Zum Inhalt der Seite

Thread: Change the World - das Hetalia Foren RPG

Eröffnet am: 18.01.2013 15:52
Letzte Reaktion: 29.03.2013 14:03
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Hetalia - Axis Powers




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Frozen_Fairy Change the World - das Hetalia... 18.01.2013, 15:52
 Frozen_Fairy Change the World - das Hetalia... 29.03.2013, 14:03
Seite 1



Von:    Frozen_Fairy 18.01.2013 15:52
Betreff: Change the World - das Hetalia Foren RPG [Antworten]
Avatar
 
Hallo (:
Ich möchte euch mein kleines Hetalia RPG Forum vorstellen und hoffe, ich kann ein paar unter euch begeistern~

~~~

Stell dir vor, du bist ein Staat und hast nicht nur mit deinen Problemen zu kämpfen, sondern auch mit denen anderer. Als Land hat man es nicht immer einfach. Krisen, Katastrophen und Kriege zerstören einem das Leben immer wieder aufs Neue. Der Versuch, mit den anderen friedvoll zusammenzuleben ist oft sehr kompliziert.

Im Laufe der Geschichte gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Auch schöne Dinge. Bündnisse - zu wissen, dass man nicht alleine ist, dass es andere gibt, die einen unterstützen und mit einem durchs Feuer gehen. Frieden – für den du so lange gekämpft hast. Und Überraschungen. Neue Entwicklungen, die dir zeigen, dass es manchmal auch gut ist, sich zu verändern.

Versuch das Beste aus dir herauszuholen, was auch immer du tust. Auf dunkle Zeiten folgen auch wieder helle Momente.

~

Finde dich mit den anderen Ländern zusammen, finde heraus wer du selbst bist und verändere die Welt – jeden Tag, ein kleines Stückchen.

Change the World.

Links:
Zum Forum
Zum Kontext
Zu den Regeln
Freie und vergebene Charaktere
Zu den Gästefragen

~~

Wir haben schon mit dem Inplay begonnen, freuen uns aber immer über neue Leute und es sind noch einige Rollen frei ^^
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal vorbei (:

lg Fairy
Zuletzt geändert: 19.02.2013 22:10:28



Von:    Frozen_Fairy 29.03.2013 14:03
Betreff: Change the World - das Hetalia Foren RPG [Antworten]
Avatar
 
Wir suchen im Moment ganz dringend einen Ivan!
Zum Gesuch geht's hier lang:
Klick it

Aber auch andere Rollen sind noch unbesetzt, zum Beispiel fehlen uns auch noch die Axis ._.





Zurück