herz gewachsen.
Sein Tod war das Einzige, was die Buchreihe für mich etwas runter gezogen hat, aber dafür war sein Tod nicht ganz zu blutig beschrieben wie die der meisten anderen. Außerdem bin ich ja froh, dass er Annie doch noch heiraten konnte.

Außerdem mochte ich Cinna und Haymitch
The Queen of hearts, she made some tarts
all on a summer's day.
The knave of hearts, he stole those tarts.
The mad queen said:
OFF WITH HIS HEAD!!!



Von:    Meg 21.09.2011 18:04
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Katniss, Gale, Peeta und Finnick ♥

Gale's Veränderung im dritten Buch fand ich gut. Nur Schade das er dann weg war. Katniss mag ich, wie die anderen, wegen ihrem Charakter
Peeta fand ich erst im dritten Buch gut wo er Katniss angeriffen hat und nicht mehr der liebende war, das ging mir ein bisschen auf di Nerven. Den Schluss fand ich einfach super ^.^

Und Finnick muss man lieben XD Seine Art einfach unglaublich. Beim ersten Auftreten hab ich mir gedacht "was ist den das für einer" aber dann :D nur Schade wegen Annie am Ende :(

Und Johanna im 2. Buch war sie mir unsympatisch aber wie sie dann befreit wurde und wie sich die "freundschaft" zwichen ihr und Katniss gezeigt hat hab ich sie ins Herz geschlossen



Von:    karlach 06.10.2011 14:28
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich?
Ganz ganz ganz ehrlich?

Ich hatte's von Anfang an mit Clove und Cato.
Sie taten mir schrecklich leid und ich fand, dass sie als wohl einziges Paar im Buch durchgehen konnten - Auf Englisch kam die Stelle mit Cloves Tod jedenfalls so herüber.

Rue und Thresh sind auch unter meinen Favoriten - Rue war so süss und trotzdem hatte sie sich recht gut geschlagen und alles...
Und Thresh hat ja gezeigt, dass ihm auch etwas an Rue lag, andernfalls hätte er Katniss nicht einfach gehen lassen.

Finnick ist auch cool, allerdings scheint auch er wie alle seinen eigenen Anteil an schlechten Erfahrungen mit sich herumzutragen.
Ist aber an sich nicht schlecht.

Gale mochte ich auch (Achtung: Ich bin erst bei 'Catching Fire'). Und Cinna.
Und seine drei Vorarbeiter Flavius, Octavia und Venia. Die waren herrlich, haben die düstere Stimmung mit ihrer nervigen Capitol-Art einfach so wieder aufgelockert.

Und nein, Peeta mochte ich nicht besonders.

Hauptsache, mindestens die Hälfte meiner Lieblingscharaktere ist tot. Super. ;<
► Rise and rise again, until the Lambs become the Lions ◄



Von:    Primo 25.01.2012 18:15
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall
Peeta ^^



Von:    Engelchen_Fynn 08.03.2012 23:20
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag (mochte *heul*) Finnik total gern. Ich war total schockiert, als er im dritten Teil gestorben ist. Er war mein Liebling (weswegen mir eigentlich hätte klar sein müssen, dass er nicht überlebt).

Cinna hab ich auch supergern gehabt. Ist natürlich auch gestorben, was auch sonst ... -_-

Mags und Rue mochte ich auch sehr. Obwohl ich bei Rue vorher wusste, dass sie stirbt ('ne Freundin hat sich verplappert ... grr). Trotzdem hab ich geheult.

Und natürlich Peeta, den mochte ich von Anfang an lieber als Gale, was einer der Gründe dafür ist, dass ich nicht weiß, was ich vom dritten Buch halten soll. Peeta war so ... Keine Ahnung, ich fand die Idee mit dem Einweben nicht so doll. *schulterzuck*

Haymitch mag ich auch sehr. Und er ist nicht gestorben, schockierend aber wahr.
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag



Von:   abgemeldet 18.05.2012 00:01
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Also ganz klar sind Peeta und Katniss meine Lieblingsfiguren aus den Büchern.

Finnick, Haymitch, Cinna, Rue, Cato, Johanna und Beetee sind auch nicht zu verachten gewesen. Ich fand es nur so schade dass Finnick sterben musste, dass hat er wirklich nicht verdient besonders weil ich diesen Sinn dahinter nicht verstanden habe. Nun denn sich darüber den Kopf zu zerbrechen ist sicherlich falsch.

Eigentlich gibt es kaum Personen aus den Büchern die ich nicht leiden kann.

Gale mochte ich nie! Ich weiß nicht was ich von ihm halten soll (un nein es ist nicht weil er versucht Katniss' Herz zu gewinnen)
Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.



Von:    Bells_Poetry 20.05.2012 10:52
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: Seneca Crane. ♥

Liegt aber an seiner Darstellung im Film; Wes Bentley verleiht ihm Persönlichkeit, die er im Buch wohl nicht hat. Ich bin lediglich mit dem Film vertraut - und inzwischen auch etwas mehr mit dem Panem-Wiki.

Ansonsten mag ich Effie sehr gerne; ihr aufrichtiges Bemühen, die Missstände in Panem zu ignorieren, ihr Pochen auf Manieren und ihr schillerndes Auftreten haben mir einfach zu sehr gefallen.
"Beim Bordeaux bedenkt, beim Burgunder bespricht,
beim Champagner begeht man Torheiten."
(Jean Anthelme Brillat Savarin, franz. Schriftsteller 1755-1826)



Von:   abgemeldet 20.05.2012 12:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen,durch den Film ist es inzwischen ganz klar Cato geworden.Ich meine, Alexander Ludwig ist einfach heiß...diese Blicke die ganze Zeit zwischen ihm und Katniss...
Und durch seine Worte am Ende wurde ihm einfach viel mehr Menschlichkeit verlieren.



Von:    Kauya 27.05.2012 20:02
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Lieblinge hat man in dem Fall wohl genügend. Ich musste auch richtig lange überlegen, um sie einzuschränken.

Katniss, nicht zuletzt weil sie die wichtigste Person der Geschichte ist, sondern weil man sich gut in ihr Verhalten und ihre Gedankengänge reinversetzen kann. Sie ist hart aber gerecht, sentimental und doch stark, gibt ihr Bestes und macht doch oft Fehler. Wie sie trotz ihrer 'gebrochenen Seele' versucht ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten ist einfach klasse.

Peeta, ich bin ein richtiger Fan von solchen Menschen. Er kann mit Worten so wunderbar umgehen, dass ich beim lesen der Bücher oft mit den Fingern geschnippt und 'Darauf wäre ich nie gekommen!' gedacht habe. Es ist auch bemerkenswert, wie er seine Gefühle zu Karniss nicht aufzwängt, obwohl sie ihm so oft weh getan hat und er trotzdem unsterblich in sie verliebt ist. (Gale hingegen war mir richtig unsymphatisch. Als Soldat, gut. Aber als Liebhaber... Er hat Katniss jedes Mal vor die Wahl gestellt, obwohl sie nichtmal mit ihrem eigenen Leben zurecht gekommen ist.

Finnick, ich muss gestehen, dass ich seinen Charakter im zweiten Buch nicht wirklich mochte. Zugleich habe ich mir aber einen so schönen Schönling im Hirn ausgemalt, dass ich nach der Wende im dritten Buch im Dreieck gesprungen bin. Er erinnert mich irgendwie an Peeta. Sein Herz gehört allein Annie, auch wenn sie für alle als 'verrückt' gilt. Seine Beherrschung ist bemerkenswert, ebenso wie seine Tapferkeit.

Ansonsten mag ich noch Haymitch, Cinna und Plus & Minus.
つばさ を ひろ げ そらえ はばたいて
ざかれる まえに たいぞう に なれ
かいぇぞ ふけ。。。 そらえ みちびいて
きみ の すべて を うばわれる まえに
©by Gackt



Von:    Jensen 04.06.2012 01:44
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Also mein absoluter Lieblingscharakter ist wohl einer der unbeliebtesten Charaktere überhaupt, zumindest hab ich bis jetzt nocht niemanden gefunden der sie auch als Lieblingschara hat:

Johanna Mason. Ich fand diese Frau und ihren ganzem Charakter einfach von Anfang an genial. *__*
Sie ist tough, clever und schafft es Katniss durch ihre ganze Art Parolli zu bieten.
Ausserdem find ich die Art wie sie ihre Spiele gewonnen hat einfach genial und irgendwie beeindruckend.

Dann ist da noch Finnick, den ja recht viele mögen. Ich denke an ihm gefällt mir die Tatsache, dass er eben nicht nur ein einfacher Schönling ist sondern auch einen wirklichen Charakter hat. Ausserdem fand ich es die ganze Zeit über immer interessant, etwas mehr über ihn zu erfahren. Ganz abgesehen davon zeigt seine Vergangenheit dass Schönheit nicht zwingend Vorteile schafft. Wenn man bedenkt, dass sein Körper ja 'verkauft' wurde...
You can't change your past. But you can let go and start your future.
Zuletzt geändert: 04.06.2012 01:45:58



Von:    RoylesPika 21.06.2012 19:47
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
peeeeeeeeeeeeeeeeta <3 !!!!! und naja dann noch haymitch und katniss eigentlich auch, auch wenn mich manchmal ihre art ein wenig an bella swann erinnert hat -.- und jaaaa die anderen charaktere find ich eigentlich alle auf ihre eigene art und weise gut bis auf gale. den mocht ich garnicht.
zu meinen unangetasteten lieblingscharakteren gehören auch fuchsgesicht und das rothaarige avoxmädchen. fuchsgesicht mochte ich aufgrund ihrer zeilstrebigen unparteiiche und gerissenen art. ich hätte es ihr gegönnt zu gewinnen. das avoxmädchen fand ich auch auf ihre traurige und geheimnisvolle art sehr interessant



Von:    Aurel 21.06.2012 22:11
Betreff: Wer ist euer Lieblingscharakter? [Antworten]
Avatar
 
Nummer 1: Finnick.
Niemand toppt Finnick.

2: Annie.

3: Boggs.

4: Cinna.

... bin mal wieder nur in Nebenfiguren verliebt. Ich muss mir das mal abgewöhnen.
"Fear cuts deeper than swords." ( ~ A Game of Thrones. )


[1] [2]
/ 2



Zurück