Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Dengeki Daisy?

Eröffnet am: 02.01.2011 18:11
Letzte Reaktion: 29.11.2012 20:35
Beiträge: 65
Status: Offen
Unterforen:
- Dengeki Daisy



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 gaaragirl90 Wie findet ihr Dengeki Daisy? 02.01.2011, 18:11
 Stardusted_Dream Wie findet ihr Dengeki Daisy? 06.02.2011, 20:39
 Fady Wie findet ihr Dengeki Daisy? 16.02.2011, 20:36
 Cherite Wie findet ihr Dengeki Daisy? 30.03.2011, 14:03
Mai_Yulan Wie findet ihr Dengeki Daisy? 15.04.2011, 18:58
 Azuria Wie findet ihr Dengeki Daisy? 15.04.2011, 20:24
 Pinchi Wie findet ihr Dengeki Daisy? 18.04.2011, 19:01
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 23.06.2011, 16:41
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 02:25
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 06:53
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 19:14
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 19:17
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 20:51
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 05.07.2011, 21:45
 Pinchi Wie findet ihr Dengeki Daisy? 11.07.2011, 20:51
chuinggeom Wie findet ihr Dengeki Daisy? 25.07.2011, 17:10
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 25.07.2011, 18:03
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 19:08
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 19:35
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 19:59
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 20:03
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 20:07
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 20.08.2011, 20:18
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 21.08.2011, 12:10
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 21.08.2011, 15:56
 NemsEngelAceSasuNaru Wie findet ihr Dengeki Daisy? 21.08.2011, 18:52
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 21.08.2011, 19:13
Autodestruction Wie findet ihr Dengeki Daisy? 04.09.2011, 18:08
 Saoyouri Wie findet ihr Dengeki Daisy? 04.09.2011, 18:10
Autodestruction Wie findet ihr Dengeki Daisy? 04.09.2011, 18:14
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    gaaragirl90 02.01.2011 18:11
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
also ich muss sagen, ich habe schon lange nicht mehr so einen tollen manga gelesen. ich habe mir letztens band 1 und 2 geholt und sie regelrecht verschlungen ^^ als ich fertig war, musste ich die ganze zeit nur an die story denken....ich brauche umbedingt band 3...will wissen, wie es weitergeht XD die zeichnungen sind auch absolut klasse und die story ist super toll ;)es ist zwar schnell klar, wer daisy ist, aber es ist auch toll zu beobachten, wie teru sich in diesem gefühlschaos befindet und einerseits daisy unglaublich gern hat aber sich auch bald zu korusaki hingezogen fühlt XD ich find ja kurosaki auch klasse...er ist echt süß mit seinen gefühlen ;) hahaha es ist auch lustig anzusehen, wie er teru aber immer wieder quält, damit sie ihre schulen abbezahlt ;)also dengeki daisy ist ein wirklich toller manga, den ich jeden empfehlen kann. eine super süße und lustige story mit leisen untertönen ;)



Von:    Stardusted_Dream 06.02.2011 20:39
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dne Manga echt genial^^
Ist total witzig und soooo süß <3
*dahinschmelz*
Ich mag Kurosaki wirklich gern.
Ein Typ mit harter Schale und weicher Kern eben xD



Von:    Fady 16.02.2011 20:36
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Ich find, es sollt mehr von Msngas wie Dengeki Daisy geben :D
So humorvoll, so toll gezeichnet und so unshojo obwohl shojo... einfach genial!
Zuletzt geändert: 16.02.2011 20:36:41



Von:    Cherite 30.03.2011 14:03
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Aaah Dengeki Daisy...
Bis jetzt der beste Shojo Manga den ich gelesen habe!
Besonders der Zeichentil ist super schön! Bei den meisten Shojo mangas ist der Zeichentil irgendwie komisch.. :/ manchmal sogar etwas fischartig wenn ihr wisst was ich meine haha ^^
Aber Dengeki Daisy ist so super schön gezeichnet!! Und ich find auch
die Story super weil Kurosaki so ein interessanter und GUTAUSSEHENDER Charakter ist :D
Kurosaakkii ♥ *__* :'D



Von:   abgemeldet 15.04.2011 18:58
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Habe den Manga erst letztens auf Amazon entdeckt und bin total verliebt!!! So einen guten Shoujo Manga habe ich noch nie zuvor gelesen, ehrlich! Und der Zeichenstil ist ein absoluter Traum!
Ich finde ja, dass Dengeki Daisy ein sehr untypischer Shoujo Manga ist und gerade deswegen so gut. Vor allem Teru ist nicht so ein typisch japanisches, naives Ding, sondern (im Vergleich zu anderen weiblichen Hauptcharas aus Shoujo Manga) sehr vernünftig und nicht so kindlich. Das gefällt mir besonders gut. Und auch Kurosaki ist... tja... zum Dahinschmelzen, echt!!! ^^
I go up in flames,
I am able to walk on water.
I scream it out, I go up in flames
I am able to fly over the ocean...



Von:    Azuria 15.04.2011 20:24
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch mal den Manga zugelegt und finde ihn bislang nicht schlecht. Warscheinlich nicht der beste, aber er ist zumindest kein Klitschee-Shojo-Manga und verspricht eine gute Story^^
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Nickänderung: LoveHina-Su-chan -> Azuria



Von:    Pinchi 18.04.2011 19:01
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Ich liebe Dengeki Daisy auch :D
ich habe jetzt die ersten drei Bände. Aber ich finde, DD ist noch viel zu unbekannt! Über nah bei dir ( denkt jetzt nichts falsches: einer meiner absoluten Lieblinge)wurde viel mehr Werbung verbreitet, jedenfalls kommt mir das so vor. Oh, ich hol mir gleich noch den vierten xD Außerdem sind 6,50 Euro für Mangas heutzutage der beinahe billigste Preis. Für nah bei dir muss man knapp 7 euro hinblättern... Ach ja... Aber ich liebe beide :DDD



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 23.06.2011 16:41
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Habe den neuen Band eben Fertig gelesen.
Spoiler

Hätte nicht gedacht das Kurosaki weiß das Teru sein Geheimnis kennt.
Weiß jemand woran ihr Bruder gestorben ist? Das wird doch nicht erwähnt oder? Denn es kommt mir sehr verdächtig so vor als WÄre der Bruder der falsche Daisy. Das Aussehen stimmt bis jetzt. Aber warum sollt er ihnen dann schaden wollen?




Von:    Saoyouri 05.07.2011 02:25
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Finde ich aber auch =OO Woran der Bruder gestorben ist, keine Ahnung...Sieht für mich aus wie eine Krankheit, er war ja eine ziemlich lange Zeit im Krankenhaus, wie es scheint.
Aber ich finde, der falsche Daisy sieht wirklich auch wie Soichiro =OO
Vielleicht will er sich an Tasuku rächen?

Andererseits wäre das ziemlich übel, denn sonst hätte er damit seine eigene Schwester geküsst ._."""" Ich glaube so dämlich ist ernicht ._.""


Ich freue mich schon auf das neue Band =D Kommt aber erst im August raus^^" Naja, bis dahin dauerts noch, trotzdem freue ich mich schon darauf =DD

Weiß eigentlich jemand von euch, ob einer von Motomi-sans Mangas irgendwie mal in einem Anime umgesetzt wurde? Gibt es irgendein Anime von ihr^^"?
Schätze nicht, oder?

Ich muss sagen, ich finde es aber gut, das wir schon von Anfang an wissen, wer Daisy ist. Es soll ja auch nicht der Knackpunkt der Geschichte sein, dass Teru herausfindet, wer Daisy ist, ich finde, das wäre zu Klischeehaft und für uns Leser wäre das natürlich vorauszuahnen, wer Daisy eigentlich ist. Die beiden sind füreinander bestimmt, sie müssen nur ihre gegenseitige Hindernisse überwinden.
Wobei ich wirklich echt gespannt ist, was Tasukus Hindernisse sind und was damals passiert ist. Im großen wissen wir ja etwas, aber im Detail nicht....Und es dauert noch sooo lange xD"
Zuletzt geändert: 05.07.2011 02:29:43



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 06:53
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
>
Spoiler
Finde ich aber auch =OO Woran der Bruder gestorben ist, keine Ahnung...Sieht für mich aus wie eine Krankheit, er war ja eine ziemlich lange Zeit im Krankenhaus, wie es scheint.
> Aber ich finde, der falsche Daisy sieht wirklich auch wie Soichiro =OO
> Vielleicht will er sich an Tasuku rächen?

Ja aber warum? Wegen der Sache die passiert ist die wir nicht wissen?

> Andererseits wäre das ziemlich übel, denn sonst hätte er damit seine eigene Schwester geküsst ._."""" Ich glaube so dämlich ist ernicht ._.""

Geküsst? Wann o.o?

>
> Ich freue mich schon auf das neue Band =D Kommt aber erst im August raus^^" Naja, bis dahin dauerts noch, trotzdem freue ich mich schon darauf =DD

Ja dauert noch aber freue mich auch voll^^

Nein also hab bisher kein Anime gesehen. Allerdings habe ich ihre restlichen werke online gelesen und eines sogar in Englisch gekauft. Beast Master! Unerwartet geil :D

> Wobei ich wirklich echt gespannt ist, was Tasukus Hindernisse sind und was damals passiert ist. Im großen wissen wir ja etwas, aber im Detail nicht....Und es dauert noch sooo lange xD"



Von:    Saoyouri 05.07.2011 19:14
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
> >Finde ich aber auch =OO Woran der Bruder gestorben ist, keine Ahnung...Sieht für mich aus wie eine Krankheit, er war ja eine ziemlich lange Zeit im Krankenhaus, wie es scheint.
> > Aber ich finde, der falsche Daisy sieht wirklich auch wie Soichiro =OO
> > Vielleicht will er sich an Tasuku rächen?

>
> Ja aber warum? Wegen der Sache die passiert ist die wir nicht wissen?


Wer weiß, vielleicht war es einfach nur eine normale Krankheit, die man aber noch nicht erwähnt hat. Kann sich auch um ein Unfall handeln, wo er an den Nachfolgen gestorben ist, wir werden dass dann noch erfahren....Ist ja bald so weit! (Hoffentlich)



Spoiler
>
> > Andererseits wäre das ziemlich übel, denn sonst hätte er damit seine eigene Schwester geküsst ._."""" Ich glaube so dämlich ist ernicht ._.""
>
> Geküsst? Wann o.o?



Noch nicht in Deutschland in den Bänden erschienen. Aber er hat es getan!!





> Ja dauert noch aber freue mich auch voll^^
>
> Nein also hab bisher kein Anime gesehen. Allerdings habe ich ihre restlichen werke online gelesen und eines sogar in Englisch gekauft. Beast Master! Unerwartet geil :D


Ja, Beast Master hat mein Herz schlagen lassen, aber ich finde Dengeki Daisy von der Story her viel, viel besser^^
Weiß jemand, was Dengeki Daisy bedeutet? Im Manga wurde ja über den Titel geredet, dass er zuerst einen anderen Namen haben sollte, doch man entschied sich für den jetzigen, dabei hat die Redaktion aber nicht hingeschrieben, was es auf Deutsch bedeutet, weiß das zufällig jemand^^"?



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 19:17
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
>Noch nicht in Deutschland in den Bänden erschienen. Aber er hat es getan!!

Buh Spoiler....
Naja vllt sind sie keine richtigen geschwister.

Dengeki Daisy dürfte das mit dem blaues gänsblümchen bedeuten oder?



Von:    Saoyouri 05.07.2011 20:51
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
>
> Buh Spoiler....
> Naja vllt sind sie keine richtigen geschwister.
>

Naja, für die, die sich nicht spoilern lassen wollen^^"


Kann gut sein, frage mich einfach nur was Dengeki bedeutet



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 05.07.2011 21:45
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> >
> > Buh Spoiler....
> > Naja vllt sind sie keine richtigen geschwister.
> >
>
> Naja, für die, die sich nicht spoilern lassen wollen^^"
>
>
> Kann gut sein, frage mich einfach nur was Dengeki bedeutet

Ich weiß es leider nicht^^ KOntne nix finden



Von:    Pinchi 11.07.2011 20:51
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
ich hab mal auf einer englischen Seite gelesen dass es recommend daisy heißt. aber da weiß ich nocht weniger, was das heißt^^°
ein anime von dengeki daisy wäre schon toll. von maid-sama gibts ja auch schon einen, ich hoffe DD wird auch einer! :D



Von:   abgemeldet 25.07.2011 17:10
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Für mich ist Dengeki Daisy der beste Manga den ich bis jetzt gelesen habe !!! Der Manga ist einfach so perfekt!!! ♥___♥
Kurosaki ist einfach so aflskdjfa cool !!! <3 aber auch Teru ist richtig knuffig (゜▽゜) und die Schulpsychologin !! (ich kann mich gerade nicht mehr an ihren namen erinnern >///<)
Ich würde Dengeki Daisy jedem empfehlen :DD



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 25.07.2011 18:03
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Geht mir auch so^^
Empfehel ihn auch jedem XD
Sasuke ♥ Naruto Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg
♥ R.I.P Portgas D. Ace ♥
http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 Die Fanfiktion sollte jeder SasukexNaruto Fan lesen, die ist so unglaublich der Hammer!!! Man wäre es geil sie im Kishimoto Stil gezeichnet zu sehen :D



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.08.2011 19:08
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
So heute Band 6 gelesen. Mein Verdacht das Akira Terus Bruder ist ist zwar immernoch nicht ganz aus der Welt (auch wenn Teru ihn nicht erkannt hat, aber das sie sich für ihn INteressiert ist halt schon seltsam oder?). Und wenn Terus Bruder an Magenkrebs gestorben ist, wie soll Kurosaki da daran Schuld sein? Das ergibt für mich irgendwie keinen Sinn.^^ Ich war erstaunt das Mori die übeltäterin ist, dachte es sei Akria...^^
Aber so Kätzchenkampf war schon ganz lustig xD
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Saoyouri 20.08.2011 19:35
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Um ehrlich zu sein glaube ich Mori hat nicht von sich aus gehandelt hat, sondern eventuell doch nur so gehandelt hat, weil Akira irgendwie wiedermal dahinter steckt. Arai hatte auch Kontakt zu Akira, also warum auch nicht Mori?

Ich hoffe ja mal nicht das es ihr Bruder ist ._."

Warum Kurosaki und inwiefern er Schuld and Souichiros Tod ist, bin ich sehr gespannt! Ich kann mir da überhaupt nichts vorstellen, aber anscheinend dauert es ja nicht mehr lange, bis er es ihr sagt...



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.08.2011 19:59
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Um ehrlich zu sein glaube ich Mori hat nicht von sich aus gehandelt hat, sondern eventuell doch nur so gehandelt hat, weil Akira irgendwie wiedermal dahinter steckt. Arai hatte auch Kontakt zu Akira, also warum auch nicht Mori?
>
> Ich hoffe ja mal nicht das es ihr Bruder ist ._."

Ich hoffe es irgendwie schon, das würde dem ganzen eine tolle wendung bescherren. Denn die Motive von Akira sind überhaupt nicht nachvollziehbar, dahingegen wenn er der Bruder wäre schon eher.

> Warum Kurosaki und inwiefern er Schuld and Souichiros Tod ist, bin ich sehr gespannt! Ich kann mir da überhaupt nichts vorstellen, aber anscheinend dauert es ja nicht mehr lange, bis er es ihr sagt...
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Saoyouri 20.08.2011 20:03
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Du hast bestimmt noch keine Kapitel weitergelesen oder xD? Hast bestimmt nur bis Band 6 gelesen xD? Oben im Spoiler ist mein persönlicher Grund, warum ich nicht möchte, das es ihr Bruder ist xDDD"

Ich meine, die Gründe währen nachvollziehbar, aber wir können zu Akira GAR NICHTS sagen, weil wir überhaupt nicht wissen, warum Akira das tut. Momentan ist er jemand der Daisy über alles hasst und ihm schaden will und wir wissen nicht warum. Klar, wäre nachvollziehbarer wenn er Souichiro wäre, aber aus eben jenen Gründen will ich das nicht ._."



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 20.08.2011 20:07
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Du hast bestimmt noch keine Kapitel weitergelesen oder xD? Hast bestimmt nur bis Band 6 gelesen xD? Oben im Spoiler ist mein persönlicher Grund, warum ich nicht möchte, das es ihr Bruder ist xDDD"

Nein nur bis Band 6, weiter lese ich nicht wenn sie kaufbar sind.

> Ich meine, die Gründe währen nachvollziehbar, aber wir können zu Akira GAR NICHTS sagen, weil wir überhaupt nicht wissen, warum Akira das tut. Momentan ist er jemand der Daisy über alles hasst und ihm schaden will und wir wissen nicht warum. Klar, wäre nachvollziehbarer wenn er Souichiro wäre, aber aus eben jenen Gründen will ich das nicht ._."


Auch deshalb wäre es ganz nett, eben weil Soichiro sich rächen möchte was Kurosaki ihm angetan hat? (Verletzung, Krankheit o.ä. und Ihn von Teru getrennt)
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Saoyouri 20.08.2011 20:18
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Ok, dann bleib mal gespannt^^"



> Auch deshalb wäre es ganz nett, eben weil Soichiro sich rächen möchte was Kurosaki ihm angetan hat? (Verletzung, Krankheit o.ä. und Ihn von Teru getrennt)


Nya, wissen wir nicht......Aber was kann das denn sein, das Souichiro ihn so sehr verletzen möchte und dann ihm trotzdem Teru anvertraut?



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 21.08.2011 12:10
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Vllt brauchte er zeit für die gensung oder sowas?
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Saoyouri 21.08.2011 15:56
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Hmm, möglich das er gar nicht tot ist...Sein Grab haben wurde doch auch noch nie erwähnt, nicht mal von Teru. Geschweige denn das sie das Grab mal besuchen wollte....
ö.ö



Von:    NemsEngelAceSasuNaru 21.08.2011 18:52
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Saoyouri:
> Hmm, möglich das er gar nicht tot ist...Sein Grab haben wurde doch auch noch nie erwähnt, nicht mal von Teru. Geschweige denn das sie das Grab mal besuchen wollte....
> ö.ö


Doch doch sie war an seinem Grab in Band 2 oder so war das (dort traf sie zum ersten mal Takeda)
♥ R.I.P Portgas D. Ace ○ Sasuke ♥ Naruto ○ Tidus ღ Yuna & Clous ღ Aeris für immer! ♪ ナるト ♥ さすけ ♪ Geiles Naruto Bild^^ http://i705.photobucket.com/albums/ww56/Niqua10023/Naruto/NarutoandSasuke-2.jpg http://www.fanfiktion.de/r/s/4c6571ca00007d0a0660a029/date/1/1 SasuxNaruRückkehr FF. So toll!



Von:    Saoyouri 21.08.2011 19:13
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Oh weia stimmt ja xD Ich wusste doch, dass da was war...Tut mir Leid, du hast Recht...

Nya, egal, ich bleib auf jeden Fall gespannt!!


Spoiler
Ich kann euch sagen, das Akira DEFINITIV NICHT Terus Bruder ist! Er ist ein geistesgestörter Psychopath, der irgendwas von Teru will! (ich weiß nur noch nicht was)
Aber er ist defintitiv nicht Souichiro -.-

Zuletzt geändert: 22.08.2011 02:13:23



Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:08
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Da geb ich dir vollkommen recht :D
Wäre wohl ein wenig weit hergeholt, extra n Grab anfertigen zu lassen (in Band 2 stand Teru ja da), nur um eine neue Identität aufbauen zu können, und andere zu terrorisieren, vorallem seine überalles geliebte Schweser (?) X)

Aber unter seiner Kapuze sieht er ihm in der tat irgendwie ähnlich =)

Ah jaa.. gibts was geileres als Dengeki Daisy? *schmacht* -____-
"Ich glaube nicht an Gott." – "Das ist kein Problem. Er glaubt auch nicht an dich.



Von:    Saoyouri 04.09.2011 18:10
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Da geb ich dir vollkommen recht :D
> Wäre wohl ein wenig weit hergeholt, extra n Grab anfertigen zu lassen (in Band 2 stand Teru ja da), nur um eine neue Identität aufbauen zu können, und andere zu terrorisieren, vorallem seine überalles geliebte Schweser (?) X)
>
> Aber unter seiner Kapuze sieht er ihm in der tat irgendwie ähnlich =)
>
> Ah jaa.. gibts was geileres als Dengeki Daisy? *schmacht* -____-


Ich bin auch überrascht, wie ähnlich er Souchiro aussieht =O Es ist echt heftig xD Vielleicht mit Absicht? A la "ich sehe genauso aus wie er, damit du mehr leidest" ^^"



Von:   abgemeldet 04.09.2011 18:14
Betreff: Wie findet ihr Dengeki Daisy? [Antworten]
Avatar
 
Mhh wer weiss vielleicht ist Akira ja irgendwie son psychopathischer Fan von Souchiro oder so? :D
Der war jah ziemlich gut in dem was er gemacht hat,<33 d.h. hatte bestimmt auch der eine oder andere Bewunderer.
weisste was ich meine? X)
und jetzt hat er das Gefühl Teru sollte ihm gehören oder so =)
"Ich glaube nicht an Gott." – "Das ist kein Problem. Er glaubt auch nicht an dich.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück