Zum Inhalt der Seite

Thread: K-ON! Kommt nach Deutschland!

Eröffnet am: 20.02.2011 00:41
Letzte Reaktion: 20.02.2011 16:16
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- K-ON!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Twinpeaks K-ON! Kommt nach Deutschland! 20.02.2011, 00:41
 YeLiLo K-ON! Kommt nach Deutschland! 20.02.2011, 01:01
 TonaradossTharayn K-ON! Kommt nach Deutschland! 20.02.2011, 16:16
Seite 1



Von:    Twinpeaks 20.02.2011 00:41
Betreff: K-ON! Kommt nach Deutschland!
Avatar
 
Ich zitiere mal:

"Kazé holt "K-ON!" nach Deutschland
Den Light Music Club mit einer kräftigen Portion Moe gibt es ab diesem Sommer auch hierzulande auf DVD.

Laut dem aktuellen Kazé Programmheft hat sich der Publisher die Lizenz an der ersten "K-ON!" Staffel gesichert. Die Moe-School-Comedy aus dem Hause Kyoto Animation (u.a. "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya") in der eine Gruppe von Schülerinnen eine Musikband gründet und dabei mit vielerlei Problemen und Alltagswahnsinn konfrontiert wird, soll ab Juni 2011 auf 4 DVDs mitsamt Sammelbox sowie deutscher und japanischer Synchronisation inklusive deutschen Untertiteln erscheinen. Das Bildformat, der aus dem Jahr 2009 stammenden Produktion, wird voraussichtlich 16:9 sein. Etwas Irreführend ist im Programmheft allerdings die Episodenangabe. So sind dort 24 Folgen angeben, Staffel 1 besitzt jedoch nur 13 plus einer 14ten Special-Episode.

Weitere Angaben zum Release, beispielsweise ob und in welchem Umfang Bonusmaterial enthalten sein wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

In Japan folgte erst im letzte Jahr, aufgrund des großen Erfolges, ein Sequel in Form einer zweiten, 26-teiligen, Staffel: "K-ON!!" Außerdem wurde bereits ein Movie angekündigt."
_________________

Ist das nicht genial !? Bin total auf die Synchro gespannt. Hoffe das wird nicht so ein reinfall wie bei Haruhi Suzumiya.
Aber ansonsten Bombe! Ich hab die ganze Zeit gehofft das mal so eine Nachricht kommt.
Eine andere Sache ist sogar, dass in Japan der Manga diesen Frühling fortgesetzt wird, obwohl er schon am Ende angelangt ist wie wir die Serie auch kennen. Die Ankündigung stand auf einer Seite vom Manga Time Kirara. Mehr Details sind allerdings noch nicht bekannt.

Und was sagt ihr dazu?
けいおん!



Von:    YeLiLo 20.02.2011 01:01
Betreff: K-ON! Kommt nach Deutschland!
Also ich freu mich auf jeden fall!! :DD
Endlich mal ein Anime, der mich wirklich interessiert und so viel Fluffiges für Mädchen gibt's ja nicht auf dem Markt... xD

Und die Synchro muss man erstmal abwarten. Ich verteufel zumindest erstmal nichts, was ich noch nicht kenne ;D Außerdem ist ja die japanische Tonspur ebenfalls dabei, wer's also nicht hören will, MUSS es auch nicht xD
Hoffe nur, dass es nicht so uuuneeendlich teuer wird >_<



Von:    TonaradossTharaynAdmin 20.02.2011 16:16
Betreff: K-ON! Kommt nach Deutschland!
Avatar
 
Hallo,

das hätte man bequem hier diskutieren können:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5363819/0/

Ich zitiere aus den Regeln:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads ob es bereits einen gleichen oder ähnlichen Thread zu diesem Thema gibt. Die Forenmitarbeiter behalten sich vor Threads mit gleichen oder ähnlichen Inhalten zusammenzufügen, zu schließen oder zu löschen.


*Thread closed*
I'm a BLAULESER,

because I have to look at your FFs, even if I don't want to.



Zurück