Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings-crossing Szene

Eröffnet am: 06.02.2013 00:18
Letzte Reaktion: 06.02.2013 13:16
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Junjo Romantica
- Sekaiichi Hatsukoi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CarterBrooks Lieblings-crossing Szene 06.02.2013, 00:18
 Zero_Kiryu Lieblings-crossing Szene 06.02.2013, 08:18
 CarterBrooks Lieblings-crossing Szene 06.02.2013, 13:16
Seite 1



Von:    CarterBrooks 06.02.2013 00:18
Betreff: Lieblings-crossing Szene [Antworten]
:D

Mittlerweile merkt man ja, dass je in JR und Sekaiichi Hatsukoi es Szenen gibt, bei denen sich Charaktere der verschiedenen Geschichten treffen~
Beispielsweise sieht man oft Hiroki mit Miyagi/Usagi, etc:D

Welche Szenen sind da eure liebsten?:D Und wie steht's mit Szenen wo Sekaiichi Hatsukoi & JR Charaktere sich 'treffen' - nunja, nicht wirklich, aber zumindest im selben Panel erscheinen?:D



Von:    Zero_Kiryu 06.02.2013 08:18
Betreff: Lieblings-crossing Szene [Antworten]
Avatar
 
Meine liebsten sind auf jeden Fall alle, in denen Isaka vorkommt, weil der ja in beiden Serien keine unwichtige Rolle spielt. XD

Ich muss zugeben, ich war überrascht, als die Geschichte von ihm und Asahina in Sekaiichi Hatsukoi vorkam und nicht in Junjo Romantica. also im Anime meine ich. XD
"One of my philosophies: when people say nasty things about me or things not true, I don't make a scandal, I just say to them: You know, when somebody fucks you, don't move, he may come." (GTA IV, K109 The Studio)



Von:    CarterBrooks 06.02.2013 13:16
Betreff: Lieblings-crossing Szene [Antworten]
xD Stimmt. Aber immerhin sind ja bei Sekaiichi Hatsukoi die meiste Zeit die Arbeiter im Marukawa Verlag angesprochen, von daher auch er und Asahina:D


Am liebsten mag ich es, wenn Yukina irgendwo in der Ecke rumfunkelt.xD Ich krieg mich da nicht mehr. Szenen dazu gibts glaub ich mit Ritsu im Vordergrund, oder generell, wenn die Arbeiter der Verläge in den Shop kommen, wo Yukina arbeitet.:D





Zurück