Zum Inhalt der Seite

Thread: wie seit ihr auf Sly gekommen?

Eröffnet am: 18.07.2010 22:11
Letzte Reaktion: 05.11.2013 16:14
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Sly Cooper




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tanda wie seit ihr auf Sly gekommen? 18.07.2010, 22:11
wie seit ihr auf Sly gekommen? 20.07.2010, 16:17
 Yumi_Lucifer wie seit ihr auf Sly gekommen? 05.11.2013, 16:14
Seite 1



Von:    Tanda 18.07.2010 22:11
Betreff: wie seit ihr auf Sly gekommen? [Antworten]
Avatar
 
viel muss ich dazu ja wohl nicht mehr sagen, oder?

ich bin jedenfalls durch meine sehr gute Freundin darauf gekommen, sie hatte sich mit ihrem großen Bruder zusammen den 1. teil gekauft und hatte mir dann oft davon erzählt, dass es sooooo toll is! konnte ich mir anfangs noch nicht wirklich vorstellen, weil ich mehr sowas wie zelda oder final fantasy mochte und deshalb wegen diesen Tiermenschen eher skeptisch war!
doch als sie es mir dann mal gezeigt hatte, war ich sofort begeistert und wir haben den ganzen tag lang nur noch dieses spiel gezockt^^

ich hätte eigentlich gedacht, dass dieses spiel nicht sehr erfolgreich war, da ich noch nie etwas davon gehört hatte, aber als ich dann in einem magazin von einem 3. teil gehört hatte, wollte ich den natürlich sofort haben, und nach langem betteln bei meinen eltern durfte ich ihn mir leider trotzdem nicht kaufen (wollte ihn halt bei ebay kaufen, weil es ihn nirgedwo in den läden gab) ich war erst total sauer, bis ich in der nächsten woche den 2. teil zum geburtstag bekommen hatte xD
also hatten meine freundin und ich erst mal total begeistert diesen teil gespielt (sie als sly und ich bentley und murray^^) und dann einige monate später hab ich mir dann endlich mal den 3. teil gekauft! den wir ebenfalls zusammen gespielt hatten! auch wenn wir etwas entäuscht waren, dass es keine hinweise mehr gibt, war dieser teil trotzdem einfach nur geil!!

wir haben mittlerweile jeden teil so ca. 10-15 mal durchgespielt und haben immer noch nicht genug! xD
was wäre ich nur ohne diese tolle Freundin?!^^

also genug der etwas sehr lang gewordenen rede und nun zu euch!
Ein in alle Winde verstreuter Traum -
eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen - deine und meine.



Von:   abgemeldet 20.07.2010 16:17
Betreff: wie seit ihr auf Sly gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hii^^

naja sly eher durch meine sis
die hat das angefangen und ich hab es dann eben auch gespielt.
"Die Gefühle eines Mörders sind mir fremd,welchen Grund auch immer er für seine Tat gehabt haben mag,und ich möchte derartige Perversionen und Abgründe auch nicht kennenlernen

www.sherry18.npage.eu meine hompage alles über conan & co



Von:    Yumi_Lucifer 05.11.2013 16:14
Betreff: wie seit ihr auf Sly gekommen? [Antworten]
Avatar
 
bei mir war es so es gab vor jahren für die playstation 2 ein heft wo ne demo cd drin war und dort war sly teil 2 als demo version drauf und dort entstand die immernoch währende leibe zu dem diebischen waschbär ^^





Zurück