Zum Inhalt der Seite

Thread: BlazBlue: Chronophantasm (BB3)

Eröffnet am: 18.08.2012 20:00
Letzte Reaktion: 30.01.2014 13:02
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- BlazBlue




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KamenRider-W BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 18.08.2012, 20:00
 Switch BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 03.09.2012, 15:16
 Zero-Sama BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 03.09.2012, 19:32
 Cyberfish BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 25.10.2013, 00:38
 Kami_Sanageyama BlazBlue: Chronophantasm (BB3)... 04.11.2013, 23:43
 Sabokuma BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 26.12.2013, 17:46
Outenkun BlazBlue: Chronophantasm (BB3) 30.01.2014, 13:02
Seite 1



Von:    KamenRider-W 18.08.2012 20:00
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
Avatar
 
Seit gewisser Zeit ist jetzt schon der Trailer raus für die 3. Inkarnation dieses genialen Fighters. Im Winter erscheint das Spiel in Japan.
Neben dem ersten Blick auf die 3 neuen Charactere Azrael, Bullet und Amane Nishiki zeigt der Trailer uns auch das vollkommen neue Design von Noel vermillion, welche jetzt nicht mehr die Uniform der NOL trägt. Tsubaki hat ebenfalls ein gewisses Redesign erfahren.

Amande Nishiki ist übrigens speziell. Der Trailer zeigt eine Attacke von ihm (Wahrscheinlich sein Astral Finish) durch die die andere Spielfigur zu einem Kind umgewandelt wird (Ragna z.B.). Er ist übrigens, laut ersten Infos, scheinbar einer der Guten, er scheint mit Rachel in Verbindung zu stehen

Bullet ist eine ehemalige Sektor-7 Agentin. Ihr Gameplay bisher erinnert ein wenig an Makoto. Mehr zu ihr ist nicht bekannt.

Azrael ist dem Anschein nach der Oberschurke von Chronophantasm. Laut den ersten informationen hat er einen "triftigen Grund", sich mit dem gesamten Cast aus BB anzulegen. Ausserdem scheint er Kokonoe und Tagger sehr gut zu kennnen.

Hier ist der Trailer selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=8_O9VIUmmiQ
Zuletzt geändert: 18.08.2012 20:01:52



Von:    Switch 03.09.2012 15:16
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gehört, dass die Story ein Prequel ist und primär Augenmerk auf den Six Heroes hat. :D
» If you truly have feelings for your brother you should have communicated them to him. For once you miss your chance, it's too late... ▪ すいち



Von:    Zero-Sama 03.09.2012 19:32
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
also, im storymodus werden diesesmal nicht alle eine einzelnen story haben sondern es wird gruppen geben die gemeinsam durch nen storypart gehen, wie das mit den gag reels laufen soll weiß ich noch ned aber alle gruppenstorys laufen dann zum wahren ende hin

soweit die offizielle stellungname :3

achja, überBullet weiß ich noch das sie von klein auf auf den schlachtfeld war und halt als söldnerin aufgewachsen ist und sie würde auch jeder zeit in den kampf ziehen, daher auch ihr leicht rauer ton, aber sie soll soeine art große schwester seite haben ^^;;

meine infoquelle ist:
http://blazblue.wikia.com/wiki/BlazBlue_Wiki



Von:    Cyberfish 25.10.2013 00:38
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
BlazBlue Chronophantasma ist seid heute (24.10.2013) in Japan auf dem Markt! *_* Hat es sich jemand importieren lassen oder hat dies evtl. noch vor?



Von:    Kami_Sanageyama 04.11.2013 23:43
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) -WARNUNG:... [Antworten]
Es gibt ja schon eine Menge Videos dazu, im letzten Moment nochmal ein neuer spielbarer Charakter, unsere süße Kokonoe xD, und es gibt sogar schon einen Erscheinungstermin für North America *.*
Yeah, das freut uns alle :D
Ich hoffe irgendwie, dass es übersetzt wird, wie noch CT, weil, seien wir ehrlich, die Story einfach MEGA komplex ist ^^" nichtsdestotrotz! Es sieht schon richtig gut aus und ich freue mich, wenn es rüberkommt und wir in den wohl letzten Teil der
Spoiler
Terumi
-Saga eintauchen werden :3



Von:    Sabokuma 26.12.2013 17:46
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
Das Speil wurde ja jetzt für Ende März 2014 für Europa angekündigt. Wenn ich mal so fragen darf habt ihr euch das Spiel schon importieren lassen oder kann man damit Rechnen das man zum Release hier jemanden zum zocken finden könnte?^^



Von:   abgemeldet 30.01.2014 13:02
Betreff: BlazBlue: Chronophantasm (BB3) [Antworten]
Avatar
 
Also das letzte was ich gefunden habe, war das das Game im März in Nord Amerika erscheint, aber ein Europa Release hab ich nicht gefunden.
Wo hast du die News denn her?





Zurück