Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of Monkey Island

Eröffnet am: 01.08.2009 23:20
Letzte Reaktion: 19.08.2011 00:05
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Monkey Island




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Kiara Tales of Monkey Island 01.08.2009, 23:20
Tales of Monkey Island 02.08.2009, 11:49
 Justy Tales of Monkey Island 02.08.2009, 13:19
 -Kiara Tales of Monkey Island 03.08.2009, 14:54
 Justy Tales of Monkey Island 03.08.2009, 15:40
 -Kiara Tales of Monkey Island 04.08.2009, 13:50
 Justy Tales of Monkey Island 07.08.2009, 18:52
 -Kiara Tales of Monkey Island 11.08.2009, 01:11
 Tanda Tales of Monkey Island 19.08.2011, 00:05
Seite 1



Von:    -Kiara 01.08.2009 23:20
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
ahoy~

wie viele sicher wissen gibt es seit dem 7.Juli neue Spiele/Kapitel von Monkey Island, welche von TellTale Games (die auch Sam&Max wiederbelebt haben) produziert werden. Fünf Kapitel, jeden Monat jeweils ein neues.

Ich konnte das erste Kapitel Launch of the Screaming Narwhal leider noch nicht spielen (werde wohl warten, bis es in Deutschland erscheint), habe mir aber einen Walkthrough auf YouTube angeguckt. Nachdem ich mich an die Grafik gewöhnt habe, hat es sehr viel Spaß gemacht, sich die Videos anzugucken und ich finde es soweit top X3

Was meint ihr? ^^
High Risk, No Return
Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so.



Von:   abgemeldet 02.08.2009 11:49
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Also, das Secret of Monkey Island SE ist echt lohnenswert zu laden, außerdem kostet es nur 800 Punkte, hehe



Von:    Justy 02.08.2009 13:19
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
> Also, das Secret of Monkey Island SE ist echt lohnenswert zu laden, außerdem kostet es nur 800 Punkte, hehe

Ich glaube du redest gerade vom Remake des ersten Teils^^""


Das wovon geredet wurde ist Tales of Monkey Island.
Und wie gesagt, da kommt jeden Monat eine Episode von raus, bis irgendwann im Winter, da wird wahrscheinlich das volle Spiel auf der Disc erscheinen.
Ich hab die erste Episode durchgespielt und warte sehnsüchtig auf die nächste, kann ich nur weiterempfehlen. Wieder sehr Spassig und total typisch Monkey Island.


Sollte jemand seine Karotaler loswerden wollen, ich nehme sie gerne an. <3






Von:    -Kiara 03.08.2009 14:54
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, und spannend ist es auch +.+
Ob in jedem Teil am Ende so ein Cliffhänger ist?

Ich frage mich, ob das Spiel in Deutschland wie bei Sam&Max in einem nostalgischen Karton mit ein paar Extrasachen erhältlich ist <3 Besonders gespannt bin ich, ob es dann mehrere Sprachversionen erhält.
Das wär vorteilhaft, weil sich einige Witze gar nicht korrekt ins Deutsche übertragen lassen. So wie der Gag mit den Buchstaben Röhren xDD
High Risk, No Return
Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so.



Von:    Justy 03.08.2009 15:40
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, und spannend ist es auch +.+
> Ob in jedem Teil am Ende so ein Cliffhänger ist?

Woah...Cliffhänger sind fies.
Ich frage mich immer noch wer das ist, der Guybrush da am Ende Überrascht hat.
Und ich denke schon das sie das so gestalten, dass jede Episode spannend Endet, damit man sehnsüchtiger auf die nächste wartet.


> Besonders gespannt bin ich, ob es dann mehrere Sprachversionen erhält.
> Das wär vorteilhaft, weil sich einige Witze gar nicht korrekt ins Deutsche übertragen lassen. So wie der Gag mit den Buchstaben Röhren xDD

Das ist das erste Mal das ich ein Monkey Island in englisch spiele. War ein wenig ungewohnt, aber an sich hats mir sogar einen Tick besser gefallen, nicht eine Überstzung ins Deutsche zu spielen. Leider aber, finde ich einige der deutschen Sprecher besser...deswegen war es ja auch gerade so ungewohnt.

Wäre aber schön, wenn mehrere Sprachen vertreten wären.
Und der Witz mit den Buchstaben war so herrlich.
U-Tube xD
Hab ich mich so drüber amüsieren können und musste gleich an eine ganz bestimmte Website denken.
"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)






Von:    -Kiara 04.08.2009 13:50
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
> Woah...Cliffhänger sind fies.
> Ich frage mich immer noch wer das ist, der Guybrush da am Ende Überrascht hat.

Das werden wir ja demnächst erfahren, nicht wahr? x33 Wie schnell so ein Monat doch rumgehen kann ö.ö

> Und ich denke schon das sie das so gestalten, dass jede Episode spannend Endet, damit man sehnsüchtiger auf die nächste wartet.

Bestimmt xD Wäre ja auch langweilig, wenn es ruhig und geschlossen endet.
Cliffhänger - So hält man die Foren am laufen XD


> Das ist das erste Mal das ich ein Monkey Island in englisch spiele. War ein wenig ungewohnt, aber an sich hats mir sogar einen Tick besser gefallen, nicht eine Überstzung ins Deutsche zu spielen. Leider aber, finde ich einige der deutschen Sprecher besser...deswegen war es ja auch gerade so ungewohnt.

Oh ja <3 LeChucks Deutscher Sprecher ist einfach genial. Wobei sein Englischer von CMI und EMI auch sehr gut klang.
Was mich am neuen nervt ist dieses Yar-har-har ö.ö

> Wäre aber schön, wenn mehrere Sprachen vertreten wären.
> Und der Witz mit den Buchstaben war so herrlich.
> U-Tube xD
> Hab ich mich so drüber amüsieren können und musste gleich an eine ganz bestimmte Website denken.

Mehr solcher Referenzen bitte XD
Und ich hoffe, das Guybrush noch mehr solcher Evil-Outbursts hat >3 Irgendwie sind sie cool

High Risk, No Return
Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so.



Von:    Justy 07.08.2009 18:52
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
> Das werden wir ja demnächst erfahren, nicht wahr? x33 Wie schnell so ein Monat doch rumgehen kann ö.ö

Ich hab das Spiel auch erst gegen Ende Juli gespielt, also war August echt schnell da xDD
Diesesmal wird es nur blöder sein, weil ich die nächste Episode wohl gleich dann zocken geh, sobald sie raus ist.
(Obwohl ich weiß gar nicht wann genau sie jetzt rauskommen wird)


> Bestimmt xD Wäre ja auch langweilig, wenn es ruhig und geschlossen endet.
>Cliffhänger - So hält man die Foren am laufen XD

Haha ja, das stimmt xD
Les mich ab und an Mal durch Foren die sich mit den Spiel befassen und da munkeln sie auch schon alle, wer nun der Angreifer ist. (Fehlt noch das sie Wetten abschließen xD)


> Mehr solcher Referenzen bitte XD
> Und ich hoffe, das Guybrush noch mehr solcher Evil-Outbursts hat >3 Irgendwie sind sie cool

Ich fand ja das mit den Action Figuren noch lustig, aber ich glaube das spielte nirgenswo drauf an.
Die erste Episode hatte schon so herrliche Szenen, über einige konnte ich mich echt amüsieren.

Find allgemein die Idee lustig mit Guybrushs Evil Hand.
Die Kneipenschlägerei war toll oder als er auf der Insel gestrandet ist und den einen da eine runterhaut. xD


"It was like bam! A spear went thunk! The blastia went bang! And he flew off into the sky like whoosh!"
-Karol- (Tales of Vesperia)



Zuletzt geändert: 07.08.2009 18:52:48



Von:    -Kiara 11.08.2009 01:11
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
> (Obwohl ich weiß gar nicht wann genau sie jetzt rauskommen wird)

Erst am 20. August
Gerade zufällig erfahren, beim glubschen von dem neuen "I wonder what happens in 'Tales of Monkey Island'" -- Majus Werke sind einfach Liebe xD

> Les mich ab und an Mal durch Foren die sich mit den Spiel befassen und da munkeln sie auch schon alle, wer nun der Angreifer ist. (Fehlt noch das sie Wetten abschließen xD)

Mhhh ich wette ein Fass Grog drauf, dass es ne Person ist, die Guybrush iiiirgendwann zwischen den Spielen kennen gelernt hat.
Wer geht mit? XD

> Ich fand ja das mit den Action Figuren noch lustig, aber ich glaube das spielte nirgenswo drauf an.

Au ja, die Porzelan Puppen! (und der Ninja Pajama Dave (?) mit Killer Karate Katana >D) ich war die ganze Zeit am hoffen, dass Guybrush wieder einen seiner "ihhhh Porzelan" Anfälle kriegt >D
... ob das Geheimnis warum er Porzelan hasst jemals gelüftet wird?

> Die Kneipenschlägerei war toll oder als er auf der Insel gestrandet ist und den einen da eine runterhaut. xD

My noes! My beautiful pirate noes!

High Risk, No Return
Denn alles ist Liebe und das bleibt auch so.



Von:    Tanda 19.08.2011 00:05
Betreff: Tales of Monkey Island [Antworten]
Avatar
 
ich kenn bis jetzt zwar leider nur die 1. Episode, aber ich bin jetzt schon ganz begeistert und werde mir bald auch das richtige Spiel kaufen^^
macht doch wenn ihr wollt bei meinem Golden Sun Wettbewerb mit^^





Zurück