Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögliche Zukunft

Eröffnet am: 18.06.2010 18:33
Letzte Reaktion: 19.06.2010 11:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dream-Colored Pastry Chef




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Maliondarin Mögliche Zukunftsmusik 18.06.2010, 18:33
 NA0T0 Mögliche Zukunftsmusik 18.06.2010, 20:34
 Maliondarin Mögliche Zukunftsmusik 19.06.2010, 01:10
 NA0T0 Mögliche Zukunftsmusik 19.06.2010, 11:42
Seite 1



Von:    Maliondarin 18.06.2010 18:33
Betreff: Mögliche Zukunftsmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Manga nicht und vlt auch der Ein oder Andere hier ebenso. Deswegen fände ich es mal ganz witzig zu erfahren, was ihr so denkt, was noch alles passiert.

Ich weiß zb nicht, ob sie den Grand Prix überhaupt gewinnen, ich denke es ja nicht. Ich würde mich freuen, wenn Ichigo mit Satsuki zusammen käme, denke aber, dass Kashino besser zu ihr passen würde.

Ob die kleinen Sweets Spirits noch größere Flügel bekommen? So wie das von Honey, dem Spirit von Tennouji.

*hihi* mich qäulen recht viele Fragen, was geht bei euch so vor? ^^
Zuletzt geändert: 19.06.2010 16:08:40



Von:    NA0T0 18.06.2010 20:34
Betreff: Mögliche Zukunftsmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn den Manga auch nicht so gut, hab jediglich vom Anfang diesen Jahres (die erste) die RIBON wo die Serie ja drinne ist.
Ich kann gar nicht abwarten dass das als Animefolge erscheint da es eine Halloween folge ist bzw. so etwas zu sein scheint. Die Bande trägt Kostüme mit schwrazen Flügeln hinten drauf.
Einzigste was ich noch weiss, das ein weiter Kontrahent auf tauchen wird....

was ich denke was geschehen wird... mhm schwer zu sagen...
Ich hoffe natürlich auf KashinoxIchigo...da kam es ja auch schon haufen weise hinweise..
ich sage nur Skizzenblog :D *smile*

Aber was ich mir so ausmale das Ichigo ihr Idol...Henri Sensei verliert....also als Idol. Ich kann den Kerl nicht so leiden.
Obwohl ich gerne mal seine Süßigkeit probiert hätte die in der ersten Folge vorkommt.

Ich weiss nicht ob noch mehr größere Flügel haben, aber ich nehme einfach an das es mit ihrer Entwicklung und ihrem Wissenstand zu tun hat.... ich würd gern Henri Senseis Spirit sehen...
von dem könnte man es ja besser ableiten.
Kann mich nicht wirklich erinnern im Königreich welche mit wesentlich größeren Flügeln gesehen zu haben außer die Königin.


"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*



Von:    Maliondarin 19.06.2010 01:10
Betreff: Mögliche Zukunftsmusik [Antworten]
Avatar
 
Skizzenblock?
Ich kann mich nur an komische Bilder erinnern xDD
war da mal Ichigo drauf ^.^?
Ich denke ja eh auch, dass es die Beiden erwischt ^^.

Ne Halloweenfolge wäre auch was wirklich Cooles, definitiv!

Ich mag Henri auch nich xD.
Nya, ich denke nicht, dass er direkt verschwindet, so wie du ja auch, aber vlt löst sich Ichigo wenigstens mal von ihm.

Ja stimmt, in der Folge hatten alle kleine Flügel, ich wunder mich halt nur, warum dann Honey Größere hat. Jop, Henris Spirit wäre wohl auch eine Hilfe. Mal sehen was die Zukunft bringt.

Aber ich würd mich freuen, wenn schon KashinoxIchigo passiert, dass Satsuki auch ne kleine Freundin bekommt xDD. Andouh hat ja eh in meinen Augen diese Eine, die immer beim Grand Prix neben Ichigos Zimmernachbarin sitzt. xD (Is meine Meinung ^^)
Zuletzt geändert: 19.06.2010 16:08:32



Von:    NA0T0 19.06.2010 11:42
Betreff: Mögliche Zukunftsmusik [Antworten]
Avatar
 
Ja als der eine Spirit....Mello? K.a mehr genau wie sie heißt...
da vill Chocolat ja ihr den Skizzenblock zeigen und da war Zeichnung von nem Mödel drin..also ich weis snicht mehr 100% was man sah aber ich war m ir sehr sicher das es ichigo war.
Solche Animes bauen immer die Beziehungen so auf....immer kleine Details einarbeiten. ^^

Ja sie soll nen neus Idol bekommen XD schleimiger Sensei man

Setsuki und ne Freundin....mhm.....weiss nicht kann ich mir nicht vorstellen :D
Andou und die mit Ringo als Schwester??
Mhm...neeee find ich passt nicht. Für Andou fehlt nich jemand aber wir haben ja noch was vor usn :D
"バスの猶人です"....... (゜д゜)............
*i hear her voice again*
*dead*





Zurück