Zum Inhalt der Seite

Thread: The Hakkenden bei Vox..

Eröffnet am: 16.09.2003 18:59
Letzte Reaktion: 14.02.2009 21:37
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Hakkenden



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 16.09.2003, 18:59
yoodi The Hakkenden bei Vox.. 16.09.2003, 20:02
InoShikaCho The Hakkenden bei Vox.. 16.09.2003, 21:49
 Miidori The Hakkenden bei Vox.. 16.09.2003, 22:34
 HerrinYumi The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 16:55
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 19:39
 -Mari- The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 20:01
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 20:12
 Miidori The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 20:39
maronchiaki The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 20:32
 -Mari- The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 20:40
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 17.09.2003, 22:37
Kayano The Hakkenden bei Vox.. 18.09.2003, 18:58
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 19.09.2003, 17:06
Kayano The Hakkenden bei Vox.. 19.09.2003, 18:42
mst The Hakkenden bei Vox.. 19.09.2003, 19:08
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 19.09.2003, 22:18
kenta The Hakkenden bei Vox.. 19.09.2003, 22:19
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 20.09.2003, 10:29
kenta The Hakkenden bei Vox.. 20.09.2003, 14:44
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 20.09.2003, 18:18
kenta The Hakkenden bei Vox.. 20.09.2003, 18:37
 YukikoX The Hakkenden bei Vox.. 22.09.2003, 16:01
 HerrinYumi The Hakkenden bei Vox.. 22.09.2003, 16:11
 Miidori The Hakkenden bei Vox.. 22.09.2003, 16:26
 Nemo_ The Hakkenden bei Vox.. 23.09.2003, 04:28
tv-tokyo The Hakkenden bei Vox.. 23.09.2003, 10:08
 HerrinYumi The Hakkenden bei Vox.. 23.09.2003, 17:56
kenta The Hakkenden bei Vox.. 23.09.2003, 19:27
Kayano The Hakkenden bei Vox.. 24.09.2003, 23:11
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    YukikoX 16.09.2003 18:59
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
So, anscheinend hat noch niemand einen Theat in Bezug auf die letzte The Hakkenden-Anime Nacht auf Vox, hinterlassen. (korrigiert mich, sollte ich mich irren..^^)

Also, ich hab die frühen Morgenstunden in Sehnsucht erwahrtet und wurde in keinster Weise (wie zuvor befürchtet!) enttäuscht.
The Hakkenden das erste mal auf Deutsch und mit einer derart glänzenden Synchro, die sich Meilen über andere im TV hinwegzusetzen vermag... *snuff*
*haaach* ich liebe diesen Anime..!!! ^.^°

Ich möchte jetz von euch wissen, was ihr davon haltet.
Wie fandet ihr den Anime und die dt. Umsetzung..???!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:55



Von:   abgemeldet 16.09.2003 20:02
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den ersten teil OmU in der lnagen Animenacht gesehn, das von gestern Nacht hab ich aufgenommen und erst am Wochenende Zeit zu schaun. *hoil* Aber bin schon gespannt!

OT:
Was ich mich nur Frage.... Habt ihr das von dem Kerl in Pforzheim heut gehört? Hat ein Katana benutzt. Hoffentlich kommen jetzt nicht so blöde Sprüche wie "Der hat zu viel Manga gelesen / Anime geglotzt!".... -_-°°° Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber braucht man nicht ein wenig Übung, um jemandem fast den Arm abzuschlagen? *schauder*
*hust* Wie auch immer. Klingt schon blöd, aber irgendwie war das eines der ersten Dinge, was mir eingefallen ist, als ich davon gehört hab (wo doch Hakkenden erst gerstern Nacht lief o_O° obwohl's da zugegeben nicht so zugeht, aber das macht Klischee-Sprücheklopfern ja nix. -_-° ).
--------------------------------------------------
"What did he use for rope?" - "Human hair. From my back."
~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm
Whether here or on the roam / have a poet in every home.



Von:   abgemeldet 16.09.2003 21:49
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Die Synchro von Hakkenden war echt nicht schlecht.
Aber leider hab ichs nicht geschafft wachzubleiben, bin mittendrin eingeschlafen.

Aber es müsste doch eigentlich jeder zugeben, dass Hakkenden sehr gut gemalt ist, oder? Ich meine, das Artwork ist einfach nur genial, wie kann da jemand sagen, es sei nicht gut??
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Miidori 16.09.2003 22:34
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
T_T Ich hatte mir sooo fest vorgenommen Hakkenden zu guggn ;_;, aber ich hab zu spät eingeschaltet und nur noch 1 Stunde von Teil 1 gesehen -_- ...
Aber das was ich noch mitbekommen habe, war einfach atemberaubend...hab selten einen von der Story, sowie vom Charadesign, bishin zu animierung und Musik dollen Anime gesehen! =O ...*__* ...ich muss unbedingt Teil2 guggn next monday ...bin da ja mal gespannt wie's weitägeht ^__^
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:    HerrinYumi 17.09.2003 16:55
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Finds auch sehr gut. Aber leider ist unser Recorder kaputt, na ja, eigentlich der Fernseher.... ach, komplizierte Geschichte. Konnt halt nich aufnehmen und die erste Dreiviertelstunde konnt ich au nit kuggen, weil meine Mom eine dieser miesen Schmacht-triefenden alten Schinken geschaut hat.
Den einzigen Negativpunkt am Charadesign find ich die Profile. Mir ist das Kinn irgendwie zu klobig und nen Unterbiss ham se auch.
Kann aber darüber hinwegsehen, da das Gesamtergebnis toll geworden ist, vor allem die Synchro.

Zu dem in Pforzheim:
Hmmmm, hab ich mir auch gedacht, Arm fast ab und mit einem Schlag auf die Stirn getötet... Mein Bruder ist der Meinung, der hat's drauf. Ich hoffe nicht, dass es was mit Anime und so was zu tun hat. Aber bei Samuraischwert wurd mir schon mulmig, wobei ja dauernd von dem Schwert die Rede ist.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    YukikoX 17.09.2003 19:39
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Uii.. schööön..*froi* noch mehr, die diesen Anime auch soo mögen...*gg*

@yoodi
*gg*
Ohja.. gespannt kannst du ruhig sein und wirst hoffentlich nicht enttäuscht(soo wie ich..^^°), ich mein.. mach dich auf manch blutige Szene gefasst!! *smile*
Ich finde, der 1. teil ist recht kompliziert, die ganze Serie is sowieso keine leichte kost, aber zum Schluss kommt ja schließlich alles zusammen...^^

@InoShikaChon
*lol* schande über dich... (nein, nein, bloß nich.. *ggg*) ^.^°
Hmm.. jeder zugeben würd ich nich unbedingt sagen.. ich kenn einige deren fall dieser anime nich is.. na ja. *snuff*
Schon, er Zeichenstil is sehr gut und hält sich nah realistisch. Ich denke, große Kulleraugen und zu runde Gesichter würden allein zu der ernsthaften und dramatischen Thematik nich passen. Sie würde dann sicherlich nich so überzeugend rüberkommen..^^
Du wirst bald merken (wenn du’s nicht schon mitbekommen hast..^^) das die Qualität des Stils ins schwanken geraten wird. Das liegt am 2. Animations-Studio, was aus Kostengründen (..*arrrgh*) einbezogen wurde.
Doch ich finde den Anime trotzdem wahnsinnig gut. Ein wirkliches Epos eben..

@Miidori
verschlafen, wie?? tsts.. wieder so eine..*gg* (nich bös gemeint..^^° *lächel*)
*haach* wahrlich ‚atemberaubend’!!!! *g*
Ja, hast in allem voll recht!! Die Story is einmalig und super umgesetzt und die Charas (alle!) sind erste Sahne!! (meine meinung..*knuff*)
Sasuke rulez..!!! *ihn soo niedlich find* ^^°

@kinsei
*smile*
gut, kleine mängel gibs immer... ich an sich sich habe am stil nichts auszurichten, aber jeder empfindet das nu ma anders..*knuff*
das mit dem recorder is echt blöd.. ich hab meine Mom rechtzeitig ins bett gescheucht und dann aufgnommen. *lol* Die Werbung war wieder mal lästig, wie immer...*grums* -.-°

zu der sache in Pforzheim hab ich nu noch gar nichts gehört.. o.O°
Unglaublich!!! war das echt soo schlimm..??!
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    -Mari- 17.09.2003 20:01
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
neiin *verpasst* *hinfall* ich glaubs ja nich!! hab nur bei der anime nacht gesehen. hab ich jetz was verpasst??? ;_; (ausser die synchro)
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:    YukikoX 17.09.2003 20:12
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
@mel-chan
Das fragst du noch???!!! *snuff* ^^

Naja.. wenn du gute (und gutaussehende..^^°)und tiefgründige charas wie ne außergewöhnliche, nicht sooo ganz harmlose!!, komplexe und überzeugende storyline magst... naja, nur dann hast du was verpasst. ahja.. und ne einfach unglaublich gute dt. synchro auch..^^ *haaach*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    Miidori 17.09.2003 20:39
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
> @Miidori
> verschlafen, wie?? tsts.. wieder so eine..*gg* (nich bös gemeint..^^° *lächel*)
> *haach* wahrlich ‚atemberaubend’!!!! *g*
> Ja, hast in allem voll recht!! Die Story is einmalig und super umgesetzt und die Charas (alle!) sind erste Sahne!! (meine meinung..*knuff*)
> Sasuke rulez..!!! *ihn soo niedlich find* ^^°

Haiiii Sasuke kawaiiiiiiiii x3~ *banner schwenk* x3
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:   abgemeldet 17.09.2003 20:32
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Ich ärgere mich schwarz. Kommt endlich mal eine Anime in deutscher Sprache und ich verpasse es. Kann jemand mal kurz sagen, worum es in der Anime geht?
gruss Maronchiaki



Von:    -Mari- 17.09.2003 20:40
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
ich meinte ja, ob mehr davon kam als bei der anime-nahct letztens
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
>und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://www.mellikeks.de.vu



Von:    YukikoX 17.09.2003 22:37
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
@maronchiaki
hmm.. worum geht’s..
Is schwer zu sagen..., die Story ist wirklich nicht leicht und sehr komplex, zumindest wird sie es noch..*gg*
Um hier nich zu spoilern halt ich mich kurz, oki?? *gg*
Es geht im hauptsächlichen, um das Schicksal der 8 Hundekrieger, wie sie genannt werden und um einen bestimmten Fluch der auf dem Hause Satomi lastet (eine ehemals führende kriegerfamilie..). Sie sind alle vollkommen unterschiedlich, handeln meist in ihrem Ermessen und sind doch (fast brüderlich..^^)durch das Schicksal miteinander verbunden... und haben einen mächtigen, übersinnlich Gegner zu bewältigen...*yau*
So, mehr verrat ich aber nich, .schließlich wird’s noch spannend genug..*gg*^^

@mel-chan
Natürlich wurde mehr gezeigt.!! *gg*
Hakkenden besteht aus ca. 13 teilen und ungefähr 3-4 wunden schon gesendet. ^^ Du hast wirklich was verpasst..*snuff*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:58
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
yep, hab ihn auch gesehen und er gefällt mir sehr. Ich mag sowieso diese Samurai-stories. Aber womit ich einige Probleme hab, sind die ganzen verschiedenen Namen, wenn der Erzähler auf die Geschichte eingeht und während der Zeitsprünge. Das war etwas verwirrend für mich, aber vielleicht war ich auch zu unaufmerksam - aber das wird sicher mit den nä Folgen besser...

ansonsten: die Zeichnungen sind klasse, die story ist mitreißend, der Schurke ist wahrlich schurkenhaft *ggg* und die anderen charas sind ebenfalls gut definiert. Fazit: Anschauen!
Unter mir die Welt und
über mir die Freiheit.
Hier ein flackerndes Leben oder
dort ein strahlender Moment.
Ich werde fliegen!



Von:    YukikoX 19.09.2003 17:06
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
*gg*

@Koyano
es ist klar, das du mit den Namen(die auch wirklich nicht soo leicht sind...) Probleme hast und ich denke du bist da sicherlich nicht die/der einzige..^^
Der Erzähler, sowie die vielen Zeitsprünge kommen hauptsächlich nur in den ersten Episoden vor.. Das ist wirklich sehr verwirrend, da geb ich dir Recht.
Das wichtigste ist der Hintergrund um Prinzessin Fuse, darauf entwickelt sich ja erst das Grundschema. Doch sei beruhigt, es wird alles noch aufgeklärt...^^ *smile*
Ich fand es auch immer ungünstig, wenn nur diese 1. Folge bei den Anime Nächten gezeigt wurde. Viele können dann nicht richtig folgen und verlieren schnell das Interesse am Anime, dabei sind doch erst die nachfolgenden Teile soooo unglaublich genial..!!! ^^°

-cia, yuki^^ *knuff*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:42
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
@YukikoX

puuuh *freu*, danke^^, dann kann ich mich ja richtig auf die nä Folgen freuen...
Der nä Montag ist schon in mein Hirn gebrannt, werds nicht vergessen *hoff*
Unter mir die Welt und
über mir die Freiheit.
Hier ein flackerndes Leben oder
dort ein strahlender Moment.
Ich werde fliegen!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 19:08
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
> So, anscheinend hat noch niemand einen Theat in Bezug auf die letzte The Hakkenden-Anime Nacht auf Vox, hinterlassen. (korrigiert mich, sollte ich mich irren..^^)
>
> Also, ich hab die frühen Morgenstunden in Sehnsucht erwahrtet und wurde in keinster Weise (wie zuvor befürchtet!) enttäuscht.
> The Hakkenden das erste mal auf Deutsch und mit einer derart glänzenden Synchro, die sich Meilen über andere im TV hinwegzusetzen vermag... *snuff*
> *haaach* ich liebe diesen Anime..!!! ^.^°
>
> Ich möchte jetz von euch wissen, was ihr davon haltet.
> Wie fandet ihr den Anime und die dt. Umsetzung..???!


Ich warte schon seit Monaten auf die 3. DVD damit ich endlich die Geschichte weiter verfolgen kann !!!!
Ist das genug Fanbereitschaft ? °_^

MST
&#9835;
ƒ}ƒeƒB?[ƒAƒX
Matthias aus Mannheim

Wettbewerb NGE_MST :
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4899



Von:    YukikoX 19.09.2003 22:18
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
*knuff* ^^

@Kayano
*froi* das will ich doch hoffen..*gg* Du wirst es nich bereuhen, glaub mir..^^ The Hakkenden is einzigartig!!! *snuff*

@mst
*ins portemonais schau* ... hach, die dvd's will ich mir auch noch besorgen, allgemein möcht ich mir noch so einiges holen, aber..*heul* ..pleite!!!! *schluchz*
*gg* es kann nie genug fan's geben meinermeinung *snuffs*(gerade hakkenden find ich hat zu wenig, oder täusch ich mich..??), also es können ruhig noch mehr werden..!! ^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 19.09.2003 22:19
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Also ich kann nur sagen, dass man definitiv was verpaßt hat, wenn man Hakkenden nicht gesehen hat. Denn Hakkenden bietet ja mal Abwechslung zu dem sonst üblichen, da die Story ja auf einer alten Samurai-Geschichte basiert. Schön finde ich daher auch so Details wie die Teezeremonie am Anfang, nur das deutsche Gequatsche zur Erläuterung stört da.
Allerdings meinte(vermutete) die Japanerin aus unserer Japan-Abteilung(Job), dass die Geschichte Hakkenden ursprünglich aus China kommt? Weiss einer ob das stimmt?
Die Synchro ist sehr gut, allerdings verliert sie viel im Gegensatz zum Japanisch mit deutschem Untertitel. Ich habe mir ja prompt DVD 1 und 2 gekauft so begeistert hat es mich. Ich kann jedem nur empfehlen sich Japanisch mit Untertitel mal anzusehen. Ist auch mit auf den DVDs.
Wer die erste Hakkenden Nacht verpaßt hat, dem fehlt allerdings der Grundstein der Geschichte. Ich kann aber nicht beurteilen, wie negativ sich das auf den Verlauf von Hakkenden auswirkt.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:55



Von:    YukikoX 20.09.2003 10:29
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
*gg* na, wir kriegen ja hier doch schon so einige Anhänger zusammen, wie?! *froi*

@kenta
zuerst muß ich dir wahrlich recht geben... Hakkenden is definitiv ein meilenstein der anime geschichte, der wirklich ein versäumnis is sollte man ihn verpassen..!! *snuff* ^^°
So viel ich weiß basiert die story auf einen roman(würde ihn gern ma in die finger bekommen..), aber ob nun jap. oder chin. weiß ich auch net..*gomen*
*schluchz* an die dvd's komm ich auch noch irgendwie.. irgendwann.. -.-°
die VHS davon stehen bei uns in der videothek, ich weiß nich wie oft ich sie mir schon ausgeliehen und mit den augen verschlungen hab.. jedenfalls bin ich immer noch net satt..!! *gg*

ich denke die ersten folgen sind schon wichtg, es wird zwar zwischendurch immer wieder angedeutet und erwähnt, aber vieles is dann undurchsichtig und verwirrend (was es eh schon is..^^°)..als resultat kann wieder desinteresse entstehen.. schade *seufz*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:   abgemeldet 20.09.2003 14:44
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Der Roman Hakkenden, den du ansprichst, wurde von Kyokutei Bakin (1767-1848) geschrieben. Falls Du Dich für den Hintergrund eines Samurei ein wenig interessierst, kann ich dir nur das Buch "Hagakure"->dt.:hinter den Blättern-(Der Weg des Samurei) von Tsunetomo Yamamoto (1659-1719), erschienen im Piper Verlag, empfehlen. Allerdings ist das Buch nicht leicht zu lesen und zu verstehen, aber sehr aufschlußreich!



Von:    YukikoX 20.09.2003 18:18
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
*smile*

@kenta
ohh, das sind wahrlich sehr schöne und vor allem nützliche informationen..*froi* dankeschön!!
Du weiß nicht zufällig, ob man an eine ähnliche niederschrift zu 'Hakkenden'(am besten das buch!!^^°) noch irgendwie rankommt??
Aber irgendwie bezweifle ich das stark..*seufz* -.-°

zu "Hagakure", wieviele teile sind das?? hab nämlich gerad nen angebot entdeckt mit mehreren anzeigen..*snuff*
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:55



Von:   abgemeldet 20.09.2003 18:37
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Also Hagakure erscheint einmal als gebundende Geschenkversion und einmal im Taschenbuch. Doch Vorsicht es sind 2 Taschenbücher! Hagakure und Hagakure 2. Bitte beachte, dass beide auch nur eine Zusammenfassung der im Original mehr als 1000 kurzen Anweisungen sind! Hagakure II beinhaltet auch eine kleine Reflektion dieses Buches und seine Auswirkungen auf die jap. Gesellschaft, so wie eine Interpretation des nicht einfach zu handhabenden Leitfadens des Buches, der lautet:
"Ich habe herausgefunden:Bushido, der Weg des Kriegers, liegt im Sterben."

Es gibt wohl auch eine englische Version, die von einem japanischen Professor stammt.

Zu Hakkenden: ich weiß nicht, ob das auf engl. oder dt. erschienen ist. Also meine Kollegin (Japanerin) hat es wohl zumindest im Original.



Von:    YukikoX 22.09.2003 16:01
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
danke nochmals für die ratschläge...*knuffs*
ich denke noch darüber nach sie mir zu holen, aber erstma noch net..^^ aber in erwägung zieh ich es alle mal..

waahhh!! *neidversprüh* (nein, nein..*tropf*) abe das is echt super das deine kollegin in solchem besitz is..*schnief* ..und dann auch noch das original..*menno!* -.-° (nich wahrnehmen..!!^^°)

-cia, yuki^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Begrenzt in seinem Wesen, unbegrenzt in seinen Wünschen, ist der Mensch.
Ein gefallener Gott, der sich an den Himmel erinnnert.



Von:    HerrinYumi 22.09.2003 16:11
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Heut Nacht nicht verpassen!
Zweiter Teil von Hakkenden!

und ich kann immer noch net aufzeichnen... *betrübt ist*
die Reparatur zieht sich ins Unendliche. *deathglare*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Miidori 22.09.2003 16:26
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
> Heut Nacht nicht verpassen!
> Zweiter Teil von Hakkenden!

Wahahahaaaa ...ey gudd dass ich nochmal in den Thread geguckt hab xD~ ich hätts heut total verpännt ~.~ ...
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~



Von:    Nemo_ 23.09.2003 04:28
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Ich HAB'S verpennt - bin irgendwann spätabends eingedöst. *drop* (Kann mir nicht jemand seine Aufnahme davon zum Kopieren leihen? ^^')
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:   abgemeldet 23.09.2003 10:08
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
die syncho is echt gut

mal was ausergewöhnliches

der zeichenstil schwankt von gut bis misseabel

aber ok

ich finds gut :)
Ore wa kenpeki otaku da.
Ashita no kancho wa kimi da.
Anime eien ni.
Darega sore yomumasu baka desu. ;)




Von:    HerrinYumi 23.09.2003 17:56
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
Also mir hat der zweite Teil viel besser gefallen als der erste. Jetzt hab ich gar nichts mehr auszusetzen.
Das Charadesign ist um einiges besser geworden und die Story ist auch nicht mehr so verwirrend wie der ersten Teil mit seinen Zeitsprüngen, Szenenwechseln und sehr vielen neuen Namen.
Ok, die Namen kann ich mir auch jetzt noch nicht merken (die benennen sich ja andauernd um) und der Erzähler hat auch noch nicht genug davon.
Alles in allem sehr gut, ich schau auf jeden Fall weiter, auch wenn der Recorder wieder einsatzfähig ist werde ich es "live" anschauen, geht ja nicht lang.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen.
Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 23.09.2003 19:27
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Kaum gibts was anspruchvolleres wird darüber gemeckert. Man muß 100% bei Hakkenden aufpassen, dann geht es auch. Hakkenden ist nicht halt nur pure Unterhaltung, es zeigt auch etwas über das soziale Zusammenspiel der Gesellschaft.



Von:   abgemeldet 24.09.2003 23:11
Betreff: The Hakkenden bei Vox.. [Antworten]
Avatar
 
jo, ich komme jetzt auch besser zurecht. Die namen sind oftmals auch garnet so wichtig, finde ich. Aber aufpassen muß man natürlich, das stimmt.

Ich finde die ruhige Musik im Intro auch irgenwie gut, passt halt einfach...
Unter mir die Welt und
über mir die Freiheit.
Hier ein flackerndes Leben oder
dort ein strahlender Moment.
Ich werde fliegen!


[1] [2]
/ 2



Zurück