Zum Inhalt der Seite

Thread: Season 7 [ACHTUNG SPOILER]

Eröffnet am: 06.09.2012 02:54
Letzte Reaktion: 06.06.2013 16:45
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Doctor Who & Torchwood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Thaliel Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 06.09.2012, 02:54
 serotonin Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 23.09.2012, 00:14
 Thaliel Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 23.09.2012, 04:02
 Evangelium Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 23.09.2012, 05:16
 serotonin Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 23.09.2012, 12:10
 Evangelium Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 23.09.2012, 18:45
 Thaliel Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 24.09.2012, 04:00
Erdbeerlimonade Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 30.09.2012, 10:59
 NarutoNinja Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 30.09.2012, 11:50
Erdbeerlimonade Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 30.09.2012, 12:07
 Thaliel Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 01.10.2012, 05:42
 Sortheris Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 17.05.2013, 06:29
 Thaliel Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 18.05.2013, 06:20
 Isfet Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 19.05.2013, 13:53
 Sortheris Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 25.05.2013, 08:19
 Fuchsfell Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 27.05.2013, 15:26
 Sortheris Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 28.05.2013, 05:06
 Isfet Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 04.06.2013, 22:43
 Sortheris Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 06.06.2013, 01:09
 Isfet Season 7 [ACHTUNG SPOILER] 06.06.2013, 16:45
Seite 1



Von:    Thaliel 06.09.2012 02:54
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Asylum of the Daleks war ein grossartiger opener für die neue Staffel.
Hat es schon jmd gesehen bzw plant es zu sehen?



Von:    serotonin 23.09.2012 00:14
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
hab noch nicht sehr viel der neuen staffel gesehen, aber das was ich mir an trailern und so weiter angucken konnte gefällt mir schon sehr gut. besonders freue ich mich auf die Episode "Dinosaurs on a Spaceship" einfach weil mir da die ganze reaktion gut gefällt. ^^
At the end of the day, I have to accept that I can control everything...except the things I can't control



Von:    Thaliel 23.09.2012 04:02
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
oh ja die folge war einsame spitze, Rorys papi ist ein herrlicher charakter
Eine der beste folgen überhaupt, ich habe viel gelacht



Von:    Evangelium 23.09.2012 05:16
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
folge 1 und folge 2 wahren gut...folge 3 war extrem mieß(und seid wann hat der doctor seine keine waffen politik abgelegt?).
bin leider zu müde um mir folge 4 jetzt noch anzuschauen..deswegen erst nach dem schlafen^^

gennerel..bisher ist es nicht so schlimm wie stafel 5(schlechteste staffel aller zeiten) dazu brauch es zwar nichts aber noch gibt es nicht diesen großen sucht faktor bei der jetzigen staffel.
es ist zwar immer schön dr who zu schauen..aber die neugier wie es weitergeht ist noch nicht richtig da..deswegen bisher nur druchschnitt
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^
Zuletzt geändert: 23.09.2012 05:18:07



Von:    serotonin 23.09.2012 12:10
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
wobei ich staffel 5 gar nicht so übel fand, ich finde war ein guter einstand. ^^
At the end of the day, I have to accept that I can control everything...except the things I can't control



Von:    Evangelium 23.09.2012 18:45
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
ok..folge 4 grade gesehen.
bis jetzt definitiv die beste folge.
schade fand ich nur das unit die mal nach jahren wieder aufgetaucht sind nur so eine randerscheinung wahren.
aber ansonsten eine folge die mir sehr gut gefallen hat...auch wenn das ende ein wenig schwächelte .

bin mal auf die nächste folge gespannt.
weaping angels...nach den die in der 5 staffel so kaputt geschrieben wurden bin ich sehr gespannt ob sie die noch retten können
Yaoi ist ein interessantes Konzept.
Es hat als einziges Genre eine Steigerung von Todfeinde bis aufs Blut.
Nämlich Todfeinde bis aufs Blut mit Sonderleistungen^^



Von:    Thaliel 24.09.2012 04:00
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
RIVER KOMMT ZURÜCK!
Naja und die angels find ich sowieso coll...und beängstigend. Trainirere seit monaten, nicht zu blinzeln ^.^

Mir ist auch jetzt erst aufgealllen das Alex Kingston ja dr Corday aus Emergency Room ist XD



Von:   abgemeldet 30.09.2012 10:59
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern Folge 5 angesehen - für mich ist jetzt wohl Schluss, da ich dermaßen enttäuscht davon bin, dass ich so nicht weitermachen kann.

Rory und Amy leben 60y lang in einem Zimmer in Manhatten bis sie sterben - what a way to go.
Ich war nie mit dem mitleidlosen Weg zufrieden den die Autoren für ihre Figuren bei Doctor Who am Ende wählen, aber das überspannt den Bogen einfach nur komplett und ist ein dermaßen dämliches Ende für die zwei, dass ich nicht weiß ob ich lachen oder die Faust durch den Laptopbildschirm rammen soll.
Wenn ich noch einmal irgendwo les, dass Moffat "ach so brilliant" ist, dann stopf ich demjenigen meine Sportsocken in den Mund.
Was sollen all diese aufregenden Special-Effects, all diese komplizierten Abläufe von Raum und Zeit, wenn man keine Ahnung davon hat, wie man ein befriedigendes Ende für zwei Figuren gestaltet, die wahrlich schon genug Opfer gebracht haben?
Sie haben tausende von Jahren auf sich gegenseitig gewartet, dann durften sie noch Jahrzente lang eingesperrt auf den Tod warten.
Und was ist mit Brian? Was ist mit dem dämlichen Versprechen, das der Doctor Brian kurz zuvor noch gegeben hat?
Husch, husch und beide weg; und ups, da waren sie dann doch auf einmal tot.
Ich hab mich seit Monaten mit diesem Gedanken anfreunden können, obwohl ich wirklich ein Pond-Fan bin, aber das war einfach... ach, es war einfach scheiße. Nicht auf die "Mein Gott Moffat, du bist so gemein zu uns - Art", sondern ich fand es wirklich einfach nur richtig, richtig scheiße.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    NarutoNinja 30.09.2012 11:50
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Rory und Amy leben 60y lang in einem Zimmer in Manhatten bis sie sterben - what a way to go.

Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das Hotel, und somit auch das Zimmer, existieren doch gar nicht mehr, oder? O.o Die komplette "Farm" wurde doch zerstört, als Amy und Rory vom Dach gesprungen sind und somit doch dieses Paradoxon erschaffen haben, da Rory nun nicht mehr in dem Zimmer sterben konnte.
Ich habe es so verstanden, dass der überlebende Engel Rory (und Amy) einfach in die Vergangenheit geschickt hat, so wie es auch in "Blink" gewesen ist. Sie haben halt einfach ein ganz normales und glückliches Leben in der Vergangenheit gelebt, bis sie im hohen Alter gestorben sind

Rorys Dad hat mir auch gefehlt. Ich hoffe, dass es später mal eine Folge gibt, in der der Doctor und er nochmal aufeinandertreffen. Der Doctor muss ihm wirklich sagen was passiert ist. Aber der wird wahrscheinlich versuchen sich so lange davor zu drücken wie es nur geht.

Allerdings muss ich sagen, dass ich kein Pond-Fan bin. Am Anfang hatte ich noch Hoffnung, aber irgendwann ging mir Amy nur noch gewaltig auf die Nerven. Irgendwie konnte ich nie eine Bindung zu ihr aufbauen.
Rory hingegen mochte ich richtig gerne. Ich find zwar schade, dass er nicht mehr dabei ist, aber sein plötzliches Ende in dieser Episode hat mich jetzt nicht wirklich berührt. Wahrscheinlich, weil er schon so oft gestorben ist, dass es schon lächerlich war und ich es einfach nicht mehr ernst nehmen konnte.

Doctor Who lebt von Veränderungen und ich freu mich jetzt erst einmal auf den nächsten Companion^^

Aber die Folge an sich hat ja, wenn man ehrlich ist, ziemliche Logiklöcher und einige Sachen hätten echt nicht sein müssen. Wie zum Beispiel die Freiheitsstatue. Mal ehrlich. Das soll nicht auffallen? In New York? Der Stadt, die niemals schläft? Klar doch ;)
"Ihr Primaten. Ihr denkt die ganze Zeit nur über den Tod nach. Ob euch nun das Cholesterin umbringt, Rinderwahnsinn, globale Erwärmung oder Asteroiden. Aber stellt euch doch nur einmal das Unmögliche vor: dass ihr überleben könntet."
-Der IX. Doctor-






Von:   abgemeldet 30.09.2012 12:07
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
@NarutoNinja
>Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber das Hotel, und somit auch das Zimmer, existieren doch gar nicht mehr, oder?
Achso, stimmt ja. Wo du recht hast. Hab mich wohl zu sehr davon verwirren lassen, dass auf einmal wieder einer von den Engeln aufgetaucht ist.
Ah danke, das tröstet mich ein klein wenig. :')
Aber Rory hat nicht ein mal ein "Goodbye" gekriegt. Unerträglich, dass man diese Nase nie wieder sehen wird und sie so unspektakulär verschwunden ist.
Lestrade: "And exactly how many times did Moffat fall out the window?"
Sherlock-Fandom: "Oh, it's all a bit of a blur, Detective Inspector. We lost count."



Von:    Thaliel 01.10.2012 05:42
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
...vor allem hinterlässt etwas so grosses wie ms. Liberty innden engen NYer straßen doch einiges an schäden, die autos fuhren unten auf der straße aber unbeeindruckt weiter... ja ne, is kla. Bei so vielen Menschen die das teil rund um die uhr angucken KANN es sich ja eigentlich gar nicht bewegen, zumal es sicher auch webcams auf Liberty island gibt die 24/7 ein livebild ins www schicken wo es NOCH mehr leute angucken.
BTW ist die statue ja aus metall und nicht aus stein, wär also so eine art Mutant XD



Von:    Sortheris 17.05.2013 06:29
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Hat schon jemand 7x 06 gesehen?

Ich finde die stelle, wo er an den Plätzchen richt super. Ich habe mir nur so gedacht, "ja, guter Stoff".
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Sortheris

"SCHMERZ ist nur eine ILLUSION, die sehr sehr weh tut."



Von:    Thaliel 18.05.2013 06:20
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
morgen bzw heute kommt ja schon die finalfolge dieser season, danach heisst es warten bis zum anniversary special im movember



Von:    Isfet 19.05.2013 13:53
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Das Finale war der Hammer :D Ich hatte echt Angst, dass Moff das versaut, aberrrr nein XD.
*krickelt inspiriert an einem FA*
Hat den Rest von 7b wieder wett gemacht (der mE richtig mies war).



Von:    Sortheris 25.05.2013 08:19
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das Finale super und Moffat hat es mal wieder geschafft, dass man jetzt so richtig am grübeln ist, wer der Hurt- Doctor nun ist.
Ich habe ja die Theorie, dass er die eigentliche Inkarnation ist, also bevor er seinen Namen ablegte und sich dann der Doctor nannte. Ich denke, er hat damals etwas schreckliches tun müssen, weswegen er seinen eigenen Namen damit in Verbindung bringt und ihn nicht mehr hören wollte, da es ihn ja schmerzt und er deswegen auch die Rolle des Doctors eingenommen hat um Buse zu leisten.
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Sortheris

"SCHMERZ ist nur eine ILLUSION, die sehr sehr weh tut."



Von:    Fuchsfell 27.05.2013 15:26
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Aber wurde er nicht am Ende der Folge quasi als der neue Doktor vorgestellt? Oder habe ich das in meinem Anflug von Dr Who WTF-Awesomeness Moomenten falsch mitbekommen?



Von:    Sortheris 28.05.2013 05:06
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
nein, da der 11th ihn kannte, muss er also vor ihm gewesen sein
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Sortheris

"SCHMERZ ist nur eine ILLUSION, die sehr sehr weh tut."



Von:    Isfet 04.06.2013 22:43
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Theoretisch Aufklärung zur Hurt-Doctor-Sache (falls verlässlich, man weiß ja nie^^)

Spoiler
Artikel von "the Sun". Keine Ahnung wie verlässlich. Jedenfalls behaupten die, der Hurt-Doctor wäre einer, den der Doctor selbst vergessen hat. Und zwar Nummer neun. Smith wäre also Nr 12.


"His character will be a regeneration of the Doctor which he has FORGOTTEN about."


“John will play the real Ninth Doctor. Christopher Eccleston has always been thought of as the Ninth Doctor but now that John has been revealed as the Ninth Doctor, it shuffles Eccleston’s Doctor to be the Tenth Time Lord, Tennant the 11th and Smith the 12th."




Von:    Sortheris 06.06.2013 01:09
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Das kann nicht richtig sein, da der Doctor am ende von The Name of the Doctor selber sagt, dass er weiß wer das ist, in dem er sagt, dass er nicht im Namen des Doctors gehandelt habe.
meine tastertur hat ne lese- rechtschreibschwäche.
MFG Sortheris

"SCHMERZ ist nur eine ILLUSION, die sehr sehr weh tut."



Von:    Isfet 06.06.2013 16:45
Betreff: Season 7 [ACHTUNG SPOILER] [Antworten]
Avatar
 
Hu, stimmt, du hast Recht :D Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das nicht richtig zu sein scheint; ein bissl im Dunkeln tappen sollte man ja schon irgendwie. Macht ja sonst alles keinen Spaß XD





Zurück