Zum Inhalt der Seite

Thread: Please save my earth

Eröffnet am: 18.01.2003 16:02
Letzte Reaktion: 14.08.2005 13:50
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Please Save My Earth



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sweet-akari Please save my earth 18.01.2003, 16:02
SaireaZadkiel Please save my earth 18.01.2003, 16:44
t-chan Please save my earth 18.01.2003, 17:07
Marino Please save my earth 18.01.2003, 21:44
SaireaZadkiel Please save my earth 18.01.2003, 21:55
t-chan Please save my earth 18.01.2003, 22:27
Cyrus Please save my earth 18.01.2003, 22:36
detta Please save my earth 19.01.2003, 02:40
silentcat Please save my earth 19.01.2003, 11:35
SaireaZadkiel Please save my earth 19.01.2003, 11:57
detta Please save my earth 19.01.2003, 12:14
SaireaZadkiel Please save my earth 19.01.2003, 15:39
t-chan Please save my earth 19.01.2003, 16:26
 Miidori Please save my earth 15.03.2003, 17:06
 Nepi Please save my earth 15.03.2003, 18:12
riyoko85 Please save my earth 15.03.2003, 19:06
 Nepi Please save my earth 16.03.2003, 11:32
detta Please save my earth 16.03.2003, 12:02
 Jazlyn Please save my earth 16.03.2003, 12:14
 Miidori Please save my earth 16.03.2003, 22:37
 Skyline Please save my earth 17.03.2003, 00:36
detta Please save my earth 17.03.2003, 01:54
 Miidori Please save my earth 17.03.2003, 16:33
 Ye_Tianyu Please save my earth 17.03.2003, 18:29
SaireaZadkiel Please save my earth 17.03.2003, 20:52
 klein_pluto Please save my earth 17.03.2003, 20:53
riyoko85 Please save my earth 17.03.2003, 21:20
issei Please save my earth 25.12.2003, 12:12
Haku-san Please save my earth 27.12.2003, 20:43
Kyoriena_Shey Please save my earth 25.02.2004, 14:42
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:02
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Hey Leute!
Ich wüsste echt gerne ob es ein paar Please save my earth bzw. Reinkarnation-Fans unter euch gibt!
Bitte schreibt mir wer euer Lieblingschara ist und wen ich nicht leiden könnt. Was findet ihr an der Story toll? Also es is schon ne geniale Story!!!!

Bye
Sweet Akari



Von:   abgemeldet 18.01.2003 16:44
Betreff: Please save my earth [Antworten][Ändern]
hiiiiiiiiiiiii *strahl*
PSME is tooollll!!!!! story toll, charaktere liebenswürdig, alles super!! *froi* hm, ich mag am liebsten Issei und Shusuran und ich finds absolut schwach, was die in der deutschen fassung gebracht haben >.< weiß nich, was ich an der story eigentlich so toll find, aber irgendwie hat die was anziehendes ^^°
undm kann mir jemand die sechste episode erklären? *tropf*
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....



Von:   abgemeldet 18.01.2003 17:07
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
uiii, toll, es gibt ja doch ein paar, die das gut finden, wie ich :)
ich find es grad super, weil die story irgendwie so...anders ist. Ich mag sowas total...und von den charakteren find ich am luschtigsten hiiragi, der sieht so, ähm...verpennt auch *lacht* und shusuran, weil die immer voll abgeht :-D
aber die 6. episode blick ich auch net -.- ist ja gar kein richtiges ende *grummel*



Von:   abgemeldet 18.01.2003 21:44
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Ui,ich mag PSME auch!!!!
Ich mag Arisu voll gerne!!!!Schade eigentlich das sie im in den neuesten Bänden so wenig auftritte hat *schnuff*!!!!Tamura (oder wie der heißt) find ich überflüssig.Der mischt sich immer in sachen ein,die ihn nix angehn,echt nervig.
Die story find ich auch super.Im neuen Band wirds ja richtig spannend!!!!
Will mir auch mal den Anime kaufen.Ist der denn gut?



Von:   abgemeldet 18.01.2003 21:55
Betreff: Please save my earth [Antworten][Ändern]
hm. anime. gefällt mir von den zeichnungen her besser als das manga, aber wenn du dir den anime zulegen willst, dann nimm nicht die deutsche version. die is IMHO absolut schlecht geworden. weiß nicht, ob das alle so sehen, aber die namen der wissenschaftler auf deutsch zu übersetzen und dann nicht mal einheitlich dabei zu bleiben, sondern immer zwischen shion und aster und dann doch wieder shion hin und her zu hopsen is mehr als nervig und verwirrend.
das manga is allerdings vom stil her absolut witzig gemacht ^___^
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....



Von:   abgemeldet 18.01.2003 22:27
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
die zeichnungen vom anime sind wirklich besser als vom manga, aber der storyaufbau vom manga find ist besser als vom anime :-D aber so allgemein find ich den anime net so toll...der schluss ist total bescheuert, find ich -.- aber naja...



Von:   abgemeldet 18.01.2003 22:36
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
hab mir mal den ersten band gekauft, aber mir fehlt die motivation zum nächsten.
irgend was fehlt dem manga.
vielleicht liegts ja nur am ersten band.

aber der zeichenstil gefällt mir nicht wirklich.
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Kaworu Nagisa



Von:   abgemeldet 19.01.2003 02:40
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
PSME ist IMO einer der besten Manga, die momentan auf dem deutschen Markt zu haben sind. Okay, in den letzten 2 Bänden hat's etwas nachgelassen (ist irgendwie nicht mehr so dieses "OH GOTT, WIE GEHT'S DENN JETZT WEITER!?"-Feeling vorhanden, vielleicht geht das aber auch nur mir so), aber es ist trotzdem noch grandios! Und dabei kann ich Shoujo-manga normalerweise überhaupt nicht ab... na ja, und über den Zeichenstil muß man halt hinwegsehen. ^^; PSME ist ein Manga den man nicht wegen den Zeichnungen kauft, sondern wegen der Story, jawohl! :p
Und der Anime ist auch toll, aber am ehesten Fans des Manga zu empfehlen, weil man sonst bei einigen Dingen wohl nicht so den Durchblick haben wird. Aber toll isser trotzdem. Hehe...
Meine Lieblingscharas sind Rin (obwohl der im letzten Band sogar mich angefangen hat zu nerven.. irgendwie macht der ja gar nix anderes mehr außer Alice belügen, Haru quälen, Alice belügen, Haru quälen... wird langweilig *g*) und Tamura-san, ich mag aber eigentlich alle total gern. :D (Haru nervt mich zwar manchmal ganz schön, aber im Grunde tut er mir leid, darum kann ich auch nix gegen ihn haben.)



Von:   abgemeldet 19.01.2003 11:35
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Ich mag PSME auch ziemlich ^^ Hatte aber erst den Anime angeschaut - war begeistert und dann auf den Manga umgestiegen ^^ Mein Lieblingcharakter ist Alice^^ Rin kann ich einfach nciht ausstehen ... ^^



Von:   abgemeldet 19.01.2003 11:57
Betreff: Please save my earth [Antworten][Ändern]
@detta. ja! das seh ich auch so! die zeichnungen sind nicht wirklich gut, aber die story is der hammer! ich kannte zuerst den anime, damals vor sechs jahren und ich fand das ende sooooo blöd >.< bin mal gespannt wies im manga weitergeht. irgendwie müssen ja 21 (?) bände draus geworden sein ^^
irgendwie haben alle charaktere etwas für sich. und die hintergründe für das jeweilige handeln (siehe rin vs. haru) sind, wenn man die story kennt, eigentlich auch recht nachvollziehbar ^^;
und der anime hätte ruhig noch ein oder zwei episoden mehr haben können >.<
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....



Von:   abgemeldet 19.01.2003 12:14
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
naokao> Gelle? Die Charaktere haben alle nachvollziehabre Beweggründe, Rin ist z. B. ganz schön fies, aber wenn man bedenkt, daß er als Shion dank Shukkaido 10 Jahre lang alleine auf dem Mond festsaß, umgeben von den Leichen seiner Freunde, kann man seinen blinden Hass auf Haruhiko auch mehr als gut verstehen. Umgekehrt kann ich natürlich auch verstehen, warum Haru so sehr leidet. Auch wenn er irgendwie wie eine ziemliche Heulsuse rüberkommt, er hat wirklich gute Gründe verzweifelt zu sein. Naja... ._.
Aber ich hab mich auch schon daran gewöhnt, daß alle Welt Rin hasst. Ändert aber nichts an meiner Meinung über ihn, ich finde ihn supercool! ^^

Und wegen dem komischen Ende des Anime: ich nehm mal an, den Animatoren ist irgendwie zu spät aufgefallen, daß sie in der 6. Folge noch 15 Bände des Manga behandeln müssen, darum geht der rote Faden am Ende auch irgendwie völlig vor die Hunde. *g* Deswegen würde ich den Anime auch eher als Ergänzung zum Manga betrachten und nicht gerade als eigenständige Geschichte. Wenn man den Manga gelesen hat, versteht man vieles im Anime besser, da man die Hintergründe etc. kennt... na ja... schwafel schwafel blah... *g*



Von:   abgemeldet 19.01.2003 15:39
Betreff: Please save my earth [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*g* *weiterschwafel*
wieß nich, ob ich rin mögen oder nicht mögen soll... hm, ich sag ma so, schade dass der erst sieben jahre is! wenn der altersunterschied nur zwei oder drei jahre zu alice wär, dann hätte alice wohl mehr davon *lol*
irgendwie finde ich die geschichte äußerst kreativ und wahnsinnig komplex. das merkt man im anime nicht wirklich, aber im manga kommt es absolut genial rüber, dass wirklich jede von den charakteren ihre story zu erzählen hat. und das is alles sooo cool *schwärm*
und, ja, ich glaub auch,dass die animatoren da etwas zu energisch an die verfilmung rangegangen sind.. *g* und dann macht man eben so eine sechste episode, die zwar für die hintergründe wichtig ist, aber für den anime mehr als verwirrend >.< *kyaaaaa*
*schwafelende*
~Kaoru~
tule, kuolema, kierrä kairas syvälle sydämeen....



Von:   abgemeldet 19.01.2003 16:26
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
jaa, wer rin bissel älter, würde ich das auch besser für alice finden...aber ich mag ihn eigendlich nicht so...zu fies für mich :)



Von:    Miidori 15.03.2003 17:06
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! RIN-KUN!! *rooooooofl* ^___^
*hihi* ...ich mag den kleenen ...leide rhabbisch nur den manga ;_; ...aber die musik zum Anime ist einfach göttlich *schwääärm* "who calls me in the moonlight ...a voice that lingers in my heaaart ..." *träller* xD ...
~~++~~++Macht mit beim MARS-RPG!!!^-^++~~++~~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2859
------>!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!<------
~ Tsukari basho! Tsukari basho! ~
~ Sate, sate nani ga dekiru ka na? ~



Von:    Nepi 15.03.2003 18:12
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Alsoo ich bin auch seit neuestem von dem Manga total begeistert!! Er is einfach so...toll XD Die story geht irgendwie richtig ans Herz...ebenso wie die vielen zwischenmenschlichen Beziehungen der ganzen Charas! Ich weiß nicht...der Manga ist genial und ich muss uuunbedingt noch mehr Bände davon haben (ich selbst besitze nur Teil 1... muss mir den Rest vorerst von ner Freundin leihen *ehem* *g*)

Mein Liebling ist bis jetzt immer noch Issei. Der ist einfach SO goldig und auch optisch mag ich ihn total gerne *hihi*
Rin finde ich ganz interessant, etwas SEHR hinterhältig...und was er im dritten Band mit dem hübschen Haru gemacht hat.. Awwww... wie gemein. Ich mag Haru..der ist sooo....schnucklig ;)
Nya...
Mokuren mag ich persönlich nicht so gerne. Ich finde, ihr Design ist absolut daneben gegangen. Mit diesem hohen Haaransatz und dem komischen Tattoo auf der Stirn, sieht sie doch alles andere als absolut begehrenswert aus, oder seh nur ich das so? *tja*

Den Anime würd ich ja jetzt auch unheimlich gerne mal sehen. Hach seufz... ^____^
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 15.03.2003 19:06
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
ich hab mir gleich als der erste band rauskam , es gekauft, hab mir schon gedacht das es suuper geil wird^^ich finde, es sollte monatlich rauskomen, es sind doch soo viele bände noch*nichtwartenwill*
ich hab früher shion gemocht, nun nicht mehr, er ist mir doch etwas zu grob gegenüber alice.alice find ich ist ein sehr durchdachter charakter!
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:    Nepi 16.03.2003 11:32
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
> ich finde, es sollte monatlich rauskomen, es sind doch soo viele bände noch*nichtwartenwill*

Monatlich? Huh...warum ist der Manga eig. so teuer? 6 EURO find ich für so einen schlicht gemachten Carlsen Manga irgendwie ganz schön happig -__- Warum kostet nur DN-Angel 5 Euro???
*~*~*~*
Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...!!
*~*~*~*



Von:   abgemeldet 16.03.2003 12:02
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
> Huh...warum ist der Manga eig. so teuer?

Vielleicht verkauft sich PSME nicht so gut und sie müssen die Kosten irgendwie wieder rausbekommen? *spekulier*
Ich fand Mokuren am Anfang übrigens auch nicht sehr schön, sie wird nachher aber hübscher. ;) (Der Zeichenstil verbessert sich generell sehr.) Im Anime mag ich ihr Design auch sehr, obwohl ich Alice eigentlich trotzdem immernoch niedlicher finde. Am coolsten sieht aber Sakura aus, die hat auch den besten Modegeschmack. >:D (Alice läuft im Manga immer rum wie 'ne Oma, das finde ich etwas befremdlich. *gg*)

Wer hat hier eigentlich schon alles den neuesten Band gelesen? Als Shion etwas von einem "Seid-nett-zu-Kriegswaisen-Event" sagte, musste ich spontan lachen, das ist mein offizielles Wort des Monats. ;P
Und geht das eigentlich nur mir so, oder findet vielleicht noch irgendwer, daß Shion und Mokuren eigentlich überhaupt kein gutes Paar abgeben? :P Ich meine, Shion ist vom Charakter her ja schon ziemlich 'messed up' und Mokuren ist so perfekt... das passt irgendwie nicht! (Shion x Alice wäre meiner Meinung nach aber schon süß, fragt mich nicht, warum.) Aber mal sehen, vielleicht kann mich die Autorin ja noch von den beiden überzeugen. *geduldig auf die nächsten Bände wart*



Von:    Jazlyn 16.03.2003 12:14
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
die nächsten drei Bände sind nur über Shions Geschichte.
Also freut euch!!!!!!!!! ^_^

*Shion* *Shion* *Shion*
Ich will mein Licht vor euern Licht verschließen,
ich will euch nicht, ihr sollt mich nicht genießen.
Bevor ich nicht, ein Eigenlicht geworden bin.



Von:    Miidori 16.03.2003 22:37
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
>(Shion x Alice wäre meiner Meinung nach aber schon süß, fragt mich nicht, warum.) Aber mal sehen, vielleicht kann mich die Autorin ja noch von den beiden überzeugen. *geduldig auf die nächsten Bände wart*

Pappalapapp xD Rin und Alice *fähnlein schwenk* *ggg* ^____^ haltet mich jetzt büdde net für pedophil *ggggg* xD *vom Stuhl fall* ich mein Rin ist ja zum Schluss hin älter *da so ein paar Bildas zu anime und manga gesehen hab'* ^____^

Zu Mokuren: *____* ich mag Mokuren todal gerne!!!^^ Und ich find ihr Chara-design jetzt auch net unbedingt so schlecht ^~ ...vor allem im Anime schaut sie einfach nur bezaubernd schön aus ...und ich will jetzt endlich auch mal den Anime guggn !!!>_< *ggg* ^^
~~++~~++Macht mit beim MARS-RPG!!!^-^++~~++~~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2859
------>!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!<------
~ Tsukari basho! Tsukari basho! ~
~ Sate, sate nani ga dekiru ka na? ~



Von:    Skyline 17.03.2003 00:36
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Tja, mag es eigentlich auch ganz gerne, nur die letzten Bände lagen irgendwie so auf der Sparte... soll ich es mir weiter kaufen oder nicht...

Den Chara den ich irgendwie überhaupt ned mag is Alice, die is einfach so wääääh! (zu lieb, so verständnisvoll, so voller "Qualen") Weiß jetzt ned wie ich des sonst am besten ausdrücken kann! Die anderen mag ich eigentlich schon ganz gern!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 01:54
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Miidori> Jaaa, natürlich, Rin x Alice ist selbstverständlich am besten! >:) Ich meine bloß, Shion und Alice fände ich als Paar auch niedlich... leider ist das ja zeitlich völlig unmöglich, außerdem ist Shion kleiner als Alices Finger. XD
Ich finde das Paar Rin x Alice aber auf jeden Fall faszinierend... ich habe mir sofort gewünscht, daß die beiden mal zusammenkommen, es aber nicht für möglich gehalten, eben wegen dem Altersunterschied. Mann, was war ich am Schluss überrascht! (Positiv!) *G*
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:53:19



Von:    Miidori 17.03.2003 16:33
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
*chihihihi* ^___^ guuut dann kann ich mir schon in etwa denke wies ausgeht *freu* aber büdde keine Spoiler määähr!!! *gggg* xD ...auch keine andeutungen *gggg* *sich ne augenbinde auf augen papp* =_= *ggg* ^^°°°
~~++~~++Macht mit beim MARS-RPG!!!^-^++~~++~~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=2859
------>!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh =3!!<------
~ Tsukari basho! Tsukari basho! ~
~ Sate, sate nani ga dekiru ka na? ~



Von:    Ye_Tianyu 17.03.2003 18:29
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Ja, PSME war mein aller, aller erster Manga den ich angefangen hab zu sammeln.... Ok, ich find ja den kleinen Rin schon irgendwie knuffig.... Ich kann dem nie böse sein, egal was oder wen der alles zusammenschlägt *fg*

Und Issei is auch voll kawaii!! ^_~

Wen ich überhaupt net leiden kann is dieser eine komische was sich so viel um den haru kümmert *zu lang nimmer gelesen hab*

Aja, und den einen ESPler da find ich auch geilo *träum* Der eine was da eigetnlich nix mit der Sache zu tun hatund so (Hüfe i kann die Namen nimma.... Ó.Ó )

Ja und Hiiragi is ur angeberisch... *baäh*

Aber nochmal: Issei, Enju, Rin *knuff*, der komische ESPler und Kyoko *smile* sind cool!


Lg
Lea!
"Wo endet die Realität?"
"Am Anfang eines Traumes..."
"Und wo endet ein Traum?"
"Am Anfang der Realität!"



Von:   abgemeldet 17.03.2003 20:52
Betreff: Please save my earth [Antworten][Ändern]
Avatar
 
jaaa, PSME PSME PSME!!! *immernochtollfind*
durch den manga versteh ich auch den anime besser.. bei dem hat mich die letzte episode total verwirrt, aber im manga gehts.. naja, ich bin immernoch kein rin-fan auch wenn er manchmal ganz cool is.
und ich mag das gedicht, was er im anime in der letzten (?) episode schreibt ('as the summer passes by')
weiss leider nicht mehr wie es geht, und kann auch nicht nachschauen weil ich grad nich daheim bin, vielleicht kann es jemand hier posten?? *liebkuck*
~Kaoru~
Maailma on muuttunut, koska sinä olet kultaa ja norsunluuta. Huultesi kaaret kirjoittavat historian uudelleen.

+++EI ISKUA IRAKKIIN+++



Von:    klein_pluto 17.03.2003 20:53
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Ich mag PSME auch sehr gerne! Wobei ich sagen muss, dass ich lange nimma gelesen hab und mit einem oder zwei Bänden nachhänge...*tropfen* v__V
Wie auch immer.. RIN is' echt geil!! xD~ *löl*
Ansonsten.. hab'sch jedz nich so 'n bestümmten Lieblingschara... oÔ*köppkradz*
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 17.03.2003 21:20
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
wie ist eigentlich der anime dazu?hab schon viel davon gehört, kanns aber nirgends finden(dwnl)...
Der Mensch hat drei Wege klug zu handeln.
1.durch Nachdenken:Das ist der edelste.
2.durch Nachahmung:Das ist der leichteste.
3.durch Erfahrung:Das ist der bitterste.



Von:   abgemeldet 25.12.2003 12:12
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
> wie ist eigentlich der anime dazu?hab schon viel davon gehört, kanns aber nirgends finden(dwnl)...


Ja, das würd ich auch gern wissen, auf welchem Sender ist/war der Anime?
Enjoy your life,
das Leben ist kurz! :)



Von:   abgemeldet 27.12.2003 20:43
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Im deutschen noch überhaupt nicht..glaube ich..der anime ist schon eher etwas eingeschränkt..<--hab ihn gesehen
*spoiler*
es wird nicht sehr viel von seiner ganzen kindheit berichtet..na ja eigendlich schon..es hält sich schon ziehmlich an dem manga nur es´endet da wo shion auf seinem ziehvater trifft und der halt den löffel abgibt....er entscheidet sich nicht mehr an die vergangenheit zu hängen und lebt sein leben...



Von:   abgemeldet 25.02.2004 14:42
Betreff: Please save my earth [Antworten]
Avatar
 
Hoi^^
*sich endlich dazu durchgerunen hat, sich die ganzen bishererscheinen mangas zu kaufen*
Also mir gefällt es... Sehr sogar, auch wenn ich den Zeichenstil etwas gewöhnungsbedürftig finde... Er war schon etwas seltsam, meiner meinung nach^^"
Aber irgendwie sind die Charas liebenswürdig.
Die Story ist interessant... *schmunzel*
Die Geschichte der einzelnen ist auch toll.. Meine lieblings charas sind:
Shion/Rin(g), Mokuren/Arisu, Enju/Issei und Hajime (den Bruder XD).

Demnächst werde ich auch die Anime bekommen *lach+schon drauf freu*

Bye Messi
Alone for a while I've been searching through the dark,
For traces of the love you left inside my lonely heart,
To weave by picking up the pieces that remain,
Melodies of life - love's lost refrain.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück