Zum Inhalt der Seite

Thread: Wird es BoA in den USA packen?

Eröffnet am: 03.03.2009 20:53
Letzte Reaktion: 11.11.2009 11:45
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- BoA (Sängerin)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 20:53
 evaYabai Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 21:02
Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 21:15
 evaYabai Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 22:11
Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 21:02
Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 21:58
 Bou Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 22:18
Wird es BoA in den USA packen? 03.03.2009, 22:32
Wird es BoA in den USA packen? 05.03.2009, 19:41
 Famove Wird es BoA in den USA packen? 06.03.2009, 02:23
Wird es BoA in den USA packen? 06.03.2009, 21:28
Wird es BoA in den USA packen? 06.03.2009, 22:06
 Famove Wird es BoA in den USA packen? 06.03.2009, 22:33
Wird es BoA in den USA packen? 07.03.2009, 13:00
 TheWalkingDead Wird es BoA in den USA packen? 07.03.2009, 19:04
 Famove Wird es BoA in den USA packen? 07.03.2009, 20:02
Wird es BoA in den USA packen? 07.03.2009, 20:00
Wird es BoA in den USA packen? 08.03.2009, 11:01
Wird es BoA in den USA packen? 13.03.2009, 16:49
Wird es BoA in den USA packen? 16.03.2009, 21:58
Wird es BoA in den USA packen? 17.03.2009, 13:00
Wird es BoA in den USA packen? 22.03.2009, 13:25
 Candy_star Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 15:56
 evaYabai Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 19:50
 Candy_star Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 20:51
 evaYabai Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 20:56
 Candy_star Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 21:00
 evaYabai Wird es BoA in den USA packen? 24.03.2009, 21:16
Wird es BoA in den USA packen? 25.03.2009, 11:18
 Candy_star Wird es BoA in den USA packen? 25.03.2009, 15:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 03.03.2009 20:53
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
BoA veröffentlicht ihr neues Album "Look who´s talkin" in den USA mit der Single "Eat you up". Sie arbeitet mit erfolgreichen Leuten wzB Flo Rida und Sean Garrett. Die amerikanische Presse ist auch schon früher auf sie aufmerksam geworden und sie hatte ein Auftritt in New York um ihr neues Album zu präsentieren. Die Beats sind cool und an Sexappeal fehlt es auch nicht. Ihre Stimme ist 1A sowie ihr Tanzen. Also was meint ihr? Wird sie in den USA erfolgreich sein?



Von:    evaYabai 03.03.2009 21:02
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist ne tolle Sängerin und hat das Potential es dort zu schaffen.
Eat you up ist ne geniale Single. Leider hat sie sich bei der amerikanischen Versionen ihres Videos mal richtig schlecht beraten lassen. Die asiatische wäre da um einiges besser angekommen....
Mal sehenw as das wird, die Chancen stehen nicht schlecht. <3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:15
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
BoA hat beide Versionen, die koreanische und die amerikanische, von "Eat you up" in Youtube veröffentlicht um sich zu vergewissern was am besten ankommt. Ihre Fans fanden die koreanische Version besser, weil sie der Meinung sind, dass sie zu aufreizend angezogen war. Und so hat BoA die koreanische Version in den USA veröffentlicht.



Von:    evaYabai 03.03.2009 22:11
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Wow freut mich zu hören!!! *_*
Ich liebe das koreanische Video total, hab davon dann leider nichts mehr mitbekommen. Klasse ^^
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
今旅に出よう(。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:02
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
klar packt sie das!!!
wie du schon sagst fehlt es ihr an nichts

drücken wir ihr die daumen (auch wenn das nicht nötig ist)



Von:   abgemeldet 03.03.2009 21:58
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Oh, is schon raus? Hab vor paar Monaten mal drüber gelesen, schätze aber nicht dass es besonders gut klappt. Gibt leider gerade in den USA schon genug Künstler aus der Sparte die sich schon alle dort etabliert und deutlich mehr Erfahrung haben. Denke es ist schwierig als Neuling dort Fuß zu fassen, gerade weil das Management ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist aber die Connections fehlen. Evtl. reisst ja der "Asiatenbonus" was raus, kann aber genausogut DAS K.O. Kriterium schlechthin sein. Bin mal gespannt.



Von:    Bou 03.03.2009 22:18
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> Denke es ist schwierig als Neuling dort Fuß zu fassen, gerade weil das Management ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist aber die Connections fehlen.

Management zu überzeugt klingt typisch, aber fehlende Connections? Sie arbeitet mit bekannten Amerikanern zusammen, Kontakte hat sie durchaus, bzw. wurden die vom Management längst arrangiert. Die neuen Lieder, die ich gehört habe, hatten oftmals den Stempel von diversen amerikanischen Produzenten, da läuft also einiges. Ist bloß die Frage, ob sie mit dem typischen Sound ankommt, oder die Leute darauf nicht abfahren, weil eben schon viel zu oft gehört und in BoAs Fall (noch) nicht ganz ausgereift. Find die Sache auch ganz spannend, zumal im Moment ja mehrere Künstler aus der Sparte ihr Glück drüben versuchen.

Soweit ich weiß ist zumindest ihr einer Song ("Eat You Up"?) in die Dancecharts eingestiegen und war letztens sogar fast in den Top10. Zumindest ein Lied von ihr wird also in vielen Clubs gespielt & kommt gut an, das klingt schon mal viel versprechend.



Von:   abgemeldet 03.03.2009 22:32
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> > Denke es ist schwierig als Neuling dort Fuß zu fassen, gerade weil das Management ein wenig zu sehr von sich überzeugt ist aber die Connections fehlen.
>
> Management zu überzeugt klingt typisch, aber fehlende Connections? Sie arbeitet mit bekannten Amerikanern zusammen, Kontakte hat sie durchaus, bzw. wurden die vom Management längst arrangiert. Die neuen Lieder, die ich gehört habe, hatten oftmals den Stempel von diversen amerikanischen Produzenten, da läuft also einiges. Ist bloß die Frage, ob sie mit dem typischen Sound ankommt, oder die Leute darauf nicht abfahren, weil eben schon viel zu oft gehört und in BoAs Fall (noch) nicht ganz ausgereift. Find die Sache auch ganz spannend, zumal im Moment ja mehrere Künstler aus der Sparte ihr Glück drüben versuchen.
>
> Soweit ich weiß ist zumindest ihr einer Song ("Eat You Up"?) in die Dancecharts eingestiegen und war letztens sogar fast in den Top10. Zumindest ein Lied von ihr wird also in vielen Clubs gespielt & kommt gut an, das klingt schon mal viel versprechend.

Hehe, überzeugt ist gut wie war das noch "Boa will be the new number one and there will be a new revolution in the whole US Market" oder so ähnlich, hab den Artikel leider aus meinem lj gelöscht kürzlich und den Link auch nimmer, mist, war lustig.
Nuja, aber mal eben schnell wo eingekauft und nen Deal mitm Vertrieb gemacht is aber nochmal was anderes als wenn die Label selbst Interesse daran haben nen Newcomer zu pushen. Der Sound ist denke ich auch eher nicht dass Problem, dass an der Stelle mitproduziert wird ist imho sowieso Pflicht, genauso wie bei der Choreo/PVs. Aber ist halt irgendwie zu übersättigt dass man als Newcomer mit ner default Single was reissen kann, kanns mir zumindest schwer vorstellen. Top 10 ist schonmal recht gut aber jetz heissts natürlich am Ball bleiben (paar Features würden der Frau da echt gut tun), leider sagen Single Charts generell kaum was aus, hast in den Top 50 Singlecharts zum Teil nur noch 1 verkauftes Exemplar in Extremfällen auf den unteren Plätzen. :D
Naja bin gespannt. :)



Von:   abgemeldet 05.03.2009 19:41
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub BoA wirds schon schaffen :D
Denn sie hat ja in den USA & Europa auch viele Fans, die sie unterstützen.
Eat You Up fand ich auch nich gerade so toll, aber Look Who's Talking und I Did It For Love sind toll!
Ihr neues Musickvideo I Did It For Love (Preview auf Youtube zu sehen, von irgendeinen Club in dem sie performt hat) ist auch viel besser als Eat You Up. Aber irgendwie erinnert mich I Did It For Love an Britney Spears' Circus. Weiß auch nich warum xD




Von:    Famove 06.03.2009 02:23
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> Denn sie hat ja in den USA & Europa auch viele Fans, die sie unterstützen.

Soo viele dann aber wohl auch wieder net, vorallem wird sicher net jeder die CD kaufen.
Bei Hikaru Utada hats ja auch net wirklich geklappt und die hat sicher noch mehr Fans, wobei es da auch weniger Werbung gab als jetzt bei BoA, vorallem später in Europa *hust* (Aber Hikki bringt ja auch grad wieder ein neues Album raus, vielleicht klappts diesmal besser xD)


Aber ich glaub irgendwie net dass BoA es packt, wenn überhaupt verschwindet sie bestimmt wieder ganz schnell als "One-Hit-Wonder".
Wie schon gesagt wurde gibts einfach schon zu viele Leute die das gleiche machen, wenn nicht sogar besser (z.B. Britney Spears, finde ich jedenfalls), aber ob sie gegen die alle ne Chance hat? Eher unwahrscheinlich...

Ich hab bis jetzt aber nur Eat you up gehört, es ist net schlecht aber auch net wirklich toll, allerdings find ich den DJ Escape & Johnny Vicious Remix um einiges besser xD
Die Preview von dem neuen Video hab ich auch gesehen, das sah schon mal ganz gut aus und auch besser als die beiden PVs zu Eat you up.

Ich bin auf jedenfall mal gespannt wie das Album wird. Wenns gut wird werd ichs wohl kaufen, aber wenn dann die "Best&USA"-version mit 2 CDs und 2 DVDs, die wird als overseas-version sicher recht billig sein (hat vorallem auch ein schöneres cover als die US-Version xD)

Edit:
hab mir mal grad die Previews angehört und es ist wirklich net chlecht, vorallem Energetic und Hypnotic dancefloor sind gut
Zuletzt geändert: 06.03.2009 16:35:13



Von:   abgemeldet 06.03.2009 21:28
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Wo hast du sie angehört? XD Ich will die auch hören!!! Ich suche schon wie verrückt, aber ich finde die nicht! :(



Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:06
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Ok ich hab es gefunden; für alle die mal in das neue Album von BoA "Look whos talkin" reinhören wollen:
Google - Video - BoA (FULL ALBUM PREViEW)
Es hört sich echt geil an *freu* ich kann es kaum erwarten!



Von:    Famove 06.03.2009 22:33
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> Ok ich hab es gefunden; für alle die mal in das neue Album von BoA "Look whos talkin" reinhören wollen:
> Google - Video - BoA (FULL ALBUM PREViEW)
> Es hört sich echt geil an *freu* ich kann es kaum erwarten!


Oder einfach auf BoAs Homepage xD
http://www.avexnet.or.jp/boa/discography/index.html



Von:   abgemeldet 07.03.2009 13:00
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Danke! Schon viel besser! :3 Und eine Frage hab ich noch: Kann es sein, dass Britney Spears ihre Finger im Lied "Look whos talkin" mit im Spiel hatte? das stand nämlich in Google:
4. Look Who's Talking Written by C.Karlsson, P.Winnberg, H.Jonback, M.Bell, B.Spears
Zuletzt geändert: 07.03.2009 18:19:25



Von:    TheWalkingDead 07.03.2009 19:04
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
per psp kann man mit hilfe des internets einen japanischen j-rock sender empfangen ^^




Von:    Famove 07.03.2009 20:02
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> Kann es sein, dass Britney Spears ihre Finger im Lied "Look whos talkin" mit im Spiel hatte? das stand nämlich in Google:
> 4. Look Who's Talking Written by C.Karlsson, P.Winnberg, H.Jonback, M.Bell, B.Spears


Angelich sollte das mal ein Lied für sie werden wo sie halt mitgeschrieben hatte, aber solang man net weiß ob "B" für "Britney" steht kann mans net genau sagen XD



Von:   abgemeldet 07.03.2009 20:00
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
ya *-*
Britney spears hat auch zum teil look whos talking geschriebn.
original von scream hat monrose gesungen und did ya von so ner band :D
ich finde die lieder ehrlich gesagt einfach nua toll. ich mag alle lieder aus ihrem album :D

könnte sein dass nicht alle ihre fans es kaufen wird, aber in america sind eig die meisten fans, weil in brasilien n übels großer fanclub ist.
wir werdns sehn....:D



Von:   abgemeldet 08.03.2009 11:01
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Sicher das Scream von Monrose ist? Ihr müsst mal hören, BoA hatte "Scream" schon auf koreanisch gesungen: Es heisst "Daydream" mit der einen Gruppe, die sich mit BoA zusammen Anyband nennen!



Von:   abgemeldet 13.03.2009 16:49
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Ich denk schon :) Sie ist super gut und wurde ja auch irgendwie auf Erfolg gedrillt. Also von daher. Eat you up ist super :D



Von:   abgemeldet 16.03.2009 21:58
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
morgen kommt ihr Album raaauuuusss!! Yeah freu mich schon ;P Kann es kaum erwarten ^^



Von:   abgemeldet 17.03.2009 13:00
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Ok ich hab die Lieder gehört XD die waren gestern schon veröffentlicht. Also ich liebe die songs ich höre die rauf und runter und bin fest der Meinung das sie es in den USA packen wird! :D



Von:   abgemeldet 22.03.2009 13:25
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Ich glaube auch, dass sie es in den USA schaffen wird, wenn ich mir das ALbum so im Ganzen betrachte ist es wirklich gut. Mir persönlich gefällt es wirklich sehr sehr gut <3
Hätte ich nach diesen kurzen Prev. nicht mit gerechnet, aber das Album kann man wirklich durchhören ohne dass man ein Lied überspringen muss <33 Das finde ich sehr gut und ich hoffe mal, dass sie es packt. ^^



Von:    Candy_star 24.03.2009 15:56
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Monrose sind gute Freunde von mir daher weiß ich aus 1. Quelle das der song an BoA und an Monrose verkauft wurde daher gibts den einma nur von Monrose, nur von BoA und einmal als featuring ;)

achso außerdem is BoA gerade auf Platz 6 der amerkanischen Charts zwar nach Lady gaga und Kelly Clarckson ABER vor Britney Spears und Beyonce und da zeige ich großen Respekt.

- EDIT -

congratulations !!! Platz 5 :):)

http://img7.imageshack.us/img7/9785/49716170.jpg
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..
Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:30:02



Von:    evaYabai 24.03.2009 19:50
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Wow das macht mir die drei jetzt mal verdammt sympathisch. Sollte es öfter geben. ~

Platz 5 ist verdammt gut! <3
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:    Candy_star 24.03.2009 20:51
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
defenetiv vll. hätten dies auch DBSK und sarah Conner machen wäre ein interessantes featuring und die hätten sich gegenseitig viel promotion für die entsprechenden Länder gemacht
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    evaYabai 24.03.2009 20:56
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
Nicht wahr????
Ich mein ok- die wussten ja anfangs nichts voneinander (wenn ich richtig informiert bin...)
Der Songwriter hatte es ohne ihr Wissen an beide verkauft.
Mir gefallen beide Umsetzungen sehr gut.
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆
Zuletzt geändert: 24.03.2009 20:56:36



Von:    Candy_star 24.03.2009 21:00
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
ya ok das war halt der unterschied zu BoA udn Monrose :)
IChd enke auch das es vielleicht etwas anderes ist wenn mädels ein featuring haben als was gemischtes sarah würde ziemlach gehated werden von den weiblichen fans denk ich ma haha p.s: Deien Bilder sind ja der knaller *Q*
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    evaYabai 24.03.2009 21:16
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
und wie sie gehasst werden wurde!!!
Deswegen kommen ja auch nur verdammt selten Frauen in jap/kor. Boyband-Videos vor. Sie laufen zwar ab und an durch die Gegend, aber die Jungs würden nichtmal auf die Idee kommen sie zu berühren. lol

DANKE ;O;#### *geehrt fühl, auch wenn es net hinpasst~*
 /l、
(゜、 。7  
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ
SUCHE ZEICHENASSI xD~ (。TωT)ノ☆



Von:   abgemeldet 25.03.2009 11:18
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
> Monrose sind gute Freunde von mir daher weiß ich aus 1. Quelle das der song an BoA und an Monrose verkauft wurde daher gibts den einma nur von Monrose, nur von BoA und einmal als featuring ;)
>
> achso außerdem is BoA gerade auf Platz 6 der amerkanischen Charts zwar nach Lady gaga und Kelly Clarckson ABER vor Britney Spears und Beyonce und da zeige ich großen Respekt.
>
> - EDIT -
>
> congratulations !!! Platz 5 :):)
>
> http://img7.imageshack.us/img7/9785/49716170.jpg


Lol was geht denn bitte mit dir ab, du kannst doch die iTunes d/l Charts nicht mit Billboard vergleichen? Da ist sie nichtmal unter den Top 50...



Von:    Candy_star 25.03.2009 15:01
Betreff: Wird es BoA in den USA packen? [Antworten]
Avatar
 
was mit mir abgeht? die realität wär ja wohl ein wenig hart sie schon gleich in den Billboard zu erwarten ;)
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..


[1] [2]
/ 2



Zurück