Zum Inhalt der Seite

Thread: Doctor Who

Eröffnet am: 20.02.2009 13:15
Letzte Reaktion: 19.05.2010 02:12
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Doctor Who 21.05.2009, 18:56
Doctor Who 21.05.2009, 19:51
Doctor Who 26.05.2009, 14:27
Morwen Doctor Who 26.05.2009, 15:31
Doctor Who 26.05.2009, 15:41
Doctor Who 29.05.2009, 15:28
Morwen Doctor Who 29.05.2009, 20:25
 Kitany Doctor Who 03.06.2009, 15:24
Doctor Who 04.06.2009, 17:07
Doctor Who 19.06.2009, 15:03
Morwen Doctor Who 28.07.2009, 02:43
 Kitany Doctor Who 28.07.2009, 11:21
Morwen Doctor Who 28.07.2009, 12:58
 Kitany Doctor Who 28.07.2009, 13:49
 SalaTrash Doctor Who 24.10.2009, 23:01
Doctor Who 16.01.2010, 12:26
Morwen Doctor Who 16.01.2010, 16:43
Doctor Who 16.01.2010, 16:50
Morwen Doctor Who 16.01.2010, 17:02
Doctor Who 22.01.2010, 16:26
Morwen News zu nächsten Staffel 04.02.2010, 17:53
 Elster News zu nächsten Staffel 14.02.2010, 11:08
Morwen Noch mehr News... 23.02.2010, 15:58
Doctor Who 24.02.2010, 23:55
Doctor Who 29.03.2010, 16:02
 Needoja Doctor Who 07.04.2010, 23:05
 Evangelium Doctor Who 08.04.2010, 03:49
Morwen Doctor Who 08.04.2010, 04:11
Doctor Who 08.04.2010, 13:35
Morwen Doctor Who 02.05.2010, 18:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.05.2009 18:56
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Das ist genial! Es wird so viele witzige Momente wegen seines Alters geben :D
Ich meine, wie wird das erst sein, wenn er auf Martha oder Mickey trifft? Oder Sarah Jane XD?



Von:   abgemeldet 21.05.2009 19:51
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Jack XD (der sich mal wieder an die Tardis klammert)
Aber es stimmt, da werden vor allem bei Treffen mit alten Companions nun sehr lustige Sachen passieren... *g*
"Are you the Doctor?"
- "Doctor Who?"

oder: sinnlose Nachrichten, die keiner wissen will, aber trotzdem jeder liest, Teil IV
Zuletzt geändert: 25.05.2009 17:46:30



Von:   abgemeldet 26.05.2009 14:27
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Schon dieses tolle Special von "Tonight's the Night" gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=Q5rNLy5bXs4

Einfach grandios XDD
-"You regenerated?"
-"This is my new form"
-"It's a bit blue"

Keine Spoiler.
-"Oh, and John!"
-"Yeah?"
-"My Tardis. Mine."
Zuletzt geändert: 26.05.2009 14:32:44



Von:   Morwen 26.05.2009 15:31
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ist das geil! Danke, DANKE für diesen Link! xDD

John Barrowman steht ja mal total unter Davids Fuchtel. Egal, ob er gerade der Doctor ist oder einfach nur er selbst.
Geil. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 26.05.2009 15:41
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowas von EIFERSÜCHTIG XDD
Obwohl, ich gönne es Sow-Til... Äh, ich meine Tim.

Gawd, die Beiden waren einfach zu geil:
Erst dachte ich wirklich, dass sie ein kleines Special gedreht haben und dann kommt David rein (LMAO!): "Ähm, John? What are you doing here?"
Ich hab mich nicht mehr halten können. Und dann als David weg war und Sow-Til aka Tim sagte: "Man, he is cool" Und John darauf: "Yes, I know. I love him" und sie dann weiter gekämpft haben, habe ich geweint XDD
Diese geilen Soundeffekt XDDDDDD~ "Pow! Pow! Bang!"



Von:   abgemeldet 29.05.2009 15:28
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Es gibt endlich neue Informationen zum Companion vom 11. Doctor.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8073734.stm
Karen Gillan ist der neue Companion und wir kennen sie auch schon aus der "Fires of Pompeji"-Folge.
Wahrscheinlich wird sie einen vollkommen anderen Charakter spielen, wie Freema Agyeman (Martha), sie hatte ja auch schon vor der dritten Staffel einen Auftritt in DW gehabt.
Naja, die Auswahl des Companion zeigt, dass die Macher wohl auf Nummer sicher gehen wollen...

Und etwas das nicht mit DW zu tun hat, aber mit David Tennant:
Es wird einen Hamlet-Film geben X3
Zuletzt geändert: 29.05.2009 15:30:20



Von:   Morwen 29.05.2009 20:25
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ohhh, hübsch~! *_*
Schottin? Rote Haare? I approve! xD

Auch wenn ich es ein bisschen schade finde, dass es doch nicht Christina sein wird (von der ich hoffe, dass sie irgendwann noch mal auftaucht - sie war einfach zu cool ;__;).

Aber wenn Karen so gut war, dass Moffat sie für die Rolle haben wollte, bin ich eigentlich schon glücklich. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Kitany 03.06.2009 15:24
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Karen auch total hübsch, ich mag die roten Haare echt gern!
Wird interessant, mal so ein junges Paar in der Tardis zu sehen!

KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   abgemeldet 04.06.2009 17:07
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ja, das ist schon toll, aber ich würde mich auch freuen, wenn der Doctor mal einen Companion hätte der nicht so... toll ist. Halt nicht immer diese jungen, hübschen, weiblichen Hüpfer, die sich immer wieder in den Doctor verknallen.
Nicht, dass ich nicht auch auf ein bisschen Romantik in Doctor Who stehen würde. Nein, das ganz sicher nicht. Aber früher gab es auch mal für längere Zeit männliche Companion oder Companion aus anderer Zeit. Deshalb hatte mir Donna wohl so gefallen und ich muss wohl nicht sagen die enttäuscht ich nach der Folge "The Girl in the Fireplace" war. Die Folge war supergeil, aber ich hätte mich gefreut, wenn Madame de Pompadour mitgekommen wäre.



Von:   abgemeldet 19.06.2009 15:03
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

Timothy Dalton macht im Weihnachtsspecial mit. Und guckt mal links von David Tennant >/////<!
Spoiler
Wie toll, dass Donna wieder dabei ist :D. Ich frage mich echt, wenn sie heiraten wird. Ich hoffe ja, dass ist diese schnuckelige Kerl aus der "Forest of the Dead" - Folge. Aber naja...




Von:   Morwen 28.07.2009 02:43
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ein paar Neuigkeiten zu den beiden Specials am Jahresende (denen, die nach "The Waters of Mars" folgen sollen):

Auf der Comic Con in San Diego wurde am Wochenende der erste Trailer zu den letzten beiden Folgen mit David Tennant in der Rolle des Doctors gezeigt. Der Titel der Doppelfolge ist "The End of Time".

Quelle: Serienjunkies.de


Was ich bei dem Artikel aber sehr verstörend fand, war der folgende Absatz:
Autor Russell T Davies warnte Fans bereits, dass ein regelrechtes „Trauma“ auf sie warte. So hätte zum Beispiel Komponist Murray Gold, als ihm Regisseur Euros Lyn die letzte Folge zum ersten Mal zeigte, die letzten 20 Minuten in einem Zug hindurch geweint.
Und da war er, so Julie Gardner, wohl nicht der Einzige: „Es ist viel geweint worden, als wir die letzten Episoden gedreht haben.“
Ich freue mich wirklich sehr auf die Specials, aber irgendwie macht mich diese Ankündigung nach dem Trauma, das "Children of Earth" (die dritte Staffel von Torchwood) bereits bei den meisten Fans verursacht hat, nicht wirklich glücklich. .__.
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    Kitany 28.07.2009 11:21
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 

> Und da war er, so Julie Gardner, wohl nicht der Einzige: „Es ist viel geweint worden, als wir die letzten Episoden gedreht haben.“Ich freue mich wirklich sehr auf die Specials, aber irgendwie macht mich diese Ankündigung nach dem Trauma, das "Children of Earth" (die dritte Staffel von Torchwood) bereits bei den meisten Fans verursacht hat, nicht wirklich glücklich. .__.

Du ... *anpoke*... ich glaub der Doctor wird tödlich verletzt!
;-P
KLICK the Fanart-Link *höhö*



Von:   Morwen 28.07.2009 12:58
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Du ... *anpoke*... ich glaub der Doctor wird tödlich verletzt!
> ;-P

... echt jetzt? ;__;
xP
Ich glaube, dass er stirbt, ist bisher das einzige, was wir mit SICHERHEIT über die Specials wissen. xDD
Deshalb lautet mein Plan - zurücklehnen, entspannen und einfach mal gucken, wie es passiert. ^^
Spoiler

(Ich tippe mal auf "Tod durch Master", zumindest wäre das das naheliegendste. *_*)


Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 28.07.2009 14:22:56



Von:    Kitany 28.07.2009 13:49
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Spoiler

> (Ich tippe mal auf "Tod durch Master", zumindest wäre das das naheliegendste. *_*)


Könntest du den letzten Satz unter Spoiler setzen auf Rücksichtnahme auf unsere unbescholtenen Who-seher?
EDIT: Danköö!

Ich tippe eher, dass
Spoiler
der Master noch versuchen wir ihn zu retten und er stattdessen von irgendwas anderem gekillt wird (aber wo Tim Dalton vorkommen soll, ist mir ein Rätsel).

KLICK the Fanart-Link *höhö*
Zuletzt geändert: 29.07.2009 08:46:23



Von:    SalaTrash 24.10.2009 23:01
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Neuer Compangion hat Rote haare ja... Brrrrrr da läufts mir kal den rücken runter. Nicht weil ich tore haare nicht mag, ich liebe rote haare (wenn auch nicht an männern XD) aber... Compangion... rote haare... River Song?
Und die Frau konnt ich nicht leiden =_= Spoiler *kreisch* =_=
PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:   abgemeldet 16.01.2010 12:26
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Moment mal !!!

Wieviele Leute haben die GAnze serie gesehen ??

Und ich meine von 1963 bis 2008 !!

PS: Dr. WHO the Movie isf meiner meinung nach ein gutes ende für den 7ten doctor (Sylvester McCoy) aber (Paul McGann) als sein nachfolger ist nicht ganz so gut !!

Meiner meinung nacht gibt es nur zwei genial Doctor's in der serie .

Jon Pertwee !! Als doctor Nr.3
ER war mehr der trockene und James Bond Typ ^^

und !!

Tom Baker !! Als der 4te Doctor

Auch wenn mir klar ist das die meisens Leute David Tennant als den 10ten Doctor oder William Hartnell weil er der erste Docctor war mehr Mögen, und ich stimme in der hinsicht auch zu !!

Beide sin geniale Figuren in der Serie und haben ihren eigenes scharm, keine Fragen !!

Aber !!

Tom Baker hate für mich den besten dachschaden als Doctor und konnte mit seine verwirten art die welt zu erklären immer die aufmerksamkeit aufsich ziehen !!

Er hatten diesen verrückter Profesor styl drauf wie kein anderer !!

Er hatte auch als einziger Zwei Auftrite bei den Simsons!!
Denn schall kann man nicht vergessen !!^^

Meine meinung, ich könnte Falsch liegen ^^




Von:   Morwen 16.01.2010 16:43
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Wieviele Leute haben die GAnze serie gesehen ??
>
> Und ich meine von 1963 bis 2008 !!

*meld* :)

Na ja, okay, nicht die ganze Serie, denn mir fehlen noch der erste und dritte Doktor, aber es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich sie auch durchhabe. ^^

Die Frage nach dem Lieblingsdoktor kann ich gar nicht so einfach beantworten, da jeder Doktor seine Eigenheiten hat und Züge aufweist, die ich mag (Fours exzentrische Art und unendlicher Sarkasmus, Fives Menschlichkeit und Leidenschaft, Nines Ernsthaftigkeit und Spott, Tens Aufgedrehtheit und gute Laune...).

Müsste ich mich auf einen festlegen, wär's aber wahrscheinlich der sechste Doktor, weil ich seine ständig wütende, bösartige und beißend sarkastische Art sehr mag.
Aber eigentlich liebe ich sie ALLE. - Abgesehen vielleicht vom siebten, der mir absolut NICHTS gegeben hat, was vor allem daran lag, dass bei seiner Darstellung kein wirkliches "Doktor-Feeling" bei mir aufkommen wollte. =(

Aber ich glaube, diese Diskussion kann man ewig und drei Tage führen. :)
Am Ende ist es alles eh nur eine Frage des persönlichen Geschmacks. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 16.01.2010 16:50
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Stimmt ^^

Im gefällt auch die ganze serie!!

Ist eine meiner TOP 10 ^^

Ich hätte ger mal das musical gesehen !!



Von:   Morwen 16.01.2010 17:02
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ein Musical? O_O

Okay, bei der Serie wundert mich langsam nichts mehr, aber... es gibt ein gottverdammtes MUSICAL?! xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 22.01.2010 16:26
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Bin mir nicht sicher Ob es noch Video Material Gibt !




Von:   Morwen 04.02.2010 17:53
Betreff: News zu nächsten Staffel [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich trag hier mal ein paar der News zur neuen Staffel zusammen, die sich in den letzten Wochen so angesammelt haben. =)


Als erstes mal die allerALLERneuesten Nachrichten, die erst gestern durchgesickert sind und über die ich mich ganz besonders freue~! *_*
(Achtung, SEHR große Spoiler!)

Spoiler

Doctor Who will have two assistants in the new series.

The new Doctor, played by Matt Smith, will pick up his first assistant, Amy Pond, and whisk her off into space - unaware she was about to get married.

After realising his mistake, he returns to earth to pick up her fiance, Rory Williams, taking them both away to fight enemies including the Daleks and Weeping Angels.

A source told the Daily Star newspaper: "It's a good job that police box is bigger on the inside than out because it's going to be a tight squeeze in there this year."

In addition to Amy and Rory, a third companion is thought to join them later in the series.
Quelle: hier

ENDLICH wieder mehrere Companions! Ich hatte mir so gewünscht, dass es mal wieder mehr als einer wird, und jetzt sind es gleich DREI!
Das wird definitiv interessant. *_*

Und yay @ Rory. :D
Ich wusste, dass ein Charakter mit diesem Namen dazukommen sollte, ich wusste nur nicht, dass es Amys Verlobter sein würde.
Aber das macht die ganze Sache gleich viel spannender. :3



Noch mehr Details zum neuen Companion: =)

Spoiler

Amy ist KEINE Polizistin, auch wenn man das anhand des Trailers bzw. der Bilder von den Drehs denken würde, sondern ein Kissogram.
-> http://en.wikipedia.org/wiki/Kissogram

Bitte nicht mit Stripperin oder gar Prostituierter verwechseln, das ist sie nämlich NICHT. ;)

Ich bin schon sehr gespannt, was der Doctor davon halten wird...



Und noch ein paar Casting-/Writing-News bzw. die Titel einzelner Folgen: :3

Spoiler

Bereits bestätigt wurden die Titel für die ersten drei Folgen der neuen Staffel:

01. The Eleventh Hour
02. The Beast Below
03. Victory of the Daleks

Außerdem wurden bereits die Namen der Leute veröffentlicht, die die Skripte zu den einzelnen Folgen der Staffel geschrieben haben.
Sechs Folgen stammen von Moffat, der Rest von verschiedenen anderen Autoren (siehe Wikipedia).

Ganz besonders freue ich mich auf die Folge von Richard Curtis, der vor allem für Filme wie "Tatsächlich Liebe", "Notting Hill", "Bridget Jones" und "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" bekannt ist. :D
In der Folge, die er zur Serie beitragen wird, wird auch Bill Nighy ("Shaun of the Dead", "Per Anhalter durch die Galaxis", "Fluch der Karibik" etc.) eine Gastrolle spielen.




Kurz gesagt - die nächste Staffel wird mit Sicherheit awesome, Leute.
AWESOME. *_*
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 04.02.2010 17:54:03



Von:    Elster 14.02.2010 11:08
Betreff: News zu nächsten Staffel [Antworten]
Yay Bill Nighy!
(Es gibt eine Crack-Version in meinem Kopf, in der er Doctor ist.)



Von:   Morwen 23.02.2010 15:58
Betreff: Noch mehr News... [Antworten]
Avatar
 
Bill Nighy wär sicher ein toller Doctor. *-*
Aber ich befürchte, er ist einfach schon zu alt für die Rolle (ich sag bloß "Running" xD). Schade eigentlich. =(

Anyway...
Wir haben endlich ein Ausstrahlungsdatum, Leute! :D

Die 5. Staffel von Doctor Who beginnt am 3. April (also am Ostersamstag) mit der Folge "The Eleventh Hour", die mit 60 Minuten Überlänge haben wird. =)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 23.02.2010 15:59:01



Von:   abgemeldet 24.02.2010 23:55
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Endlich^^

ich hab schon entzugs erscheinungen !!

Hab schon zu 3ten mal die ganze serie angesehen, und ich meine alle !! (1963-2008)



Von:   abgemeldet 29.03.2010 16:02
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Also. Ich habe gerade eben diesen Thread hier gefunden und will auch mal meine Meinung abgeben xD

Ich kenne zu meinem Bedauern nur die neuen Folgen mit Christopher Eccleston und David Tennant...alles was vor 2005 produziert wurde leider noch nicht. Werde ich aber definitiv irgendwann nachholen.

Hab mir die DVD-Box der neuen Staffeln im Herbst letzten Jahres geholt, weil ne Freundin von mir mich mit dem Doctor-Who-Fieber angesteckt hatte xD Auf Englisch, selbstverständllich, weil ich einfach denke Serien und Filme sind im Original besser.
Klar, man muss sich bei Serien, besonders mit so vielen Fachbegriffen erst mal reinhören, aber nach ner Zeit gings eigentlich. Außerdem liebe ich den britischen Akzent *g*

Christopher Eccleston fand ich schon genial. Witzig und trotzdem ernst zugleich. "Fantastic." wie er sagen würde.
Aber er bringt den Doctor gut rüber und macht seine Sache wirklich hervorragend.
Aber dann kam David Tennant.
Und ich weiß echt nicht, wie man ihn noch übertreffen könnte.
Ich glaube keinem anderen Schauspieler hab ich eine Rolle mehr abgenommen. Er IST quasi selber der Doctor xDD

Naja, meine Lieblingsfolgen sind
"The Empty Child" -> Are you my mummy? ouhw und ich liebe Captain Jack Harkness :D
"New Earth" -> Einfach nur zu geil mit Cassandra xDD
"The Idiot's Lantern" -> seine Frisur da *___*
"Smith and Jones" -> meine Lieblingsszene, wenn er die Radioaktivität in seinen Schuh schüttelt :D:D
und
"Blink" Blimey, ich hab vor nichts mehr Panik als vor Steinstatuen O__o aber krass gemacht.

Aber alles in allem die genialste Serie im Universum xD
Witzig, spannend, interessant und einfach nur "brilliant" :)
"I like bananas. Bananas are good."



Von:    Needoja 07.04.2010 23:05
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Musical? davon wüsste ich aber auch nichts...
Oder war damit Dr. Who at the Proms gemeint.
Ich habs mir angesehen.. genau so cool wie Symphonic Fantasys. Das hätt ich gern live miterlebt. Wie die ganzen Villains da aufmarschiert sind... cool!

Von der alten Serie kenn ich leider auch noch relativ wenig.. alleine aus dem Grund, da die ja anscheinend von deutschen Sendern sabotiert zu werden scheint... Einige der deutschen Übersetzungen von damals sollen ja verschwunden sein... ^^' Und von Sendezeiten reden wir hier mal lieber nicht...
Abr ich mag Peter Davison.. liegt vielleicht auch daran, dass ich ihn als Tristan in 'Der Doktor und das liebe Vieh' so mochte.

Vom neuen bin ich allerdings noch nicht so ganz überzeugt. Ich finde es immernoch gewagt einen soo jungen Doctor in die Tardis zu holen. Gut... in GB läuft das ganze größtenteils als Kinderserie aber.... naja.. Wird sich zeigen wie er sich macht. In der ersten Folge auf jeden Fall war er mir etwas sehr aufgedreht.
Allerdings freue ich mich, dass sie die Weeping Angels wieder verwenden wollen. könnte spannend werden. ^^

Und falls jemand dies Seite noch nicht kennen sollte....
(was ich nicht glaube)
http://tardis.wikia.com/wiki/Doctor_Who_Wiki
That's me: Last in, first out. ;-) (MO, 1996)



Von:    Evangelium 08.04.2010 03:49
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Weiß eigendlich jemand wann die ersten folgen mit dem neuen Doc laufen werden?
würde mir ja doch mal die ein oder andere Folge probieren...auch wenn ich den Schauspieler überhaupt nicht als Doctor anerkennen will^^
Wakattaze mukuwarenu sono wake.hito toshite ore jiku ga buretenda sore naraba. Inaore Mou bure bure bure bure bure makutte.Furueteru no wakanne you nu shite yare.Zureruze. Mou bure bure ningen demo kite. Kimi ga itara Kawaru



Von:   Morwen 08.04.2010 04:11
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
> Weiß eigendlich jemand wann die ersten folgen mit dem neuen Doc laufen werden?

"The Eleventh Hour", also die erste Folge mit ihm, lief bereits letzten Samstag (am 3. April). :)
Und ich finde, der Junge ist absolut brilliant. Fast als wäre er geboren worden, um diese Rolle zu spielen. =)
Er ist wirklich, wirklich gut und die Folge selbst ist auch sehr unterhaltsam. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 08.04.2010 13:35
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Ich kann dir absolut zustimmen. Ich konnte schon nach den ersten 8 Minuten nicht mehr aufhören zu lachen! XD
Und die kleine Amy war ja wohl mal megaknuffig. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge ^^
Der Trailer des Jahres XD



Von:   Morwen 02.05.2010 18:34
Betreff: Doctor Who [Antworten]
Avatar
 
Puh, okay.
Also nach der letzten Folge sieht es so aus, als wird der übergreifende Plot dieser Staffel noch wesentlich komplizierter, als erwartet. xD

Bisher war die Staffel recht unterhaltsam, auch wenn die Folgen 2 und 3 ein bisschen schwach waren.
Eleven ist so ganz anders, als seine beiden Vorgänger, und geht mehr in Richtung der Classic-Who-Doctoren.
Was mich überrascht ist, wie unglaublich exzentrisch er ist. Ich meine, der Doctor hat schon immer einen an der Klatsche gehabt, aber Matt Smith setzt völlig neue Maßstäbe (was ich für einen Schauspieler seines Alters übrigens bemerkenswert finde).
Er bringt den "außerirdischen Charakter" des Doctors genial rüber und man kauft ihm einfach ab, dass er ein 900 Jahre altes Alien ist, das durch die lange Zeit des Reisens quer durchs Universum schon ein bisschen gaga geworden ist.
Ich mag auch, dass er hin und wieder so überaus unhöflich und aufbrausend und unsozial ist, und keinen Hehl daraus macht, dass er die menschliche Rasse manchmal einfach nur ätzend findet.
Das, und die Tatsache, dass sein Doctor es mit tiefergehenden Beziehungen dieses Mal nicht so zu haben scheint, macht Matt Smith für mich so glaubwürdig in dieser Rolle. =)

Was meint ihr? ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück