Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe~ x_x

Eröffnet am: 07.08.2009 12:15
Letzte Reaktion: 30.06.2011 21:33
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Valkyria Chronicles




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Negan Hilfe~ x_x 07.08.2009, 12:15
 Oni-giri Hilfe~ x_x 07.08.2009, 14:29
 Tsukkomi Hilfe~ x_x 17.08.2009, 03:26
 Fumasu90 Hilfe~ x_x 14.03.2010, 01:14
 Steini Hilfe~ x_x 26.09.2010, 22:04
 Yumi_Kira_Ichimaru Hilfe~ x_x 19.06.2011, 13:49
 BigBen91 Hilfe~ x_x 30.06.2011, 21:33
Seite 1



Von:    Negan 07.08.2009 12:15
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Avatar
 
Joa...Chapter 7 (ich weiß ich bin weit xD *ironisch*)
Ab dem Punkt wo Selvaria auftaucht...krepeln meine Soldaten immer alle alle ab (außer Cezary....xD der is relativ außer Reichweite platziert)
Habt ihr Tipps für mich? x_x
Muss ich meien Charas vielleicht in höhere Level kriegen?



Von:    Oni-giri 07.08.2009 14:29
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Avatar
 
Forenregln

>Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden.

>Verwende keine Sonderzeichen als Dekoration in der Überschrift - sie ziehen den Titel nur unnötig in die Länge.


Nichts für ungut ^^



Von:    Tsukkomi 17.08.2009 03:26
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Also erstmal empfehl ich dir Cezary ausm Schlachtfeld zu holen. Sniper helfen dir nicht viel weiter.

Ab dem Moment, wo Selvaria auftaucht, hast du nur noch einen Radiator zu zerstören und auch nur noch 2 Chancen dafür. Sieh also zu, dass du mindestens 2 Lancer am Leben hältst. Entweder platzierst du sie hinter Batymos selbst oder lässt sie vom Base Camp aus nachrücken. Sobald der Radiator wieder auftaucht, solltest du ihn in diesem Zug auf jeden Fall außer Gefecht setzen.
Am besten sparst du dir dafür auch genug CP auf.

Wenn Selvaria am Zug ist, dann wird höchstwahrscheinlich jemand sterben, bis sie niemanden mehr töten kann. Deshalb: Sammel deine Soldaten auf und lass sie aus deinem Base Camp wieder nachrücken. Das ist recht weit von Selvaria weg und sie wird nicht dahinkommen, bis Maximilian die blauen Mauern davor zerbombt hat.
Ganz gut klappts auch, wenn du deinen eigenen Panzer vor Selvaria fährst, um sie zu blocken. (Lass dich aber nicht am eigenen Radiator treffen!)

Ich hatte meine Truppen auf Level 4-6. Hat vollkommen ausgereicht.

Ich hoffe es hilft. Falls du mittlerweile nicht selbst schon weitergekommen bist. ;D


Zuletzt geändert: 17.08.2009 03:28:28



Von:    Fumasu90 14.03.2010 01:14
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Also bei mir wars auch so dass selvaria alle niedergemäht hat^^
Hab den letzten radiator UND den Panzer allein mit dem Edelweiss niedergemacht (mit viel glück.) hätt ich verstärkung gerufen hätts den edelweiss auch noch erwischt

Die Ära der Vampire hat begonnen



Von:    Steini 26.09.2010 22:04
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Ich sehe garde das das hier ein etwas älteres forum ist aber ich
habe einen Link der dir vieleicht helfen könnte bei der Mission 7 ^^

http://www.youtube.com/watch?v=qPinMVTi6Cs


P.S. Nur anschauen die wirklich nicht weiter komme für die die diese Mission selber lösen wollen soltte sich das video nicht
anschauen ^^
Zuletzt geändert: 26.09.2010 22:04:29



Von:    Yumi_Kira_Ichimaru 19.06.2011 13:49
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Hallo,
Also ich würde einen Panzer benutzten.

und ich habe eine eigene Frage villt kann mir einer Helfen ^^
wie kann ich mit meiner Figur rennen.

danke im vorraus ^^



Von:    BigBen91 30.06.2011 21:33
Betreff: Hilfe~ x_x [Antworten]
Avatar
 
"Kumi_Kira_Ichimaru" ich hoffe mal du redest von der PS3 Version aber eigentlich auch egal, die PSP Version is die gleiche. Um zu deiner Frage zu komme die Charackter könn nich rennen geht in dem Game ni! Es gibt daür halt die fähigkeiten wie z.B. die von Alice wo sie pro schuss egal was (ob Gewehr oder MG oder Panzer) nur 1 HP abzieht! Aber Rennen oder Sprinten geht in dem game ni ^^!

OH naja es gibt die Fähigkeit Doublemoment die könnt dir vielleciht weiterhelfen ^^ !
Väth sprach zu seinen Jüngern, tanzt nicht mit
jungen Dancefloor Dingern.
Lasst sie wachsen und gedeihen bis
sie selbst nach schranzen schreien!!!





Zurück