Zum Inhalt der Seite

Thread: Ookami no Monshou

Eröffnet am: 01.08.2009 13:39
Letzte Reaktion: 02.06.2013 11:25
Beiträge: 80
Status: Offen
Unterforen:
- Ookami no Monshou



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 SamAzo Ookami no Monshou 03.06.2011, 12:29
PoliticallyIncorrect Ookami no Monshou 03.06.2011, 13:46
Puria Ookami no Monshou 03.06.2011, 14:02
PoliticallyIncorrect Ookami no Monshou 03.06.2011, 14:37
 SamAzo Ookami no Monshou 03.06.2011, 14:46
PoliticallyIncorrect Ookami no Monshou 04.06.2011, 00:50
 SamAzo Ookami no Monshou 04.06.2011, 13:14
PoliticallyIncorrect Ookami no Monshou 05.06.2011, 12:41
 SamAzo Ookami no Monshou 05.06.2011, 23:30
PoliticallyIncorrect Ookami no Monshou 06.06.2011, 10:26
 Chrolo Ookami no Monshou 23.07.2011, 15:16
 SamAzo Ookami no Monshou 23.07.2011, 17:23
 Chrolo Ookami no Monshou 26.07.2011, 13:29
 SamAzo Ookami no Monshou 26.07.2011, 21:39
 Sesshoumaru-chan Ookami no Monshou 28.09.2011, 15:19
 SamAzo Ookami no Monshou 28.09.2011, 19:59
 Schelli Ookami no Monshou 21.04.2012, 20:00
Puria Ookami no Monshou 22.04.2012, 01:05
 Mondfinsternis Ookami no Monshou 29.04.2012, 18:56
 Kinyth Ookami no Monshou 02.06.2013, 11:25
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    SamAzo 03.06.2011 12:29
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Lebt diese Diskussion noch? Darf ich mich anschließen?
>
> Es ist grausam, man zieht sich 90 Kapitel in drei Tagen rein und dann ist da plötzlich nix mehr ... TT
> Weiß irgendwer, in welchen Rhythmus die Kapitel erscheinen?

Belebe sie einfach wieder.
^^

Ich hab glaub ich einige der letzten Kapitel noch gar nicht gelesen. Warte da immer ne Weile um dann mehr zu haben.
Darum weiß ich auch leider nicht, in was für einem Rhythmus die rauskommen.

[Edit] Kapitel 91 hattest du auch schon? Das steht da nämlich noch als neu.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.
Zuletzt geändert: 03.06.2011 13:10:38



Von:   abgemeldet 03.06.2011 13:46
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Ja, bis 91 hab ich gelesen. ^^
Das ist das auch nach meinem Kenntnistand das aktuellste. Zu warten ist eigentlich auch keine schlechte Idee, 24 Seiten sind ja leider schnell gelesen.
Es ist so gemein. Man hat die ganze Zeit das Gefühl, der epische Showdown stünde kurz bevor.
If Life gives you Lemons, throw them back and scream: "I WANT A BEER, BITCH!"



Von:   Puria 03.06.2011 14:02
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mich nicht alles täuscht kamen mal aller 2 Wochen 2 Kapitel.
Aber ich vermute, dass OnM eher zu den Sporadischen gehört.
Aber ich bin froh, dass die Kapitel überhaupt weiter erscheinen ^^°



Von:   abgemeldet 03.06.2011 14:37
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr. Die Serie hat mich gerade so in ihren Bann geschlagen, dass ich feiern werde, wenn es weiter geht.
Wenn man erstmal mit den Charakteren mitgeht - und nach nach 91 Kapiteln, die man sich freiwillig in kürzester Zeit reinzieht, tut man das wohl - dann ist es verdammt spannend.
Ich war ein wenig misstrauisch, als ich überall bei Erscheinungsdatum immer nur 2007 las.
Kurzzeitig hatte ich befürchtet, die Seire könnte abgebrochen worden sein, da fand ich hier auf Animexx diesen Thread. XD

Ich wehre mich noch mit aller Vernunft dagegen, aber der Wunsch es zu cosplayen, ist stark in mir. (Typischer Cosplayer halt, müssen alles cosplayen wollen. *hust*)
If Life gives you Lemons, throw them back and scream: "I WANT A BEER, BITCH!"



Von:    SamAzo 03.06.2011 14:46
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Kurzzeitig hatte ich befürchtet, die Seire könnte abgebrochen worden sein, da fand ich hier auf Animexx diesen Thread. XD

Das wär schrecklich. ô_Ò
Schon der Gedanke gefällt mir nicht.

> Ich wehre mich noch mit aller Vernunft dagegen, aber der Wunsch es zu cosplayen, ist stark in mir. (Typischer Cosplayer halt, müssen alles cosplayen wollen. *hust*)

Nun... mach es doch einfach.
Ich bin ja keiner, darum überlasse ich das gerne allen anderen. xD
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   abgemeldet 04.06.2011 00:50
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es auch extrem übel, wenn wir genau an diesen Punkt der Serie mit all den offenen Fragen hängen bleiben würden. Noes!

Stichwort cosplay:
Wie die meisten aus der Cosplayzunft habe ich natürlich schon jede Menge geplanter Projekte. X"D
Die werde ich erstmal abarbeiten müssen. Das sagt einfach die Vernunft. Zumal ich, wenn ich ein Cosplay mache, es auch einigermaßen vernünftig machen will und das dauert dann. Ich näh nicht so schnell. Also werde ich erstmal abwarten, die Planung durchziehen. Aber wenn der Flash in ein paar Monaten noch so heftig ist wie gerade, dann zieh ich es durch. XD

Vielleicht finde ich bis dahin noch wen, der mitmacht. Mein näherer cosplayender Freundeskreis ist leider bisher nicht so interessiert an der Serie und zu zweit oder zu mehreren macht cosplayen einfach mehr Spaß.
If Life gives you Lemons, throw them back and scream: "I WANT A BEER, BITCH!"



Von:    SamAzo 04.06.2011 13:14
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich fände es auch extrem übel, wenn wir genau an diesen Punkt der Serie mit all den offenen Fragen hängen bleiben würden. Noes!

Ja, eben.
Möchte ja schon wissen, das mit Haguro passiert, wenn Inugami ihn findet, und was mit der Lehrerin.
Gibt da ja so ein paar Gerüchte und da wüsste ich schon gerne, welche davon sich bewahrheiten und welche blödsinn sind.

> Stichwort cosplay:
> Wie die meisten aus der Cosplayzunft habe ich natürlich schon jede Menge geplanter Projekte. X"D

Ich habe keine keine Ahnung davon. ^^"
Nähen ist auch nicht so mein Ding und ich finde, das ich figurlich nicht wirklich etwas cosplayen kann.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   abgemeldet 05.06.2011 12:41
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Die Figur hat noch keinen abgehalten, was zu cosplayen. So gesehen bin ich viel zu klein für fast alle Chars, die ich gecosplayed hab. X"D

Was passiert wenn Inugami und Haguro aufeinandertreffen, ist echt die große Frage überhaupt. Ob sie es jemals schaffen? Bis dahin kommt bestimmt noch einiges dazwischen. *g*
If Life gives you Lemons, throw them back and scream: "I WANT A BEER, BITCH!"



Von:    SamAzo 05.06.2011 23:30
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Die Figur hat noch keinen abgehalten, was zu cosplayen. So gesehen bin ich viel zu klein für fast alle Chars, die ich gecosplayed hab. X"D

Na, sollte schon ein wenig passen.
Dabei finde ich die Größe nicht einmal so schlimm wie die 'Breite'. Andererseits steht ja eigentlich der Spaß im Vordergrund. Trotzdem käme es halt für mich nicht in Frage.

> Was passiert wenn Inugami und Haguro aufeinandertreffen, ist echt die große Frage überhaupt. Ob sie es jemals schaffen? Bis dahin kommt bestimmt noch einiges dazwischen. *g*

Bestimmt.
Die werden uns noch eine ganze Weile hinhalten. Wobei diese Warterei ganz schrecklich ist...
Bin ja auch mal gespannt, wie das jetzt mit dem Journalisten ist.
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:   abgemeldet 06.06.2011 10:26
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Ja, der ist ja auch knuffig. ♥
Die smarte, zurückhaltende Bishi-Variante von Wolverine. XD
Ich bin ziemlich sicher, dass der noch nichtmal ansatzweise gezeigt hat, was er kann.
Seine Entscheidung bei Chiba hat mich ziemlich überrascht. Das war schon sehr geil. (Sag mal, wie weit dürfen wir hier spoilern, oder sollen wir solche Detailfragen lieber über ENS bequatschen?)

Auch hier darf man gespannt sein, was passiert, wenn er und Inugami sich begegnen. Ich hoffe ja, dass der der noch in der Lage ist, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, falls Inugami sich in totale Schwierigkeiten reitet. *g*

EDIT:
Ach ja, falls jemand auch raw-chapter liest, die sind bis Kapitel 99 raus. XD
If Life gives you Lemons, throw them back and scream: "I WANT A BEER, BITCH!"
Zuletzt geändert: 19.06.2011 01:18:44



Von:    Chrolo 23.07.2011 15:16
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Ui Berni, du liest die Serie auch?
Ich hab jetzt in 3,4 Tagen über die Hälfte der Chapter gelesen und bin ziemlich begeistert :D

Naja spoilern kann man, sofern man es in Tags packt, ist doch logisch^^ am besten vorher das ungefähre Kapitel des Spoilers hinschreiben, für Leute die beim Lesen mittendrin sind^^

Ich finde neben den extrem guten Zeichnungen vor allem den Charakter und die inneren Gedankengänge von Inugami klasse, er taugt wirklich als Held ohne einem in irgendeiner Form auf die Nerven zu gehen^^
Haguro währenddessen... naja xD Verrückter
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    SamAzo 23.07.2011 17:23
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Chrolo:
> Ui Berni, du liest die Serie auch?
> Ich hab jetzt in 3,4 Tagen über die Hälfte der Chapter gelesen und bin ziemlich begeistert :D
>
> Naja spoilern kann man, sofern man es in Tags packt, ist doch logisch^^ am besten vorher das ungefähre Kapitel des Spoilers hinschreiben, für Leute die beim Lesen mittendrin sind^^
>
> Ich finde neben den extrem guten Zeichnungen vor allem den Charakter und die inneren Gedankengänge von Inugami klasse, er taugt wirklich als Held ohne einem in irgendeiner Form auf die Nerven zu gehen^^
> Haguro währenddessen... naja xD Verrückter

xD
Da hast du aber Glück, das ich den Thread hier beobachte, sonst hätte ich das nie gelesen.

Ja, ich les das auch.
Ich find die Zeichnungen einfach nur super genauso wie die Geschichte an sich. Find nur ein wenig grausig, wie lange sich das mit der Entführung hinzieht. (<- Da dürftest du ja bald auch sein)
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Chrolo 26.07.2011 13:29
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Och ich kenn dich, hätte mich gewundert, wenn du deine Threads nicht beobachten würdest ;D
Ich benutz dagegen nicht mal die persönliche Startseite 'xD war mal aktiver iwie ~

Ja da dürfte ich wohl bald sein ':D
Bin so bei Chap 60 ungefähr, lass mir grad etwas Zeit, damit nicht s schnell alles vorbei ist xDD
Jo ich hab auch gleich mal ein Fanart zum besten gegeben :3 ebene weil die Zeichnungen mich so faszinieren^^ wobei ich könnte auch mal nen Wolf zeichnen xD

Aber Haguro ist total krank o.O'
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know



Von:    SamAzo 26.07.2011 21:39
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
> Och ich kenn dich, hätte mich gewundert, wenn du deine Threads nicht beobachten würdest ;D
> Ich benutz dagegen nicht mal die persönliche Startseite 'xD war mal aktiver iwie ~

Da hast du recht. ^^
Warst wirklich mal aktiver. Aber ist halt so. Kann ja nicht immer so bleiben, wie es mal war.

> Ja da dürfte ich wohl bald sein ':D
> Bin so bei Chap 60 ungefähr, lass mir grad etwas Zeit, damit nicht s schnell alles vorbei ist xDD

Oh ja, lass dir Zeit. Genieße jedes Kapitel...
Die Wartezeit dazwischen ist so schrecklich.

> Jo ich hab auch gleich mal ein Fanart zum besten gegeben :3 ebene weil die Zeichnungen mich so faszinieren^^ wobei ich könnte auch mal nen Wolf zeichnen xD

xD Gesehen.

> Aber Haguro ist total krank o.O'

Noch viel mehr als das!
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.



Von:    Sesshoumaru-chan 28.09.2011 15:19
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
leute weiß jemand wann es endlich weiter geht, in letzter zeit kam eigentlich monatlich ein kapitel, jetzt auf einmal drei, und jetzt solange gar nichts mehr :(



Von:    SamAzo 28.09.2011 19:59
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Sesshoumaru-chan:
> leute weiß jemand wann es endlich weiter geht, in letzter zeit kam eigentlich monatlich ein kapitel, jetzt auf einmal drei, und jetzt solange gar nichts mehr :(

Vermutlich muss erst einmal der neue Band erscheinen.
Kapitel 97 steht ja [Vol.10/End]
If you can't do somethin' smart... do somethin' right.
Zuletzt geändert: 28.09.2011 20:39:26



Von:    Schelli 21.04.2012 20:00
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Es gibt schon alle Kapitel auf englisch online und 117 ist das letzte ;D

Ich würde gern wissen ob er auch in Deutschland herausgebracht wurde.



Von:   Puria 22.04.2012 01:05
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Schelli:
> Es gibt schon alle Kapitel auf englisch online und 117 ist das letzte ;D

Ja leider.
Wobei das 'letzte' Kapitel eigentlich predestiniert für ein paar weitere wäre!
Wirklich schade, hätte mir gewünscht...
Spoiler

die beiden letztenendes doch noch zusammen zu sehen.



> Ich würde gern wissen ob er auch in Deutschland herausgebracht wurde.

Bisher noch nicht. Hab auf Amazon auch nur französische Mangas gesehen. Und da wundert es mich, dass es OnM noch nicht mal in Englisch gibt!



Von:    Mondfinsternis 29.04.2012 18:56
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Na, Gott sei dank hab ich den Manga erst gefunden, als schon alle Kapitel draußen waren... Ich wär gestorben, wenn ich zwischendurch hätte warten müssen T_T

In Buchform wärs mir zwar auch lieber, aber vllt kommts ja iwann noch.
Die Augen geschlossen, den Kopf zurückgeworfen, den Mund weit geöffnet, sang er.
Er, der Gezeichnete, der Seelenlose, hatte die Stimme eines Engels.



Von:    Kinyth 02.06.2013 11:25
Betreff: Ookami no Monshou [Antworten]
Avatar
 
Hallu :3
Bin vorgestern auf den Manga gestoßen und hab mich gleich verliebt *-*
Auch wenn mir die letzten Kapitel nicht so mein Ding sind... (20 Kapitel damit zu füllen ist etwas ... viel?)
Jedenfalls hab ich die 117 Kapitel in einer Nacht durchgesuchtet xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück