Zum Inhalt der Seite

Thread: Torchwood

Eröffnet am: 25.07.2008 10:27
Letzte Reaktion: 16.01.2010 18:26
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sonstige Fernsehserien und Filme
- Doctor Who & Torchwood



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
 SamAzo Torchwood 16.10.2009, 02:18
Morwen Torchwood 16.10.2009, 13:37
 SamAzo Torchwood 16.10.2009, 19:42
 SamAzo Torchwood 15.10.2009, 19:22
 Hancock Torchwood 16.10.2009, 14:30
Morwen Torchwood 16.10.2009, 15:41
 SalaTrash Torchwood 24.10.2009, 23:03
 Mariku Torchwood 16.10.2009, 21:54
 Hidan Torchwood 22.10.2009, 15:50
 Mariku Torchwood 22.10.2009, 20:54
 SamAzo Torchwood 22.10.2009, 23:12
Morwen Torchwood 04.01.2010, 09:27
Torchwood 16.01.2010, 11:56
 SamAzo Torchwood 16.01.2010, 15:22
Torchwood 16.01.2010, 16:53
 SamAzo Torchwood 16.01.2010, 18:26
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    SamAzo 16.10.2009 02:18
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Kann ich aber auch verstehen. Die Idee ist zwar irgendwie genial und witzig, aber trotzdem... so lange leben zu müssen, das wünsche ich niemandem. xD

Will auch niemand. Echt, so lange.. so viele geliebte Menschen.. ehm Wesen sterben sehen.. ne.. nenenenenee..

> Stimmt. Aber bei Doctor Who hängt wiederum ALLES vom Hauptdarsteller ab, insofern ist es umso wichtiger, wer in der Rolle gecastet wird. =)

Bis jetzt haben sie auch ein gutes Händchen bewiesen. (Wie gesagt, bei dem neuen weiß ich es noch nicht - es fühlt sich komisch an wenn der Doc im gleichen alter is wie man selber)

> Companions werden eh ständig ausgetauscht, daran gewöhnt man sich ja irgendwann... (auch wenn's trotzdem jedes Mal wieder traurig ist)

Ich hänge noch immer an Rose... Ich mochte sie.. Allerdings habe ich auch nur bis dahin gesehen, wo sie und der Doc getrennt werden. Alles danach muss ich irgendwie noch zu gesicht bekommen.

> Ja. Torchwood ist tot. .__.
> Andererseits, wenn man das als Ausgangspunkt sieht, dann KANN es in der 4. Staffel nur besser werden, oder? xD

Eigentlich ja.. Alles wäre besser als jetzt.
Und es gibt Torchwood Nachwuchs xD wird dann auch einer zum Babysitten abgestellt?

> Und ich denke, Jack kommt wieder. =)
> Denn Torchwood kann ohne alles, nur nicht ohne Jack.
> Das wäre wie Doctor Who ohne Doctor.

Wie Jack schon in Staffel sagte: Er ist Torchwood
Wettbewerb: Chibis
Denver:Undead= Vielversprechend - schaut es euch an!



Von:   Morwen 16.10.2009 13:37
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Bis jetzt haben sie auch ein gutes Händchen bewiesen. (Wie gesagt, bei dem neuen weiß ich es noch nicht - es fühlt sich komisch an wenn der Doc im gleichen alter is wie man selber)

Das stimmt. xD
Und sein neuer Companion ist sogar erst 21... irgendwie deprimiert mich das gerade. x'D
Was Matts Alter betrifft, möchte ich allerdings auf den fünften Doctor, Peter Davison, verweisen, der bei seinem Casting damals auch noch keine 30 war. ;)

> Ich hänge noch immer an Rose... Ich mochte sie.. Allerdings habe ich auch nur bis dahin gesehen, wo sie und der Doc getrennt werden. Alles danach muss ich irgendwie noch zu gesicht bekommen.

Echt? Du kennst Martha und Donna (und Astrid und Christina aus den Specials) noch gar nicht? *_*
Ich gebe zu, mir hat Rose am Anfang auch gefehlt, aber irgendwann gewöhnt man sich einfach daran, dass sie nicht mehr da ist. Und die anderen Companions sind ja auch nicht so übel, ich für meinen Teil habe z.B. Donna geliebt. Die Frau ist total cool. xD

> Eigentlich ja.. Alles wäre besser als jetzt.
> Und es gibt Torchwood Nachwuchs xD wird dann auch einer zum Babysitten abgestellt?

Ich weiß nicht... ich stelle mir das aber lustig vor für Gwen (oder stressig, je nachdem xD) - in der einen Hand die Babyflasche, in der anderen die Knarre.
Ich bin echt gespannt, was uns erwartet. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:    SamAzo 16.10.2009 19:42
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt. xD
> Und sein neuer Companion ist sogar erst 21... irgendwie deprimiert mich das gerade. x'D
> Was Matts Alter betrifft, möchte ich allerdings auf den fünften Doctor, Peter Davison, verweisen, der bei seinem Casting damals auch noch keine 30 war. ;)

Ja, aber.. "danmals" war ich noch nicht so alt wie heute xD
Es fühlt sich einfach so merkwürdig an.. aber erstmal muss ich eh ganz viel "ten" gucken.

> Echt? Du kennst Martha und Donna (und Astrid und Christina aus den Specials) noch gar nicht? *_*
> Ich gebe zu, mir hat Rose am Anfang auch gefehlt, aber irgendwann gewöhnt man sich einfach daran, dass sie nicht mehr da ist. Und die anderen Companions sind ja auch nicht so übel, ich für meinen Teil habe z.B. Donna geliebt. Die Frau ist total cool. xD

Martha kennt man ja schon ^^
Aber den Rest muss ich wirklich noch nachholen. Mitlerweile hab ich solange nicht geguckt, das ich auch drüber hinweg bin das Rose nicht mehr dabei is xD Na.. wenn man bedenkt wie lange das schon her is ^^"

> Ich weiß nicht... ich stelle mir das aber lustig vor für Gwen (oder stressig, je nachdem xD) - in der einen Hand die Babyflasche, in der anderen die Knarre.

xD Das arme Kind.. braucht dann aber auch die ganze Zeit Ohrenschützer ..

> Ich bin echt gespannt, was uns erwartet. :D

Jap das dürfen wir wohl auch sein.
Wettbewerb: Chibis
Denver:Undead= Vielversprechend - schaut es euch an!



Von:    SamAzo 15.10.2009 19:22
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Also... Ich weiß noch immer nicht was die in der 4ten Staffel machen wollen.
Hab CoE jetzt auf englisch und deutsch gesehen und.. irgendwie fällt mir so gar nichts ein, was mir gefallen würde.

Allerdings muss ich auch sagen, das ich die erste Staffel Torchwood schon gut fand. Nicht herausragend aber immerhin so gut um mir auch die 2te auf DVD zuzulegen.

Ich mochte das Team.. ohne sie is es einfach nicht das selbe.
Wettbewerb: Chibis
Denver:Undead= Vielversprechend - schaut es euch an!



Von:    Hancock 16.10.2009 14:30
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Argh, auch wenn ich wusste was in der letzten Folge passiert, war ich alles andere als entspannt >.<
Das ging mir irgendwie total an die Nieren, als dieser Frobischer (K.A wie der Name geschrieben wird) seine Familie und sich getötet hat, und den Premierminister hätte ich am liebesten gekillt.

Das war alles viel zu traurig. Armer Jack ;__;

Sagt mal, müsste ich die Serie Dr. Who komplett sehen um alles zu verstehen oder reichen die neueren Folgen?



Von:   Morwen 16.10.2009 15:41
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Argh, auch wenn ich wusste was in der letzten Folge passiert, war ich alles andere als entspannt >.<
> Das ging mir irgendwie total an die Nieren, als dieser Frobischer (K.A wie der Name geschrieben wird) seine Familie und sich getötet hat, und den Premierminister hätte ich am liebesten gekillt.

Ich muss sagen, ich fand DAS sogar fast noch schlimmer, als das Ende von Folge 4. Von der Sache mit Jack und Alice mal ganz abgesehen... .__.

> Sagt mal, müsste ich die Serie Dr. Who komplett sehen um alles zu verstehen oder reichen die neueren Folgen?

Ich denke nicht. Es wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein Muss. =)

Er taucht in diesen Folgen auf:

Jack hat seinen ersten Auftritt in der ersten Staffel von Doctor Who, wo er dann auch erst mal für fünf Folgen beim Doctor bleibt. Das wäre die Staffel von 2005 und die entsprechenden Folgen sind die Folgen 9 bis 13. In diesen Folgen stirbt er auch das allererste Mal. ^_~

Als nächstes taucht er dann erst wieder in der dritten Staffel (von 2007) auf, und da dann für drei Folgen (die Folgen 11 bis 13). Diese Folgen spielen direkt nach dem Ende von der ersten Staffel Torchwood, du siehst dort also, was Jack dort bis zu seiner Rückkehr in der zweiten TW-Staffel treibt. =)

Und dann taucht er noch für zwei Folgen in der vierten Staffel von Doctor Who (von 2008) auf, in den Folgen 12 und 13. Diese beiden Folgen spielen nach der zweiten und vor der dritten Torchwood-Staffel, und es kommen auch Gwen und Ianto drin vor. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/
Zuletzt geändert: 16.10.2009 15:42:50



Von:    SalaTrash 24.10.2009 23:03
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> > Argh, auch wenn ich wusste was in der letzten Folge passiert, war ich alles andere als entspannt >.<
> > Das ging mir irgendwie total an die Nieren, als dieser Frobischer (K.A wie der Name geschrieben wird) seine Familie und sich getötet hat, und den Premierminister hätte ich am liebesten gekillt.
>
> Ich muss sagen, ich fand DAS sogar fast noch schlimmer, als das Ende von Folge 4. Von der Sache mit Jack und Alice mal ganz abgesehen... .__.
>
> > Sagt mal, müsste ich die Serie Dr. Who komplett sehen um alles zu verstehen oder reichen die neueren Folgen?
>
> Ich denke nicht. Es wäre natürlich von Vorteil, ist aber kein Muss. =)
>
> Er taucht in diesen Folgen auf:
>
> Jack hat seinen ersten Auftritt in der ersten Staffel von Doctor Who, wo er dann auch erst mal für fünf Folgen beim Doctor bleibt. Das wäre die Staffel von 2005 und die entsprechenden Folgen sind die Folgen 9 bis 13. In diesen Folgen stirbt er auch das allererste Mal. ^_~
>
> Als nächstes taucht er dann erst wieder in der dritten Staffel (von 2007) auf, und da dann für drei Folgen (die Folgen 11 bis 13). Diese Folgen spielen direkt nach dem Ende von der ersten Staffel Torchwood, du siehst dort also, was Jack dort bis zu seiner Rückkehr in der zweiten TW-Staffel treibt. =)
>
> Und dann taucht er noch für zwei Folgen in der vierten Staffel von Doctor Who (von 2008) auf, in den Folgen 12 und 13. Diese beiden Folgen spielen nach der zweiten und vor der dritten Torchwood-Staffel, und es kommen auch Gwen und Ianto drin vor. ^^

Man könnte sich auch noch aus der zweiten Staffel folge 2 (müsste es sein) anzugucken, Tooth and Claw, das ist die Folge in der Torchwood entsteht :D I'm not amused! XD

PopArt is dead, my Art is... superflat Un!



Von:    Mariku 16.10.2009 21:54
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Naja..ich würde empfehlen alle Folgen zu gucken.
Alleine weil die Serie sehr geil ist.
Und auch wenn Jack mal nicht dabei ist..meist kommt etwas, dass mit ihm zu tun hat*hust* xD

lg
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    Hidan 22.10.2009 15:50
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch empfehlen beides zu schauen XD Die anspielungen in den serien sind einfach zu geil XD
]][["Jashin-sama, please watch me! I’m gonna go all out! It begins with blood....and it will ends with blood!!I’m pissed...Your fate is sealed!!! From now on i begin the ceremony!!!...WELL NOW!!!! Let´s enjoy some exquisite pain together, and DIE!!!...So… Let’s kill them, Kakuzu"]][[
[*+*stay neutralized. Hidan.*+*]






Von:    Mariku 22.10.2009 20:54
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Stimmt xD
Es greift einfach immer wieder irgendwie mit über~

Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tips und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    SamAzo 22.10.2009 23:12
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt xD
> Es greift einfach immer wieder irgendwie mit über~


Also ich hab im laufe Woche angefangen endlich Dr Who Staffel 3 zu gucken.
(Abgesehen davon, das ich erstmal eine der letzten Folgen zuerst gesehen habe .. hehehe...)

Hach ich mag den Doctor.. (wenn er vor Jack versucht weg zu .. "rennen")
Wettbewerb: Chibis
Denver:Undead= Vielversprechend - schaut es euch an!



Von:   Morwen 04.01.2010 09:27
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
Und für die Leute, die Torchwood kennen, aber nicht Doctor Who, und es darum wahrscheinlich noch nicht gesehen haben - hier ist ein Ausschnitt aus der letzten Folge von Doctor Who ("The End of Time: Part Two"), in der Jack Harkness einen Gastauftritt hat: ;)

-> http://www.youtube.com/watch?v=4rv9oJBuArQ

Inhaltlich spielt dieser Clip direkt nach den Ereignissen der dritten Torchwood-Staffel.
Es geht darum, dass der Doctor stirbt und all seinen ehemaligen Companions noch mal auf seine ganz eigene Art Lebewohl sagt.

Wer das Weihnachtsspecial "Voyage of the Damned" von Doctor Who gesehen hat, dem dürfte Alonso nicht unbekannt sein. =)
Bin gespannt, ob er in der nächsten Torchwood-Staffel dem Team beitritt. ^^
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

http://www.last.fm/user/MorwenEledhwen/ ||| http://morweneledhwen.livejournal.com/



Von:   abgemeldet 16.01.2010 11:56
Betreff: Torchwood [Antworten]
Mal schaun was In diesem Jahr aus Dr. Who gemacht wird !!

Und ob der neue Doctor was kann !!




Von:    SamAzo 16.01.2010 15:22
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Mal schaun was In diesem Jahr aus Dr. Who gemacht wird !!
>
> Und ob der neue Doctor was kann !!

Nun, laut denen die 'den Wechsel' gesehen habe, hat er zumindest nen guten Start hingelegt.
Hab's leider nicht gesehen - muss ich noch nachholen.
Wettbewerb: Chibis
The Breaker - Zirkel Wir brauchen noch Mitglieder!



Von:   abgemeldet 16.01.2010 16:53
Betreff: Torchwood [Antworten]
Muß ich auch noch !!



Von:    SamAzo 16.01.2010 18:26
Betreff: Torchwood [Antworten]
Avatar
 
> Muß ich auch noch !!

Dann sollten wir das mal machen. xD
Wettbewerb: Chibis
The Breaker - Zirkel Wir brauchen noch Mitglieder!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück