Zum Inhalt der Seite

Thread: Durarara!! Anime

Eröffnet am: 28.11.2009 18:53
Letzte Reaktion: 22.06.2015 20:20
Beiträge: 97
Status: Offen
Unterforen:
- Durarara!!



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Justy Durarara!! Anime 28.11.2009, 18:53
 BiggestDreamer_ Durarara!! Anime 31.12.2009, 13:22
Durarara!! Anime 02.01.2010, 15:05
Durarara!! Anime 02.01.2010, 17:57
Durarara!! Anime 10.01.2010, 14:57
 Justy Durarara!! Anime 10.01.2010, 18:22
 Aprikoko Durarara!! Anime 11.01.2010, 11:12
 yuu-ka Durarara!! Anime 13.01.2010, 16:02
 jelli Durarara!! Anime 15.01.2010, 18:24
Durarara!! Anime 18.01.2010, 21:43
 yuu-ka Durarara!! Anime 19.01.2010, 08:29
Durarara!! Anime 27.01.2010, 12:08
 Justy Durarara!! Anime 28.01.2010, 19:36
Durarara!! Anime 27.01.2010, 12:22
Durarara!! Anime 03.02.2010, 14:02
 Ichirun Durarara!! Anime 04.02.2010, 20:47
 yuu-ka Durarara!! Anime 05.02.2010, 13:33
 Ichirun Durarara!! Anime 10.02.2010, 21:12
 Sethan Durarara!! Anime 06.02.2010, 02:30
Durarara!! Anime 08.02.2010, 20:54
 sobbing-jester Durarara!! Anime 08.02.2010, 21:51
 HaiFraeulein Durarara!! Anime 10.02.2010, 17:27
 Ichirun Durarara!! Anime 12.02.2010, 20:07
 Babtest Durarara!! Anime 12.02.2010, 22:58
 Ichirun Durarara!! Anime 12.02.2010, 23:28
Durarara!! Anime 21.02.2010, 18:17
Durarara!! Anime 22.02.2010, 15:13
Durarara!! Anime 23.02.2010, 16:27
Durarara!! Anime 26.02.2010, 01:31
 Ichirun Durarara!! Anime 26.02.2010, 19:17
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Justy 28.11.2009 18:53
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Im Januar, genauer gesagt am 7 Januar 2010 startet endlich Durarara!!

Für mich ein sehr vielversprechender Titel aus dem Anime Winter Programm 09/10. Vor allem da die Story vom Baccano! Autor (Narita Ryougo) stammt und das Design vom Yozakura Quartet Zeichner Yasuda Suzuhito).
Durarara!! ist ursprünglich als Novel herausgekommen und seit diesem Jahr ist auch ein Manga dazu angefangen in Japan.


Story:
Ryuugamine Mikado ist ein Junge, der sich nach dem aufregenden Leben der Großstadt sehnt. Auf Einladung seines Kindheitsfreundes Masaomi hin, wechselt er zur Schule in Ikebukuro.
Dort gibt es laut Masaomi, Leute, denen man lieber nicht begegnen sollte, unter anderem einer geheimnissvollen Gang namens "Darazu".
Schon gleich am ersten Tag wird Mikado Zeuge einer Urban Legende, in Form eines Kopflosen Reiters, der auf einen schwarzen Motorrad fährt. Nach und nach beginnen sich die übernatürlichen Vorfälle zu häufen und eine Gang namens "Yellow Turbans" tritt auf den Plan, die Ikebukuro an dem Rande seiner Belastbarkeit führt.

Offizielle Seite:
http://www.durarara.com/

Erster Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=0YVNwzhaR78

Ich zu meinen Teil bin schon sehr gespannt darauf und möchte den Anime auf jeden Fall gucken.

I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)



Zuletzt geändert: 31.12.2009 15:36:19



Von:    BiggestDreamer_ 31.12.2009 13:22
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Leider kenn ich Durarara!! nicht. Hab aber schon viele Leute drüber reden hören und hab mir deswegen den Trailer angesehen.
Sieht vielversprechend aus :3
Und es sind Bishounen, was für Gründe braucht man mehr ♥
Außerdem sprechen einige meiner Lieblings-Seiyuu mit :3
Ono, FukuJun, Mamoru, Kamiya ♥♥

EDIT: Ich habe soeben den Prolog und die ersten beiden Kapitel der Novel gelesen und bin jetzt schon total begeistert.
Ich hoffe, dass die Novel vllt noch in den USA rauskommt, dann könnte ich sie importieren :/
We're all trapped in a maze of relationships
Life goes on with or without you
I swim in the sea of the unconscious
I search for your heart, pursuing my true self
Ich bin absoluter Teletubbies-Fan!
Zuletzt geändert: 01.01.2010 18:25:03



Von:   abgemeldet 02.01.2010 15:05
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
ja der anime ist cool, aber erinnert mich an ghostrider XD

wusstet ihr das Durarara kein wort ist und auf englich "DRRRRR" heißt wie der sound eines motorads XD *das ist mein purer ernst*



Von:   abgemeldet 02.01.2010 17:57
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
>wusstet ihr das Durarara kein wort ist und auf englich "DRRRRR" heißt wie der sound eines motorads XD *das ist mein purer ernst*

Japanischer Onomatopoesie (wenn es denn solche darstellen soll) eine direkte engl. Entsprechung aufzudrücken ist so ne Sache...

Ganz abgesehen davon ist der Titel eher eine Referenz hierzu:
http://en.wikipedia.org/wiki/Dullahan


Ich persönlich mochte BACCANO! jetzt nicht sooo sehr als dass ich Durarara automatisch feiern würde. Mich sprach vor allem das Setting und die Erzählweise an. Ich weiß nicht, wie es in der Novel nach den Bänden weitergeht, die der Anime wiedergibt, aber wenn ich mir so Reviews zu anderem Kram von Narita anschaue wirkt es für mich immer mehr so als ginge es ihm größtenteils darum crazy crazy people und ihre crazy crazy actions zu beschreiben, weswegen ich auch bisher nicht den Elan hatte Durarara als Novel anzufangen (abgesehen davon dass ich genug für mich interessantere Serien zu lesen hätte).

Trotzdem werde ich mir die Serie natürlich solange sie mich interessiert anschauen und wenn ich sie für gut empfinde kann ich immer noch anschließend wenn nötig/gewünscht zur Novel greifen.



Von:   abgemeldet 10.01.2010 14:57
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Die erste Epi war schonmal richtig geil! <3

Dieser Anime wird sicherlich ne große Fangemeinde haben >D;
Take a look at my FAs <3<3
Klück <3



Von:    Justy 10.01.2010 18:22
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Das Opening erinnert mich etwas an Baccano, jedenfalls die Art wie sie die Charaktere zeigen. Aber ich muss sagen, alleine das Opening rockt schon. Ebenso die Musik <3

Die erste Folge an sich war ganz interessant anzuschauen, auch einen ersten Blick auf die teils sehr seltsamen Charaktere werfen zu können. Freu mich auf die nächste Episode.
I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:    Aprikoko 11.01.2010 11:12
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
>Dieser Anime wird sicherlich ne große Fangemeinde haben >D;

Nein, das denke ich nicht XD
Baccano! hat auch keine zu große Fangemeinde... Ich denke es wird wie Baccano ein kleines unentdecktes Meisterwerk für eine kleine Fangemeinde ^____^

Ich liebe das Opening ´v` Gott, wie freu ich mich auf die Fullversion *___*!!! Ich liebe die Serie jetzt schon, hoffentlich wird sie den Ansprüchen gerecht, die ich von den Machern von Baccano erwarte xD (100%)



Von:    yuu-ka 13.01.2010 16:02
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich bin einer der wenigen Leute die Durarara!! direkt gucken ohne vorher Baccano! gesehen zu haben. Auch, wenn ich es immer vorhatte, aber irgendwie ist es bislang immer untergegangen. Trotzdem hat mich schon das Setting von Baccano! angesprochen, weshalb ich Durarara!! nicht auch solange vergammeln lassen wollte. :DD

Ich habe bis jetzt die ersten 3 Manga Chapters gelesen & die erste Epi geschaut. Die Umsetzung ist aufjedenfall super gelungen. <3 Vond er Qualitaet ganz zu schweigen. OP & ED haben mich beide sehr begeistert, vorallem musikalisch. & das OP auch von der Aufmachung. Man sieht es & hat direkt Lust auf noch soo viel mehr. 0___0

Ich freue mich auf die kommenden 11 Episoden! <3
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:    jelli 15.01.2010 18:24
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ohje, 'ne Freundin hat mich so aus heiterem Himmel auf den Anime aufmerksam gemacht & ich habe mir gleich die erste Episode angeschaut.
Bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut, ich liebe den Zeichenstil ! <3
& irgendwie gefällt mir Izaya jetzt schon .. ich steh' auf Typen mit Fellkapuzen. 8D
*dummer Fetisch*

Auf jeden Fall freu' ich mich auf die kommenden Folgen. *A*/
High Voltage - The unforgettable sound.
High Voltage - Bringing you up and taking you down.
High Voltage - Coming at you from every side.
High Voltage - Making the rhythm and rhyme collide.



Von:   abgemeldet 18.01.2010 21:43
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab den anime dank nue geschaut XDDDD
und er ist toll! *_* also sowohl der manga hat was als auch der anime. vorallem am anime gefällt mir die gute qualität. und izaya ist im anime interessanter XD



Von:    yuu-ka 19.01.2010 08:29
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> und izaya ist im anime interessanter XD

aber auch nur, weil er momentan im Manga noch keine wirklich so große Rolle hatte wie in der zweiten Epi. :D Denke schon, dass er vllt. auch im Manga noch interessant wird. In jedem Fall rockt Izaya aber, haha. D: <3

мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:   abgemeldet 27.01.2010 12:08
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Von diesem Anime bin ich ehrlich gesagt überrascht. Oo Als ich mir die Beschreibung durchgelesen hab, fand ich's nicht sooo~ interessant, aber dann hab ich doch mal reingeschaut und inzwischen denk ich sogar, dass es der beste Anime der Season ist. <3

Ich finde das Angebot an Synchronsprechern spricht eigentlich schon für sich... Da sind einfach geniale Leute dabei, die ich vor allem schon immer mal in einem Anime vereint hören wollte *~*

Die Story klingt bisher auch interessant. Ich schätze aber mal, dass da noch so EINIGES kommen wird. Bisher werden ja nur planlos Charaktere eingeführt, die sich keiner merken kann (okay, ich nicht XD). Verwirrt mich ein bisschen, weil ich inzwischen kaum noch was richtig klar erkennen kann in dem Anime, aber ich schätze das lässt nach ner Weile wieder nach x3"

Oh und den Zeichenstil fand ich auch schon in Yozakura Quartet toll <3 Dementsprechend gefreut hab ich mich dann natürlich, als in der letzten Folge dieser eine Kerl ein Buch geschrieben hat und auf dem Cover Hime zu sehen war. *hehe* ^^ Diese netten kleinen Details find ich an dem Anime einfach klasse! XD



Von:    Justy 28.01.2010 19:36
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Bisher werden ja nur planlos Charaktere eingeführt, die sich keiner merken kann (okay, ich nicht XD). Verwirrt mich ein bisschen, weil ich inzwischen kaum noch was richtig klar erkennen kann in dem Anime, aber ich schätze das lässt nach ner Weile wieder nach x3"

Dann guck dir mal Baccano! an, da gabs auch so viele Charaktere und dann noch die ganzen Zeitsprünge...
Da wusste man echt manchmal überhaupt nicht was Sache ist.

Das Durarara!! ähnlich aufgebaut ist, überrascht mich persönlich nicht. Schließlich hat man es mit den gleichen Autor zu tun. Momentan blick ich da nämlich auch noch nicht ganz durch, finds aber ansonsten sehr unterhaltsam.


We will always be together...in the past, the present, and the future as well. It's destiny.
(Alex - Lunar Silver Star Story Complete)






Von:   abgemeldet 27.01.2010 12:22
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Nächstes Mal wird Shinra, der Megane von Durarara gefeatured! YAY ^_____^
Der arbeitet mit Celty zusammen, oder? *Sieht ein potenzielles Pairing desu*
Nya~ :3
I'm a proud pervert.
YUYU-SAMA <3
Zuletzt geändert: 27.01.2010 12:22:27



Von:   abgemeldet 03.02.2010 14:02
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Naja, so wie ich das nach Ep.4 sehe, arbeiten die beiden nicht direkt zusammen sondern Leben nur zusammen. W.a.i., trotzdem mag ich ihre Beziehung zueinander. :3

Hält sich der Anime eig. komplett an die Novel- oder Mangavorlage?
Einerseits mag ich mich nicht zuspoilern (will nämlich ein bisschen was von der Serie haben = w=), andererseits würde ich gern doch schon mal einen Blick in den Manga werfen. = w=~ Arr, na gut, früher oder später mach ichs wohl sowieso...



Hmr, ich hatte Baccano jetzt erst neulich im Januar geschaut und wusste erst garnicht, dass Duarara vom gleichen Autor stammt. Hatte schon überlegt, woher mir nur die Erzählsweise so bekannt vorkommt. xD' W.a.i., bin bis jetzt von beiden Serien begeistert. :3~



Von:    Ichirun 04.02.2010 20:47
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Also der Manga ist nur vom Anfang hin anders, da der auch derzeit nur 3 chapter hat.

Ansonsten, bei der Novel.
Die hält sich mehr an den manga und die Novel kenne ich auch nur bis chapter 3.

Aber es lohnt sich wohl, alles ein wenig zu lesen, da man so schneller dinge zusammenkombinieren kann :D
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:    yuu-ka 05.02.2010 13:33
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Aber es lohnt sich wohl, alles ein wenig zu lesen, da man so schneller dinge zusammenkombinieren kann :D

Was sowohl ein Fluch als auch ein Segen ist! :D Ich verfolge zwar die Novel Fassung nicht, dafuer aber Anime & Manga. & irgendwie fuehle ich mich von beidem immer ein wenig auf's andere gespoilert. xD Zudem kann es ein bisschen verwirrend sein.. fuer mich jedenfalls. :/

Aber ich werd's trotzdem weiter so handhaben! (:
мou ιι чо, моu ιι чoттaгa!!

чaмєтєчо, ноттоιтєчо, кaмaωaпaι dє чо.. </3



Von:    Ichirun 10.02.2010 21:12
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Was sowohl ein Fluch als auch ein Segen ist! :D Ich verfolge zwar die Novel Fassung nicht, dafuer aber Anime & Manga. & irgendwie fuehle ich mich von beidem immer ein wenig auf's andere gespoilert.

stimmt, stimmt.
Vorallem nach dem neusten Chapter - jetzt weiß ich auch, warum die immer soviele Mangadublikate kaufen.
Spoiler
Scheint wohl jeder bei Dollars reinzukommen DX

We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Sethan 06.02.2010 02:30
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab mir das... -auf die Uhr guckt- gestern dann auch mal angeschaut. Ich gehöre nun zu denen, die Baccano! nicht gesehen haben (ich glaube, ich hielt nicht mal eine Folge durch, aber vielleicht sollte ich es noch mal probieren?), aber Durarara! gefällt mir soweit sehr gut. Schließe mich mal der Izaya-Fraktion an... Ist schon ein hinterlistiger Mistkerl, der gute :)
Der Zeichenstil spricht mich sehr an, war ja auch mein Hauptaugenmerk bei Baccano!... Bin gespannt wie es weitergeht.
Lasst uns nun aufstehen, ohne Angst,
Um niemanden sonst willen,
Und uns mit unseren eigenen Händen die Masken herrunterreissen.



Von:   abgemeldet 08.02.2010 20:54
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Oi, hab mir jetzt auch mal die ersten drei Kapitel vom Manga durchgelesen und finde, dass sich die Spoiler bisher noch in Grenzen halten. Muss aber auch zustimmen, dass es stellenweise doch ein wenig verwirren kann (halte die Beziehung zwischen Seiji und Harima (? Name verplant) für reichlich setsam 0o w.a.i., ich verrat besser nicht zu viel; weiß eh nicht recht, was da eig. los ist, omnomnom), aber ich schätze mal, dass man im nachhinein dadurch wahrscheinlich vieles schneller begreifen wird. : / Muss wohl jeder für sich selbst entschieden, ob das gut ist oder nicht.

Ah, seh gerade das es mittlerweile Kap. 4-6 gibt. **~



Von:    sobbing-jester 08.02.2010 21:51
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmm hab mir auch überlegt die Novel zu lesen, aber da es für mich ohnehin schwierig ist Animes zu finden die ich mag werde ich die Serie nur schauen ö.ö
Hoffentlich stolpere ich dadurch online nicht über zu viele spoiler >.<

Izaya ist wirklich der interessanteste Charakter bis jetzt x3 wobei ich auch sehr auf Masaomi Kidas Vergangenheit gespannt bin!



Von:    HaiFraeulein 10.02.2010 17:27
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe den Anime jetzt schon XD
Izaya ist so geil.. hoho %D Masaomi finde ich aber auch cool :D

Und ich bin total in das Ending vernarrt.



Von:    Ichirun 12.02.2010 20:07
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
nach Ep. 5 tun sich bei mir Fragen auf D:
vorsicht, verbinde auch dinge mit dem manga :'D
Spoiler

Kida-kun war wohl evtl bei DOLLARS drin - er verhielt sich auch zimelich komisch, als er darüber erzählte, dass die meisten, die zu DOLLARS gehen, vorher aus einer XY Gang ausgetreten sind und danach den Schritt zu den DOLLARS bereut haben. Wahrscheinlich war er bei den "Gelben Turbanen" (was für ein name). Hm, aber er fragte ja Erika & Co was DOLLARS genau sind (Sehr lustig das sie sagten, die wissen es selber nicht. Is klar).
Vielleicht ist sein Hass auf Izaya desswegen so groß, weil Izaya diese Bandenkriege sehr gerne anzettelt und desswegen dieses Mädchen im Krankenhaus ist?
ich frage mich, in was für einer Beziehung sie zu Izaya, der ja zu DOLLARS gehört, steht und zu Kida; sie hat ja ein Foto auf dem Handy mit ihm drauf D:

EDIT:
könnte auch eine von Izaya´s Schwestern sein; Haarfarbe würde passen.

Mikado scheint es wohl immer in die Richtung der DOLLARS zu ziehen - wer sich über Mikado im Internet belesen hat, weiß ja wie es endet. Ich frage mich nur - wie bitteschön?!

Seiji & Mika ich meine - wtf? Im Manga hat Seiji sie erschlagen, weil sie ihn soweit in die Enge trieb und Seijis Schmerster (Name vergessen) die überreste von Mika cleanen ließ.
Und nun scheinen die im Anime zusammenzusein. Ich versteh das iwie nicht. Vorallem ihr Würgemal (?) am Hals kommt mir ziemlich suspekt vor, vorallem weil sie dies auf den Kurapikas nicht hatte. Bin ich der Meinung D:


Haruna ist wohl dieser besagte Schlitzer - jedenfalls hat sie die passende Haarlänge, haha xD
War ihre große Rolle in Durarara nun sein soll, kann ich mir noch nicht ausmalen; Vielleicht hat sie ja den Kopf von Selty? XD keine Ahnung, mal sehen.


We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)
Zuletzt geändert: 13.02.2010 23:19:47



Von:    Babtest 12.02.2010 22:58
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

>Seiji & Mika ich meine - wtf? Im Manga hat Seiji sie erschlagen, weil sie ihn soweit in die Enge trieb und Seijis Schmerster (Name vergessen) die überreste von Mika cleanen ließ.
>Und nun scheinen die im Anime zusammenzusein. Ich versteh das iwie nicht. Vorallem ihr Würgemal (?) am Hals kommt mir ziemlich suspekt vor, vorallem weil sie dies auf den Kurapikas nicht hatte. Bin ich der Meinung D:

Ist doch logisch: Seiji, oder vielmehr seine Schwester, hatte den Koplf von Selty in einem Glas. Seiji verliebt sich in Kopf, Stalker kletter durschs Fenster und sieht Kopf, Seiji schlägt Stalker den Schädel(!) ein, Schwester transplantiert Seltys Kopf auf Stalkers Körper. Bei dem Würgemal handelt es sich um die OP-Narbe.



Ist für mich auch der grund den Manga nicht mehr zu lesen, im Anime zeigen sie erst Folgen von Aktionen der Charaktere , im Manga kommt eine Ethüllung nach der Nächsten, was die ganze Spannung aus dem Anime nimmt.

Every Puzzle has an Answer!



Von:    Ichirun 12.02.2010 23:28
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler

> >Seiji & Mika ich meine - wtf? Im Manga hat Seiji sie erschlagen, weil sie ihn soweit in die Enge trieb und Seijis Schmerster (Name vergessen) die überreste von Mika cleanen ließ.
> >Und nun scheinen die im Anime zusammenzusein. Ich versteh das iwie nicht. Vorallem ihr Würgemal (?) am Hals kommt mir ziemlich suspekt vor, vorallem weil sie dies auf den Kurapikas nicht hatte. Bin ich der Meinung D:
>
> Ist doch logisch: Seiji, oder vielmehr seine Schwester, hatte den Koplf von Selty in einem Glas. Seiji verliebt sich in Kopf, Stalker kletter durschs Fenster und sieht Kopf, Seiji schlägt Stalker den Schädel(!) ein, Schwester transplantiert Seltys Kopf auf Stalkers Körper. Bei dem Würgemal handelt es sich um die OP-Narbe.
>
>

> Ist für mich auch der grund den Manga nicht mehr zu lesen, im Anime zeigen sie erst Folgen von Aktionen der Charaktere , im Manga kommt eine Ethüllung nach der Nächsten, was die ganze Spannung aus dem Anime nimmt.
>
argh -facepalm- hast recht D:
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:   abgemeldet 21.02.2010 18:17
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
haloechen leuts ;D
bin auch ein durarara fan ;] ich schau mir grad auch so BACCANO! an, richtig geil alles ;D
ich finde durarara eig am besten von dieser season. zeichen stil macht mich an, storz macht mich an, seiyuu macht mich an, atmosph:ere macht mich an. solche animes sollst mehr geben.
ich sollte mir mehr von diesen reggiseur anschaun

schon ep 7 gesehn leute? ;D
Spoiler
diesmal kommts zu heiwajima shizuo, ich wollt schon immer wissen was mit dem typen los ist xD
also ich fin den typen richtig cool eigentlich^^
okey warum er eigentlich so stark ist geklaert. ist iwie nur son bisschen unakzeptabel xD da kanns schon so kommentare geben wie: "hae?? deshab??!" xD
naja er kann diese kraft die man normalerweise nur in gefaehrlichen situationen wie an einen brand benutzen kann (in japan sagt man "kajiba no bakajikara" soll heissen : "die grosse kraft in brandplaetzen" das ist so wenn zum beispiel das eigene haus brennt, dann sagt man dass man mit einer abnormalen kraft die moebel ausm haus raustransportiert weil man so aufgeregt ist wegen dem feuer)
durch wut benutzen. da er alles rauslaesst wenn er wuetend ist und das beste ist ja dass es sowas von reizbar ist :D aber wegwn dieser kraft wird sein koerper zu stark belastet und dann bricht er sich alles :DD naaja und so wurde immer starker und staerker jaja xD fuer mich bisschen unakzeptabel xD
aber ich mag ihn trotzen. er mag ja keine gewalt xD eigentlich soll er ja ein netter typ sein^^

man izaya soll noch oefter kommen! :D er ist so, cool! xD
aber solche characteare wie izaya sind wohl gut weil sie auch seltener vorkommen

mich intressiert was eig in diesen labor passiert. die machen da ja experimente mit lebendigen menschen...
ich frag mich wie jetzt alles zusammen kommt xD


sry fuer mein deutsch ;D
kein bock zu korrigiern



Von:   abgemeldet 22.02.2010 15:13
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
> ich sollte mir mehr von diesen reggiseur anschaun

Oder von dem Zeichner, da dir der Stil ja auch gefällt. :3
Da kann ich doch nur wieder Yozakura Quartet empfehlen. Hat definitiv NICHT die selbe Tiefe, rein von der Story her, wie Durarara!!, aber ist durchaus nett anzusehen. :3 Ich fand's jedenfalls toll. ^^

Was Folge 7 angeht: Hilarious XD
Ich mag das Tempo des Animes recht gern, immerhin werden jetzt endlich alle Charaktere der Reihe nach vorgestellt und so LANGSAM hab ich sogar nen Überblick drüber, wer wer ist. ^^"

Besonders gut hat mir gefallen, wie Shizuo sagte, dass er Gewalt überhaupt nicht leiden kann xD Das hat einfach super gepasst und die ganze Stimmung aufgelockert. :3
Und ich hatte mich ohnehin schon gefragt, wieso der gute Mann ständig wie ein Bartender rumläuft.. xD"
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:   abgemeldet 23.02.2010 16:27
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
ahh okey ;] ich schaus mir mal an

okey^^ ich hatte eig noch einen überblick bei durarara als bei baccano. bei baccano gibts so übertrieben viele charactere *_*
aber ich selber wünsche mir eig mehr dass die story weiter geht. möchte gerne wissen was jetzt alles passiert.

jaa xD ich fands immer cool wie er immer etwas abgebrochen hat bevor er ein wutanfall bekommen hab, der regisseur hats drauf 8D





Von:   abgemeldet 26.02.2010 01:31
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 
Alsoo ich muss sagen von allen Animes die dieses Jahr schon rausgekommen sind, ist Durarara mein absoluter Favo ;P

Izaya, Mikado, Kida und Shizuo sind meine Favos ;D
Aber ich muss sagen das der Anime immer wieder spannend is, oder?
Ich mag dieses Hin und Her zwischen den Charavorstellungen wie z.B Folge 1: Mikado und Kida werden vorgestellt
Folge 2: Izaya selbst wird vorgestellt
Folge 3: Anri wird vorgestellt
usw. xDD

Für die, die den Manga nicht kennen sag ich nur das es noch ziemlich spannend wird soweit sich der Anime an den Manga hält ;P

Ansonsten freu ich mich schon drauf morgen die neue Folge zu schauen *_*
Scheint wieder so ne School Folge zu werden mit ein bissl Selty Power xDD



Von:    Ichirun 26.02.2010 19:17
Betreff: Durarara!! Anime [Antworten]
Avatar
 

> Folge 2: Izaya selbst wird vorgestellt

eigentlich ging es um Kamichika. -> wichtiges merkmal: Sie ist die Hauptstimme

Wenn die Folge um Izaya gegangen wäre, hätte man zumindest Mairu und Kururi gesehen D;
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück