Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr den Anime?

Eröffnet am: 03.05.2009 21:38
Letzte Reaktion: 31.05.2009 01:20
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Tears to Tiara




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie findet ihr den Anime? 03.05.2009, 21:38
Wie findet ihr den Anime? 06.05.2009, 16:17
Wie findet ihr den Anime? 06.05.2009, 21:01
Wie findet ihr den Anime? 07.05.2009, 18:21
Wie findet ihr den Anime? 08.05.2009, 14:35
Wie findet ihr den Anime? 09.05.2009, 18:49
Wie findet ihr den Anime? 11.05.2009, 20:43
 -Yoshi- Wie findet ihr den Anime? 14.05.2009, 00:04
Wie findet ihr den Anime? 14.05.2009, 14:31
 -Yoshi- Wie findet ihr den Anime? 14.05.2009, 20:46
Wie findet ihr den Anime? 29.05.2009, 21:31
 -Yoshi- Wie findet ihr den Anime? 31.05.2009, 01:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.05.2009 21:38
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zufällig auf den Anime gestoßen und find eihn bis jetzt richitg hamma *__*
(Bei Folge 3 bins xD)
Hab auch gesehn das es auch erst nen Spiel gab und dann den Anime x3
Richtig cool^^
NUr schade das das Spiel nicht hier erschienen ist so wie viele andere Q^Q

Naja also wie findet ihr den Anime?
When you can live forever,
what do you live for?



Von:   abgemeldet 06.05.2009 16:17
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fantasy-Animefan, aber Tears to Tiara ist wirklich ein echter Hammer.
*auf gesubbte Version von Episode 5 wartet*

Tolles Charakterdesign, tolle Musik, tolle Story. Gefällt mir bisher echt gut.
Am meisten mag ich ja Arthur und Octavia =)
Das Einzige, was mich stört, ist dass es darauf hinauslaufen wird, dass Arawn (unfreiwillig) einen Harem um sich zu scharen scheint.
Auch das Spiel ist sehr interessant (trotz, dass es ein Ero-Game ist)
••• "Im menschlichen Herzen gibt es Orte, die noch nicht existieren; in sie dringt das Leiden, damit sie zur Existenz gelangen" - Léon Bloy •••




Zuletzt geändert: 06.05.2009 16:20:55



Von:   abgemeldet 06.05.2009 21:01
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Jup auf die 5 folge warte ich auch XDDDD

jaja der arme Arawn XDD


When you can live forever,
what do you live for?
Zuletzt geändert: 06.05.2009 21:02:13



Von:   abgemeldet 07.05.2009 18:21
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
> Jup auf die 5 folge warte ich auch XDDDD

Sonst waren die Jungs immer so schnell mit Subben, aber diese Woche dauert es echt ein wenig sehr lang, finde ich o_O

> jaja der arme Arawn XDD

Pssst, ich verrate dir etwas: Ich bin ja ein klammheimlicher Fan von Arthur x Octavia =) Wenn die jetzt auch noch anfängt, Arawns (mittlerweile) 3. Ehegattin spielen zu wollen...dann...x_x


••• "Im menschlichen Herzen gibt es Orte, die noch nicht existieren; in sie dringt das Leiden, damit sie zur Existenz gelangen" - Léon Bloy •••




Zuletzt geändert: 07.05.2009 18:22:35



Von:   abgemeldet 08.05.2009 14:35
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
> > Jup auf die 5 folge warte ich auch XDDDD
>
> Sonst waren die Jungs immer so schnell mit Subben, aber diese Woche dauert es echt ein wenig sehr lang, finde ich o_O
>
> > jaja der arme Arawn XDD
>
> Pssst, ich verrate dir etwas: Ich bin ja ein klammheimlicher Fan von Arthur x Octavia =) Wenn die jetzt auch noch anfängt, Arawns (mittlerweile) 3. Ehegattin spielen zu wollen...dann...x_x
>
>

joa stimmt o.o
guckst du die mit englishcen subs oder deutshcen?


naja ocatavia kenn ich bis jetzt nur vom opening XD
aber so gesehn und wie se vom charakter ist weiß ich nocht net so ganz XD
When you can live forever,
what do you live for?



Von:   abgemeldet 09.05.2009 18:49
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
> joa stimmt o.o
> guckst du die mit englishcen subs oder deutshcen?

Ich schaue mir die Folgen mit englischen Untertiteln an. ich bin in Englisch nicht sonderlich schlecht und zudem bin ich viel zu ungeduldig, um auf die deutsche Sub-Version zu warten xD
Ich schaue mir sogar meist gleich am Tag nach der Ausstrahlung die RAW-Version an, auch wenn ich nichts verstehe ^^
Und du?

> naja ocatavia kenn ich bis jetzt nur vom opening XD
> aber so gesehn und wie se vom charakter ist weiß ich nocht net so ganz XD


Spoiler


http://www.animax-asia.com/tears-tiara-characters

Hier findest du ganz kurze Charakterbeschreibungen auf Englisch. Auch Octavia wird dort beschrieben und ganz ehrlich: sie hat genau den Charakter wie ich ihn mir bei einer Schwertkämpferin wie ihr auch vorgestellt habe.
Die Seite ist nicht sonderlich informativ, aber vllt. wirfst du trotzdem mal einen Blick darauf =)



••• "Im menschlichen Herzen gibt es Orte, die noch nicht existieren; in sie dringt das Leiden, damit sie zur Existenz gelangen" - Léon Bloy •••




Zuletzt geändert: 09.05.2009 18:49:47



Von:   abgemeldet 11.05.2009 20:43
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
> Und du?
>
Naja ich würde mir sie gerne anschuan aber leider ist bei mir das problem das die i-net verbindung sowas von scheiße ist xx habe kein DSL... hab web'n'walk weil bei uns ncihts anderes verfügbar ist. nur wenn cih bei meinen vater bin dann kann ich mir die folgen ansehn oder halt schnell runterladen XD aber zum glück hab ich hier nen bekannten der das im mom für mich macht ^//^


ja die seite kenn ich ^///^
die ist toll^^
sag mal gibts die serie schon mit englischem dubs? Oo iwo hab ich da was gelesen XDD aber ich glaube eher net ^^'
When you can live forever,
what do you live for?
Zuletzt geändert: 11.05.2009 20:44:35



Von:    -Yoshi- 14.05.2009 00:04
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
ICh bin auch ein totaler Fan von Tears to Tiara. Habe in der Animania davon gelesen und war gleich davon überzeugt, dass der Anime mir gefallen würde und habe auch sofort begonnen, ein Gruppencosplay zu planen XD Einige Leute habe ich schon zusammen, allerdings wird das sicher erst nächstes Jahr etwas XDD
Ich habe auch schon das Opening und Endling als MP3 auf dem PC *freu* Konnte es gar nicht abwartem, bis die Single am 21.04. endlich erschien XD

Worauf ich mich selber freue, ist, zu erfahren, was es mit den Spiegelbildern mancher Charaktere auf sich hat. Vielleicht ist es bisher keinem oder nur wenigen aufgefallen, aber im Titelbild kann man in der Bodenspiegelung sehen, dass Riannon, Arawn und Arthur eine andere Kleidung haben, Arthur hat sogar ein anderes Schwert.
Ich bin gespannt ^-^.




Von:   abgemeldet 14.05.2009 14:31
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
> ICh bin auch ein totaler Fan von Tears to Tiara. Habe in der Animania davon gelesen und war gleich davon überzeugt, dass der Anime mir gefallen würde und habe auch sofort begonnen, ein Gruppencosplay zu planen XD Einige Leute habe ich schon zusammen, allerdings wird das sicher erst nächstes Jahr etwas XDD
> Ich habe auch schon das Opening und Endling als MP3 auf dem PC *freu* Konnte es gar nicht abwartem, bis die Single am 21.04. endlich erschien XD
>
> Worauf ich mich selber freue, ist, zu erfahren, was es mit den Spiegelbildern mancher Charaktere auf sich hat. Vielleicht ist es bisher keinem oder nur wenigen aufgefallen, aber im Titelbild kann man in der Bodenspiegelung sehen, dass Riannon, Arawn und Arthur eine andere Kleidung haben, Arthur hat sogar ein anderes Schwert.
> Ich bin gespannt ^-^.
>


jetzt hab ih es auch gesehn o.o
also ich schätze das es die vergangen heit wiedersüiegelt oder so o.o
einmal arthurs vater und Riannon ist die ja außem OP und ED o.o
When you can live forever,
what do you live for?



Von:    -Yoshi- 14.05.2009 20:46
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ja, das mit der Vergangenheit habe ich mir auch schon so gedacht, da es ja, wie du erwähnt hast, bei Riannon deutlich zu sehen ist. Aber ich denke nicht, dass es noch deren Vater ist, weil dann Arthur ja völlig weggelassen worden wäre in der Spiegelung. Vielleicht irre ich mich auch und es ist doch so, das können wir ja nicht sagen.
Es heißt also, gespannt bleiben und weitergucken ^-^.



Von:   abgemeldet 29.05.2009 21:31
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
play the game find it out^^
also ist ja die ps3 version rausgekommen die auch dann nach europa kommt >.<
ich warte verzweifelt^^
Gib mir einen guten Grund und ich schenk dir meine Kt ^^
(mein ich ernst, sollte aber ein lustiger und guter grund sein)



Von:    -Yoshi- 31.05.2009 01:20
Betreff: Wie findet ihr den Anime? [Antworten]
Avatar
 
Naja, das bringt mir nicht wirklich etwas, da ich keine PS3 habe XDD Schade,d ass das Spiel nicht für die Wii erscheint, oder zumindest eine Version des Spiels. Naja, kann man nichts machen ^-^.
Außerdem glaube ich mal, dass wir die Antwort auf die Frage früher durch den Anime erfahren, als dass das Spiel hier erscheinen wird XDD, da wir ja beim Anime nicht so lange warten müssen, bis wir die nächste Episode gucken können ^-^





Zurück