Zum Inhalt der Seite

Thread: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan

Eröffnet am: 06.05.2002 00:03
Letzte Reaktion: 01.12.2009 16:32
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Magic Knight Rayearth




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lenshah Magic Knight Rayearth - Mokona... 06.05.2002, 00:03
 Epoxin Magic Knight Rayearth - Mokona... 06.05.2002, 13:05
may-chan Magic Knight Rayearth - Mokona... 06.05.2002, 16:48
 kyuuka Magic Knight Rayearth - Mokona... 30.11.2003, 11:59
Nami_Chan Magic Knight Rayearth - Mokona... 22.09.2004, 19:02
Skarlettchan Magic Knight Rayearth - Mokona... 19.11.2004, 19:10
Magic Knight Rayearth - Mokona... 01.12.2009, 16:32
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2002 00:03
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
Wie schon gesagt hab ich eigentlich nichts am Hut mit Manga/Anime. Aber als meine Schwester ganz neu dabei war, hab ich mal die ersten drei Bände von MKR gelesen und daraufhin im Net nach Beiträgen zu Mokona gesucht.
Als ich vorhin so gegen 23 Uhr anfangen wollte, mein Zimmer zu putzen (Hah! Das ist noch gar nichts! Ich kenne 2 norwegische Stundenten, die im Wohnheim leben und nachts um 4 anfangen zu staubsaugen - mit dem >Dustblaster 4000C<!!! Der ist lauter als ein Presslufthammer!), hab ich in dem Staub unter meinem Bett ein Zettelchen aus dieser gloreichen Zeit gefunden.
Es enthält die >11 Gebote für Mokona-Hasser< und stammt von einer englischen Website, die übertitelt ist mit >MOKONA IS SATAN!<.
Natürlich hab ich den Kram ganz schnell übersetzt - und dabei mußte ich so lachen, daß ich Krämpfe bekam und nicht weiterputzen konnte...
Also, tut's euch an, wenn ihr MKR mögt oder sowas witzig findet! Noch was: Diese Liste enthält nicht meine persönliche Meinung über Mokona, also bitte keine Drohbriefe! Danke!

Es geht los:

MOKONA IST SATAN!
Die 11 Gebote für Mokona-Hasser:

1. Du sollst Mokona als Marshmellow betrachten und versuchen, ihm Stöckchen in seinen flauschigen weißen Arsch zu schieben, um ihn über offenem Feuer zu rösten!
2. Du sollst nicht fragen, warum Mokona während eines Kampfes immer verschwindet, sondern ihn schnappen und gegen einen Baum schlagen, bis die cremige weiße Füllung rausquillt!
3. Du sollst alle suchen, die "Pu pu pu Pu!" sagen und das Angesicht der Erde von ihnen säubern im Namen dessen, was gut und rechtens ist!
4. Du sollst Mokona hart kochen und ihn für Ostern färben!
5. Du sollt Darryl N. Cheung verfluchen, weil er geschrieben hat, daß man den Tag mit einem großen "Pu Puu!" beginnen soll!
6. Du sollst in deinem Hinterhof einen Scheiterhaufen errichten und auf ihm Bildnisse des Satansbratens, der als Mokona bekannt ist, verbrennen!
7. Du sollst immer wieder an Mokonas Ohren ziehen!
8. Du sollst einen scharfen Pfahl aus feinstem Ebereschenholz schnitzen und immer an deiner Seite tragen, für den Fall, daß du dem Dämon Mokona begegnest!
9. Du sollst Mokona auf heiligem Boden anketten und dann zusehen, wie er verdorrt und stirbt!
10. Du sollst nie "Puu!", sondern nur "Chu!" sagen und du sollst erkennen, daß Utenas ChuChu Mokonas unheiligen Arsch eintreten könnte!
11. Du sollst diese wertlose Kreatur wie ein Ei aufschlagen, das Eiweiß vom Dotter trennen, ihn in der Pfanne braten und so zwischen zwei Scheiben getoastetem Weißbrot servieren!

So, jetzt hab ich Hunger! Ich geh jetzt noch was zu essen machen und hoffe, daß meine Eltern nicht wach werden, immerhin ist es kurz vor Mitternacht... O.o


Was ich eigentlich bezwecke?
Schreibt eure Top-Ten-Hass-Gebote auf für andere Manga/Anime-Figuren! Laßt euch mal so richtig über die dämlichen Charas aus, die ihr haßt! Wem geht Team Rocket nicht auf den Keks? Wer möchte Pummeluff ins Tor kicken?
Wo wir gerade dabei sind: das wäre doch eine coole Idee für eine neue Sparte bei Animexx, oder?
Die Top-Ten-Hass-Gebtoslisten!!! Jetzt neu und in Farbe - und bunt!!! *gg* *versteck* (wieder zu viel >Deutsche Welle Polen< gesehen) *lol*

Tâle

Ja, ja, das war so eine brilliante Idee, die man nur kriegt, wenn man 5 Kilo Staub eingeatmet hat, weil man so dumm war unter dem Bett zu putzen, wo man noch nie geputzt hat... ^----------------^



Von:    Epoxin 06.05.2002 13:05
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
deutsches welle polen, gaaans bunt und in faaarbe *gg* hab ich auch schon viel zu oft geguggt ^-^
ha da treibst du dich also mitten in der nacht rum, tsetse, immer nur unfug machen *gg*

*lol* die elf gebote für mokonahasser *rofl* ich kann nicht mehr, haha die sind kewl ^____________________________^ eigentlich hab ich zwar nix gegen mokona, ich mag das kleine knufflige vieh total gerne `pu puu pu pupu` mach ich den ganzen tag `-´ hehe nur mach ich meistens puhpuhpuh (von doremi;)
tja, mit neuen top-ten-hass-gebots-listen kann ich leider nicht aushelfen, bin viel zu einfallslos dafür -_-°
aber wer SM nicht leiden kann sollte mal bei dem bild vorbeischauen *ggg* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=29033&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 06.05.2002 16:48
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
Das ist echt genial!
Ich mach mir auch immr Mitternachts was zum essen!!

Die einzigste Waffe gegen die Wirkichkeit ist die Phantasie!



Von:    kyuuka 30.11.2003 11:59
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
^__^ klasse das viech is echt prädestiniert für sone liste auch wenn ichs garned so schlim find isses lustig
*grübel* was geht mir denn so aufn keks.......son gohan >_<
Es gibt drei arten von Menschen, die, die bis drei zählen können, und die, die es nicht können.

~~~für rechtschreibfehler haftet den tastatur~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 22.09.2004 19:02
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
Avatar
 
*auf dem Boden kuller vor Lachen*
OMG! Mokona ist Satan!!! *löööölZ*
Nya, war gerade sehr geladen und wütend, aber nachdem ich diese Gebote gelesen und mir auch vorgestellt habe, geht's mir viiiel besser. Nee, echt jetzt. Irgendwie ging mir Mokona mit seinem Kawaii-Gehabe gehörig auf den Keks. Weiße Füllung herausquillt, *löl*
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 19.11.2004 19:10
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
Avatar
 
boahhh, das ist ja gemein ^^"
wer hat denn solche lange weile sich sowas anzutun..ich meine die Macher!
Auch wenn es lustig ist..irgendwie tut mir das Vieh leid ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2009 16:32
Betreff: Magic Knight Rayearth - Mokona ist Satan [Antworten]
*lachflash* is ja lol haha

aba mokona hassen ääääääääääääh nö
trotzdem die 11 gebote sin der absolute hammer
*explosiver lachflash*

ich glaub die druck ich mir aus und häng se übers bett dann wach ich gemäß gebot 5 nicht mit einem großen "pu puu!" sodern mit nem gewaltigen lachkrapf auf^^
the sweetest cat is from the moon ;3





Zurück