Zum Inhalt der Seite

Thread: Seimaden Ende (Spoiler)

Eröffnet am: 18.04.2003 01:27
Letzte Reaktion: 08.05.2007 18:59
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Seimaden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Arilena Seimaden Ende (Spoiler) 18.04.2003, 01:27
thaian Seimaden Ende (Spoiler) 18.04.2003, 14:10
Angel-chan Seimaden Ende (Spoiler) 18.04.2003, 16:22
 kibou Seimaden Ende (Spoiler) 18.04.2003, 20:57
 Skyline Seimaden Ende (Spoiler) 18.04.2003, 21:10
 Folken Seimaden Ende (Spoiler) 06.05.2003, 16:00
 Elihn Seimaden Ende (Spoiler) 06.05.2003, 18:44
Akane111 Seimaden Ende (Spoiler) 08.07.2003, 18:33
Seimaden Ende (Spoiler) 14.04.2007, 01:04
 DonquixoteRosinante Seimaden Ende (Spoiler) 08.05.2007, 18:59
Seite 1



Von:    Arilena 18.04.2003 01:27
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Nun, da überraschenderweise der 10. Band bereits raus ist ^^ (Schaut auf Amazon, wenn ihrs bei euch im Laden nicht findet ;), stellt sich mir die Frage, was ihr vom Ende von Seimaden haltet?

Mich hat das Ende sehr überrascht. War es vielleicht zu naiv zu glauben, das Zadai stirbt und Laures und Hilda glücklich werden? Womit hattet ihr gerechnet? Ich dachte, dass Asbar vielleicht noch etwas mehr ins Rampenlicht kommt, Laures vielleicht als Überraschung beisteht, immerhin ist Laures ja sein Vater...

Was glaubt ihr, was mit Laures nun passiert ist? Lebt er noch und war er es, der Hilda die Blumen geschickt hat? Oder ist er jetzt ein kleiner Junge ohne Flatter-Öhrchen?
~ Das Licht besiegt die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit, so sei es ~



Von:   abgemeldet 18.04.2003 14:10
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Ahhhh, ein Seimaden Thread!!! *rein hops*
Endlich, dachte schon es gäbe keine Seimaden Fans hier... *kicher*
Aaaaalso:
Das Ende hatte mich nicht sonderlich überrascht, da ich Zadei und seinem Titi (das klingt in meinen Ohren voll komisch.. Titi...hahaha)das gerne gegönnt habe- jetzt kommen sie doch noch zusammen...^__^
Und Laures und Hilda kommen scheinbar auch zusammen, da es wohl nicht umsonst da steht: Im Rondo der Seelen... geschieht ein Wunder- nämlich das Wunder, dass Laures doch noch zu seiner Hilda zurückkehren kann, ohne erst eine Wiedergeburt durch machen zu müssen... ^__^ Und außerdem gibt es glaub ich im ganzen Manga keinen Mann mit langen schwarzen Haaren, der so nebenbei alle Frauenherzen höher schlagen lässt außer Laures ^_^
Schade ist aber, dass Charon tot ist... sniff... am Ende hatte ich doch noch liebgewonnen... aber naja, er scheint es schon die ganze Zeit zu wollen... vielleicht war das auch sein Wunsch (ich bin von X ja sooo beeinflusst....^_^°)
Und Asbar hätte auch eine wichtigere Rolle spielen können... ich fand, dass Laures zuviel Handlung abbekommen hat, am Ende.. aber naja... Das Ende von Seimaden hatte mir ziemich gut gefallen- kein Ende, bei dem man die Autoren am liebsten zum ... gejagt hätte... hahaha....
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Mangas von You Higuri ^_^



Von:   abgemeldet 18.04.2003 16:22
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Also das Ende war total cool!
Allerdings hat mich das irgendwie umgehauen!
Hatte selbst eine ganz andere Vorstellung
vom Ende! Aber dass Laures sich für TITIUS
opfert, hätte ich NIE,NIE,NIE gedacht!!!
Ich liebe diesen Manga mitsamt seinem Ende!
*schwärm*



Von:    kibou 18.04.2003 20:57
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
nyo...
ich hab das Ende verschlungen T.T (ich meine... okay, ich war gespoilert... aber egal...)
es war so cool.... nyo, okay, meinetwegen hätte Hilda statt Charon sterben können oder so.... hehe... (-.-#)
nyo, das mit Zadai und Titius fand ich natürlich am bewegensten... und Laures dazu... der beste Dreier in der gesammten Mangawelt...
o Gott, was rede ich hier eigentlich?? *schnell verschwindet*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-->~*Farfatheist aus Überzeugung*~
--->Leute für Kaori-Yuki-Mix-RPG gesucht! (--> GB, ENS^^°)
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Skyline 18.04.2003 21:10
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Muss ja sagen, dass mir das Bild mit den Hochzeitspaaren besoners gut gefällt ^___^



Von:    Folken 06.05.2003 16:00
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
OK ich habs jetzt ganz durchgelesen und ich bin hin und weg........naja ^^;;; das Ende war nicht ganz so mein Geschmack irgendwie....etwas zuuuu happy....aber so wie es dazu kam und die Story-Tiefe, einfach rießig. OK manchmal zu schnulzig für meinen Geschmack aber lassen wir das mal ^^;;;; Bin jetzt Bilder-Jäger und hab auch schon einiges zusammen

Die Serie ist klasse, am besten gefallen mir natürlich die Geheimnisse, wenns zB um Asbar geht und so, kA, leider war Laures etwas zuuuuu aufopferungsvoll für das Baka-Weib aber was will man machen......

Mein Fazit: TITIUS RULES
Du hast Angst...also lebst du...noch
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:20:28



Von:    Elihn 06.05.2003 18:44
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Ende war gut...
Laures hat nicht diese dumme Hilda gekriegt..
Dafür hat Titius-Frühmerker-Halbengel endlich gemerkt, dass er doch Gefühle für Zadei hat und Ron...der kann ja was mit Asbar anfangen, denn die Hilda wartet ja jetzt auf Laures.

Ich finde das Ende gut!
Alles ist gut solange es Hilda schlecht geht...hmhm..bwahahaa *in dunkle Ecke verzieht und verrückt lacht*
~*~Mein shonen ai Manga~*~ http://www.euhg.de/baka



Von:   abgemeldet 08.07.2003 18:33
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Hab geheult wie ein Schloßhund.. Es war einfach so ein wunderschöner Schluss.. *heul* ^^ Seimaden ist einfach der beste Manga for ever! *fähnlein schwenk* *gg*
So lately. I've been wondering who will be there to take my place when I'm gone. You'll need love. To light the shadows on your face.
If a great wave should fall it would fall upon us all. Well I hope there's someone out there who can bring me back to you.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 01:04
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab auch rumgeheult o_o;
so schön XD
Seimaden is echt toll *-*°



Von:    DonquixoteRosinante 08.05.2007 18:59
Betreff: Seimaden Ende (Spoiler) [Antworten]
Ich hätt am liebsten noch einen Band gelesen, wo Zadei dann aufwacht und sich Titi um den Hals wirft.
XDD
das wär doch was:
Zadei erwacht in einem Bett und hört Titi reinkommen.
Er stellt sich schlafend, Titius kommt an sein Bett und setzt sich neben ihn. Dann fängt er das heulen an, legt seinen Kopf auf die Brust vom Dämonengeneral und sagt er würde alles tun, wenn dieser nur aufwachen würde. Zadei dann: wirklich alles?
Titius: ja *heul*
Und schon zieht Zadei Titi ins Bett und missbraucht ihn als Kuscheltier.
...
Obwohl Titi dann entsprechend reagieren würde.
*Zadei Kopfschmerzen*





Zurück