Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Liebling in March Story

Eröffnet am: 18.02.2016 17:08
Letzte Reaktion: 18.02.2016 17:08
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- March Story




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Meakuel Euer Liebling in March Story 18.02.2016, 17:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.02.2016 17:08
Betreff: Euer Liebling in March Story [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,
jede Serie braucht ihn, den Lieblinge-Thread. wen mögt ihr am meisten und warum?

Ich mag Jake sehr gern, ihr Charakter, ihr Auftreten sind einfach unübertrefflich und wenn man ihre Geschichte kennt, so wird sie einen nur noch sympathischer.

March gefällt mir in ihrem Auftreten besonders am Anfang, das legt sich jedoch, mir fehlt ein weitere Wendung, die wohl nach dem offiziellen Ende liegt, um diese Figur wieder für mich "gerade zu rücken".

Belma mocht ich von Beginn an mit seiner leicht dümmlichen Art, um so mehr man über ihn erfährt, um so mehr mochte ich ihn. Er ist fürsorglich, will nur das Beste für jene, die er liebt und verzeiht und lässt los. Sein starker Charakter zeigt sich für mich vor allem dadurch, dass er March verzeiht, dass sie ihm das Liebste nimmt, was er besitzt.

Linuette und Novell, ihr Geschichte ist tragisch, ihre Freundschaft hält über den Tod hinaus und die beiden sind einfach Zucker. =3

Lady Janjagi ist ebenfalls ein sehr interessanter Charakter und ich finde es faszinierend, das auch ihre Geschichte beleuchtet wurde, angedeutet, wie sie zu dem wurde.

Wie sieht es bei euch aus? =D
Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen!





Zurück