Zum Inhalt der Seite

Thread: Spirit of Wonder

Eröffnet am: 31.01.2003 20:00
Letzte Reaktion: 25.09.2008 20:03
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Spirit of Wonder




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Caryschah Spirit of Wonder 31.01.2003, 20:00
 Callie Spirit of Wonder 01.02.2003, 12:23
Mirei-Chan Spirit of Wonder 16.05.2005, 16:01
 Vincent_Vega Spirit of Wonder 25.09.2008, 20:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.01.2003 20:00
Betreff: Spirit of Wonder [Antworten]
Avatar
 
schon wieda ne Frage ^^" (ich weiß, langsam nervt's *g*) Ich hab jetzt von mehreren gehört dass Spirit of Wonder echt gut sein soll und da ich nun endlich wieder Kohle für die März-Lieferung habe, würde ich gern mal wissen um was es eigentlich in Spirit Wonder so geht und ob es wirklich so gut ist, wie man mir gesagt hat ^_^v
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FanFic-Chara)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Mensch wird frei geboren, und überall ist er in Ketten..." - Jean Jacques Rousseau (Gesellschaftsvertrag)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Callie 01.02.2003 12:23
Betreff: Spirit of Wonder [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch am überlegen ob ich mir die mangas hole, weil ich habe den film gesehen, naja zumindest einen teil davon, und irgendwie fand ich den voll cool, auch so vom zeiczhnerischen und so, werd ihn mir wohl nochmal in ruhe anschaun, allerdings weiss ich auch net so genau um was es da geht, aber auf jedenfall schaut es gut aus ^^
^^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:01
Betreff: Spirit of Wonder [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt alle drei bände ^-^
ich kanns euch sagen xD
also:
china ist die besitzerin einen restaurants ^-^
sie nat 2 mieter die erfinder sind und geld für erfindungen ausgeben...aber kein geld haben um die miete zu bezahlen.
deswegen bauen sie erfindungen um in gegenzug für die miete was aber nie klappt naja..china ist in jim (der jüngere rfinder) verliebt und er auch in sie bloß die ebiden wissen da snicht ^-^
ziemlich lustig klasse stil kann ich nur empfehlen =3



Von:    Vincent_Vega 25.09.2008 20:03
Betreff: Spirit of Wonder [Antworten]
jo

ich verkaufe die DVD "Spirit of Wonder" (sehr guter zustand)
NICHTRAUCHERHAUSHALT

hab die DVD doppelt^^
wer interesse hat kann sich ja bei mir melden









Zurück