Zum Inhalt der Seite

Thread: T--T wanted (Saiyuki Cosplayer gesucht)

Eröffnet am: 12.07.2004 11:10
Letzte Reaktion: 22.09.2010 14:16
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Saiyuki
- Connichi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
RurouniKenshin T--T wanted 12.07.2004, 11:10
RurouniKenshin T--T wanted 12.07.2004, 11:12
Bienchen T--T wanted 01.09.2004, 15:27
Sephiroths_Angel T--T wanted 20.10.2004, 20:39
RurouniKenshin T--T wanted 21.10.2004, 06:12
Sephiroths_Angel T--T wanted 21.10.2004, 14:12
RurouniKenshin T--T wanted 21.10.2004, 15:52
Sephiroths_Angel T--T wanted 21.10.2004, 16:04
RurouniKenshin T--T wanted 21.10.2004, 17:30
Sephiroths_Angel T--T wanted 21.10.2004, 20:42
RurouniKenshin T--T wanted 22.10.2004, 06:50
 LihjanaSturmwolf T--T wanted 22.10.2004, 08:37
RurouniKenshin T--T wanted 22.10.2004, 11:32
Sephiroths_Angel T--T wanted 22.10.2004, 12:00
RurouniKenshin T--T wanted 22.10.2004, 19:14
 LihjanaSturmwolf T--T wanted 22.10.2004, 21:54
Nash_Eltville T--T wanted 22.10.2004, 23:23
Sephiroths_Angel T--T wanted 25.10.2004, 08:11
RurouniKenshin T--T wanted 25.10.2004, 15:15
Sephiroths_Angel T--T wanted 25.10.2004, 17:00
RurouniKenshin T--T wanted 25.10.2004, 19:01
 Saku-Lion Ziggis und so 01.11.2004, 01:58
RurounIkenshin Ziggis und so 01.11.2004, 10:15
Sephiroths_Angel T--T wanted 25.10.2004, 21:05
RurouniKenshin T--T wanted 26.10.2004, 10:45
Sephiroths_Angel T--T wanted 26.10.2004, 15:17
T--T wanted 18.01.2007, 14:00
T--T wanted 28.01.2007, 00:24
T--T wanted 28.01.2007, 13:25
T--T wanted 06.04.2007, 16:00
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:10
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
nja ich weiß es gibt schon ne menge threads mit dem zweck ne cosplaygruppe zu suchen /aufzustellen (Oö is des grammatikalisch korrekt? >__<neeeeenene XD~) ich fänds aber unhöflich einfach darein zuschreiben T--T

nja iiiiich suche - jemanden der auf die connichi geht und entweder sanzo, goku oder hakkai imitieren will T--T meineeine will nämlisch gojyo verarschen hat aber keinen Bock beim wettbewerb mitzumachen wenn meineeine auch noch single is Y__y

-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 12.07.2004 11:12
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Maaaannn wieso geht des nich unna der kategorie saiyuki T--T
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:27
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Nya....ich geh nicht auf die Connichi....
Aber nächstes Jahr auf die AnimagiC...wenn du da auch hinkommst....dann prinzipielle schonmal: Ja, ich hätte Lust XD
Entweder Sanzo oder Goku ^^'
Wenn nicht, dann nicht...*drop*



Von:   Sephiroths_Angel 20.10.2004 20:39
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Hn.. ich war dieses Jahr als Sanzo auf der Connichi. Hab aber keinen Gojyo gesehen. Warst du da? 0.o



Von:   abgemeldet 21.10.2004 06:12
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
u.u klar war ich da.... aber da des kostüm nich fertig und die haarfarbe überhaupt nix geworden sind ...
war ich ein einfacher zivilist der fast die ganze zeit mit kyo unterwegs war u.u....naja... nächstes jahr wirds dann sicher was x3

hab dich gesehn X3
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 21.10.2004 14:12
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Also was die Haarfarbe betrifft kann ich dir nen Tipp geben.
Tibet Violett von Country Colors oder Dark Tulp (gibt's bei Skurill, ist auswaschbar) hauen ziemlich gut hin.
Zumindest auf blondiertem Haar. Blond hatte ich sie vorher sowieso gehabt, weil ich ja auf der AnimagiC auch als Sanzo rum lief. Auf der Connichi war ich dann Gojyo im Sanzo-Dress und hatte daher ja auch seine Haarfarbe (nur die "Fühler" sind immer runter gerutsch *lol*). Na ja, klingt ein bißchen komisch, aber für den Auftritt beim Cosplay war's halt witziger, Gojyo zu spielen, der Sanzo'S Urlaubsvertretung übernimmt. ;p
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 15:52
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
ja XD war auch witzich ^^#
aber des problembei mir war ja... naja ich hatte halt ne intensivtöunng die auf meiner haarfarbe genau richtig gewesen wäre jedoch hat des irgendwie nicht geklappt und meine haare sind dadurch sogar noch heller geworden, so seltsam orange u.u ... *auf die farbe im steckbrief deut* .... des kam da raus *drop* naja gut XD des http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/9/4/136649.gross.jpg
aber gojo hätte doch zu mir gepasst oder was meinst du u.u ... naja ...... aber wie gesagt ... ein jahr noch warten (oder vielleicht schaff ichs ja auf die animagic X3)
njo ... gut XD .-.. c'est ca erstma XD
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425
Zuletzt geändert: 21.10.2004 15:54:39



Von:   Sephiroths_Angel 21.10.2004 16:04
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, Gojyo hätte gut zu dir gepasst. Und so schlecht getroffen find ich die Farbe gar nicht. Passt doch. ^-^
Zumal ja selbst das Original mindestens 3 verschiedene Rottöne hat. In der ersten Staffel ist es noch eher so ne Art Pink/Himbeer. Im Requiem-Movie dann richtig knalliges Rot und in Reload und Gunlock so ein komisches Dunkel-Rot. *lol* irgendwie scheint man das nicht so genau zu nehmen.
Auf die nächste Ani geh ich wohl als Hakkai. Aber im Reload-Look. Ich mag's einfach nicht, wenn mir das Hemd in der Hose steckt. ^^°
Ich mach dann beim Gruppen-Cos mit. Und es gibt wieder mal ne kleine Blossstellung.
Auf der letzten Ani hab ich ja Sanzo durch den Kakao gezogen (von wegen Magicial Girl *g*), nächstes Jahr ist dann Hakkai dran. Hab mir schon was fieses überlegt. *grin*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 21.10.2004 17:30
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
O__ö uiuiui XD~ da binch ma gespanntX D
njaaaaaein XD~
des is ja NICHT die haarfarbe die ich jetzt habe XD die hätt ich (so in etwa) gewollt XD
ich fand das wär sone mischung aus allen tönen die er bisher hatte gewesen XD aber nein die farbe wollte ja nich halten XD http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/0/7/150770.gross.jpg
so seh ich jetzt aus -... n tick heller als vorher XD~
mann XD~ .... O__ö gehst du nächstes jahr evtl wieder zurconnichi? *irgendwie keine zweifel dran hab* u.u
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 21.10.2004 20:42
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Yupp, das kenne ich. Ist immer so ne Sache mit den Haartönungen. ^^°Nach jedem mal Haare waschen sieht man etwas heller aus. *rofl*

Mit der Farbe könntest du fast schon als Sanzo durchgehen. Es kommt seiner Haarfarbe im Manga fast schon gleich. Ist nur ein ganz kleiner Touch heller bei ihm. (Btw. wieso ist er eigentlich im Anime knallig blond, im Manga aber eher orange/gold? 0.<? Na ja. Egal.)

Ob ich auf die nächste Connichi gehe, weiß ich noch nicht so genau. Alleine hätte ich keine Lust drauf und ich glaube nicht, dass mein "Hakuryu" groß Lust drauf hat, mich auch noch auf die Connichi zu begleiten. Mal sehen, was sich da ergibt. Wenn ich noch jemanden finde, der mit geht, und ich derzeit gerade flüssig bin, werd ich wahrscheinlich wieder da sein. Leider kann ich mich da aber noch nicht festlegen, weil ich auch noch auf eine erneute Japan-Reise spare. Ahrrxx.. immer wieder das liebe Geld. >.<

Aber ich würde wirklich gerne mal einen Saiyuki-Cosplay-Trupp zusammenbekommen. Das, was ich nächstes Jahr auf der Ani mit einigen Bekannten mache, ist ja eine gemischte Gruppe. Ist zwar auch cool, aber eine reine Saiyuki-Truppe wäre auch mal was feines. ^-^ Also Sanzo würde ich aber sowieso nicht mehr gehen. Ich hab schon von jemmanden gehört, dass er Sanzo auf der nächsten Ani cosplayert und eine andere wollte Sanzo auf der nächsten Connichi cosplayern. Ich glaub, sogar mit Trupppe. Das würde ich schon gerne sehen.

*rofl* Na, da bin ich zumindest froh, dass dieses Jahr noch kien Sanzo auf der Ani oder der Connichi war. ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 06:50
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
yo X3
... whatshould i say XD ich schreib nachher nchmal was dazu (wieso meld ich mich dann jetzt ? Oö``).... naja egal *drop*
bis nachher XD
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    LihjanaSturmwolf 22.10.2004 08:37
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
ihr habt probleme ... den wirklich komplett gleichen Haarfarben Ton wie Gojyo hinzubekommen dürfte sowieso reichlich schwer werden... das endergebniss das ihr dann auf dem Kopf habt hängt ja nicht nur von der verwendeten Tönung sondern auch von den Originalhaaren darunter ab...( und du bist schließlich kein halb-yokai ^.~ )
Wobei die es bei Saiyuki mit den Farben allgemein nicht so sonderlich genau nehmen...da ändern sich die Farbtöne öfters mal ein wenig ... ich kenn das von meinem eigenen Saiyuki Kostüm nur zu gut ....
Ausserdem liegt der "richtige" Farbton auch immer im Auge des jeweiligen betrachters.... und es wird sich keiner mit einem Bild von Gojyo neben dich stellen und vergleichen ob du nun wirklich die Haargenau selbe Haarfarbe trägst.
The future is not something to see...But something to create!"
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 22.10.2004 11:32
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
ich weiß XD aber es soll halt keine knallpink werden XD
und auh kein knallrot X3 halt ... joa erkennbar XD .... nyo u.u ...
ich weiß ja wovon des alles abhängt u.u aber ich hab genau die richtige tung genommen (also für meine haarfarbe die richtige )
aber es war ein rot bei dem die haare iegentlich sogar ein wenig dunler hätten werden müssen wo also kein bleichungsmittel drin war
oder ähnliches und trotzdem sind sie heller geworden u.u
.... nja XD Was ich noch wollte u.u was war des nu u.u scheiße XD deutsch hat mir mein hirn verbrannt u.u

....
.....
......
wah # XD
ach genau XD ich will evtl auf die animagic ... und geh auf jeden fall auf die connichi und wenn dann auch mein kostüm endlich fertig is und meine haarfarbe richtig, dann weisst du ja wo du nen gojyo findest ne XD


-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 22.10.2004 12:00
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
>ach genau XD ich will evtl auf die animagic ... und geh auf jeden fall auf die connichi und wenn dann auch mein kostüm endlich fertig is und meine haarfarbe richtig, dann weisst du ja wo du nen gojyo findest ne XD

*gg* Also ich hab auf der letzten Ani zwei Hakkais und einen Ko Gaiji gesehen. Ein Kumpel von mir wollte ja eigentlich Goku machen und dann auch mit mir zusammen am cosplay teilnehmen, aber dann ist er in letzter Minute mit der Begründung "ich hab nicht genug Geld fürs Cos" abgesprungen. Jesses, wie ich so was hasse. ):<

Ein Goku und ein Gojyo fehlen mir jedenfalls noch in der Fotosammlung. Wäre wirklich cool, wenn ich dich dann mit meiner Kamera erwische. ^^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 22.10.2004 19:14
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
nimm einfach des steggifoto XD
,,,,, mein kostüm wird ehh ncih so toll u.u...
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    LihjanaSturmwolf 22.10.2004 21:54
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
@Sephiroths_Angel: joa das Kougaiji von der Ani mit dem du fotos gemacht hast war meine wenigkeit *hust* ^^"""
The future is not something to see...But something to create!"
http://www.kreuz-online.de/



Von:   abgemeldet 22.10.2004 23:23
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Gojyo auf The Con gecosst und werde auf der Hon Con wieder damit auftreten^^

Wenn Du da schauen willst, da kannst Du mal sehen, wie meine Haare geworden sind... auf der Buchmesse wars eine Tönung, auf The Con eine zweite drüber gezogen...
"Es ist Mode geworden, mir alles Mögliche anzuhängen..."
http://www.kreuz-online.de/



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 08:11
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
> @Sephiroths_Angel: joa das Kougaiji von der Ani mit dem du fotos gemacht hast war meine wenigkeit *hust* ^^"""

Echt? *lol* Das ist ja klasse. So trifft man sich wieder. Schönen Gruß vom Vanille-Bonbon (wie mich immer alle geschimpft haben ^^°).

Ich muss mal endlich dafür sorgen, dass ich die Fotos von der Connichi entwickelt bekomme. Irgendwie hab ich die ganze Zeit nicht ein mal sehen können, wie meine Fühler standen. -.-
Na ja, aber Gojyo cosplayer ich wirklich NIE wieder. Ich habe die Narben im Gesicht mit Lippenstift machen müssen. Meine Hauptbeschäftigung an dem Tag bestand darin, mich nciht kratzen zu müssen. Ich weiß schon, wieso ich sonst kein Make Up trage. Ich vertrag so was einfach nicht. T.T
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 15:15
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
tse,,, XD wieso hassu dir nich mit dem cutter was reingeritzt X3
so wollte ich des eigentlich machen ... u.u ....
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 17:00
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Aus der Phase bin ich raus. ;p
Ehrlich gesagt, ich brachte es schon kaum übers Herz, eine Zigarette fürs Cosplay in den Mund zu nehmen. Denn eigentlich bin ich absoluter Nichtraucher. ^^°
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:01
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
nyohooooo XD~ moi aussi XD wozu gibts da denn bitte kaugimmizigaretten XD
-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:    Saku-Lion 01.11.2004 01:58
Betreff: Ziggis und so [Antworten]
Avatar
 
Öhm, also statt Kaugummizigaretten eignen sich auch gut aus´m Scherzartikelbedarf solche namends "Pusti" oder ähnlich, die gibts im Zweierpack für knapp 2 Euro und sehen aus wie echte Ziggis und wenn man reinpustet kommt falscher "Rauch" raus (gibts auch noch in der rauchlosen Variante)und sie weichen halt nicht auf.
Makeuptechnisch hatte ich mir mal von Herlitz Henna Tattoo Marker geholt, der Rotton passt recht gut auch bei Narben (ansonsten bei Karnevalsschminke oder wenn man die ned so verträgt bei Theaterschminke schauen, die hält auch recht lang ->mein Ruu-Tattoo blieb den ganzen Tag auf´m Bein, auch als ich mehrmals mit der Hand dran kam).
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
~Vorsicht freilaufender Cosplayer!~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 10:15
Betreff: Ziggis und so [Antworten]
Avatar
 
wah ja danke ich weiß XD aber ich find die nirgendwo >__< und bestellen mag ich auch nich so gerne *drop*
jonnjo njo XD
öhm ja performance ahahaha XD des was ich am besten kann ... dnek ich mal also dichtzen XD
so von wegen ,.....
hier bin ich,. euer gojyo
normalerweise in ich zwar shoujo
doch HEUT,
ihr lieben leut
bin ich hier,
als wildes gojyotier XD oder so ähnlcih? X3 hab ja fast noch n ganzes jahr zeit zum überlegen XD

-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 25.10.2004 21:05
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ehrlich gesagt, die Idee für die Performance auf der Connichi kam mir ganz spontan. Ich musste improvisieren. Besonders schwierig, da ich eine 1,5 Meter lange Schriftrolle brauchte. Die durfte ich mir dann da aus geschnorrten DIN A 4 Blättern zusammenbasteln. *rofl*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 26.10.2004 10:45
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
hooch ja .... des is doch sicher nich sooo schlimm geswesen odeR? XD * oder musstest du dabei autofahrn X3

-___-`` und wieder ein Thread, den ich mit meinem uninteressanten, sinnlosen Gesülze volllaber...
------------------------------------------------------------------
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=28425



Von:   Sephiroths_Angel 26.10.2004 15:17
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
> oder musstest du dabei autofahrn X3

*lol* das kann ich auch SO schon nicht. *ganz schlecht fahren kann* ^^°

Aber ich fand's lustig. Ich find's immer klasse, wenn ich ne Performance mache und die Leute lachen. Am besten wäre jedoch gewesen, ich hätte Herzchen Boxer Shorts gehabt, das wäre echt noch viel besser gekommen, als ich für die Performance den Kittel hochgehoben hab.

Hast du dir für dein Cos auch schon eine Performance überlegt? ^-^
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 14:00
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Ich melde mich Freiwillig für Sanzo auf der Connichi 2007 ...
...
Erste!!!!XD
...hrm



Von:   abgemeldet 28.01.2007 00:24
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
Ich komm auf der Connichi als Goku. ^^;;;
Ich freu mich schon derbe XD
~Never forgive the bad ones!~



Von:   abgemeldet 28.01.2007 13:25
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm auf der Connichi als Goku. ^^;;;
> Ich freu mich schon derbe XD

hrhrhr~<.<
...hrm



Von:   abgemeldet 06.04.2007 16:00
Betreff: T--T wanted [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich mach jetzt doch Goku... am Freitag allerdings x3
Am Samstag bin ich schon voll mit TJ Naruto verplant...

~*sousa kanashimi wo yasashisa ni
jibun rashisa wo chikara ni
mayoinagarademo ii arukidashite*~


[1] [2]
/ 2



Zurück