Zum Inhalt der Seite

Thread: DF als Anime?

Eröffnet am: 06.05.2010 16:47
Letzte Reaktion: 18.06.2010 18:29
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Dream Fantasia




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
DF als Anime? 06.05.2010, 16:47
 ChoTheButterfly DF als Anime? 23.05.2010, 12:24
 KleinAti DF als Anime? 27.05.2010, 17:18
DF als Anime? 28.05.2010, 15:53
 KleinAti DF als Anime? 28.05.2010, 16:55
DF als Anime? 29.05.2010, 15:31
 BiggestDreamer_ DF als Anime? 18.06.2010, 18:02
DF als Anime? 18.06.2010, 18:29
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.05.2010 16:47
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Bevor manche vllt durchdrehen (xD) möchte ich eins klar stellenh: gibt kein Anime#! Und ist auch keiner angekündigt.

Ich wollte fragen... Könntet ihr euch Dream Fantasia als Anime vorstellen?

Meine Meinung: Jein. Die Story wäer gut umzusetzen. Aber.... der Zeichenstil? Das ist alles so schön gezeichnet.... Also ich hätte da geteile Meinung ehrlich gesagt. Einerseits würde ich mich freuen, aber anderseits nicht ganz. Meistens wird dann ja auch noch die Story umgeändert. Ich hab noch nie gesehn, dass ein Anime genau wie der Manga verläuft.
Also ich würde eher nein sagen.
Aber es wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für uns Fans^^



Von:    ChoTheButterfly 23.05.2010 12:24
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Die Vorstellung wäre echt genial.Aber ich glaube nicht,dass es einen Anime geben wird.Ich glaube,das liegt daran,dass es nicht so viele kennen.Hier auf mexx gibt es ja nur knapp 30 Fans!Dass es in Korea anders aussieht,ist zu bezweifeln.
Außerdem ist die Story ja auch noch nicht sehr weit.Inzwischen könnte man vielleicht 5-7 Folgen machen.Der Produktionsaufwand wäre zu groß.
Meiner Meinung nach,wäre der Zeichenstil eigentlich gut umzusetzen.Ich mein,es gibt ja auch Animes von Fullmoon wo sagashite und Kamikaze Kaito Jeanne.Wenn die das schaffen,sollten die auch Dream Fantasia schaffen,finde ich.
Alle in allem würde ich aber sagen,dass es keinen Anime geben wird.Aber was nicht ist,kann ja noch werden XDDD



Von:    KleinAti 27.05.2010 17:18
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Auf nen Anime würd ich mich sehr freuen, aber wie schon erwähnt glaub ich gibt es einfach zu wenig Fans davon. Dafür müsste es einfach wirklich etwas bekannter werden.
Wegen der Story selbst würd ich mir keine Sorgen machen, ich mein Wolf Rain ist doch der beste beweiß dass man aus 2 Bändern einen Anime machen kann XD.
Mal ich mein im Manga gibt es Teile wo man hätte auch etwas besser ausbauen können. Damit das besser rüber kommt wie die Zeit vergeht, oder im Anime könnte man zb die Kämpfe auch besser darstellen.
Vom Zeichenstyl seh ich auch nicht gerade große Probleme, wurde ja schon erwähnt, dass es verschiedene Animes gibt die ziemlich schönen bzw schweren haben.




Von:   abgemeldet 28.05.2010 15:53
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
I-wie habt ihr Recht^^
DAs mit Fullmon wo sagshite un Jeanne,die Kame Diebin auch. Wbei ich bei Jeanne sagen muss, das sie die Story verhunzt haben -.-

So zurück zum Thema. Wegen den Fans...
Ich finds echt schade, dass es nur so wenige gibt... DF is ja wirklich ein guter Manhwa <3
Und nach dem 5.Band hat sich ja meine Meinung ein wenig geändert. Also, es wäre vorstellbar als Anime^^

Spoiler
Zum 5.Band. Falls jemand schon gelesen hat^^
Die Kampfzenen wären super umzusetzen^^ Die sind ja wirklich cool. Doch da stellt sich ja wieder die Frage mit dem Blut... Da ist ja wieder die Zensur-Frage... -.-




Von:    KleinAti 28.05.2010 16:55
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
ich hab jetzt auch mal etwas über die anderen Namen gesucht ob sich was finden lässt
über Hangah Lee findet man auch ein paar mehr fans und Bilder, aber auch nicht wirklich die welt.
Also mit Jeanne geb ich dir voll und ganz recht.

Deine Befürchtung würd ich einfach mal abtun: Gott sei dank kann man die dann auf Japanisch sehen XD und wenns ist auf DVD kaufen XD



Von:   abgemeldet 29.05.2010 15:31
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Nur DVD ist auch nicht gerade billig... Durch die VK DVD bin ich fast blank -.-
Ich sollte besser auf meinen Kontostand achten.
Ich glaube ich würde es mir sogar auf Japanisch (bzw. Koreanisch) ansehen. Ich hab da irgendwie zu viel Angst vor der Deutschen Synchro o_O



Von:    BiggestDreamer_ 18.06.2010 18:02
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es schon schön, wenn es einen Anime dazu gäbe. Potenzial hätte dieser Manhwa sicher.
Kammiyan als Biryeong's Seiyuu wäre "AWWWWW" *////*
Wegen dt. Synchro. Da würde ich mir keine Sorgen machen. Deutsche Synchronisationen sind nicht so schlimm.
(und bitte, es kommt mir hier KEINER mit Naruto. So schlimm ist die Synchro davon nämlich nicht. Hat mal wer von euch Chobits auf deutsch gesehen? Nein? Dann macht es, denn DAS ist eine SAUMÄßIGE Synchro <.<;; )
"The alternate truth is yet to be found." - BlazBlue

"V strikes through the loser!"
||This awesome art for my icon is made by demitasse-lover



Von:   abgemeldet 18.06.2010 18:29
Betreff: DF als Anime? [Antworten]
Avatar
 
Hm.
Naja.
DF ist nun nicht wirklich..Spannent oder So.

Klar, in Band 5 gehts etwas bergauf, aber..Nee, ich glaube nicht.
Da vergeht noch ne lange Zeit.





Zurück