Zum Inhalt der Seite

Thread: WWE - FANS !!!

Eröffnet am: 18.03.2003 16:07
Letzte Reaktion: 25.07.2012 00:21
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sir_Guscht WWE - FANS !!! 18.03.2003, 16:07
 cinja WWE - FANS !!! 25.07.2012, 00:21
DarkMoldo WWE - FANS !!! 18.03.2003, 17:01
 Sir_Guscht WWE - FANS !!! 18.03.2003, 17:10
DarkMoldo WWE - FANS !!! 19.03.2003, 14:06
 Sir_Guscht WWE - FANS !!! 19.03.2003, 17:09
DarkMoldo WWE - FANS !!! 19.03.2003, 18:27
 Tach WWE - FANS !!! 20.03.2003, 16:28
Cris WWE - FANS !!! 20.03.2003, 16:43
amanojaku_ WWE - FANS !!! 20.03.2003, 16:53
DarkMoldo WWE - FANS !!! 20.03.2003, 17:40
CandleJack WWE - FANS !!! 20.03.2003, 20:14
DarkMoldo WWE - FANS !!! 20.03.2003, 21:29
 Sir_Guscht WWE - FANS !!! 21.03.2003, 14:14
froggy14 WWE - FANS !!! 20.03.2003, 21:56
DarkMoldo WWE - FANS !!! 23.03.2003, 13:40
Seite 1



Von:    Sir_Guscht 18.03.2003 16:07
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
WWE-Fans gesucht !
Rock rulz !



Von:    cinja 25.07.2012 00:21
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Avatar
 
Sir_Guscht:
> WWE-Fans gesucht !
> Rock rulz !

hir ^^

ich kuck schon seid den 90 gern wwe früher noch die wwf und wcw
arana_chan ^^



Von:   abgemeldet 18.03.2003 17:01
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
WWE-Fan gefunden!
Rock sucks!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Sir_Guscht 18.03.2003 17:10
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Sers'n !^^
Can you dig it, sucka ?



Von:   abgemeldet 19.03.2003 14:06
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
So, jetz ma ernst, was ist denn so toll an dem? Der soll sich erstma entscheiden, ob er Film- oder Wrestlingstar werden will.
Die sollen ma lieba wieda den Lionheart zurück nach oben bringen, Vampiro und Raven zurückhohlen. Außerdem kann ich auf Leut wie Nash, Undettaker, Austin oder Hogan verzivhten, die können sich doch kaum noch im Ring bewegen. Die sollten bei der WWE eigentlich aus dem Untergang der WCW gelernt haben, dass es nichts bringt, wenn man die alten Säcke fördert und die jungen zurückhält.
Gut, Rock ist kein alter Sack, aber ich mag trotzdem nicht so. Trotzallem ist er natürlich ein guter Wrestler und Schauspieler, aber er sollte sich wirklich mehr auf die WWE konzentrieren!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Sir_Guscht 19.03.2003 17:09
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Jepp, Rock is aba ein besserer Wrestler als Actor.
Aba mein absoluter "Liebling" is eigentlich Brock Lesnar...
Die größten Kotzbrocken sind für mich Kurt Angle und Triple H, auch
wenn sie großartige Wrestler sind.



Von:   abgemeldet 19.03.2003 18:27
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Sag mal, sind wir beiden die einzigen Wrestling-Fans hier?
Hey, Angle und HHH sind Heels, die sollen auch als Kotzbrocken rüberkommen! Wobei ich sagen muss, HHH gehört zu meinen absoluten Lieblingsheels und Angle ist ja wohl der Worker schlechthin! Ich meine, der tritt bei WM mit nem angebrochenen Nacken an, das macht nicht jeder.
Allerdings finde ich derzeit die Cruiserweights interessanter als die Heavyweights. Kidman, Matt Hardy und Rey Mysterio sind einfach klasse. Und wenn die jetzt Ultimo Dreagon kriegen, wird's richtig interessant.
Apropos neue Wrestler, was hälst du davon, dass Ric Flair schon wieder in den Ring soll? Der ist zwar charismatisch, aber uralt, jedenfalls für nen Wrestler.
Ganz nebenbei, hast du Premiere World, oder guckst WWE auf Tele5?
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Tach 20.03.2003 16:28
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Moi, ich hier, Wrestling fan! Allerdings bin ich nich wirklich aufm Laufenden, da ja TM3 damals WWF eingestellt hat und ich weiß jetz noch nich ma warum das jetz WWE heißt o_O. Bitte um Aufklärung...
Meine Lieblinge warn eigentlich immer definitiv The Rock und Chris Jericho, was aber viel mehr darauf zurückzuführen is das ich die beiden ziemlich lecker find XD.
Und Kurt Angle is ja wohl das wiederlichste was die Welt je gesehn hat ^^. Den find ich noch schlimmer als HHH... und dem seine Perle, is die eigentlich noch dabei?
ich will auch Tele5 :/



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:43
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Avatar
 
also, ich habe früher immer WWF gesehen,das war cool! :)
Aber wenn du weinen willst: weine auf meiner Schulter
Wenn du jemanden brauchst, kümmert sich wer um dich
Wenn du dich traurig fühlst, wird dein Herz kälter
Ja, ich zeige dir, welche wirkliche Liebe es gibt



Von:   abgemeldet 20.03.2003 16:53
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
WWE = Wolrd Wrestling Entertainment.
Nach dem Ende der WCW ,welche ja laut Erich Bishop von Leuten aus der Chefetage von Turnernetwork bzw Time-Warner ruiniert wurde ,(und der ECW) hat die WWF quasi beide übernommen und daraus hat sich dann eben die WWE geformt.

läuft Wrestling eigentlich noch im Free TV ? (da ich Premiere digital kündigen will , interessiert mich das natürlich schon )

Achso , ohne die "Alten" Wrestlingstars
wäre Wrestling langweilig. Gerade die konstellation alte und neue Wrestler macht das ganze interessant.

Meine "lieblinge" :
Austin
Bret Hart
Goldberg
Taz
Tommy Dreamer
===========================================
Ich bin lieber ein schlechtes Beispiel und darin richtig gut , als ein gutes Beispiel und darin richtig schlecht.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 17:40
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Also, die WWF heißt jetzt WWE, weil der Tierschutzbund WWF eine Klage wegen der Abkürzung des Namens eingereicht hat. Den Ausgang könnt ihr euch denken.
WWE Smackdown! wird derzeit Freitags um 22:00 Uhr auf Tele5 gezeigt, allerdings nur die zweite Stunde. Sobald Big Brother wieder ankäuft, kommt WWE eine Stunde später.
Klar sind alte Wrestler noch interessant, aber sie sollten wissen, wann es vorbei ist. s geht einfach nicht, dass sich die vier ältesten der Liga untereinander den Titel zuschieben. Noch ist das nicht der Fall, aber die Tendenzen sind da.
Und bitte, was findest an "Ich hab nur vier Moves"-Goldberg? Ich kann den schon nicht leiden, weil wegen ihm Chris Jericho in der WCW zurückgehalten wurde, weil Mr. Superstar meinte, der bringt's nicht. Noch ein Grund für den Untergang der WCW.
Und ich möchte nochmal erwähnen, das Kurt Angle und HHH HEELS, also "Bösewichte" sind, die sollen sich beim Publikum unbeliebt machen, was auch sehr gut hinkriegen. Dazu kommt noch ihr Können im Ring, was sie in meinen Augen zu zwei der besten Wrestler der ganzen WWE macht.
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:   abgemeldet 20.03.2003 20:14
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auch dabei*ggg
* naja dre beste wahr immernoch Chris Cherico*ggg*wo is der eigendlich oder natürlich Undertakerfan genau wie Kane wo is der *?*
**********************************************************
Bildung ist wie eine Geschlechtskrankheit; sie macht einen für die meisten Berufe ungeeignet und man verspürt das Bedürfnis, sie weiterzugeben.



Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:29
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Jericho und Kane sind im RAW-Roster. Jericho wird bei WM gegen HBK Shawn Micheals antreten, Kane teamt derzeit mit RVD. Den stecken den auch immer wieder in merkwürdige Teams, kann der nicht ne Single-Storyline bekommen? Potential hat er dafür jedenfalls!
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***



Von:    Sir_Guscht 21.03.2003 14:14
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Ich guck's auf Premiere...



Von:   abgemeldet 20.03.2003 21:56
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Avatar
 
hi
i hab wrestling früher imma auf dsf gschaut aba denen werden die rechte nimma gebn und jetzt zeigns as nimma. also i muss sagen i war/bin nWo fan *ggg* wobei i the giant a gmocht hab mein fav war sting. ich wusste garnet das es auf tele 5 a spielt werds ma mal anschaun ^___^
I've been waiting at Cadillac Hotel
I've been waiting,waiting for your love
I lost you at Cadillac Hotel
I can't find you, girl where are you now?
By Falco



Von:   abgemeldet 23.03.2003 13:40
Betreff: WWE - FANS !!! [Antworten]
Jaja, die nWo... War ne geniale Idee, hat die WCW ganz nach oben gebracht. Dummerweise haben sie keine Lösung für die Story gefunden...
***
DarkMoldo sends greetings from the beyond (a.k.a. Berlin-Wilmersdorf)
Ich missbillige zwar, was du sagst, aber ich werde bis in den Tod dein Recht verteidigen, es zu sagen!
www.rigger-universe.net - die EINZIGE Seite für Rigger im Internet!
***





Zurück