Zum Inhalt der Seite

Thread: 11eyes Anime

Eröffnet am: 04.10.2009 17:59
Letzte Reaktion: 26.05.2010 00:21
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- 11eyes




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Justy 11eyes Anime 04.10.2009, 17:59
11eyes Anime 05.10.2009, 00:33
 Justy 11eyes Anime 08.10.2009, 13:30
 Flordelis 11eyes Anime 08.10.2009, 15:13
11eyes Anime 08.10.2009, 15:34
 Flordelis 11eyes Anime 08.10.2009, 16:35
 Justy 11eyes Anime 09.10.2009, 11:24
11eyes Anime 09.10.2009, 13:39
 Erdni 11eyes Anime 14.11.2009, 11:59
 Flordelis 11eyes Anime 05.10.2009, 14:35
 Flordelis 11eyes Anime 09.10.2009, 15:00
 Justy 11eyes Anime 09.10.2009, 19:05
 Flordelis 11eyes Anime 09.10.2009, 19:34
 Justy 11eyes Anime 12.10.2009, 13:58
 Flordelis 11eyes Anime 12.10.2009, 15:21
 ScarletFlame 11eyes Anime 11.10.2009, 00:46
 Flordelis 11eyes Anime 11.10.2009, 12:52
 ScarletFlame 11eyes Anime 12.10.2009, 00:20
 SuYun 11eyes Anime 24.10.2009, 00:02
 Menos 11eyes Anime 27.10.2009, 15:57
 Flordelis 11eyes Anime 30.10.2009, 09:34
 Erdni 11eyes Anime 14.11.2009, 11:59
 Naruto 11eyes Anime 24.12.2009, 12:07
 ScarletFlame 11eyes Anime 25.12.2009, 20:11
 Justy 11eyes Anime 26.12.2009, 11:20
11eyes Anime 26.02.2010, 01:53
 Flordelis 11eyes Anime 26.05.2010, 00:21
Seite 1



Von:    Justy 04.10.2009 17:59
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Der Anime 11eyes -Tsumi to Batsu to Aganai no Shoujo- basiert auf einen Adult PC Game. In diesem geht es um Kakeru Satsuki der noch immer seiner Schwester nachtrauert, die sich vor 5 Jahres das Leben genommen hat. Eines Tages gerät er zusammen mit seiner Kindheitsfreundin Yuka Minase in die "Red Night" hinein, eine Art andere Welt wo ein roter Himmel und ein gigantischer schwarzer Mond existiert. Dort müssen sie fortan, zusammen mit vier weiteren Mitschülern der Kōryōkan Akademie, die sechs schwarzen Ritter bekämpfen, um so der alternativen Welt wieder enfliehen zu können.

------------

In dem Anime der jetzt bald anlaufen wird, möchte ich gerne einmal reingucken. Ich habs nicht so mit Hentai Games und das Character Design spricht mich auch nicht wirklich an, aber 11eyes hört sich von der Story her interessant genug an, um es einmal anzutesten.
Bin daher auf die erste Folge gespannt, dann werde ich auch sehen ob ich dran bleibe oder nicht.

Plant noch wer den Anime zu gucken?


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 05.10.2009 00:33
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> In dem Anime der jetzt bald anlaufen wird, möchte ich gerne einmal reingucken. Ich habs nicht so mit Hentai Games und das Character Design spricht mich auch nicht wirklich an, aber 11eyes hört sich von der Story her interessant genug an, um es einmal anzutesten.

Ich find das Chara-Design nicht schlecht. Auch hoffe ich auf ein schönes Opening oder Ending, zum Game gibt es ja das Opening "Lunatic Tears" von Ayane, da lässt sich auf ein schönes Opening für den Anime hoffen.
Von der Story her erinnert es mich doch ziemlich an Night Wizzard, wir werden sehen ob sie was taugt oder nicht.

> Bin daher auf die erste Folge gespannt, dann werde ich auch sehen ob ich dran bleibe oder nicht.
>
> Plant noch wer den Anime zu gucken?

Jep, ich will da auch mal reinschnuppern und mir ein Bild von dem Anime machen.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Justy 08.10.2009 13:30
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Auch hoffe ich auf ein schönes Opening oder Ending, zum Game gibt es ja das Opening "Lunatic Tears" von Ayane, da lässt sich auf ein schönes Opening für den Anime hoffen.

Das Opening zum Game kenne ich persönlich nicht, vielleicht sollte ich mal auf Youtube danach suchen und gucken wie das so ist.
Aber ich habe eben gerade das Anime Opening gesehen und mir gefällst recht gut, besonders vom Lied her.
Zum Ending habe ich nichts besonderes anzumerken...

Naja ich hab eben schonmal durch die erste Folge "geblättert". RAW sehen wollte ich sie dann doch noch nicht...jedenfalls finde ich die Freundin vom Hauptcharakter ganz niedlich.^^

@Alona
> Ich bin richtig gespannt auf den Anime und werde ihn mir auf jeden Fall bis zum Ende ansehen. >D
> Diesmal werde ich auch versuchen, immer die neueste Episode zu sehen, statt alle auf einmal am Ende. *lol*

Viel Erfolg Alo, diesesmal schaffst du es bestimmt.^^
Bei World Destruction hats ja nicht so gut geklappt...*Sich zurückerinner*

> Vor allem bin ich neugierig, inwiefern sie das System der Crossvision (wenn überhaupt) in den Anime einbringen wollen.
> Wenngleich es wahrscheinlich ganz einfache Rückblenden sein werden, wie man das eben kennt.

Dieses Crossvision...ist das nicht eine neu aufgelegte Version von 11eyes nur ohne Hentai?*Das glaubt gelesen zu haben*
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Flordelis 08.10.2009 15:13
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Das Opening zum Game kenne ich persönlich nicht, vielleicht sollte ich mal auf Youtube danach suchen und gucken wie das so ist.

Vom Lied her fand ich es gut. "Lunatic Tears" wurde spontan eines meiner Lieblingslieder.
"Endless Tears" für CrossOver war dann leider nicht mehr so gut.
Aber "Arrival of Tears" (das Anime-Opening) ist auch gut. *g*


> Viel Erfolg Alo, diesesmal schaffst du es bestimmt.^^

Diesmal scheitert es eher an den fehlenden Subs. XD
*immer noch wart*


> Bei World Destruction hats ja nicht so gut geklappt...*Sich zurückerinner*

Dafür hab ich elf Episoden innerhalb von zwei Tagen angesehen. XD
... Nur viel, viel zu spät. *drop*


> Dieses Crossvision...ist das nicht eine neu aufgelegte Version von 11eyes nur ohne Hentai?*Das glaubt gelesen zu haben*

Nope.
Das heißt CrossOver und hat neben der hentailosen Haupthandlung auch eine neue Handlung mit drei neuen Charas. ^^
Die Crossvision wurde dazu benutzt, dass du außerhalb von Kakerus Wahrnehmung Szenen ansehen konntest. Je weiter du im Spiel vorangeschritten bist, desto mehr Szenen konntest du freischalten, mit denen Kakeru nichts zu tun hatte, die aber helfen sollten, zu verstehen, woher diese Red Night eigentlich kommt und welche Motive die Gegenseite hat und was in Kakerus Vergangenheit geschehen ist.
Dadurch entstand ein vernetztes System lauter kleiner Szenen wie in "Forbidden Siren", die am Ende die Antwort auf das Rätsel gaben.

Aber wie gesagt, im Anime wird das wohl durch normale Rück- und Umblenden ersetzt werden. Da geht das auch, in einem Eroge dagegen wirkt es immer ein wenig seltsam, wenn der Hauptchara, aus dessen Sicht ja erzählt wird, plötzlich nicht mehr da ist.
*an Eien no Aselia und Seinarukana denk*
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life



Von:   abgemeldet 08.10.2009 15:34
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> > Das Opening zum Game kenne ich persönlich nicht, vielleicht sollte ich mal auf Youtube danach suchen und gucken wie das so ist.
>
> Vom Lied her fand ich es gut. "Lunatic Tears" wurde spontan eines meiner Lieblingslieder.
> "Endless Tears" für CrossOver war dann leider nicht mehr so gut.
> Aber "Arrival of Tears" (das Anime-Opening) ist auch gut. *g*

muss mir "Arrival of Tears" nachher mal anhören.

> > Viel Erfolg Alo, diesesmal schaffst du es bestimmt.^^
>
> Diesmal scheitert es eher an den fehlenden Subs. XD
> *immer noch wart*

*auch dasitzt und wartet* Wenn du auf den englischen Sub wartest tippe ich mal, dass entweder gg oder horriblesubs ihn als erstes veröffentlichen.

> Aber wie gesagt, im Anime wird das wohl durch normale Rück- und Umblenden ersetzt werden. Da geht das auch, in einem Eroge dagegen wirkt es immer ein wenig seltsam, wenn der Hauptchara, aus dessen Sicht ja erzählt wird, plötzlich nicht mehr da ist.
> *an Eien no Aselia und Seinarukana denk*

Solange sie uns nicht wieder 5 Rückblenden innerhalb von den ersten vier Folgen hinlegen kann ich mit Rückblenden ganz gut leben.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Flordelis 08.10.2009 16:35
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> muss mir "Arrival of Tears" nachher mal anhören.

Mach das. ^^


> *auch dasitzt und wartet* Wenn du auf den englischen Sub wartest tippe ich mal, dass entweder gg oder horriblesubs ihn als erstes veröffentlichen.

Ich kenn mich ehrlich gesagt gar nicht mit Subgruppen aus (ich schaue zu selten Animes), also verlass ich mich mal auf deine Einschätzung. *ggg*


> Solange sie uns nicht wieder 5 Rückblenden innerhalb von den ersten vier Folgen hinlegen kann ich mit Rückblenden ganz gut leben.

Da es nur 12 Folgen geben soll, wäre das allerdings sogar vorstellbar... na ja, mal abwarten.
Ich hoffe nur, die machen es nicht wie bei World Destruction und stopfen alles Wichtige in die letzten beiden Episoden. >_>
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life



Von:    Justy 09.10.2009 11:24
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
@Alona

Oh ja CrossOver, habe gerade die Begriffe vertauscht.
Kommt weil ich mich damit nicht auskenne.^^""
Vielen Dank für die Erklärung, du bist gut informiert.


> > Viel Erfolg Alo, diesesmal schaffst du es bestimmt.^^

> Diesmal scheitert es eher an den fehlenden Subs. XD
> *immer noch wart*

Also ich habe eben gerade die erste Folge mit Subs entdeckt.
Muss erst einmal noch Kobato. zuende gucken, dann werde ich mir 11eyes anschauen gehen.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:   abgemeldet 09.10.2009 13:39
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

> Also ich habe eben gerade die erste Folge mit Subs entdeckt.
> Muss erst einmal noch Kobato. zuende gucken, dann werde ich mir 11eyes anschauen gehen.

Hab den Sub ebenfalls gefunden, sitze aber gerade in ner Vorlesung, daher werde ich vermutlich erst heute Abend dazu kommen.
Kobato hab ich schon gesehen, hat mir gefallen. Auch wenn der Hauptchara schon fast zu naiv für diese Welt ist.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite




Von:    Erdni 14.11.2009 11:59
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Ich finde Lunatic Tears um einiges besser als das anime OP T_T Hat mich etwas enttäuscht xD



Von:    Flordelis 05.10.2009 14:35
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
*quietsch*

Ich freu mich seit der Ankündigung darauf. Ich mochte 11eyes schon als Spiel (auch wenn ich nicht viel verstanden und es deswegen bald wieder abgebrochen habe) und war schon etwas deprimiert, als CrossOver in Japan rauskam - das ich leider aufgrund einer mangelnden japanischen XBox360 (und mangelnden Sprachkenntnissen) nicht spielen kann.

Ich bin richtig gespannt auf den Anime und werde ihn mir auf jeden Fall bis zum Ende ansehen. >D
Diesmal werde ich auch versuchen, immer die neueste Episode zu sehen, statt alle auf einmal am Ende. *lol*

Vor allem bin ich neugierig, inwiefern sie das System der Crossvision (wenn überhaupt) in den Anime einbringen wollen.
Wenngleich es wahrscheinlich ganz einfache Rückblenden sein werden, wie man das eben kennt.
(Dabei klingt Crossvision viel cooler XD)
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life



Von:    Flordelis 09.10.2009 15:00
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Vielen Dank für die Erklärung, du bist gut informiert.

Wie gesagt, ich war seit Erscheinen von dem Spiel und den Charas begeistert und hab deswegen mehrere Reviews und die Demo verschlungen.
Nur hab ich von der Demo eben nix verstanden, außer dass Kakeru und Yuka sich aus dem Waisenhaus kennen und etwas Schlimmes in seiner Vergangenheit passiert ist. >_>

So, zum Anime aber~
Ich hab die erste Folge grad gesehen (und davon gleich nen neuen Ava *lol*) und ich werde mir auch die restlichen Episoden ansehen.
Einmal, weil ich total begeistert von Kakeru und seiner Synchronstimme bin (Go, Kakeru, go!), dann weil ich Yuka und Shiori mag und weil mich natürlich die ganzen Fragen interessieren, die ich seit dem Spiel habe (und seit der Episode eben erst recht). XD
(Darunter würden auch ein paar Spoiler fallen, die ich aus dem CG-Set habe, deswegen gehe ich darauf mal nicht weiter ein)

Weiß eigentlich jemand wie das Lied aus dem Ending heißt?
Das gefällt mir~
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life



Von:    Justy 09.10.2009 19:05
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
@Steveboy

> Kobato hab ich schon gesehen, hat mir gefallen. Auch wenn der Hauptchara schon fast zu naiv für diese Welt ist.

Da sagst du was, genau der Meinung war ich auch, als ich mit der Folge fertig war. Aber süß ist sie schon. <3


@Alona
> Weiß eigentlich jemand wie das Lied aus dem Ending heißt?
> Das gefällt mir~

"Sequentia" von Asriel
(Ich sehe da so eine Regelmäßigkeit. Egal ob bei Game oder Anime, der OP Song ist immer von Ayane und der ED Song von Asriel)


So jetzt habe ich es auch endlich gesehen, mir kam irgendwie noch was dazwischen. Die erste Folge erschien mir etwas ruhig, so richtig Spannung wurde im Laufe der Folge nicht aufgebaut - Der erste Red Night Besuch war ja so kurz - außer beim Ende der Folge, wo man natürlich wissen will wies weitergeht. Aber ich mags wenn Anime so enden, dann hat man immer mehr Lust auf die nächste Folge, als bei anderen Anime wo am Ende der Episode alles geklärt ist.

Ich mag diese Red Night Atmosphäre, die erinnert mich irgendwie total an die Dark Hour von Persona 3. Schönes gruselig angehautes Setting und diese komischen Schattenkreaturen passen auch perfekt damit rein.
Dieser Wechsel zwischen Realität und Red Night, ist auch sehr gut gelungen, wirkt so als würde die richtige Welt in Scherben zerspringen und dem anderen Platz machen.

Kakeru kann ich noch nicht wirklich einschätzen, also wie ich ihn finde. Mich stört sein Auge, sowas habe ich schon zu oft gesehen.
Yuka ist wie gesagt ganz niedlich, zu den Rest habe ich bisher noch nichts zu sagen.
Freue mich auf die nächste Folge. <3



"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Flordelis 09.10.2009 19:34
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> "Sequentia" von Asriel
> (Ich sehe da so eine Regelmäßigkeit. Egal ob bei Game oder Anime, der OP Song ist immer von Ayane und der ED Song von Asriel)

Dankeschön~ ^^


> Aber ich mags wenn Anime so enden, dann hat man immer mehr Lust auf die nächste Folge, als bei anderen Anime wo am Ende der Episode alles geklärt ist.

Geht mir genauso. XD


> Ich mag diese Red Night Atmosphäre, die erinnert mich irgendwie total an die Dark Hour von Persona 3. Schönes gruselig angehautes Setting und diese komischen Schattenkreaturen passen auch perfekt damit rein.

Ha! Und ich dachte, ich wäre die einzige, die diesen Vergleich zieht. Schon beim Spiel dachte ich bei der Red Night automatisch immer an die Dark Hour. *lol*
Und bei Misuzu (die Rothaarige, die zweimal in der ersten Episode zu sehen war) muss ich dauernd an Mitsuru denken...


> Dieser Wechsel zwischen Realität und Red Night, ist auch sehr gut gelungen, wirkt so als würde die richtige Welt in Scherben zerspringen und dem anderen Platz machen.

*nick nick*
Hab ich leider auch nur in meinem Blog erwähnt, aber der Effekt gefällt mir auch sehr gut.


> Kakeru kann ich noch nicht wirklich einschätzen, also wie ich ihn finde. Mich stört sein Auge, sowas habe ich schon zu oft gesehen.

Du siehst zu viele Anime. :b
XDDD

(Mich stört nur, dass ich schon zu wissen glaube, wie das mit seinem Auge ausgeht >_>)


> Freue mich auf die nächste Folge. <3

*gemeinsam mit dir freu*
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    Justy 12.10.2009 13:58
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ha! Und ich dachte, ich wäre die einzige, die diesen Vergleich zieht. Schon beim Spiel dachte ich bei der Red Night automatisch immer an die Dark Hour. *lol*
> Und bei Misuzu (die Rothaarige, die zweimal in der ersten Episode zu sehen war) muss ich dauernd an Mitsuru denken...

Ach du auch?
Ich fand die Dark Hour fast schon faszinierend, dass Element hat P3 einen leichten Gruselfaktor verliehen. Und das finde ich auch irgendwie in der Red Night wieder, als ich die das erste Mal gesehen habe. Ich mag solche düsteren Welten.

An die erinnere ich mich gerade gar nicht, aber lustig ist ja, dass auch der Name sich ähnelt. Misuzu - Mitsuru.


> *nick nick*
> Hab ich leider auch nur in meinem Blog erwähnt, aber der Effekt gefällt mir auch sehr gut.

Vielleicht sollte ich mal wieder deine Blogeinträge lesen gehen. xD *Länger nicht mehr gemacht hat*

Erinnert mich gleichzeitig aber auch an RPGs, wie Final Fantasy (Glaube dort wurde das so dargestellt in FF X oder so...*Sich nicht sicher ist*), wo dann der Bildschirm plötzlich in Scherben zersprang und den Kampffeld Platz machte. Das habe ich immer
geliebt.


> Du siehst zu viele Anime. :b
> XDDD

Das glaube ich auch xD
Obwohl bei Kakeru weiß ich momentan ja noch nicht, was es genau mit seinem Auge auf sich hat. Aber er besitzt sicher auch eine Fähigkeit die damit zu tun hat.

Kennst du Rental Magica? Der Hauptcharakter dort versteckt auch sein Auge aus einen bestimmten Grund.
http://myanimelist.net/character/4595/Itsuki_Iba

"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    Flordelis 12.10.2009 15:21
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ach du auch?

Ja, aber nie einer ist drauf eingegangen, wenn ich das irgendwo angemerkt habe. *lol*


> An die erinnere ich mich gerade gar nicht, aber lustig ist ja, dass auch der Name sich ähnelt. Misuzu - Mitsuru.

Oh ja. XD


> Vielleicht sollte ich mal wieder deine Blogeinträge lesen gehen. xD *Länger nicht mehr gemacht hat*

Schäm dich. :b


> Erinnert mich gleichzeitig aber auch an RPGs, wie Final Fantasy (Glaube dort wurde das so dargestellt in FF X oder so...*Sich nicht sicher ist*), wo dann der Bildschirm plötzlich in Scherben zersprang und den Kampffeld Platz machte. Das habe ich immer geliebt.

Genau, es war FFX. Das war eines der wenigen Dinge, die ich an dem Spiel mochte. XD


> Das glaube ich auch xD
> Obwohl bei Kakeru weiß ich momentan ja noch nicht, was es genau mit seinem Auge auf sich hat. Aber er besitzt sicher auch eine Fähigkeit die damit zu tun hat.

Jap, tut er (auch wenn er es noch nicht weiß).
Soweit ich weiß besitzt jeder Chara irgendeine besondere Fähigkeit, die sich auf eines seiner Körperteile bezieht.
Bei Yuka dürfte es was mit dem Unterleib zu tun haben, so wie der in der ersten Episode geglüht hat und bei Takahisa (der "nette" Kerl mit den grauen Haaren) mit den Händen.
Das war jetzt kein Spoiler, weil man das schon in Opening und auch in der ersten Episode öfter mal merkt.


> Kennst du Rental Magica? Der Hauptcharakter dort versteckt auch sein Auge aus einen bestimmten Grund.
> http://myanimelist.net/character/4595/Itsuki_Iba

*reinguck*
Mhm, tatsächlich. XD
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    ScarletFlame 11.10.2009 00:46
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
also hab die erste Folge nun auch gesehen
schaut interessant aus und ich finde es gut wenns nicht gleich am Anfang voll Action geladen ist.
Das Opening hats schon spannend gemacht

das mit seinem Auge ist eben was typisches,finde ich aber ok schon allein warum er es versteckt ist ma was anderes.Und er ist kein Chara der dauernd in jede Falle stolpert.Nicht wie bei Night Wizard^^
Aber Yuka erinnert mich total an Elis,hoffe sie wird nicht auf so ein kleiner schüchterner Chara.
Was mir gefallen hat war bei den anderen Charas die aufgetaucht sind die eine mit den blonden Haaren.Normalerweise sind das so niedliche,fröhliche oder schüchterne Charas aber sie wirkt einfach nur ruhig und lässt sich nicht so schnell abschütteln.Ist mal ne Abwechslung.

Schauen wir mal wie es weitergeht.

Einziges Manco:ZU viele Pantyshots.Aber bei der Uniform kein Wunder.Erinnert mich an n Maid Outfit



Von:    Flordelis 11.10.2009 12:52
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
> Einziges Manco:ZU viele Pantyshots.

Darf ich dir da zustimmen?
*einfach mal zustimm*

Man merkt bei diesem Anime SEHR deutlich, dass das Vorbild ein Eroge war, auch schon bei Saikos Auftritt im Krankenzimmer.
(Kommt mir bei anderen Eroge-Umsetzungen seltsamerweise nicht so vor und ich hab schon einige gesehen =/)


> Aber bei der Uniform kein Wunder.Erinnert mich an n Maid Outfit

Mich auch. *lol*
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]



Von:    ScarletFlame 12.10.2009 00:20
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab ne Resonanz drüber gelesen wo es jmd mit Shana verglichen hat o_O
war ich sehr verwirrt denn mich erinnert nichts wirklich an Shana allein die Charas sind komplett anders und es gibt kein kleines Mädchen dass kein Mensch ist.
Noch nicht wenigstens.Keine Ahnung dieser Vergleich war in meinen Augen ein Fail.

ich hab auch Fate stay night angeschaut da war die nicht so.Aber liegt auch an der Uniform wie die geschnitten ist muss man sich ja nur leicht bücken^^
naja Vollbusige Charas gibts überall



Von:    SuYun 24.10.2009 00:02
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
ich habe auch schon den anime gesehen die ersten drei folgen und finde das der eigendlich richtig spannend ist zumindest finde ich das es noch spannend werde wird richtig ^^



Von:    Menos 27.10.2009 15:57
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Habe mir die ersten 3 Folgen bei crunchyroll angesehen und bin schon gespannt wie es weitergeht! Ich finde den Afang schon echt spannend!



Von:    Flordelis 30.10.2009 09:34
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Also nach Episode 4 kann ich nur sagen:
Ich mag Yukiko und auch Takahisa.
Spoiler
Und endlich verstehe ich, warum so viele Spieler, Yukikos Route im Spiel nicht machen wollten. Yukiko passt viel besser zu Takahisa als zu Kakeru. XD

Aber ich finde Yukikos Fähigkeiten so verdammt übertrieben, ganz im Ernst. D:
Spoiler
Eine sich selbst heilende Kampfmaschine als zweite Persönlichkeit? Hallo? Wenn Otto-Normalverbraucher einen solchen Chara erstellt, schreien alle gleich "Sue!".

Na ja, mal schauen, wie es weitergeht, sind ja nur noch acht Episoden. *drop*

Ich hoffe echt, die machen noch ne zweite Staffel mit Syu.
I want Syu!!!111elf DX
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]



Von:    Erdni 14.11.2009 11:59
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Und auch nach Folge 6 kann ich echt nur sagen... Yuka kotzt mich an... "kakeru-kun..." "Kakeru-kun!" "KAKERU-KUUUUN" ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN xDDD Sie streiten sich "Kakeru-kun" er schreit wieder rum "I want to protect Yuka" "kakeru-kun" XDDDDDDDDDDD MANNOOO XDD Das ist ja recht oft so... aber bei Yuka ist es echt übertrieben... xD

Ich hab übrigens eine Theorie, was Yukas "Fähigkeit" betrifft ;D
Am Anfang tötet Kukuri ja Kakeru und sich selbst... was wenn Yuka Kopien von denen hergestellt hat (mit Erinnerungseinpflanzung und sowas) oder die wiederbelebt hat oder so? ich mein... die kann ja bis jetzt irgendwie sonst nix xD



Von:    Naruto 24.12.2009 12:07
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
gestern kam die letzte folge, also folge 12...und es hat echt für mich ein beschissenes Ende gehabt...der anime hat so gut angefangen und am Ende war ich einfach nur empört und auch ein wenig enttäuscht...
Die Schöne und das Biest Zitat:

"Den wer würde es jemals über sich bringen, ein Biest zu lieben?"



Von:    ScarletFlame 25.12.2009 20:11
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Yuka nervt mich bis zum schluss
und das hört auch nicht auf

aber das Ende ist strange
hab ich ne Folge verpasst???
in der 11.Folge sind doch eig alle getötet worden,oder und man sieht nur noch Yuka mit dem Auge?
oder gibt es 2 Final Möglichkeiten?
ich bin verwirrt und meinetwegen hätte Yuka tot bleiben können
wobei ich fand den Kampf von Misuzu,Superbia und Kakeru zum schluss echt toll
jeder wurde gebraucht



Von:    Justy 26.12.2009 11:20
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich bin noch zwar noch nicht so weit mit gucken, aber wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es besser wäre deinen Post in einen Spoiler Tag zu setzten, jedenfalls die Aussage über Folge 11.

Mir persönlich macht es nichts aus, dass jetzt gelesen zu haben, aber einige andere würde das nicht sehr erfreuen, so gespoilert zu werden. (Wie ich sehe, ist einige Post darüber auch noch ein Spoiler nicht makiert...*auf Post von Rayame schielt*)


I can't stand being made a fool by a fool!!
(Motochika to Imagawa - Sengoku BASARA 2 Heroes)






Von:   abgemeldet 26.02.2010 01:53
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Joa also hab den Anime endlich durch und muss sagen, er war okay.
Naja von einem 12 Folgen Anime hab ich nich viel erwartet aber der Schluss is doch schon Recht verwirrend und irgendwie zu schnell @.@
Ich mein...
Spoiler
Folge 11 ear schon komisch, nächste Folge sind Kakeru und Co wieder da, Yuka is gefangen, Liselotte is da will die Erde vernichten brauch das Auge dazu, dann kommt Velado sagt Nene so nich lass es lieber, dann kommt der grooße Kakeru und schafft es plötzlich Liselotte zu versiegeln. Und zum Schluss is wieder alles wie früher ;P

Ich finde man hätte Kakerus Beziehung zu seiner Schweser noch ein wenig vertiefen können oder die von Yukiko und Takahisa ;P
Spoiler
Oder sie hätten alle schwarzen Ritter mal in ihrer menschlichen Form zeigen sollen, außer Superbia xDD

Spongebob sagt: Ich bin ne richtige Rampensau!



Von:    Flordelis 26.05.2010 00:21
Betreff: 11eyes Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt endlich alle Folgen gesehen und fand ihn... okay.
Es ging leider viel, viel, sehr viel aus dem Spiel unter
Spoiler
(u.a. Yukas wahre Kräfte, das Massaker im Waisenhaus, die Sache mit den verschiedenen Welten, Abraxas, die Identität der schwarzen Ritter)
.

Aber das Ende hat mir große, große, große Hoffnung auf eine Fortsetzung mit den CrossOver-Charas gemacht.
Ich hoffe einfach, dass das eintritt und wenn auch nur in Form einer OVA.
Mal abwarten~
You can walk the distance with me and follow me 'till the end
And burn the spirit in your heart, the sun is in your hand
[Masterplan - The sun is in your hand]





Zurück