Zum Inhalt der Seite

Thread: TorchwooD geht weiter

Eröffnet am: 26.07.2010 17:11
Letzte Reaktion: 24.09.2011 11:08
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Doctor Who & Torchwood




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shinji_NOIR TorchwooD geht weiter 26.07.2010, 17:11
 XYoukaiX TorchwooD geht weiter 26.07.2010, 20:31
 Drakea TorchwooD geht weiter 26.07.2010, 22:16
 SurgeonOfDeath TorchwooD geht weiter 27.07.2010, 19:16
 Shinji_NOIR TorchwooD geht weiter 27.07.2010, 19:21
 amoeba TorchwooD geht weiter 18.08.2010, 10:52
 SurgeonOfDeath TorchwooD geht weiter 19.08.2010, 12:05
Morwen TorchwooD geht weiter 19.08.2010, 16:35
 Sinda TorchwooD geht weiter 19.10.2010, 12:58
 Timelord TorchwooD geht weiter 21.10.2010, 01:12
 SpringHeeledJack TorchwooD geht weiter 21.10.2010, 06:59
Ischariot TorchwooD geht weiter 09.06.2011, 15:04
HeavensNemesis TorchwooD geht weiter 23.09.2011, 14:24
 Koji-Koichi TorchwooD geht weiter 24.09.2011, 11:07
 Koji-Koichi TorchwooD geht weiter 24.09.2011, 11:08
Seite 1



Von:    Shinji_NOIR 26.07.2010 17:11
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
TorchwooD kehrt mit neuem Team zurück, geblieben sind für die neue Staffel nur Jack und Gwen, das neue Team ist noch nicht bekannt, aber die neue TorchwooD staffel wird eine UK und USA produktion werden und wird im Sommer 2011 erscheinen laut BBC und einem Amerikanischen Sender.
Dürfen also gespannt sein was auf uns zu kommt.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    XYoukaiX 26.07.2010 20:31
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
jo richtig geil freu mich schon voll drauf :)

nächstes Jahr wird top !

Neue Staffel Torchwood,
neue Staffel Dr. Who,
neue Staffel The Sara Jane Adventure
2. Staffel Stargate Universe
...

:)

Ich freu mich auf jeden voll drauf.




Von:    Drakea 26.07.2010 22:16
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich bekommt Gwen auch eine neue deutsche Stimme >.<

Ich freu mich schon. Torchwood hat im großen und ganzen Spaß gemacht, obwohl es oft auch traurig/erschreckend war.
Hoffentlich behält die Serie ihren Charm, wenn es eine Coproduktion zwischen UK und USA wird.

>das neue Team ist noch nicht bekannt
Schauspieler nicht, aber die Rollen die sie füllen sollen:
http://www.digitalspy.co.uk/cult/s8/torchwood/news/a244325/new-torchwood-characters-revealed.html
Kopiervorlage: ß ?



Von:    SurgeonOfDeath 27.07.2010 19:16
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich taucht auch John wieder auf *_*
Und nicht nur für ein oder zwei Folgen sondern es wäre mal geil wenn er in der gesamten Staffel dabei wäre XD
Garantiert würde es geil werden wenn Jack und John sich anzicken werden XD



Von:    Shinji_NOIR 27.07.2010 19:21
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe die neue Staffel wird nicht wieder so wie die 3.
Die war so kurz, selbst die Darsteller haben sich über die kürze aufgeregt und deswegen ist auch stress gewesen und TorchwooD lag vor dem aus.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:    amoeba 18.08.2010 10:52
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, Torchwood ohne Ianto, Tosh und Owen (aber vor allem ohne Ianto!;)) - ich bin mal gespannt, aber momentan kann ichs mir nur schwer vorstellen, wie das wirklich gut werden soll. Vor allem, weil ich Gwen wirklich nicht leiden kann. Ich hoffe nur, dass sie jetzt, wo Ianto weg ist, nicht wieder auf diese Jack/Gwen-Schiene aufspringen, ich glaube, das würde ich nicht ertragen...:/
- gollum gollum -



Von:    SurgeonOfDeath 19.08.2010 12:05
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ich denke ich muss dich leider enttäuschen >.> Gwen wird wieder bei der neuen Staffel dabei sein.
Dabei kann ich die alte genauso wenig leiden wie du >.< Warum musste nur Ianto sterben Q_Q
Aber wenn die wieder auf die Jack/Gwen Schiene aufspringen dann weiß ich das ich es nicht weiter gucken werde!
*hofft aber noch immer das John wieder kommen wird*



Von:   Morwen 19.08.2010 16:35
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Was zum Teufel habt ihr alle gegen Gwen und was soll dieses kindische Bashing? >_>"
Wieso muss man Charakteren, die man selbst nicht besonders mag, immer nur das Schlechteste wünschen?
Ich gebe zu, ich mochte Gwen am Anfang auch nicht so besonders, aber sie hat sich im Laufe der Serie SEHR gemacht und in der dritten Staffel fand ich sie einfach unheimlich smart und cool.

Es wäre auch totaler Unsinn, würde sie sich jetzt wieder an Jack ranschmeißen.
Dass sie Rhys liebt und sich entschieden hat, für den Rest ihres Lebens mit ihm zusammenzubleiben, dürfte doch bereits in Staffel 2 bei der Hochzeit jedem aufgefallen sein - ALLERspätestens bei Children of Earth.
Zudem wird Rhys ab Staffel 4 offizielles Teammitglied UND dann ist da natürlich auch noch das Baby... welchen Grund hätte Gwen also, sich an Jack ranzuschmeißen? Erst recht nach der ganzen Sache mit Ianto? Das könnte sie Jack nie antun und das passt auch gar nicht zu ihr. ^^*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal



Von:    Sinda 19.10.2010 12:58
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt drauf !!
Lonely night, I hold a ceremony of darkness.
Changing mind is an omen of tragedy.
You are all mine.



Von:    Timelord 21.10.2010 01:12
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch sehr gespannt wie es weitergeht. CoE fand ich nur genial dramatisch, das wird schwer zu toppen!
Derzeit führe ich (mal wieder) die erste Staffel einem Kumpel vor, zeitgleich mit Doctor Who New Series 3. Und wieder habe ich einen neuen Fan gewonnen, sind jetzt schon über zehn Leute die ich "infiziert" habe ;-)
Ich weiss schon gar nicht mehr, wie viele Session Durchgänge ich mittlerweile hinter mir habe... aber es wird nicht langweilig zum gucken
"I am the Doctor. I'm a Time Lord. I'm from the Planet Gallifrey in the Constellation of Kasterborous. I am 903 years old and I am the man who is gonna save your lives and all 6 billion people on the planet below. You got a problem with that?"




Von:    SpringHeeledJack 21.10.2010 06:59
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Aktuell warte ich eher auf Doctor Who Series 6. Derweil überbrücke ich die Zeit mit ein wenig Tom Baker.
Sure, it's all fun and games until the tentacled lizard-spider that was your crotch tells you that everything is made of Tuesday because only the sky can cook happiness.



Von:   abgemeldet 09.06.2011 15:04
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Der neue Trailer ist raus:

http://www.filmstarts.de/serien/53-Torchwood/videos/trailer/?cmedia=19222065
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:   abgemeldet 23.09.2011 14:24
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
YEAH XD Ich freue mich so, das es eine vierte Staffel gibt von Torchwood. Ich habe sooooooooooo lange darauf gewartet!!! Die kann man sich jetzt schon im Net anschauen, allerdings nur auf Englisch. Aber egal ^^



Von:    Koji-Koichi 24.09.2011 11:07
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Hab die neuen Folgen schon im Englischen gesehen, eigentlichf and iche s im großen und ganzen ganz gut - es gab gute Charaktere und mit dem Miracle Day im großen und ganzen einen epischen, interessanten Plot ganz im Torchwood-Stil.

Es gab aber auch Enttäuschungen, mein Dad meinte man woltle die Serie sicher wegen der Co-Produktion amerikanisieren, damit sie dort auch gut läuft. Dadurch hat sich vieles in die Länge gezogen, ein richitges Ende gab es noch nicht. Außerdem sind die sonst so typischen Aliens sehr stark in den Hintergrund getreten. Schade war auch dass einige Erzählstränge durch den Plot ziemlich abgehakt werden, Stichwort Angelo... :/



Von:    Koji-Koichi 24.09.2011 11:08
Betreff: TorchwooD geht weiter [Antworten]
Avatar
 
Koji-Koichi:
> Hab die neuen Folgen schon im Englischen gesehen, eigentlich fand ich es im großen und ganzen gut - es gab gute Charaktere und mit dem Miracle Day im großen und ganzen einen epischen, interessanten Plot ganz im Torchwood-Stil.
>
> Es gab aber auch Enttäuschungen, mein Dad meinte man woltle die Serie sicher wegen der Co-Produktion amerikanisieren, damit sie dort auch gut läuft. Dadurch hat sich vieles in die Länge gezogen, ein richitges Ende gab es noch nicht. Außerdem sind die sonst so typischen Aliens sehr stark in den Hintergrund getreten. Schade war auch dass einige Erzählstränge durch den Plot ziemlich abgehakt werden, Stichwort Angelo... :/





Zurück