Zum Inhalt der Seite

Thread: Enden of the East, der Fragenthread

Eröffnet am: 17.08.2011 22:59
Letzte Reaktion: 31.12.2014 14:21
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Higashi no Eden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Saoyouri Enden of the East, der Fragent... 17.08.2011, 22:59
 Iriel Enden of the East, der Fragent... 20.09.2011, 20:27
 Saoyouri Enden of the East, der Fragent... 20.09.2011, 20:57
 CarterBrooks Enden of the East, der Fragent... 27.01.2013, 12:53
 Edphonse15 Enden of the East, der Fragent... 31.12.2014, 14:21
Seite 1



Von:    Saoyouri 17.08.2011 22:59
Betreff: Enden of the East, der Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Yoa, ist nicht nur der Fragthread, sondern man kann hier über alles diskutieren zum Thema Eden of the east^^

Wer von euch hat denn schon alles gesehen, inklusive der beiden Filme?



Von:    Iriel 20.09.2011 20:27
Betreff: Enden of the East, der Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir direkt nach der LBM die Serie auf DVD gekauft, die Filme waren da leider noch nicht veröffentlicht...

Aber ich mag die Serie total =^____^=

Die Story is so eine tolle Mischung, einerseits sehr ernst, teils gesellschaftskritisch und dann doch wieder so voll abgedreht und irrwitzig dass man sich ständig vor lachen auf dem Boden rumkugelt...na und die kleine Romanze ist auch irgendwie echt süß :3

Wenn ich wieder etwas flüssiger bin werd ich mir die Filme auch noch dazu kaufen ^^
*wissen möchte wie's weitergeht*
Noch EIN Satz und ich jag dich mit 'nem Duden durch's Ghetto...

JA, ich trage auch bei 30° schwarz, aber nur solang bis ich etwas Dunkleres finde...

Ich bin Künstler, natürlich habe ich einen an der Klatsche XD



Von:    Saoyouri 20.09.2011 20:57
Betreff: Enden of the East, der Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Iriel:
> Ich hab mir direkt nach der LBM die Serie auf DVD gekauft, die Filme waren da leider noch nicht veröffentlicht...
>
> Aber ich mag die Serie total =^____^=
>
> Die Story is so eine tolle Mischung, einerseits sehr ernst, teils gesellschaftskritisch und dann doch wieder so voll abgedreht und irrwitzig dass man sich ständig vor lachen auf dem Boden rumkugelt...na und die kleine Romanze ist auch irgendwie echt süß :3
>
> Wenn ich wieder etwas flüssiger bin werd ich mir die Filme auch noch dazu kaufen ^^
> *wissen möchte wie's weitergeht*


Ich find sie auch toll, ich hatte sie mir zuerst auf japanisch mit Englischem Untertitel angeschaut, aber nicht alles verstanden gehabt. Auf Deutsch habe ich auch nicht alles verstanden, daher muss ich mir das irgendwann nocheinmal anschauen, damit ich weiß, welche Nr wer ist. Das mit Juice war ebenfalls etwas verwirrend, daher muss ich noch einmal schauen.



Von:    CarterBrooks 27.01.2013 12:53
Betreff: Enden of the East, der Fragenthread [Antworten]
Ärgerlich fand ich nur, dass die deutsche Lizensierung wohl Probleme mit GEMA oder so hatte - immerhin war das Original Opening nicht mit dabei und wurde durch eine wirklich ..lahme Version ausgetauscht.
Oasis' Falling Down hatte da richtig nen Kick gehabt. </3



Von:    Edphonse15 31.12.2014 14:21
Betreff: Enden of the East, der Fragenthread [Antworten]
Avatar
 
Wusstet ihr, das es eine Vorversion zu Eden gibt? :D

Nennt sich "Xi Avant", geht 3 Minuten lang.
Vom selben Macher. Ist lustig das im Nachhinein zu sehen *g*





Zurück