Zum Inhalt der Seite

Thread: Stefan oder Damon?

Eröffnet am: 02.05.2010 23:25
Letzte Reaktion: 23.05.2015 21:37
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Vampire Diaries



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Daikotsu Stefan oder Damon? 02.05.2010, 23:25
 Wolkenfee Stefan oder Damon? 03.05.2010, 15:34
 Chizuru94 Stefan oder Damon? 03.05.2010, 16:43
 RiQ Stefan oder Damon? 03.05.2010, 18:54
Stefan oder Damon? 03.05.2010, 22:40
Stefan oder Damon? 03.05.2010, 23:05
 JD1990 Stefan oder Damon? 05.05.2010, 10:20
Stefan oder Damon? 06.05.2010, 14:05
 _PK_ Stefan oder Damon? 06.05.2010, 19:25
 lady Stefan(o) oder Damon? 07.05.2010, 19:58
 Wolkenfee Stefan(o) oder Damon? 08.05.2010, 11:42
 Lumikki Stefan oder Damon? 13.05.2010, 15:29
 Caska Stefan oder Damon? 14.05.2010, 18:57
 Yurelia Stefan oder Damon? 15.05.2010, 13:41
 RiQ Stefan oder Damon? 21.05.2010, 17:06
Stefan oder Damon? 28.09.2010, 19:45
Stefan oder Damon? 19.05.2010, 17:50
 Dragonohzora Stefan oder Damon? 21.05.2010, 11:41
Stefan oder Damon? 07.09.2010, 14:04
 Frau_Wunderlich Stefan oder Damon? 14.09.2010, 09:40
Stefan oder Damon? 12.10.2010, 15:05
 thebigbossofliberty Stefan oder Damon? 31.10.2010, 20:58
 Jokul Stefan oder Damon? 09.11.2010, 17:00
 QueenZombie Stefan oder Damon? 09.11.2010, 21:21
 LiberaMe Stefan oder Damon? 13.11.2010, 17:47
LadyOscar Stefan oder Damon? 16.11.2010, 18:31
 Yurelia Stefan oder Damon? 16.11.2010, 22:29
 Naviga Stefan oder Damon? 21.12.2010, 14:49
Stefan oder Damon? 27.12.2010, 19:07
 Lenalee-Lee Stefan oder Damon? 29.12.2010, 23:51
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Daikotsu 02.05.2010 23:25
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Für wen seid ihr?
Wer soll das Mädchen kriegen? (Elena)
Wer ist für euch der Gute, wer der Böse?

Zusammengefasst:
Team Damon oder Team Stefan? (XP)



Von:    Wolkenfee 03.05.2010 15:34
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich bin ich ein Damon Fan XD
Elena soll er trotzdem nicht kriegen, sie gehört zu Stefan
In der Serie find ich Damon/Bonnie gar nicht schlecht, im Buch dagegen find ich das furchtbar, ehrlich wenn da noch mehr Andeutungen kommen, les ich das nicht mehr.
Und gut sind sie für mich beide,Stefan sowieso, und Damon auf seine Art halt auch
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!



Von:    Chizuru94 03.05.2010 16:43
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Damon auch besser ;)
Anfangs hab ich mich noch dagegen gesträubt, aber dann hat es wsich einfach so durchgesetzt xD
Na ja, ich finde Damon/Caroline ganz gut, aber Delena ist auch ganz ok. Stefan/Elena ist trotzdem super =3
The right to be a god, this right is now mine! I believe, I should thank you, Spencer. But it isn't over yet. My existence will be the greatest gift to the world. My evolution is perfect, always~



Von:    RiQ 03.05.2010 18:54
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Team Damon :)

Als erstes weil ich seinen Sarkasmus liebe. Ich kann immer herzlich lachen, wenn ich TVD gucke und das meist wegen ihm.
Dann mag ich seine Art. Er ist direkt und das ist gut so.
Naja,dann verfechte ich auch noch Damon x Elena xD
Die zwei ergeben für mich einfach ein tolles Paar. Ich will eine verdammte Kussszene mit den beiden D:
Ich find es toll,wie er sich um sie sorgt...auf seine Art und Weise. Zum Beispiel,wei er für Stefan bei dem Tanz einspringt,wie er sie aus dem Auto rettet,als sie den Unfall hat...
auf irgend eine kranke Art und Weise liebt er seinen Bruder sicher,sonst hätte er ihn nicht gerettet,als ihn die Vampire aus dem Grab gefangen genommen und gequält haben.
Ich mag ihn einfach :)



Von:   abgemeldet 03.05.2010 22:40
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon... wer hätte das gedacht?
Ich liebe seine Art:
Auf der anderen Seite ist er durch und durch böse, nimmt auf niemanden Rücksicht und lässt sich von niemanden etwas verbieten auf der anderen Seite, kann er fürsorglich, direkt und liebevoll sein, wenn er will:)
Zudem ist sein Aussehen auch zu beobachten:)

I love Damon♥
~It's cool not growing old. I like being the eternal stud.~




Von:   abgemeldet 03.05.2010 23:05
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon =)
obwohl ich Stefan auch net schlecht finde.
aber an damon kommt er net ran

lg



Von:    JD1990 05.05.2010 10:20
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt mal für Stefan ^^

Eigentlich mag ich Damn ja mehr, aber Stefan finde ich auch gut.
Auch wenn er versucht wie ein normalr Mensch zu Leben, benutzt er doch noch seine übersinlichen Kräfte, etwas was ich sehr gut finde.
Außeßerdem fine ich es persönlich schrecklich wie Stefan immer mit Edward Cullen verglichen wird...

In einem Interview sagte Paul mal das er wenn er mit Robert Pettinson vor einer Bushaltestelle wäre, er warschinlich vor eine Bus geschubst werden würde, weil sie alle zu Robert wollen und nicht zu ihm >_<
Ganz erlich ich würde ROBERT vor dem Bus schubsen und zu Paul hin laufen und ihn ganz dolle knuddeln ^___^
Zuletzt geändert: 06.05.2010 09:18:23



Von:   abgemeldet 06.05.2010 14:05
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon <3
Seine Art ist einfach zu cool! Ich liebe seinen Sarkasmus! Und er sieht einfach verdammt gut aus ^^
Für mich ist er auch nicht böse, er hat ganz einfach nur eine andere Lebenseinstellung als Stefan xD
Aber Stefan kann Elena ruhig haben, die beiden passen meiner meinung nach besser zusammen (und damon bleibt frei für mich *harhar*)
Meine Fanfics, schaut doch mal vorbei ^^



Von:    _PK_ 06.05.2010 19:25
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Stefan - damals, heute und morgen

mag sein, dass Damon von allen geliebt wird
ich bin und bleibe auf seiner Seite. leide mit ihm, liebe mit ihm, fieber mit ihm

Warum nicht Damon?
nun ja, einerseits weil zu viele ihn mögen, aber andererseits ist er einfach zu... rational. auge um auge
Elena I... my... my head is pounding, I'm feel like my... my skin is on... is on fire, I have this HUNGER inside of me I've never... I've never feels before in my entire life. And all I can thinking about is our promise that I will never keep anything from you and so I'm telling you this...



Von:    lady 07.05.2010 19:58
Betreff: Stefan(o) oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Stefano zu Elena und Damon zu Bonnie.

Wieso?
Weil Vampir und Hexe genauso geil ist!
Nur weil viele Damon toll finden (ich u.a) bin ich der Meinung Elena ist doch bei Stefan(o) besser aufgehoben. ^_~
☆¤* They always say that, on stage, you should hit the crowd with speed and ferocity! *¤☆

Zuletzt geändert: 07.05.2010 19:58:56



Von:    Wolkenfee 08.05.2010 11:42
Betreff: Stefan(o) oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon zu Bonnie? *grusel* Bloß nicht, das wäre das furchtbarste, was passieren kann! Im Buch jedenfalls, in der Serie wäre es okay. Aber im Buch gehört Bonnie zu Matt!
In der Serie fände ich Damon und Bonnie glaub ich sogar ganz witzig.
Und ja, Elena gehört zu Stefan!
If today was perfect, there would be no need for tomorrow!



Von:    Lumikki 13.05.2010 15:29
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, für Elena - ganz klar Stefan:) - der passt am besten zu ihr:)
Das wäre wirklich schön:)
Im Buch wie im TV.
Hmm, Partnerin für Damon? Schwer...sehr schwer...
Er braucht eine, die wirklich zu ihm passt, einen ganz neuen Chara. Mal sehen, was die Macher sich da einfallen lassen.

Ganz klar, Team Damon^.^
ich bin ein Nachtvogel ~ bei Tag nicht zu gebrauchen.



Von:    Caska 14.05.2010 18:57
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Damon.. warum?

Weil Elena leidenschaftlich genug ist um Stefan aus seiner Misere herauszuzolen, um ihm dann eine Chance mit jemand anderem zu geben. Aber Elena ist ein Mensch der gerne lebt, zumindest ist sie das im Buch, und in der Serie wird es ja so beschrieben dass sie so auch vor dem Tod ihrer Eltern war. Nach dem jetzigen Ende der Staffel (ich weiß nicht, wer das alles gesehen hat, deswegen werde ich nicht spoilern) kann ich mit festem Recht behaupten dass Elena und Damon einfach zusammengehören.
Es ist wahnsinn wie sehr er sich durch sie Verändert, im Buch genauso. Zwischen Stefan und Elena tut sich eigentlich immer nur das selbe - er heult ein wenig rum, sie tröstet ihn. Aber innerhalb der Beziehung gibt es kaum eine Veränderung.

Ich weiß nicht, wohin sich das alles noch entwickelt, aber ich hoffe sehr dass Damon und Elena am Ende zusammenkommen <3
Besieg’ den schwarzen Ritter
Und wenn er liegt im Staub,
Dann reiche ihm die Hände
Und hilf ihm wieder auf!




Von:    Yurelia 15.05.2010 13:41
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß es nicht. ö.ö Ich überleg schon länger, wen von beiden ich lieber mag... Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden! Es ist zum Heulen... XD
Ich muss die Bücher lesen.. Vielleicht kann ich mich dann entscheiden.
Gibt es eigentlich die Bücher noch in der alten Version zu kaufen? Die will ich nämlich haben... :( Und ich finde immer die Bücher in der neuen Fassung, wo an Stefan einfach ein O dran gehängt wurde. :(
--
»Ich wäre ein verdammt übler großer Bruder, wenn ich tatenlos zusehen würde, wie sich meine kleine Schwester mit ein paar Kerlen herumschlägt, die fast doppelt so groß sind wie sie.«
(Aus: Bernhard Hennen - "Elfenkönigin" ; Kapitel: "Von Toren und Helden" ; S.165 ; Melvyn zu Kadlin)



Von:    RiQ 21.05.2010 17:06
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Öhm,die wo Stefan noch "Stefano" heißt sind die Originale,also die älteren,wenn ich mich nicht täusche.
Er wurde nur für die Serie umbenannt, der Originalname des Charakters ist Stefano.



Von:   abgemeldet 28.09.2010 19:45
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Nein, erst wars auch im Buch Stefan, dann hat sie für das Buch das o drangehängt (ich nehmne an, weil sie da ja aus Florenz/Italien stammen).
In der Serie war er dann wieder Stefan.
Die Klammer wirft die Frage auf, wieso Damon im ganzen Buch Damon heißt. Das ist betsimmt kein alter italienischer Name..?

@Topic: Ich bin für Damon, aber ich möchte nicht, dass er mit Elena zusammenkommt. Die gehört zu Stefan ;)
Naja, aber sonst: Team Damon!
~*~*~Freunde sind Engel ohne Flügel~*~*~



Von:   abgemeldet 19.05.2010 17:50
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm beide *g*

Aber um bei Thema zu bleiben: Zu Stefan passt Elena am besten. Zu Damon Bonnie. Meine Meinung ^__-
Der Draco im Ava ist von diesem FA




Von:    Dragonohzora 21.05.2010 11:41
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag DamonXD, bin aber auf Jedenfall für Team Stefan^^ Goodguy also definitiv.
http://search.ebay.de/_W0QQsassZdragonohzora
Wenn etwas ist gewaltiger als das Schicksal,
dann ist's der Mut, der die Kraft hat alles zu tragen!



Von:   abgemeldet 07.09.2010 14:04
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Natürlich Team Damon !
Stefan ist OK.
Und ich finde Elena passt zu beiden.
Zuletzt geändert: 07.09.2010 14:06:18



Von:    Frau_Wunderlich 14.09.2010 09:40
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
na ganz klar Team Damon :)
aber ich gehör zu denen die finden das iwie damon und bonnie zsm passen also finde ich



Von:   abgemeldet 12.10.2010 15:05
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
*Damon-Fähnchen schwenkt*
Jo ich mag den Kerl einfach. Er hat das gewisse Etwas. Mit Stefan wäre es mir auf Dauer zu langweilig xp

Kleiner Tipp am Rande:
Morgen 13.10. geht die Serie auf Pro 7 um 21.15 Uhr weiter!
*freu*
"That’s OK. Hey Baby Do What You Want.
I’ll Be Your Night Lovin’ Thing.
I’ll Be The Freak You Can Taunt.
And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far.
I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours.



Von:    thebigbossofliberty 31.10.2010 20:58
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Team Damon, ich liebe sein Sarkmus :D... Und der Mann ist doch einfach HOT!!!*yummmm*Und Elena soll bei Stephan bleiben, ich finde auch Bonnie passt besser zu ihn!!!!
Liquid: Snake!!!! It's not over yet...
Snake: LIQUUUUUIIIIIIID Liquid: SNAAAAAKE



Von:    Jokul 09.11.2010 17:00
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Team Damon, eindeutig. *___*


Stefan... ist mir zu soft. Ich steh auf Bad Guys und Damon ist der inbegriff davon. <3
Kimi wa dare dai?
Boku wa Lambo!
Boku wa dare dai?
Kimi wa Lambo! ♥



Von:    QueenZombie 09.11.2010 21:21
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
100% Damon!
Er ist toll, mit seinen Sprüchen und auch seine Lebensart und sein Charakter ist toll ^^ Dieses Bad-Boy mäßige und alles ist mir egal, find ich irgenndwie toller als von Stefan. Obwohl er ja auch nicht zu verachten ist ^^ Sie sind beide auf ihre Weiße ziemlich toll, trotzdem ziehe ich Damon vor.
Elena sollte trotzdem bei Stefan bleiben, für Damon wüsste ich nicht auf die Schnelle jemand, ja vll Bonnie, wäre net so schlecht ^^



Von:    LiberaMe 13.11.2010 17:47
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Mal ehrlich,tief in unserem Innern stehen doch alle Frauen auf das Arschloch!
Natürlich bin ich für Damon(und mit Ian Somerhalder ist er wirklich sehr gelungen besetzt*schleck* ;)
Aber Stefano ist wirklich ein lieber Kerl,verfolgt seine eigene Einstellung und wäre der perfekte Kumpel...
Zu den Pairings...Stefano soll ruhig Elena haben,in der Serie passt das finde ich sogar besser als im Buch.
Damon und Bonnie(als kleine,rundliche Irin!)find ich im Buch auch ganz süß...aber ich denke an Damons Halsstarrigkeit könnte sie zerbrechen,deswegen lieber Bonnie+Matt.
In der Serie gefallen mir Caroline und Matt jedoch auch ganz gut,Caroline tut einem ja fast leid,wie Matt noch an Elena hängt,aber er bemüht sich ja.



Von:   LadyOscar 16.11.2010 18:31
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
definitiv Damon ^^

aber davon ab, wenn man den einen mag hab ich das gefühl muss man bei VD unweigerlich auch den anderen sprich stefan mögen xD

aber favorite ist bei mir aufjedenfall damon, weil ich in fast jeder serie einfach auf die bad boys stehe, und naja ich find damon bzw. den schauspieler Ian einfach heiss xD
Du bist ständig auf der Suche nach der Wahrheit....und dennoch belügst du alle.
Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt....spiegelt nicht deine wahre Gestalt.



Von:    Yurelia 16.11.2010 22:29
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Team Damon? Team Stefan? Eh...? XD

Ich finde auch, dass Elena zu Stefan gehört. ^^


Argh. >.< Hab übrigens letzte Woche und diese vergessen zu gucken. *heul* Muss ich demnächst nachholen. x__x Ich bin sooo doof. *schnief*



Von:    Naviga 21.12.2010 14:49
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Elena passt besser zu Damon. So wie er mit ihr umgeht und sie anguckt. *seufz*
Ich bin einfach der Meinung das Stefan zu stoftie ist. Die Folgen in denen er wegen des Menschenbluts so ausgetickt ist waren toll. Aber er muss ja wieder so sanft und weich werden.

Aber selbst wenn Stefan und Elene für immer zusammen bleiben wärs mir egal. Die Serie ist einfach der Hammer. =D



Von:   abgemeldet 27.12.2010 19:07
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Damooon. :D:D <3<3



Von:    Lenalee-Lee 29.12.2010 23:51
Betreff: Stefan oder Damon? [Antworten]
Avatar
 
Team Damon
er und Elena wären ein viel süßeres Paar


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück